Woher hast Du die Info?
11.02.12 - 25.02.12
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Direkt von der Aida-Hotline. Die Daten sind wohl gerade eingespielt worden
-
Dann hat der Mitarbeiter von AB Micha ja nun wirklich die total falsche Auskunft gegeben. Von wegen AB 7412.
Das werden alles Pauschalflüge sein. Wem kann man denn nun noch Glauben schenken?
Ich hoffe die Aussage von AC stimmt nun. Das sind genau die gleichen Flugnummer wie im Nov. 2009.
Die Flugzeit weicht etwas ab. Die Flugzeiten waren ab Düsseldorf um 11:45 Uhr und ab La Romana um 19:15 Uhr. -
Ja, die Mitarbeiter von Air Berlin gaben unterschiedliche Auskünfte. Meine letzte Auskunft vor ca. 6 Wochen war dann auch identisch mit der von Andrea. Also auf Verdacht die AB Card beantragt. Ist ja wichtig, 30 KG Gepäck.... nicht ganz so wichtig für uns Männer, aber ......Schön das die Flugzeiten nun bestätigt worden sind. Aida hat lange dementiert. Die wollen halt die Sitzplatzreservierungen selbst verkaufen und bei vielen Flügen kommen ganz schöne Summen zusammen. Wird halt auch kalkuliert. Hauptsache das mit der Kalkulation geht nicht einmal zu Lasten des Service.
Das nächste Schiff der Aida Flotte wird nun auch nicht mehr in Papenburg gebaut. Die Japaner haben den Zuschlag bekommen. Sind vermutlich billiger.Anna Renate, dir und Helmut schöne und warme Tage am Atlantik und lasst euch die Sangria schmecken.
bis bald
Micha
-
Danke Micha.
-
Anna Renate: auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub . Wir müssen ja leider noch bis zum 12.09. warten, dann geht es endlich auf die Diva .
LG, Andrea
-
Danke. Wir sind ja am 11.9 wieder zurück. Falls wir uns nicht mehr lesen: auch euch einen wunderschönen Urlaub.
-
aber wir lesen uns hier bestimmt noch .
LG, Andrea
-
Hier die aktuelle Liste mit Fantreffen: Am 1.Seetag um 11 Uhr Anytimebar.
Abflughafen Düsseldorfschaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
MidnightSun - Sunny (6 Pers.) CW 2 Pers AF Personen?
Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.) AF 2 Pers.
Calapuno (2 Pers.)
Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
Michaundanja - Anja und Micha (2 Pers.) AF 2 Pers.
Silvi (3 Pers.) CW 3 Pers. AF 3 Pers.
Uschi111 (9 Pers.)
Abflughafen FrankfurtjensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2
mokkel - Iris (6 Pers.)AF 6 Pers.
Aida2008 (2 Pers.)Ausflüge die nicht über AC geplant werden.
Jamaica (mit Stephen)
MidnightSun (6 Pers.)
Pickus und Schaddy99 (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Silvi (3 Pers.)Cozumel (auf eigene Faust evt. Puerto del Carmen, Tulum)
Michaundanja (2 Pers.)
Helmut und Anna Renate (2 Pers.)
Bahamas Hotel Atlantis auf eigene FaustHelmut und Anna Renate (2 Pers.)
Markus und Andrea (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Sivi (3 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)Samana Whales and Beach Excursion
Jens und Carmen
Esther und Mario
Markus und Andrea
Micha und Anja
Anna Renate und Helmut
Cayman Islands Moby Dick ToursjensundCarmen
schaddy99
MidnightSun
Anna RenateCW = Aidafans-Cocktailworkshop
AIDAfan-Treffen = AF
-
Bei mir hat sich folgendes geändert. Ich werde am CW nicht teilnehmen.
So dann bin ich mal wech. Macht es gut und bleibt gesund und munter. -
So dann schaffe ich es auch mal wieder on zu kommen....
Anna Renate: Schönen erholsamen Urlaub!
Yeah wir haben nun endlich auch Sitzplätze im Flieger reserviert. Watt ne schwere Geburt!
Und unsere Reiseunterlage für die September Tour sind da
Guten Start ins WE SUNNY
-
-
schaddy99: Oh gehts jetzt schon los? Dachte Mi oder Do. Wünsche euch auch eine tolle Reise und wenn ihr Patrick (Solist) zu packen bekommt dann bestellt ihm mal schöne Grüße von der Susi aus Bochum. Er soll brav Ananas essen
Ich bin ein wenig traurig. Nachbarn von uns wollte mit auf unsere Tour. Er Bauchspeicheldrüsenkrebs mit der Diagnose unheilbar. Mehrere Chemos fehlgeschlagen. Er hatte nur einen Wunsch, noch einmal mit der AIDA Reisen. Sie sind auch seit Jahren infiziert. Er hat sich so gefreut. Er hatte schon so viel geplant. Dann 3 Wochen vor Abreise, Schlaganfall und eine Woche vor Abreise liegt er im Sterben. Finde das sehr gemein vom Schicksal. Ich weiß nur, dass ich meinen ersten Cocktail in Gedenken an ihn trinken werde...
-
Hallöchen. Sind wieder zu Hause. Der Urlaub war sehr schön. Es war mehr ein Schattenurlaub, da in der Sonne viel zu heiß.
Mensch Sunny. Das ist ja schrecklich. Da wird mir ganz anders.
Wir haben heute eine Todesanzeige gelesen und waren total entsetzt. Ein ehemals guter Bekannter ist im Alter von 61 Jahren gestorben.
Das macht mich fertig. -
Anna Renate: Willkommen zurück! Schön das ihr Sonne tanken konntet.
Ihr macht alles richtig. Ich sag meinen Eltern auch immer "Fahrt noch so oft weg wie ihr könnt!" Es kann schneller vorbei sein als man denkt.
-
Trauriges Thema. Schaun wir voraus und hoffen noch viel im Leben zu erleben.
Danke fürs Willkommen. -
Sind keine neuen Mitfahrer dabei gekommen? Nich das ich was verpasst habe.
-
Nee wir sind nicht mehr geworden! Das die DUS Flugzeiten raus sind hast du aber noch mitbekommen, oder???
-
Ja hab ich. Gott sei Dank AB.
-
Ja das gibt viele Top Bonus Punkte. Nur leider waren die XL Seats schon weg.
-