Bin mal gespannt, wann AC zwei große Schiffe in die Karibik schickt, vllt. ja 2013/2014
Katalog AIDA TIME 2012/2013
-
AIDAluna -
5. Januar 2011 um 19:53 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Eine Runde um Großbritannien würde mich auch interessieren.
Verstehe ich es richtig, daß Ententeich die Ausnahme ist?
Mit welchem Seegang ist denn meistens zu rechnen?Wer kann mir etwas zu Norwegen 3 sagen, bezüglich Wetter und Wellen?
Ist mir schon klar, daß es keine allgemeingültigen Aussagen gibt.Bin nicht so seefest wie Heizergruss.
Grüsse
Gerda
-
Nochmal zum Verständnis - welche Schiffe können denn nun anlässlich der Taufe von Aidamar "normal" gebucht werden? Wo gehen die Reisen von Hamburg aus hin und was kostet eine Innenkabine in etwa?
DANKE schon mal für eure Hilfe
-
Finde es schade das es keine 2-wöchigen Orient Routen gibt. Kuwait, Qatar, Fujairah und Salalah wären alles super interessante Ziele.
-
Hallo,
Ja
02.11.2012
21 Tage
IC 2695,-
Anreise 840,-
Frühbucher 400,-
Frühbucher Plus 600,-
Schöne Grüße
Heizergruss
Danke Heizergruss,
hier sind die Preise dann offensichtlich nicht gestiegen
- Transamazonas 2010 - ab 2695 (Anreisepaket ab 940€)
- Transamazonas 2011 - ab 3095 (Anreisepaket ab 935€) - Weihnachts- / Silvesterreise
- Transamazonas 2012 - ab 2695 (Anreisepaket ab 840€)Viele Grüße
Paul -
Hallo,
kann mit jemand sagen, wann die 2 Runden um Großbritannien gedreht werden ?
Habe ich richtig gelesen, dass die Cara diese Route diesmal übernimmt ?
Und meine letzte Frage, wie hoch sind hier die Preise für eine Innenkabine bzw. eine Außenkabine mit eingeschränker Sicht ?
Danke schon mal !!!
Gruß
Nemo 4 -
Also wenn ich richtig lese fährt die Cara am 9.6 und 13.8
IC 2345,2395 Euro
ca 2835 ,2895 Euro
-
Hallo,
kann mit jemand sagen, wann die 2 Runden um Großbritannien gedreht werden ?
Habe ich richtig gelesen, dass die Cara diese Route diesmal übernimmt ?
Und meine letzte Frage, wie hoch sind hier die Preise für eine Innenkabine bzw. eine Außenkabine mit eingeschränker Sicht ?
Danke schon mal !!!
Gruß
Nemo 4Hallo,
im Uhrzeigersinn die Runde um das Vereinigte Königreich mit der Cara
Kiel
NOK
Seetag
Dover /London
Le Havre/Paris
Falmouth
Cobh
Dublin
Liverpool
Greenock
Oban
Seetag
Invergordon
Seetag
Göteborg
Kiel
Es ist eine sehr interessante Runde
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
hier mal ein schönes Beispiel aus den AIDAkatalogen, zu den erheblichen Reisepreis-Unterschieden bei Balkonkabinen zwischen der Melittaklasse und den kleinen Dampfern
Runde um Großbritannien mit der AIDAblu
Katalog 2011/2012
Saison B / 14 Tage / 3355,- bis 3715,- (je nach Kategorie)
Runde um Großbritannien mit der AIDAcara
Katalog 2012/2013
Saison B / 14 Tage / 4500,- bis 4620,- (je nach Kategorie) es ist auch kein Feiertagszuschlag
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Danke für die Infos
Gruß
Nemo 4 -
Hallo,
die Cara fährt ja nur 3 Kreuzfahrten ( je 14 Tage) an der südamerikanischen Küste (das lohnt sich aber wirklich nicht)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass Santorin ja fast gar nicht mehr im Programm ist (glaub, nur 1 Stopp in der ganzen Saision) Volos fällt ganz raus, dafür ist Mykonos dabei (aber wohl auch nur ein einziges Mal, glaube bei der Diva-Tour von Palma nach Antalya). Bin ganz froh, dass wir dieses Jahr noch die 11-Tagestour MIT Volos und Santorin mitmachen.
-
Hessenperle,
wir waren im letzten Sommer mit der MeinSchiff 1 in den Fjorden... allerdings nicht Spitzbergen und Nordkap, sondern dafür im Norden und Süden Islands...war traumhaft, wenn auch der Nebel manchmal gruselig war. Der Kapitän dort war vorher einige Jahre auf der Polarstern unterwegs, wusste viel zu berichten und kannte sich richtig gut aus.Wir werden sicherlich mit denen wieder da hoch fahren... im nächsten Jahr....
LG
Kerstin - die gerade über Ostern 2011 die blu gebucht hat und jemanden damit überrascht.... -
Mir ist gerade aufgefallen, dass Santorin ja fast gar nicht mehr im Programm ist (glaub, nur 1 Stopp in der ganzen Saision) Volos fällt ganz raus, dafür ist Mykonos dabei (aber wohl auch nur ein einziges Mal, glaube bei der Diva-Tour von Palma nach Antalya). Bin ganz froh, dass wir dieses Jahr noch die 11-Tagestour MIT Volos und Santorin mitmachen.
ich beneide Euch, ich habe immer noch keinen Katalog.!!!!!!!
Will auch wissen, wo ich 2012 und 2013 sein werde. Aber,..... never ever Premiumbuchung!!!! LG Achim -
... sind ganz spannend.
Da wir irgendwie 2011 noch nicht fertig geplant haben, ist 2012 doch noch recht weit weg ...Aber das Kleingedruckte ist auch ganz spannend!
NEU: die Spa-Kabinen haben jetzt Roomservice - hoffentlich auch schon auf der Sol-Premierenfahrt
Und eines verstehen wir nicht: Premiumbuchung Suiten: "Während Ihrer gesamten Reise: auf Wunsch Frühstück in einem unserer Buffet-Restaurants" HÄH??? Alle anderen bekommen kein Frühstück? Oder müssen die Suities generell ins Buffalo?
-
Für die Suiten-Bucher gabs immer Frühstück im Buffalo.
Vielleicht werden jetzt Teile der Buffet-Restaurants reserviert und/oder mit eigenem Service versehenGrüsse
Gerda
-
Hallo,
hier mal ein schönes Beispiel aus den AIDAkatalogen, zu den erheblichen Reisepreis-Unterschieden bei Balkonkabinen zwischen der Melittaklasse und den kleinen Dampfern
Runde um Großbritannien mit der AIDAblu
Katalog 2011/2012
Saison B / 14 Tage / 3355,- bis 3715,- (je nach Kategorie)
Runde um Großbritannien mit der AIDAcara
Katalog 2012/2013
Saison B / 14 Tage / 4500,- bis 4620,- (je nach Kategorie) es ist auch kein Feiertagszuschlag
Schöne Grüße
Heizergruss
Du möchtest jetzt aber nicht sagen, dass das überraschend oder gar eine Unverschämtheit ist, oder? So etwas nennt man einfach Angebot und Nachfrage. Die großen und die kleinen Schiffe haben halt ihre Vor- und Nachteile.
-
Du möchtest jetzt aber nicht sagen, dass das überraschend oder gar eine Unverschämtheit ist, oder? So etwas nennt man einfach Angebot und Nachfrage. Die großen und die kleinen Schiffe haben halt ihre Vor- und Nachteile.
nö,sollte nur mal ein Beispiel seinIst ja kein Geheimnis, daß Balkonkabinen auf Dampfern mit verhältnismäßig wenig Balkonkabinen einen höheren Reisepreis haben
Den Preisunterschied finde ich aber schon sehr spektakulär
Wundere mich im Moment,daß das Thema der farblichen Clubkarten vor wenigen Minuten geschlossen wurde ( und @TomH auch nicht)
-
Vielen Dank, dass Ihr alle so aufmerksam seid.
Nach den vielen Meldungen zum neuen AIDA-Katalog sind wir gestern auch gleich ins Reisebüro gegangen und jetzt....
haben wir ihn auch!Ist ja doch schöner, in Papier zu blättern!
Da ist ja wieder einiges dabei.
Viele Grüße
Karin & Jürgen -
Wundere mich im Moment,daß das Thema der farblichen Clubkarten vor wenigen Minuten geschlossen wurde ( und @TomH auch nicht)
Tja, immer wenns lustig wird, macht Rolf dicht . Schade, Spielverderber.LG Vera
-