Diese Aussenkabine mit Balkon("BA") liegt gleich am Lift und ist in der Nähe der AIDA Bar auf Steuerbord.
Wer kennt die Kabine genau, hört man etwas?
Die Betten sind zusammen, oder?
Es ist gleich die erste Kabinentür vom Gang/Treppenhaus aus, ansonsten ist der Kabinenteil von Deck 9 ja eigentlich perfekt(nicht so viele Kabinen)!
Wer kann was dazu sagen?
9123
-
- AIDAbella
-
Lifestyle2007 -
27. Februar 2008 um 07:52
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
HALLO? ...keiner da drin gewesen?
-
Hi, wir hatten die Kabine 9222. Die Betten stehen zusammen.
Wir wollten auch nicht die Kabine direkt am Durchgang. Von der Lautstärke aber kein Problem, es sei denn die Nachbarn drehen den Fernseher sehr laut!Gruß
Zottel -
Habe diese Kabine jetzt einfach mit einer anderen Balkon-Kabine auf Deck 9 getauscht, ging bei der AIDA Hotline absolut problemlos - im Rahmen meiner bestätigten Vormerkung für 2009.
Wollte nicht gleich die erste Kabinen-Tür(!) am Treppenhaus, ist aber natürlich alles Geschmackssache...!
-
Hallochen,
also ein Tausch scheint unnötig zu sein. Wir hatten die 9223 letztes Jahr auf der Kanaren-Route. Die Kabine war ideal. Ganz nah am Lift, auch am Theater ganz dicht und kurze Wege zum "Futter fassen". Was soll ich sagen - für unsere Mittelmeertour (DIE BEGINNT MORGEN !!!) haben wir exakt wieder diese Kabine gebucht. Und die ist absolut vergleichbar mit der hier bewerteten 9123 (bloß eben seitenverkehrt).
Viel Spaß dabei und beste Grüße! -
Wir waren in der vergangenen Woche mit der Diva auf der Dubai Route unterwegs und hatten genau diese Kabine (9123). Die Kabine ist ruhig (keine Geräusche vom Treppenhaus oder Lift). Sie hat ein Doppelbett und einen Glasbalkon. Die kurzen Wege zu den Restaurants und Bars sind klasse.
-
Wir waren diese Jahr im SOmmer 14 Tage auf der luna in der 9123, wie die anderen schon geschrieben haben, sind die kurzen Wege ein absoluter Traum, man kann mal eben ins Theatrium oder an die Bar laufen, ist sofot am Lift, alles super.
Von a´ßen kommen kaum Geräusche von vorbei ziehenden Leuten. Kann einmal daran liegen, dass die Kabine gut isoliert sind, andereseits aber auch, dass ab 24 Uhr auf der Siete des Schiffs nicht mehr allzuviel los ist und die meisten das hintere Treppenhaus benutzen.
Was man allerdings bis 24 Uhr hört, sind die Geräusche aus dem Servicebereich der Bar. Aber auch diese sind nicht weiter störend und ab 24 Uhr auch vorbei, da dann dort nicht mehr gearbeitet wird.
Flyer
-
Bella 9123
Nun dachte ich, daß ich hier Infos über die Kabine 9123 auf der Bella bekomme, aber da war noch niemand drin, zumindest fand ich keine Info. Falls doch jemand Infos zu der Kabine geben kann, bitte ich um Nachricht.
Wenn ich wieder da bin, berichte ich Euch auf jeden Fall von dem Zimmerchen
Grüße
Micha
-
Hallo ihr zwei,
war zwar selber noch nie auf der Bella, hab aber per Zufall dieses hier gefunden:
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/9123.html
Würd mich freuen, wenn euch das weiterhilft,
internette Grüße
Norbert -
Hallo,
wir hatten die 9123 jetzt auf der sol. Ganz leise, nur ein Nachbar, kurze Wege
-
Kabine 9123 AidaDiva, wie schon mehrfach erwähnt, eine Traumlage, ganz kurze Wege, schöne Aussicht, eigentlich eine ruhige Kabine, doch ab Mitternscht etwa wird die nebenan liegenden Diva Bar sauber gemacht und neu bestückt, das hört man schon. Auch gehen tagsüber viele Angestellte dort ein uns aus, es ist halt immer Bewegung, aber jetzt nicht soooo laut. Wem die Seite egal ist, dem würde ich die 9223 auf Backbord empfehlen.