@ Bini
Und wer ist das?
@ Bini
Und wer ist das?
Danke euch für die Antworten.
Werde ich mir mal in Ruhe anschauen.
Dies ist hier zwar ein alter Artikel und ich habe mir alles durchgelesen und wäre trotzdem für Tipps von Euch dankbar.
Ich suche eine gute Reiserücktrittsversicherung mit Reiseabbruch die gut ist, denn bei der letzten Aida Reise und bei der neuen Reise habe ich die Versicherung von Aida genommen die doch sehr teuer ist und möchte gerne für die Zukunft vorsorgen. Bisher habe ich auch noch nie eine Versicherung in Anspruch nehmen müssen, man weiß aber nie was so noch kommt.
Vielleicht sind hier alte Seebären die ihre Erfahrungen schildern könnten.
Salomo
Ich habe selber dies bezüglich noch keine Erfahrungen im Ernstfall sammeln können ... aber:
Ruf doch mal bei deinem Kreditkarten unternehmen an.
Wir haben über unsere Kreditkarten-Bank für (lass mich lügen) ca. 30 Euro eine Reiserücktritt, mit Gepäck, Auslandskrankenversicherung etc. abgeschlossen.
Die hat zwar eine "relativ" hohe Selbstbeteiligung, aber die Versicherung OHNE oder mit sehr geringer SB finde ich zu teuer. Jedenfalls dafür, dass man sie eh (hoffentlich) nicht braucht.
So hat man eine ordentliche Absicherung (meiner Meinung nach).
Hier noch der passende Link: http://www.barclaycard.de/index.php?page…iseversicherung
(Die Versicherung läuft dann über die AXA Versicherung)
Grüße
Dankeschön aber über Kreditkarte mache ich so etwas nicht. Ich suche einen Jahresvertrag ohne Selbstbeteiligung, denn wir verreisen mehrmals.
Dankeschön aber über Kreditkarte mache ich so etwas nicht. Ich suche einen Jahresvertrag ohne Selbstbeteiligung, denn wir verreisen mehrmals.
Hmm darf ich hier Werbung machen... such die Versicherung mit E und 4 Buchstaben
Moin Moin,
Ich suche einen Jahresvertrag ohne Selbstbeteiligung, denn wir verreisen mehrmals.
probier´s doch mal über die Stiftung Warentest (die hatten Anfang des Jahres einen Test) oder einen unabhängigen Versicherungsmakler.
Weil, was für den einen gut ist, muss für dich noch lange nicht gut sein. Kommt halt auf deine Bedingungen an.
Wärst du auf unserer nächsten Tour dabei, würd ich meine Frau bitten, Anträge mitzunehmen.
Glück auf!
Jens
Danke ich gehe später auf Google.
Moin Moin,
probier´s doch mal über die Stiftung Warentest (die hatten Anfang des Jahres einen Test) oder einen unabhängigen Versicherungsmakler.
Weil, was für den einen gut ist, muss für dich noch lange nicht gut sein. Kommt halt auf deine Bedingungen an.
Wärst du auf unserer nächsten Tour dabei, würd ich meine Frau bitten, Anträge mitzunehmen.
Glück auf!
Jens
Frag einfach mal bei div. Versicherungen an...
Stiftung Warentest hat für mich generell nachgelassen. bzw war noch nie was
Ich suche eine gute Reiserücktrittsversicherung mit Reiseabbruch die gut ist, denn bei der letzten Aida Reise und bei der neuen Reise habe ich die Versicherung von Aida genommen die doch sehr teuer ist und möchte gerne für die Zukunft vorsorgen. Bisher habe ich auch noch nie eine Versicherung in Anspruch nehmen müssen, man weiß aber nie was so noch kommt.Vielleicht sind hier alte Seebären die ihre Erfahrungen schildern könnten.
Salomo
Ich kann Dir da die Versicherung eines etwas in die Diskussion geratenen Automobilclubs empfehlen.
Ich kann Dir da die Versicherung eines etwas in die Diskussion geratenen Automobilclubs empfehlen.
Never Ever...
Ich bedanke mich bei allen und werde dann auf die Suche gehen und die Bedingungen überall studieren. Die gebuchte Reise ist ja abgesichert und für die Zukunft werde ich schon noch etwas finden. Vor habe ich sowieso nicht irgendwann einmal eine Reise zu stornieren aber ich habe erst heute bemerkt als ich noch eine Reise buchen wollte, was in der Zwischenzeit so alles kommen kann.
Hallo salomo,
lass Dich nicht verunsichern. STIFTUNG Warentest ist so schlecht nicht und gibt hilfreiche Zusatzinfos.
Wir haben gerade heute eine RRKV mit Reiseabbruch bei einer der ersten Adressen kompetent und gut beraten am Telefon abgeschlossen. Die Jahrespraemie liegt um mehr als ein Drittel niedriger als die Einmalpraemie von AIDA.
Vielleicht kannste mir das per PN mitteilen, oder ist das verboten