Servus zusammen
Wir fliegen mit der Condor ab FRA und haben gester schon mal die Sitzplätze reserviert
Langsam geht´s mal an die Ausflugsplanung !!!
Servus zusammen
Wir fliegen mit der Condor ab FRA und haben gester schon mal die Sitzplätze reserviert
Langsam geht´s mal an die Ausflugsplanung !!!
Das ist ja früh. Wann sind denn eure Flugzeiten.
@ Anna Renate
Wir fliegen um 07:25 Uhr ab FRA Mit Flugnummer 6174 Ankunft dann 12:40 Uhr OZ
und zurück um 14:45 mit Flug 6175 Ankunft 26.02. um 05:10 Uhr morgens....
VG
Das sind tolle Flugzeiten.
Früh ankommen und nicht so lange mehr auf den Abflug warten.
Wir sind 2009 gegen 16:00 Uhr angekommen und sollten um 19:00 Uhr und noch was abfliegen.
Der Flug ging dann doch erst nach 20:00 Uhr los. Da man auf der AIDA erfahren hatte, dass wir später
zurück fliegen werden, wurden wir auch erst viel später vom Schiff abgeholt. Das fanden wir dann klasse.
So saß man nicht am Flughafen rum.
Die User, die diesen Winter ab Düsseldorf nach La Romana fliegen, erhalten bezüglich Air Berlin unterschiedliche
Aussagen. Wir werden wohl auch wieder mit Air Berlin fliegen.
Da bis zu unserer Reise noch so viel Zeit ist, warten wir erst mal ab.
Hi,
wir warten sehnsüchtig auf Infos, wie die Flugzeiten und die Fluggesellschaft ab Düsseldorf ist (wir wollen definitiv wissen, dass es Air Berlin und nicht HiFly ist), dann werden wir von Bremen-München-La Romana auf Düsseldorf-La Romana umbuchen. Das hat uns im April sehr gut gefallen und von Bremen nach Düsseldorf kommen wir perfekt mit der Bahn.
Wir würden in MoBay gerne zu den Dunn River Falls fahren und haben auch schon Mailkontakt zu Stephen aufgenommen und die ersten Infos hören sich für uns sehr gut an . Das würden wir lieber von Deutschland aus buchen und nicht vor Ort ein Taxi suchen müssen. Auf den Cayman Islands wollen wir gerne mit den Rochen schwimmen, das wollen wir dann gerne im Hafen bei den örtlichen Anbietern buchen.
GLG, Andrea
Hallo Andrea
Der Ausflug in MoBay wäre für uns auch interessant. Vielleicht kannst Du ja posten, wenn Du wieder was gehört hast
VG und ein schönes Weekend aus Mittelhessen
JENS
Der AirBerlin Winterflugplan 2012 wurde nun freigeschaltet.
andrea
Vielleicht hast Du nun die Möglichkeit Auskunft zu erhalten.
Huhu,
jens und Carmen: natürlich melden wir uns, wenn wir alle Infos zu der Tour haben .
Anna Renate: Danke für die Info, leider hat AIDA immer noch keine genauen Flugdetails, aber jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern . Ich bin übrigens gerade am Grübeln, wolltet ihr nicht erst auch im Dezember 2009 nach SOA?
Liebe Grüße
Andrea
Rischtisch. Wir hatten die Tour Asien 06.12.09 gebucht. Haben dann umgebucht und sind am 14.11.09 mit der AIDAvita in der Karibik
unterwegs gewesen. Wir haben es nicht bereut.
Die Asientour haben wir dieses Jahr im März nachgeholt. Da waren wir mit der AIDAaura unterwegs.
Ich will hoffen, dass auch wirklich die AB nach La Romana fliegt.
Wir hatten für nächstes Jahr erst die Amazonas Tour geplant. Als ich dann von Billigfliegern las, hat uns das abgeschreckt.
Hallo folgende Flugzeiten wurden mir gerade "ohne Gewähr" von AB gesagt!
Sa, 11.02.2012 Düsseldorf 10:30 - 15:35 La Romana Hinflug
Sa, 25.02.2012 La Romana 18:00 - So, 26.02.2011 / 07:50 Düsseldorf Rückflug
lt. AB nur Sitzplatzreservierung über AC.
LG Sunny
Hallo,
Anna Renate: der Rückflug von Manaus nach Düsseldorf war wirklich der absolute Horror. Wir hoffen für alle zukünftigen Amazonas-Fahrer, dass Aida die Flüge nicht wieder mit HiFly macht (bei uns haben sich bestimmt etliche massiv beschwert ).
sunny: das hört sich doch richtig gut an, dann müssen wir uns nächste Woche wohl mal um das Umbuchen kümmern .
Liebe Grüße
Andrea
Hi,
ich kopiere hier mal die Infos zu der Tour mit Stephen rein:
Das ist die Antwort auf die Frage, ob er überhaupt zu den Dunn River Falls fährt:
Hallo Andrea, Grusse aus Jamaica, und danke fur die mail. Ich habe einen
Ausflug nach Dunns River fur den 13en Februar, 2012 geplant. Dunns River liegt
90 Minuten von MoBay, uns ist 100% moeglich ! Wegen dem Fahrt werden wir wenige
Zeit um Jamaica zu erleben haben. Dass ist ok, in ein Tag kann man Jamaica gut
schmecken. Ich zeige Land und Leute. Der Ausflug kostet US $40 pro Person, und
$15 Eintritt zum Fall. Man braucht Handtuch, Badeanzug, und Wasserschuen, oder
ein Paar alte Tonschuen. Fur mehr Infos schicken Sie mir eine Ruckmeldung bitte.
Ich liebe Fragen ! Tschuss, stephen in Jamaica
Und hier noch ein paar weitere Details:
Darf ich ein bisschen weiter erklaeren ? Normalweise die Ausflugen nach Ocho
Rios fahren direkt zum Fall, mit nur eine Pinkel Pause. Ich versuche dass meine
gaeste mehr von Jamaica erleben. deshalb machen wir Stops, steigen wir vom Bus
heraus, und laufen wir. Wir werden mehr von jamaica schmecken und erleben, und
unser Kultur und Geschicte verstehen. Wir besuchen auch naturlich Dunnd River
und einen Strand.
Die Tour beginnt normalerweise um 9.00 Uhr und endet ca. um 17.30 Uhr. Wir sind auf jeden Fall dabei .
Liebe Grüße
Andrea
Huhu !
Sehr cool wie sich das anhört, ich denke wir werden auch dabei sein und ziehen Tonschuhe an
Werde ihm auch mal mailen
VG
Datt macht aber schwere Beine! Nicht untergehen mit den Tonschuhen
Wir legen in Mo Bay schon um 18:00 wieder ab. Könnte das nicht knapp werden?
Soviel ich weis, organisiert Stephen seine Ausflüge nach der Liegezeit der AIDA.
Morgen !
Also, ich denke auch das das kein Problem ist...der wird sich schon nach uns richten und das so planen dann..ich habe ihn auf die Liegezeiten nochmals hingewiesen !!
VG
JENS
Hi,
so... wir haben unsere Flüge auch auf Düsseldorf umgebucht. Das erste Fantreffen kann dann also schon am Flughafen stattfinden . Aida behauptet zwar immer noch, dass die Airline noch nicht feststeht, aber AirBerlin hat uns auch bestätigt, dass sie einen Vollcharter nach La Romana haben (und wir gehen mal ganz fest davon aus, dass das Aida ist).
jens: dann berichte mal, was Stephen zu der Liegezeit geschrieben hat. 17.30 Uhr könnte vielleicht doch etwas knapp werden, eine halbe Stunde eher wäre wahrscheinlich sicherer .
Liebe Grüße
Andrea
@ Andrea
Das ist ja Klasse. Dann können wir gemeinsam auf einen guten Flug und auf einen tollen Urlaub anstoßen.
Ich bin schon sehr gespannt, wer unser Kapitän sein wird.
Im März bei der Asientour AIDAaura, war es Niko Berg.
Der wird wahrscheinlich aber auf der AIDAvita sein.