Die JFF der Mar klingt wirklich nicht schlecht.
Aber Le Havre hätte man sich echt schenken können.
Gruß
Sven
Die JFF der Mar klingt wirklich nicht schlecht.
Gruß
Sven
das war auch unser erster Gedanke
Je nach Preis, werden wir aber sicher buchen.
upp´s das geht hier ja richtig flott ab. Danke für Eure Informationen.
Aber ich denke, man muss doch schon Insider sein um hier mitmachen zu können.
gibt es denn auch eine Tour am 12.5 2012 ab Hamburg, die kürzer ist als 14 Tage. Wo habt Ihr nur solche Informationen her
Aber toll, was man hier so erfährt. Ausser den wirklich unschönen Äusserungen einer/eines Zero.
Freu mich auf weitere Info´s und vielleicht kann ich nach meiner ersten Reise ja auch was beitrragen.
Lg HAGE
@HAGE
Ich konnte keine Reise am 12.05.12 finden die kürzer als 14 Tage ist.
Für die AIDAluna hab ich keine Tour entdeckt. Das Schiff ist wohl wie schon irgendwie im Thread erwähnt vercharter, oder ich hab mich verguckt.
Die AIDAsol kommt von Warnemünde nach Hamburg. Diese Tour beginnt am 01.05. und endet am 15.05.12 wieder in Warnemünde.
Die AIDAblu kommt aus Antalya nach Hamburg. Diese Tour beginnt jedoch bereits am 27.04.12, also auch nichts unter 14 Tagen.
LG Ute
Aha !
Brauch ich nicht! Find ne persönliche Beratung und was zum Blättern besser...
Aber wahrscheinlich werden wir in x Jahren alle so bestellen
Ich find´s doof
Genau,
ich hoffe, wir können in guten Restaurants in 10 Jahren immer noch mit einwandfreiem, persönlichem Service rechnen.
In ein ala carte Rest. gehört so etwas definitiv nicht. Das ist was für den Schnellimbiß / McDoof...
Könntest Ihr netterweise eine Quelle für die neuen Touren angeben?
Danke Ute für die schnelle Info. Jetzt muß man sich nur noch entscheiden. Ich finde beide Touren ganz toll.
Warten wir die Preise ab.
LG blu06
Hallo ,
ja ich wüsste auch gerne die Quelle der Routen
LG biggimaus
Ich auch *liebguck*
aber noch mehr interessieren mich die Preeeeiiiiiiiseeeeee also noch bis nächste Woche warten ...
@All
aus dem anderen Forum....Preise stehen leider noch nicht zur Verfügung
LG
Moni
Die (sehr) nette Dame von der AC-Hotline hat die Routen so bestätigt, sieht aber noch keine Preise.
Wenn ich mir die Preise für die JFF mit der sol bei 9 Reisetagen anschaue und mir dann vorstelle, wieviel dann wohl 14 kosten werden ...
Hab heute mal mit meinem Reisebüro telefoniert, die schon den Katalog vorliegen hatten. Die neue 17-tägige Route mit der Cara bis nach Spitzbergen kostet danach in der günstigsten Innenkabine 2.945,- EUR und in der günstigsten Außenkabine 3.680,- EUR. Frühbucher wäre hier 270,- EUR. Also nicht gerade ein Schnäppchen!!!
Dagegen war die Tour mit den Kapverden nicht so teuer. Leider hab ich mir den Preis da nicht mitgeschrieben. War aber irgendwas knapp über 1.000,- EUR für 10/11 Tage. Aber darauf nagelt mich jetzt bitte nicht fest.
Für den, den es interessiert. Die Nordeuropa-Tour mit Nordkap und Island für 14 Tage wird nächstes Jahr von der AIDA Mar gefahren. Kostenpunkt in der günstigsten Innenkabine knapp 2.000,- EUR. Wo ist da der Vergleich zu der Spitzbergen Tour. 3 Tage und knapp 1000,- EUR mehr!!!
hast du zufällig auch den Preis für die mar-JFF?
Nein, leider nicht. Hatte eigentlich nur nach der Spitzbergen Tour gefragt....
Falls aber jemand Interesse hat, kann er mir gerne eine private PN schicken und ich gebe euch dann gerne die Telefonnumer meines Reisebüros weiter. Aber ich denke mal, dass dann jetzt jedes Reisebüro die Preise haben müsste, oder???? Die werden ja nicht bevorzugt den Katalog bekommen haben....
Mein RB hatte den Katalog heute noch nicht. Da wir heute zufällig telefoniert haben, hab ich nämlich gleich mal gefragt
Bin gerade im Hotel mitten in der Innenstadt und hab eben auch nochmal kurz ein paar Reisebüros abgeklappert. Die hatten auch keinen Katalog oder haben es zumindest nicht zugegeben. Mein Reisebüro nimmt aber auch öfters mal ganze Kontingente ab. Vielleicht haben die deshalb den Katalog schon früher?????????
naja, der 23. ist ja bald und dann wissen wir es ja
Ach, da werde ich gleich mal eine nette E-Mail hinschicken und ganz lieb nach der Auskunft fragen.
Stehen die JFF überhaupt in dem normalen Katalog drin? Hab jetzt gerade keinen alten dabei, um mal kurz reinzuschauen. Kann mir das jemand so beantworten????
Stehen die JFF überhaupt in dem normalen Katalog drin? Hab jetzt gerade keinen alten dabei, um mal kurz reinzuschauen. Kann mir das jemand so beantworten????
Ja, steht definitiv drin. War bei der Sol auch so.
LG Vera