vielen Dank für den Link.
Leider schreiben sie aber nicht, wo die mar ihre JFF hinführt... naja, Buchungsstart 23.02., damit ist es ja eh nicht mehr lange, bis die Daten rauskommen.
vielen Dank für den Link.
Leider schreiben sie aber nicht, wo die mar ihre JFF hinführt... naja, Buchungsstart 23.02., damit ist es ja eh nicht mehr lange, bis die Daten rauskommen.
Also die Pressemitteilung hört sich interessant an und da sind schon einige schöne neue sowie wieder neue Ziele (Adria) mit dabei und AIDA baut mal wieder etwas Abwechslung in ihr Programm. Bin auf den Katalog und die Preise gespannt.
Ich kann den Link nicht öffnen Hat denn schon jemand die Neuen routen ??
LG biggimaus
Biggimaus, geh doch einfach mal auf http://www.aida.de und dann ganz oben auf "PRESSE". Dort findest du dann die aktuelle Pressemitteilung dazu.
@ Biggimaus
siehe PN
@all
also ich finde es ja wie schon gesagt super, daß Venedig wieder drin ist. Ist mal wieder ne gute Abwechslung die Adria.
Und auch die Lösung mit Bus oder Abholservice in D bwz. Venedig ist gut. Somit stellt man sich schonmal auf evtl. Aschewolken ein
Hallo!
Also Venedig ist ja schon super, aber Spitzbergen stand auf meiner Wunschliste auch ganz oben ! Bin jetzt schon gespannt auf den Katalog!
Lg Seerose
@ all danke , aber das hab ich schon alles versucht , ob es daran liegt das ich einen Apple PC habe ?????
Bei mir kommt nämlich eine Fehlermeldung ,so ein Ärger
LG
Also Venedig ist ja schon super, aber Spitzbergen stand auf meiner Wunschliste auch ganz oben !
Ich fürchte das wirst Du in 2 Reisen buchen müssen
Danke für den Hinweis/Link aidaaura/Vampy.
Zitat von »Seerose«
Also Venedig ist ja schon super, aber Spitzbergen stand auf meiner Wunschliste auch ganz oben !
Ich fürchte das wirst Du in 2 Reisen buchen müssen
Klar, das ich dafür zwei Reisen brauche, liegt ja nicht direkt nebeneinander :hahahah: . Nur leider fahren diese beiden Routen ja Schiffe, die keine Belegung zu dritt in der Balkonkabine zulassen.
Lg Seerose
Hallo,
ab wann kann man denn mit einem Katalog für Sommer 2013 rechnen? Ich nehme mal an dann erst im Februar 2012, also in einem Jahr oder schon eher?
danke und gruss
Spitzbergen und Kapverden klingt doch schon mal ganz gut.
Aber etwas richtig Neues, wie z.B. südliches Afrika, scheint es
wohl nicht zu geben.
Gut finde ich auch die virtuellen Außenkabinen.
Was mich mal wieder ärgert, und das nicht nur bei Aida, ist die
Beschränkung auf den IPad und das andere Hersteller außen
vor bleiben.
Sehr gut klingt auch der Service "von der Haustür zum Schiff"
Gruß
Sven
@ all danke , aber das hab ich schon alles versucht , ob es daran liegt das ich einen Apple PC habe ?????
Bei mir kommt nämlich eine Fehlermeldung ,so ein Ärger
LG
Wenn, dann liegt es an deinen Einstellungen... an Apple liegts nicht, bei mir gehts auch
Alles anzeigenSpitzbergen und Kapverden klingt doch schon mal ganz gut.
wohl nicht zu geben.Gut finde ich auch die virtuellen Außenkabinen.
vor bleiben.Sehr gut klingt auch der Service "von der Haustür zum Schiff"
Gruß
Sven
Hallo Sven,
ich persönlich finde auch die Route von Gran Canaria über die Kapverden und mit La Gomera sehr interessant.
Liebe Grüße von Daniela und Stefan aus Nordhessen
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/9547579849/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png]
@ schalke04hase
Ganz deiner Meinung! Bin mal gespannt,
wie diese Route preislich angesetzt wird!
grüssle martina
Gut finde ich auch die virtuellen Außenkabinen.
Da greift man wohl auf Meyers Erfahrungen von den neuen Disney-Schiffen zurück – eine schöne Idee, die noch viel mehr Nachahmer braucht
Gruß,
Dennis.
Ich kann den Link nicht öffnen Hat denn schon jemand die Neuen routen ??
LG biggimaus
Hallo Biggi,
meinst du die PDF-Dateien? Die gehen bei mir auch nicht auf und es kommt die Meldung es könnte daran liegen, dass Cookies deaktiviert sind. Sind sie bei mir aber nicht und ich habe jetzt sogar extra aida.de auf die Ausnahme-Liste gesetzt und alles erlaubt aber es geht immer noch nicht. Wahrscheinlich irgendwelche Sicherheitseinschränkungen hier im Büro. Vielleicht geht es nachher bei mir zuhause.
@ All: Venedig und Kapverden find ich auch total klasse! Dann steht ja meinem Wunsch den 50. in Venedig zu verbringen kaum was im Wege.
@ Zero: Ich glaube deine Glaskugel spricht zu leise mit dir. Sie meint sicher Februar 2012, oder
Hallo,
zwei, meiner Wunschrouten wurden erfüllt
1.Adria
2.Kombination Kanaren/Kapverden (freue mich schon auf meine frühere Lieblings-Bar in Mindelo (die kleine Mindelo-Bar)
Schöne Grüße
Heizergruss
Kapverden find ich auch super Klasse, Venedig auslaufen sowieso
freu, freu, freu
Alles anzeigenSpitzbergen und Kapverden klingt doch schon mal ganz gut.
wohl nicht zu geben.Gut finde ich auch die virtuellen Außenkabinen.
vor bleiben.
Sehr gut klingt auch der Service "von der Haustür zum Schiff"Gruß
Sven
Solange ich den iPad nicht selber mitbringen muss, sondern im Restaurant zur Speisen- und Getränkeauswahl zur Verfügung gestellt bekomme, ist das doch völlig egal.
Klingt nach spannenden neuen Zielen!!! Hurrraaa...vor allem die 17-tägigen Nordeuropa-Touren find ich super!
Lg, Franzi