Hi,
wir freuen uns auf eine Karibiktour mit unserem Lieblingsschiff . Wer ist genauso verrückt wie wir und hat die Tour auch schon so früh gebucht ?
Liebe Grüße
Andrea
Hi,
wir freuen uns auf eine Karibiktour mit unserem Lieblingsschiff . Wer ist genauso verrückt wie wir und hat die Tour auch schon so früh gebucht ?
Liebe Grüße
Andrea
Moin,
da bin ich natürlich auch mit dabei, ich lasse meine Schaddy ja nicht alleine reisen
Ja genau, ein wenig verrückt muss man schon sein. Aber wenn man früh bucht, kann man auch lange die Vorfreude genießen. Und gerade bei dem Wetter im Moment läßt es sich sehr gut von der Karibik träumen.
Wir freuen uns auf zwei tolle Wochen zum und
LG
Pickus
Ich bin dabei....
Hi Sunny,
dann sind wir ja nicht mehr alleine auf dem Schiff (aber ich war ja schon vorgewarnt ). Du musst dann aber unbedingt mal von deiner Carnival-Tour berichten ! Wo hast du den Gutschein denn eigentlich gewonnen? Soviel Glück hätte ich übrigens auch gerne.
Liebe Grüße
Andrea
Ja vor mir vorgewarnt zu sein ist immer gut :hahahah: Und wir sind noch 2 mehr. Bekannte meiner Eltern haben die Tour auch noch gebucht. Also sind wir nun schon zu 8 an Bord. Mhmmm verspüre jetzt schon wieder Heißhunger auf AnanasIDA
Klar werde ich von der Reise berichten. Man merkt aber jetzt schon, dass es die AIDA Muttergesellschaft ist so von der Aufmachung her. *lol* Und ganz toll finde ich, dass es ja alles Funships sind und wir schon in manche Spring Break Ferien reinkommen. Aber egal muss man auch mal mitmachen. Eigentlich war mein Gewinn eine Weltreise. Habe ich zu Weihnachten in einer Zeitung gewonnen. Leider konnte ich das zeitlich nicht unterbringen weil 2011 jetzt schon so verplant ist. Habe dann die Managerin da angerufen und sie hat mir erlaubt auch was anderes rauszusuchen. Ja und jetzt wird es halt Hollywood Hills und dann ab L.A. mit dem Schiff und das tollste ist, ich kann meine Mama auch noch mitnehmen. Hätte auch nicht gedacht das ich mal so ein Glück habe. Habe erst gedacht die Dame veräppelt mich und will mir ein Abo verkaufen. Aber nein war ein richtiger Gewinn!
Eine Weltreise gewinnen ist das denn, ich hätte es auch für einen Scherz oder eine Verkaufmasche gehalten. Hättest du denn alle Nebenkosten wie Ausflüge, Getränke etc. selber zahlen müssen oder wäre da ein "Taschengeld" mit drin gewesen? Auf welchen Schiff wäre es denn gewesen? Aber die Reise, die ihr jetzt macht, hört sich auch richtig toll an.
Liebe Grüße
Andrea
Hi Andrea...
Wir haben die Reise mit 8 Personen auch schon gebucht
Freuen uns schon total...
Also schon mal 14 Leute auf der Aura!!!!
Hi Uschi,
dann gibt es ja wirklich noch mehr Verrückte, die so früh buchen . Seid ihr denn alle schonmal Aida gefahren? Oder habt ihr auch Erstfahrer dabei?
Liebe Grüße
Andrea
so meine Freundin und ich sind auch dabei auch wenn es noch ne Weile hin ist!
Hallo Calapuno,
sehr schön! Also schon 16 und ihr fliegt sicher auch ab DUS, oder?
LG SUNNY
Hallo Andrea...
Jetzt sind wir 9 Leute,
2 waren bisher erst auf der AIDA,
also für 7 Leute die 1. Kreuzfahrt... :-))
Lieben Gruss
Uschi
Hallo zusammen !!
Wir beide (Ende 20) hzaben am Samstag auf der Fanreise der SOL Auch diese Route gebucht !!!
Daumen hoch und viele Grüße aus Mittelhessen !
Carmen und JEns
Huhu,
also schon 17 AIDAFans
andrea: Mein Carnival Bericht kommt noch.
@all: Sind eigentlich Aktiv-Bingo Spieler unter euch?
Liebe Grüße SUNNY
Hallo zusammen !!
Seid ihr denn schon mal wegen Ausflügen aktiv geworden ??
Denke das man bei dieser Route einiges selbst organisieren kann.....
Viele Grüße
JENS
Hallo,
so langsam haben wir uns nach der Amazonas-Tour mit der Vita wieder eingelebt und ich komme jetzt endlich dazu, die Beiträge der letzten Wochen zu lesen .
sunny: auf den Bericht bin ich ja gespannt. Was hat dir denn besser gefallen? Aida oder Carnival? Vor Aktiv Bingo haben wir uns bisher immer erfolgreich gedrückt .
Carmen und Jens: mit den Ausflügen haben wir uns noch nicht wirklich beschäftigt. Aber wir sind immer für selbst organisierte zu haben (das hat auf der Amazonas-Tour auch gerade wieder perfekt geklappt ).
@all: ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest.
Ganz liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea !
Wir werden auch die Ausflüge nach Möglichkeit alle selbst organisieren !!! Das hat auf der Transamerika HH-NY auch 100%ig geklappt...
Wenn jemand schon mal was interessantes weis bitte posten...wir werden uns die Tage auch schon mal bissel umgucken !!
VG
Meine Family hat sicher auch nichts dagegen. Nur bei den Bekannten weiß ich nicht. Sie trauen dem Braten seltener LOL
andrea: Also wenn ich vom Preis- Leistungsverhältnis ausgehe, würde ich Carnival vorziehen.
Hi,
ich habe gerade gesehen, dass unsere Ausflüge komplett online sind. Wir haben gleich den einzigen Ausflug, den wir mit Aida machen wollen, in unseren Postkorb gelegt (Lamanai, da haben alle sooooooo von geschwärmt und der ist individuell wohl wirklich nicht machbar).
Mit den anderen Häfen sind wir noch nicht wirklich weiter... außer dass wir auf Cozumel an den Strand wollen, da haben wir auch von Bekannten schon einen Tipp bekommen (Chichen Itza kennen wir schon und den langen Weg wollen wir uns dann nicht antun). Hat denn schon jemand Tipps und Ideen für die anderen Häfen?
Ganz liebe Grüße
Andrea
Dann erhöhen wir mal den Altersdurchschnitt.
Wir sind auch dabei. Helmut und Anna Renate
Haben heute gebucht.
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Dann erhöhen wir mal den Altersdurchschnitt.
Wir sind auch dabei. Helmut und Anna Renate
Haben heute gebucht.
Wir fliegen ab Düsseldorf.
19 (?) AIDAFans
Und noch mehr ab DUS!
andrea: In Sachen Ausflüge wissen wir noch gar nichts... Sind noch bei der September Planung Außer das Datum für die Sitzplatzreservierung steht fett im Kalender!
LG SUNNY