Der Maschinentest der Sol wird sicher mit der AIDA Fan Reise stattfinden.
Maschinentest - sind dabei die Zapfanlagen gemeint???
Der Maschinentest der Sol wird sicher mit der AIDA Fan Reise stattfinden.
@ Anna Renate spricht sicherlich von den Werftprobefahrten mit den entsprechenden Leistungsnachweisen der kompletten Maschinenanlage/Antriebsanlage
Ich denke, hier hat jemand geplaudert, obwohl er gebeten wurde nichts zu berichten.
Ich denke, hier hat jemand geplaudert, obwohl er gebeten wurde nichts zu berichten.
Wer denn?
Heizergruss
Rischtisch.
Wer denn?
Heizergruss
Rischtisch.
Ich meinte nicht Dich mit dem Plaudern sondern, dass Du erklärt hast was ich meinte.
....Echte Fans sind halt nicht so kritisch und tragen die rosarote Brille. Sieht man ja auch hier an den Statements im Forum! ...
Na das wüßte ich aber!!! Auch als Vielfahrer II gebe ich mein Hirn nicht beim Check in ab.
Die Emsüberführung ist laut Meyerwerft für ca.Mitte März geplant. Es hängt ja immer von den Wind und Wasserverhältnissen ab.
Die AIDA-Sol macht eine Fanreise von Hamburg nach Kiel, für alle buchbar. Datum 01.04 bis 03.04.2011
Die AIDA-Sol macht eine Fanreise von Hamburg nach Kiel, für alle buchbar. Datum 01.04 bis 03.04.2011
Oh, wusste ich noch gar nicht. Es gibt im übrigen 2 Fanreisen. Die 2. ist vom 3. bis 5.4.2011.
Das sind dann die Testfahrer vor der Taufe.
Kannst Du mir sagen wo ich für die 1. Fanreise noch buchen kann ; würden sich viele noch über freie Kabinen freuen
@ aida 2005:
Dass es Fanreisen gibt, wissen wir hier glaube ich alle schon, fahren ja auch selber mit, so wie viele andere dieses Forums auch, die Frage war, ob es vor den Fanreisen schon eine Fahrt mit "normalsterblichen" Passagieren gibt (siehe Thread-Überschrift), da dies von einem Arbeitskollegen meines Mannes behauptet wurde.
Ich würd auch so gern die 1. Fanreise als Einstieg machen. Mein Reisebüro gab mir den Tipp hier mal nachzufragen. Gibt es denn noch Kabinen?
Viele Grüße
Brina
@ZeroZero
Ja, für die 2. Reise. Aber Brina sucht wohl etwas für die Zeit vom 1.-03.04.11.
Andererseits suchen noch mehr Leute freie Kabinen zu diesem Termin. Da wird man wohl Pech haben.
Die Emsüberführung ist laut Meyerwerft für ca.Mitte März geplant. Es hängt ja immer von den Wind und Wasserverhältnissen ab.
Geplant ist die Überführung für Samstag/Sonntag, den 12./13.03.2011.
Ich würd auch so gern die 1. Fanreise als Einstieg machen
...aber schließe auf keinen Fall von dieser Reise auf einen normalen AIDA-Trip!!!!!
Alleine die Teilnehmerliste der Reise verspricht geballte Fanpower, die nicht für jederman erträglich ist :hahahah:
Trotzden viel Glück, beim Koje-Suchen.
Ich denke, alles was noch vor der Fanreise stattfindet hat etwas mit "Einladung" der Werft oder AC zu tun und ist dann Glück(?)
Gut nun wissen wir wann ungefähr die Emsüberführung sein wird. Ob es eine Passagierfahrt gibt, die am 1.4. endet, ist offen.
Hallo zusammen,
mein Mann hat seinen Kollegen leider noch nicht gesprochen, halte euch aber uf dem Laufenden...
VG Isabel
Hallo zusammen!
Im Rahmen meiner Bewerbung als Taufpatin hat mir meine Tante gerade erzählt, dass heute in der Rundschau wohl Plätze auf der Überführung verlost werden... Ich werd mir die Zeitung gleich mal kaufen und halte euch auf dem Laufenden! Dasist ja echt interessant zu wissen... Schade, dass wir nun doch nicht die ersten auf dem schönen neuen Schiff sind :(... Aber egal - Spaß werden wir trotzdemjede Menge haben ;).
P.S.: Wer Lust hat, kann gerne für mich abstimmen als Taufpatin *zwinker* http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…100000774484237
Hallo zusammen!
Im Rahmen meiner Bewerbung als Taufpatin hat mir meine Tante gerade erzählt, dass heute in der Rundschau wohl Plätze auf der Überführung verlost werden... Ich werd mir die Zeitung gleich mal kaufen und halte euch auf dem Laufenden! Dasist ja echt interessant zu wissen... Schade, dass wir nun doch nicht die ersten auf dem schönen neuen Schiff sind :(... Aber egal - Spaß werden wir trotzdemjede Menge haben ;).
P.S.: Wer Lust hat, kann gerne für mich abstimmen als Taufpatin *zwinker* http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…100000774484237
Hallo
Für Dumme, welche Rundschau denn ? Gib ja mehere
LG
C.Gaby