Da ich heute vor genau einem Jahr die FanReise der Sol gebucht habe: Hat man schonmal (gerüchteweise) was über eine FanReise der Mar gehört?
Weiß noch jemand, wann Buchungsstart beim Katalog 2011/2012 war?
LG,
Sven
Da ich heute vor genau einem Jahr die FanReise der Sol gebucht habe: Hat man schonmal (gerüchteweise) was über eine FanReise der Mar gehört?
Weiß noch jemand, wann Buchungsstart beim Katalog 2011/2012 war?
LG,
Sven
Weiß noch jemand, wann Buchungsstart beim Katalog 2011/2012 war?LG,
Sven
Sven2706, meinst Du wirklich, es würde eine Neuauflage der Fanreise geben? Ich denke, nach dem aktuellen Erfolg wird AC diese Reise(n)
noch Einnahmeträchtiger vermarkten. ( Wir legen mal Fanreise 1 und 2 zusammen und lassen die Fans dann noch mithelfen, die Kissen und Bettdecken in die Kabinen zun tragen) Üble Idee, aber vielleicht eine Anregung, oder?
LG Achim
Mensch Achim, bring doch AC nicht auf dumme Gedanken
Gruß
Sven
Wie ist denn der Altersdurchschnitt bei den reisen nach Spitzbergen und Norwegen etc ?
Wie ist denn der Altersdurchschnitt bei den reisen nach Spitzbergen und Norwegen etc ?
sicherlich vergleichbar mit der Runde um Großbritannien ( ca.61 Jahre im Durchschnitt)
Sven2706, meinst Du wirklich, es würde eine Neuauflage der Fanreise geben? Ich denke, nach dem aktuellen Erfolg wird AC diese Reise(n)
noch Einnahmeträchtiger vermarkten. ( Wir legen mal Fanreise 1 und 2 zusammen und lassen die Fans dann noch mithelfen, die Kissen und Bettdecken in die Kabinen zun tragen) Üble Idee, aber vielleicht eine Anregung, oder?LG Achim
das wird dann vielleicht sogar eins der "exclusiven Reiseangebote" Natürlich nur für Clubmitglieder.
Die Frage ist für AIDA vielleicht auch, ob die Fanreise potentielle Kunden der Premierenfahrt abzieht?
Hallo zusammen,
war lange nicht mehr hier im Forum unterwegs. Mensch AIDA wo wollt Ihr preislich hin?
Kann nur sagen dass wir bis 2007 jedes Jahr mehr als 3 Reisen mit AIDA gemacht haben sind aber dann mitunter durch überhöhte Preise abgewandert. Mittlerweile sind wir bei RCCL Diamond Plus Member und genießen als Vielfahrer viele Vorteile von denen wir bei AIDA geträumt hätten. Persönlich mag ich immer noch die Cara deshalb bin ich auf Preise für 2012 gespannt.
und 2013 ist Venedig schon wieder draußen, schade nur 6 Termine, und das außerhalb der Schulferien. Ich hatte auch auf Juli oder August gehofft.
Ausgeträumt auch für uns
Autoanreise und anschließend noch eine Woche an der ital. Adria sonnen und schwimen unsere Söhne wollten mit.
und 2013 ist Venedig schon wieder draußen, schade nur 6 Termine, und das außerhalb der Schulferien. Ich hatte auch auf Juli oder August gehofft.
Ausgeträumt auch für uns
Autoanreise und anschließend noch eine Woche an der ital. Adria sonnen und schwimen unsere Söhne wollten mit.
der Katalog geht ja nur bis April 2013
ich denke, daß eine Aida ab Mai 2013 in der Adria kreuzt
ich kann mr nicht vorstellen ,daß die AIDAdampfer nur im westlichen und im östlichen Mittelmeer kreuzen und das zentrale Mittelmeer ignorieren
Hallo zusammen!Habe den ganzen Tag den Katalog vor und zurück geblättert und bin total enttäuscht und ziemlich sauer ! Wohl dem der keine bzw. nur ein Kind hat und nicht in den Ferien fahren muß!! Aber vielleicht verfolgt Aida genau dieses Ziel! Die Routen, die für uns in Frage kommen würden, sind außerhalb der Ferien oder fahren nur die kleinen Schiffe, wo es keine 4er Balkonkabine zu buchen gibt.
2012 dann sicherlich ohne uns! Aida wirds verkraften aber ich??
Gruß
Mirjam
Spitzbergen.. ein/mein traumziel... aber nicht mit der cara !
muss sagen, bin ein wenig enttäuscht... das passende für 2012 ist noch nicht ganz gefunden und wahrscheinlich nicht dabei...
Hallo Mirjam!
Das tröstet mich jetzt echt, dass es Euch auch so geht!
Wir würden soooo gerne mit der Aida fahren, aber bei dem neuen Katalog fällt mir gar nichts mehr ein...
Liebe Grüße
Tini
Hallo Zusammen,
weiss jemand ob es den neuen AIDA Katalog in elektronischer Form gibt, also z.B. als pdf Datei und wenn ja wo man die Datei runterladen kann ??
Vielen Dank und beste Grüsse,Happy_60
Schau mal unter Presse bei aida.de evtl. wirst Du da fündig .
VG tina56
Hallo Mirjam!
Das tröstet mich jetzt echt, dass es Euch auch so geht!
Wir würden soooo gerne mit der Aida fahren, aber bei dem neuen Katalog fällt mir gar nichts mehr ein...
Liebe Grüße
Tini
verstehe ich nicht,es gibt doch wirklich sehr viele Routen mit 180 Häfen auf der ganzen Welt (na ja, nicht ganz)
Für mich ist wieder die ÖMM Route mein Highlight 2012!
Auch wir haben heute hin und her geblättert. Da auch wir auf Ferien angewiesen sind, ist der Katalog leider (jedenfalls für Ferientermine in Niedersachsen) eine echte Enttäuschung. Dann werden wir uns 2012 wohl anderweitig umsehen müssen, SCHADE!!!
verstehe ich nicht,es gibt doch wirklich sehr viele Routen mit 180 Häfen auf der ganzen Welt (na ja, nicht ganz)
Naja, wenn man auf die Sommer- und Weihnachtsferien angewiesen ist (Sommer 15 Tage, Weihnachten ca. 7) und nicht mehr viel Urlaub hat um zu anderen Zeiten zu den vielen tollen Häfen zu reisen ist es schon eine Enttäuschung, da sich die Routen in den Ferien nun schon seit wir mit Aida reisen (2009) immer wieder wiederholen.
Und da kann ich shcon die anderen verstehen, die sich auch ärgern.
Also ich finde schon, dass es einige neue Häfen gibt, die auch sehr interessant sind. Lofoten und Spitzbergen sind so ein Beispiel, oder auch die Kapverden als Teil der Kanarentour. Leider in den Sommerferien fast nur die Standardrouten, zu Ostern und im Herbst gibt es aber einige Alternativen. Allerdings insbesondere zu Ostern mit saftigem Aufschlag
Wirklich neu sind fast nur die Kleinigkeiten: Bordguthaben schon per Katalog bei Kombireisen, Anreisepakete mit dem Bus nach Venedig, zu den deutschen Häfen sogar mit Haustürservice. Über den Preis kann man sicher diskutieren, aber der Service ist nicht schlecht.
Spektakuläres wie Panamakanal und amerikanische Westküste leider Fehlanzeige. Aber auch nach zehn Reisen haben wir noch soviele Ziele nicht gesehen, dass uns bestimmt auch 2012/2013 irgendeine Route gefallen wird.
Spitzbergen.. ein/mein traumziel... aber nicht mit der cara !
muss sagen, bin ein wenig enttäuscht... das passende für 2012 ist noch nicht ganz gefunden und wahrscheinlich nicht dabei...
Das ist mir auch schon negativ aufgestoßen.
Spitzbergen würde ich schon gerne machen, aber die Cara geht überhaupt nicht
Vor allem gibt es auf der Spitzbergentour viele Seetage und da ist es wichtig mit einem
Schiff zu fahren, auf dem etwas geboten wird.
Und das ist bei der Cara nun mal absolut nicht der Fall.
Gruß
Sven