Gibt es die 5 Tages Touren nach Bergen und Eidfjord noch im Programm und wenn ja wie liegen die im Preis?
Ja, mit der Luna... ab 735 IA abzgl. 50/75 Frühbucher...
Gibt es die 5 Tages Touren nach Bergen und Eidfjord noch im Programm und wenn ja wie liegen die im Preis?
Ja, mit der Luna... ab 735 IA abzgl. 50/75 Frühbucher...
Kann mir jemand den IC-Preis für die Blu 23. - 27.05. (Kurztour ab/bis WAR) sagen. Das wäre wiklich prima. Danke.
LG
Danke für die schnellen Antworten.
Hoffe ja, dass ich morgen den Katalog auch irgendwo finde.
Sven hat mir schonmal so super geholfen, das war aber glaub ich nur für eine Woche...
AIDAdiva 08.06.-22.06.2012
ab/bis München
Erwachsenenpreis, günstigste Innen und günstigste Balkonkabine.
DANKE!
Kann mir jemand den IC-Preis für die Blu 23. - 27.05. (Kurztour ab/bis WAR) sagen. Das wäre wiklich prima. Danke.
LG
IC 615 p.P. abzgl 50/75 FB
Danke für die schnellen Antworten.
Hoffe ja, dass ich morgen den Katalog auch irgendwo finde.
Hallo,
die Reisepreise der Nordeuropa 2 sind im neuen Katalog in den unterschiedlichen Kategorien 80 -150 Euro teurer,(im Vergleich zum Katalog 2011/2012)
Die Frühbucher-Ermäßigungen wurden halbiert (die andere Hälfte bekommen sicherlich die Vielfahrer im neuen Bonusprogramm)
Schöne Grüße
Heizergruss
ab/bis MünchenErwachsenenpreis, günstigste Innen und günstigste Balkonkabine.
Die Diva fährt da nicht ab/bis München sondern ab/bis Antalya
IC 1.015, BF 1.445
Anreise 390
Gruß,
Sven
Wieso?? Ich dachte die holt mich hier zuhause ab?
Äh Sven noch ne Frage.
Geht von dem Preis noch Frühbucherermäßigung weg und wenn ja wie viel?
Geht von dem Preis noch Frühbucherermäßigung weg und wenn ja wie viel?
Ja, 100/150.
Sven hat mir schonmal so super geholfen, das war aber glaub ich nur für eine Woche...
ab/bis MünchenErwachsenenpreis, günstigste Innen und günstigste Balkonkabine.
DANKE!
IC: 1015 Euro
BE/BF: 1445 Euro
Anreisepaket: 390 Euro
Frühbucher: 150 Euro bis 31.10.11 oder 100 Euro bis 5 Monate vor Reisebeginn
Gruß
Sven
@ Sven 2706
Super, Danke. LG Jobcruiser
Hallo ,
die Reisepreise wurden im Vergleich zum Katalog 2011/2012 aber stark erhöht (z.B. Schwarzes Meer,je nach Kategorie, 170-500 Euro) will AIDA jetzt vom Massentourismus in die Luxusklasse aufsteigen
Ist mir auch schon bei der Nordeuropa 2 mit der Luna aufgefallen
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich habe auch bei einigen Reisen Preiserhöhungen von über 10% festgestellt.
Ganz schön heftig.
Ob das die richtige Politik ist, die Schiffe vollzubekommen
Ich habe bisher jedenfalls keine Reise entdeckt, die günstiger geworden ist.
Gruß
Sven
Hallo ,
die Reisepreise wurden im Vergleich zum Katalog 2011/2012 aber stark erhöht (z.B. Schwarzes Meer,je nach Kategorie, 170-500 Euro) will AIDA jetzt vom Massentourismus in die Luxusklasse aufsteigen
Ist mir auch schon bei der Nordeuropa 2 mit der Luna aufgefallen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Heizergruss,
das ist mir auch schon aufgefallen. Ob wir dafür auch mehr geboten bekommen?? Ich fahre ja im April in Richtung Bergen und fand den Preis für die 5 Tage schon relativ hoch, aber wir haben trotzdem gebucht. Die 7 Tage ab Venedig finde ich auch etwas zu teuer, naja - was wird schon billiger im Leben?? Eigentlich nichts, die Preise steigen und steigen und so ist AIDA auch dabei. Tragen wir es noch mit Fassung oder??
LG nach Kiel aus BW
Perlenfee
Ich lese hier nun schon eine Weile mit und bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die festgestellt hat, dass es immer teurer wird. Habe jetzt nicht exakt verglichen, aber Ihr bestätigt das ja auch.
4er Treffen Mai 2012......für mich die totale Enttäuschung (von der man wohl auch nicht befreit werden kann ).... ist auch AIDA lässt sich das richtig teuer bezahlen und alle, die auf eine Kurztor gehofft haben, gucken in die Röhre. Na, dann eben nicht , es wird genug schöne Bilder später im Internet geben.
So wird Aida uns jedenfalls nicht zurück gewinnen
Bin gespannt, wie dann mal die Variopreise später werden.....!
@meine EK-Bucher: leider auch keine guten News für Euch
Viele Grüße
Sari
Wo geht denn preislich die Rotes Meer und Orient Tour los?
Orienttour ab 925 Euro
rote Meer ab 925 Euro
Gruß
Sven
Ich lese hier nun schon eine Weile mit und bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die festgestellt hat, dass es immer teurer wird.
Viele Grüße
Sari
Stimmt,
aber das ist nicht nur bei AIDA so:
2010 habe ich für 11 Nächte Karibik (BK) mit der Celebrity Millenium incl. zwei Nächte vorher in NY 1660 € bezahlt
2011 sind es für 10 Nächte (BK) + NY schon 1800 €...
incl. Flüge, excl. Servicepauschale natürlich :hahahah:
Was kosten 2012 im März 14 Tage Karibik in der Balkonkabine incl. Flug bei AIDA ?
Nein, ich erwarte keine Antworten...
LG
[Blockierte Grafik: http://ticker.nauticalcities.com/001/9babe7fba264b5467c6b844c6c7310ac.png]
ERST MAL HERZLICHEN DANK AN ALLE DIE SICH HIER DIE MÜHE MACHEN UND ALLE REISEANFRAGEN SO KOMPETENT UND GEDULDIG BEANTWORTEN (einschließlich meiner eigenen :hahahah: )
Ganz ehrlich ? Ich bin entsetzt über den Preis für die JFF klar - ich war von einer ähnlichen Hausnummer wie bei der diesjährigen Fahrt mit der sol ausgegangen - aber 6500 € für 2 E in einer BK auf D 6 - NÄÄÄH ! NIEMALS - da fahr ich lieber zweimal für