haben soeben bescheid bekommen das wir in kabinski 7207 hausieren werden.
11.02.12 - 25.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
görgi: die Kabine hatten wir auf unserer letzten Aura-Tour 2008 . Da habt ihr mit einer AA-Kabine ja Glück gehabt . Das einzige was uns damals etwas gestört hat... es ist die erste Kabine vor den Balkonkabinen und unsere Nachbarn hatten es sich immer vor unserem Fenster bequem gemacht, da ihr Balkon dort weiterging. Das vorhandene Absperrband haben sie ingnoriert . Da die Kabine damals ein kostenloses Upgrade von einer Innenkabine war, konnten wir uns darüber natürlich nicht aufregen .
GLG, Andrea
-
@ görgi
Woher hast du die Kabinennummer? Ich kann in My Aida noch nichts sehen.
LG
Kiramaus
-
@ schaddy 99 :mir ist das ja eigentlich total egal wo die kabine ist ABER wir sind vorne und die allseits beliebte Oceanbar ist ganz hinten ,heißt für mich jeden tag nen Wandertag einlegen,aber Bewegung tut ja gut und falls noch irgendwer von euch auf Deck 7 wohnt können wir ja Fahrgemeinschaft zur Oceanbar machen.
@ Kiramaus: mein Kumpel der die Reise gebucht hat,hat mich vorhin angerufen und mir das mitgeteilt,der hat glaub ich gestern wegen Ausflüge bei AC angerufen und ich denke mir mal das die Dame in Rostock ihm gleich gesagt hat wo wir wohnen(meine Theorie).
-
görgi: mit uns könnt ihr eine Fahrgemeinschaft bilden, ihr müsstet allerdings die Seite wechseln (7128) . Es kann aber gut sein, dass wir schon vor euch da sind , wir haben ja den kürzeren Weg .
GLG, Andrea
-
Ich habe wohl den weitesten Weg von Deck 4 aus!!!!
-
@ schaddy : na wunderbar wir holen euch dann immer ab und das mit dem seitenwechsel klappt auch.ach ja grit hat mir schon berichtet das ihr total in ordnung und cool drauf seit
-
@ MidnightSun: kannst ja zuerst auf deck 7 vorbeikommen und dann stürmen wir die oceanbar.
-
Sunny, du sagst einfach Bescheid, wenn ihr losgeht und dann bestellen wir schonmal Cocktails für euch
-
am besten wir mieten die oceanbar für die ganze reise für unser forum,eigentlich soll das ja mal ne ruhige reise werden....
-
görgi schaddy99 : Ja so können wir das auch machen. Unsere Kabinennr. ist mir gerade entfallen aber ich glaube wir sind mehr zum Heck hin. Soll ich euch was ganz trauriges sagen? Ich vertrage keine Cocktails mehr....*schnief* Ich hab schon Angst wegen dem Cocktail Workshop!
ABER wenigstens Aktiv Bingo kann ich noch spielen!!!!
-
@ Sunny : is ja kein problem das du keine cocktails trinkst,ich bin auch mehr der biertrinker.beim bingo bin ich auch dabei weil das auf den kleinen schiffen viel mehr spass macht .
-
Oh ja! Ich war so enttäuscht auf der Blu als die mir gesagt haben Bingo kostet 15,00Euro. Nee nee und wir hatten auf der Cara immer soviel Spass!
Ich darf gar keinen Alkohol mehr aber ich kann auch so meinen Spass haben!
Ab nächste Woche fange ich mit der Sonnenvorbereitung an und der LSF 110 aus Mexiko steht auch schon bereit!
-
so liebe leute, mache jetzt schluss weil der onkel gleich in die nachtschicht fährt,bis morgen.
-
@ all: Hallo Leute ,hab mal ne Frage zu Miami,hat von euch wer Interesse mit Taxi zum Miami Beach zu fahren???.Taxi kann man sich ja dann teilen.
gruß von görgi -
Erst mal allen ein frohes neues Jahr.
Hier sind ja viele dazugekommen. Herzlich Willkommen.
Ich werde Morgen die Liste erweitern. Heute geht das nicht mehr. Bin kaputt von der Rückreise aus der Türkei. Auf welcher Seite war denn noch die letzte Liste???????????
Wir haben in Miami einen Ausflug über AC gebucht. -
-
Danke Dir. Wenn ich dann endlich mal geschlafen habe, setzte ich morgen dran ans ändern.
-
Mein Arbeitskollege will gerne ein T-Shirt haben deswegen habe ich gerade mal geschaut....
Cayman Island
Hard Rock Cafe Cayman Islands
43 South Church Street
George Town, Grand Cayman
Cayman IslandsRock Shop:
Mon - Fri 10:00AM – 8:00PM
Sat 10:30AM - 5:00PM
Sunday ClosedKey West
Hard Rock Cafe Key West
313 Duval St.
Key West, FL 33040Merchandise:
Sun - Thur 10:00AM - 11:00PM
Fri - Sat 10:00AM - 12:00AMMiami
Hard Rock Cafe Miami
401 Biscayne Blvd. R-200
@ Bayside Marketplace
Miami, FL 33132Merchandise:
Downstairs: Mon - Sun 10:00AM - 12:00AM
Inside: Same as Cafe
December 24th from 11:00am to 8:00pm
December 25th from 12:00pm to 11:00pmCozumel
Hard Rock Cafe Cozumel
Rafael E. Melgar No. 2-A
Col. Centro C.P. 77600
Cozumel, Q. Roo; MexicoMerchandise:
Mon - Sun 9:00AM - 12:00AM
NassauHard Rock Cafe Nassau, Bahamas
Charlotte Street
Nassau, BahamasMerchandise:
Daily 9:30AM - 10:00PM -
Hallo zusammen!
Wir - Christian & Carina, bis zur Abfahrt beide 30 Jahre alt - sind auch auf Eurer Route mit dabei! Schön, dass es hier die Möglichkeit gibt, vorab schon ein paar Leute kennenzulernen und gemeinsam etwas zu planen! Wir haben die Reise über Just Aida als leicht verspätete Flitterwochen gebucht und sind jetzt fleißig am Planen, was wir an den einzelnen Stationen machen. Leider sind wir noch nicht so sehr weit gekommen und so langsam rückt die Abfahr ja doch näher.
Bisher haben wir die Lamanai-Tour über Aida gebucht und uns mit Stephen in Verbindung gesetzt, nachdem der Ausflug im anderen Thread so umschwärmt worden ist. Leider haben wir noch keine Antwort. Ich hoffe er hat noch ein Plätzchen frei für uns... Ansonsten sind wir noch etwas planlos. In Key West werden wir uns wohl zu Fuß den Tag vertreiben oder uns nen Fahrrad leihen. Mal schauen. Miami vielleicht shoppen oder/und Strand?! Mal sehen, was die anderen Stationen noch so bringen. Mit denen habe ich mich noch nicht so wirklich beschäftigt.
Wir fliegen übrigens von Frankfurt aus, Düsseldorf wäre zwar näher gewesen, gab es aber leider nicht mehr . Genauere Angaben zum Flug haben wir noch nicht bekommen...LG Carina
Neuigkeiten:
11.02.2012 Frankfurt-La Romana 09:20-14:35 mit Condor DE 6168
25.02.2012 La Romana-Frankfurt 16:20-06:45 am 26.02.2012 mit Condor DE 6169Ist noch jemand mit dabei auf diesem Flug?! Und Stephen hat sich zwischenzeitlich auch gemeldet, hat noch zwei Plätze frei für uns!
-