hallo Mitreisende, wir sind auch noch dabei. Haben den Jahreswechsel in Skandinavien verbracht. Schmuddelwetter wie überall. Die gewohnten Minusgrade fehlten und der Schnee auch. Wir freuen uns nun auch auf die Sonne. Es sind ja doch einige Mitreisende dazu gekommen. Anna Renate unsere fleißige Biene wird die Liste dann schon vervollständigen.
Das mit den Hard Rock Cafe`s ist eine super Idee. Hab ich mir auch schon heraus gesucht. Meine Jungs (18 u.20) sind natürlich ganz heiß auf T-Shirts. In Miami ist ein Cafe in der Nähe des Cruise Terminals.
@ Carina
Hallo Carina,
blätter doch einmal in den zurückliegenden Seiten hin und her. Wir haben schon einiges im Vorwege geplant und gebucht ( Bahamas, Moby Dick Tour Cayman, Samana die Waltour und auch Jamaica mit Stepfen) der Bus wird wohl voll werden auf Jamaica. Lamanai haben Anja und ich auch bereits im Warenkorb. In Belize auf eigene Faust wird es wohl nicht so einfach werden. Aus diesem Grund eine Tour mit Aida gebucht. Miama auf eigene Faust bietet sich natürlich schon wegen den Shopping Mals an und nur um den Tag in der Metropole zu genießen. In Cozumel haben wir eine Tour auf eigene Faust geplant und zwar zur Majastätte nach Tulum. Erst mit dem Taxi zur Fähre, hinnüber nach Puerto del Carmen und wieder mit dem Taxi zur Majastätte direkt am Meer. Dürfte gut zu händeln sein. Die Pläne für die Fähre hab ich schon. Wer sich anschließen möchte ist gern willkommen. Anna Renate und Helmut sind schon dabei.
Wird wohl eine tolle Reise werden. Wir freuen uns schon.
bis bald
Micha