Echt er wurde geschlossen? Da kann ich mich ja nur bei Tinetatz bedanken. Endlich.
andrea
wenn es beim Thema geblieben wäre, wäre ja auch alles gut gewesen aber wenn alles so daneben läuft, hat es keinen Sinn mehr.
Vielleicht war das auch Absicht von Ulrike. Ich weis es nicht. Sie ist jetzt auf meiner Igno-Liste.
Wenn man als "Grüne" Infos abgeben möchte ist das so toll und interessant nur sollten andere User das nicht kaputt machen.
11.02.12 - 25.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja ich fand es toll davon zu lesen. Aber so Querdenker gibt es ja immer. Haben im Leben Probleme aber können dann nur in virtueller Form stenkern.
-
Hoffentlich haben wir bei unserer Reise nicht so viel Stress wie im März.
Ewig Termine. Einladungen vom Kaptiän, Clubtreffen aller Clubmitglieder usw.
Wenn von euch keiner den Clubstaus erreicht hat, wir können jeweils eine Person zum Treffen mitnehmen.
Also Helmut eine und ich eine Person.
Wer meldet sich zuerst? -
Och, vielen Dank für die Einladung die Brücke würden wir uns schon mal angucken
VG
-
Ich werde wohl ewig blau sein und das obwohl ich keinen Alkohol trinke!
Danke Anna Renate mal schauen! Ich liebe es stressfrei im Urlaub :hahahah:
-
Och, vielen Dank für die Einladung die Brücke würden wir uns schon mal angucken
VG
Ist nix mit Brücke
Die Einladung gilt nur für das Clubtreffen. Das heisst wer noch nicht den Status dafür hat.
Exklusive Clubtreffen ab Clubstatus rot. Also wer darunter ist bitte melden. -
Ahhh danke für die Info uns fehlen nach der nächsten Reise noch 4 bis ROT ..von daher MELDUNG
VG aus Mittelhessen
-
OK notiert. Bitte erinnern wenn wir uns treffen. Oder war Sunny zuerst? Nicht das es Ärger gibt.
Nee wir machen das anders. Das schreibe ich aber erst morgen früh in der Hoffnung das dann jemand hier liest. -
Anna Renate
Ich habe auch meine Buchungsbestätigung zur Moby Dick Tour bekommen. So wie du mitgeteilt hast 11.40 Uhr. Wird eine nette Gruppe werden. Der Veranstalter hat auch sehr schöne Bilder in seiner Internetpräsenz.
Zu Cozumel: Wenn wir dann vom Schiff gehen, so wird es kein Problem sein eine Fahrgelegenheit zur Fähre zu kommen und auf der Insel dann eine Taxi nach Tulum. Bei den organisierten AIDA Ausflügen ist dann doch sehr wenig Zeit Land und Leute anschauen und vielleicht einmal eine halbe Stunde zu relaxen ist fast unmöglich, so dass wir dort dann dort genügend Zeit für die Ausgrabungsstätte haben, sowie noch Strand, Cafe, Land und Leute.Die Kapitänsdiskussion kann uns doch eigentlich egal sein. Wie ihr schon gesagt hattet, wir sind nicht wegen dem Kapitän dort. Und wie so oft im Leben sind die Menschen verschieden. Es gibt dabei natürlich auch extreme Selbstdarsteller, die sich ganz toll finden als "Kreuzfahrtkpitän". Im eigentlichen Leben werden Sie aber doch am Umsatz auf dem Schiff gemessen und an der Art der Animation Cocktailis bei den Zwischenveranstalzungen zu verkaufen. Nico Berg war sehr gästefreundlich und zugänglich, der Nächste wird es vielleicht nicht sein. Ist doch egal, Spaß werden wir trotzdem haben und schimpfen werden wir nicht. Dafür ist die Zeit zu kurz.
Micha
-
Hi Anna Renate,
jetzt bin ich doch etwas verwirrt . Wir dürfen zu den Clubtreffen zusätzlich noch jemanden mitbringen? Da wir persönlich drin stehen und nicht von weiteren Personen mitbringen drin stand, sind wir bisher nie auf die Idee gekommen. Oder ist das Schreiben für die "Grünen" anders?
GLG, Andrea
-
Hallo und guten Morgen,
Michaundanja
schön dass ihr auch bei der Moby-Dick Tour dabei seid. Ich werde die Liste ändern.
Wie wir das mit Cozumel machen besprechen wir am besten auf dem Schiff. Wir müssten dann wohl so früh wie möglich von Bord.andrea
Das weis ich nicht ob das Schreiben für die Grünen anders ist. Vielleicht wurde das geändert und diese Möglichkeit angeboten.
Wir haben im Mai auf der Blu Bekannte mitgenommen, die noch keinen Clubstatus hatten.
Wenn man in die Anytimebar geht, meldet man sich ja mit Kabinennummer an, wegen dem Foto. Dabei haben wir angegeben,
dass noch 2 Bekannte dabei sind und denen ihre Kabinennummer wurde auch notiert. -
Hier die aktuelle Liste vom 23.11.11. mit Fantreffen: Am 1.Seetag um 11 Uhr Anytimebar.
Abflughafen Düsseldorfschaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
MidnightSun - Sunny (6 Pers.) CW 2 Pers AF Personen?
Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.) AF 2 Pers.
Calapuno (2 Pers.)
Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
Michaundanja - Anja und Micha (2 Pers.) AF 2 Pers.
Silvi (3 Pers.) CW 3 Pers. AF 3 Pers.
Uschi111 (9 Pers.)
Abflughafen FrankfurtjensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2
mokkel - Iris (6 Pers.)AF 6 Pers.
Aida2008 (2 Pers.)
Abflughafen MünchenCappuchina88 - Sabrina (3Pers.)
Ausflüge die nicht über AC geplant werden.
Jamaica (mit Stephen)
MidnightSun (6 Pers.)
Pickus und Schaddy99 (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Silvi (3 Pers.)
mokkel (6 Pers.)Cozumel (auf eigene Faust evt. Puerto del Carmen, Tulum)
Michaundanja (2 Pers.)
Helmut und Anna Renate (2 Pers.)
Bahamas Hotel Atlantis
Discover Altlantis Tour und Beach Day pro Person 69 Dollar
ZUM NACHLESEN Beitrag 93Helmut und Anna Renate (2 Pers.) ok
Markus und Andrea (2 Pers.) ok
jensundCarmen (2 Pers.)ok
Michaundanja (2 Pers.)ok
Sivi (3 Pers.)ok
Aida2102 (2 Pers.)Samana Whales and Beach Excursion
Jens und Carmen
Esther und Mario
Markus und Andrea
Michaundanja
Anna Renate und Helmut
Cayman Islands Moby Dick ToursjensundCarmen
schaddy99
MidnightSun
Anna Renate
mokkel
Aida2102
MichundanjaCW = Aidafans-Cocktailworkshop
AIDAfan-Treffen = AF
-
Im Jamaica Fred gelesen
Higgins schreibt:
ZitatKomme grad von der transkaribik-tour zurück. hatten den ausflug mit stephen zu den dunn-river-falls gebucht.
es war einer der besten ausflüge den ich bisher gemacht habe! stephen spricht sehr gut deutsch, erzählt viel von land und leuten.
Würde eine tour mit ihm immer wieder buchen.
gruss an alle karibik fahrer
ralf
Das freut Frau zu lesen. Ahhhhhh ich habe heute Nacht von unserer Reise geträumt und man glaubt es kaum, ich hatte mein LSF 110 Spray vergessen.
Anna Renate: Da ich auch am WE arbeiten muss und heute Abend erst spät frei habe wünsche ich euch jetzt schon mal eine schöne Reise mit vielen unvergesslichen Momenten und ganz viel Vitamin D also Sonne! Kommst gesund wieder und iss ne Ananas für mich mit!
-
-
Danke schön für eure netten Urlaubswünsche.
Ich bin etwas enttäuscht, da Klaus Große morgen von Bord geht. Keine Ahnung wer da dann für eine Woche Clubdirektor wird.
Irgendwie sind wir doch ein bisschen mit der Crew verbunden.
Dann werde ich gleich mal Koffer packen. -
Hallo zusammen,
mein Mann Thomas (32) und ich (Mirca, 31) sind auch dabei und freuen uns schon riesig Eigentlich wollten wir zwei Wochen später fahren, aber bei den vielen netten Leuten hier bin ich froh, dass es jetzt doch dieser Zeitraum geworden ist. Wahnsinn, was hier schon alles organisiert worden ist, wir werden wohl erst zwischen den Jahren die Zeit zum Planen finden.
Liebe Grüße aus dem Westerwald!
PS: Wir fliegen übrigens ab Frankfurt
-
Hallo Mirca, Hallo Thomas !
Herzlich Willkommen in der Runde hier Anna Renate wird Euch dann mit auf die Liste schreiben
Wir dachten schon fast wir sitzen mit gaaanz wenigen im FRA-Flieger
Viele Grüße aus Mittelhessen !
Grüße
Carmen und Jens
-
Herzlich Willkommen in dieser netten Runde Mirca und Thomas!
By the way: Mirca ist ein toller Name! Woher stammt er?
@all: Habt ihr gesehen, dass ein Heimkehrer Fred eröffnet wurde. Aber leider kann man nicht wirklich viel lesen außer das es schön war.
Da Anna ja gerade das WMM unsicher macht, vertrete ich sie ma. Ich hoffe ich bekomm es so toll hin.
Hier die aktuelle Liste vom 28.11.11. mit Fantreffen: Am 1.Seetag um 11 Uhr Anytimebar.
Abflughafen Düsseldorf
schaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
MidnightSun - Sunny (6 Pers.) CW 2 Pers AF Personen?
Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.) AF 2 Pers.
Calapuno (2 Pers.)
Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
Michaundanja - Anja und Micha (2 Pers.) AF 2 Pers.
Silvi (3 Pers.) CW 3 Pers. AF 3 Pers.
Uschi111 (9 Pers.)Abflughafen Frankfurt
jensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2
mokkel - Iris (6 Pers.) AF 6 Pers.
Aida2008 (2 Pers.)
bluemoon124 - Mirca & Thomas (2 Pers.)
Abflughafen MünchenCappuchina88 - Sabrina (3Pers.)
Ausflüge die nicht über AC geplant werden.
Jamaica (mit Stephen)
MidnightSun (6 Pers.)
Pickus und Schaddy99 (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Silvi (3 Pers.)
mokkel (6 Pers.)Cozumel (auf eigene Faust evt. Puerto del Carmen, Tulum)
Michaundanja (2 Pers.)
Helmut und Anna Renate (2 Pers.)Bahamas Hotel Atlantis
Discover Altlantis Tour und Beach Day pro Person 69 Dollar
ZUM NACHLESEN Beitrag 93Helmut und Anna Renate (2 Pers.) ok
Markus und Andrea (2 Pers.) ok
jensundCarmen (2 Pers.)ok
Michaundanja (2 Pers.)ok
Sivi (3 Pers.) ok
Aida2102 (2 Pers.)Samana Whales and Beach Excursion
Jens und Carmen
Esther und Mario
Markus und Andrea
Michaundanja
Anna Renate und HelmutCayman Islands Moby Dick Tours
jensundCarmen
schaddy99
MidnightSun
Anna Renate
mokkel
Aida2102
MichundanjaCW = Aidafans-Cocktailworkshop
AIDAfan-Treffen = AF
-
Hu,
@Mirca und Thomas: auch von mir "Herzlich Willkommen". Schön, dass ihr dabei seid .
sunny: da hast du Anna Renate ja perfekt vertreten .
Carmen und Jens: auf Aida Night of the Proms könnt ihr euch wirklich freuen. Wir waren gestern in Bremen und es war genial . Seal war für mich das absolute Highlight zum Schluss. Einfach unglaublich, was der für eine Energie hat und wie er das Publikum mitreißen kann.
GLG, Andrea
-
Huhu Andrea !
Also ich finde auch, dass Sunny das gaaaanz prima gemacht hat - bei Facebook heisst das doch "Gefällt mir"
Jaaaa, nächsten Freitag ist es in München endlich soweit: Weihnachtsmarkt und die Night of Proms - Herrlich..-..
Doch nun zurück zum Tagesgeschäft....wir müssten uns die Tage mal um Roatan kümmern..Denke mal das ich Mitte nächster Woche dazu was erfahre..werde dann Euch berichten !
>VGJENS
-