Servus Andrea !
Wie gesagt, ich hab ihm das noch mal extra geschrieben. Sobald eine Antwort vorliegt wird sie hier gepostet.
Was hat denn die Runde so in Mexico geplant ???
VG
JENS
Servus Andrea !
Wie gesagt, ich hab ihm das noch mal extra geschrieben. Sobald eine Antwort vorliegt wird sie hier gepostet.
VG
JENS
Servus Andrea !
VG
JENS
Shoppen :hahahah: :hahahah: :hahahah: Nein ich weiß noch nicht. Aber wenn die Preise in Cozumel so sind wie in Cabo etc. dann muss ich shoppen!
In Jamaika würde ich mih ggf. anschließen. Nur was meine Familie betriift weiß ich net. Vielleicht mein Bruder noch.
@shaddy99: AB hat mir auch gesagt, dass es AIDA ist. Nur muss AIDA wohl noch die Zeiten bestätigen das sie die okay finden. Sitzplätze konntet ihr noch nicht reservieren, oder?
Huhu,
in Mexico ist bei uns Strand angesagt. Wir waren auf Hochzeitsreise in Mexico und kennen Chichen Itza und Tulum, beides ist wirklich toll . Aber da müssen wir schon alleine wg. der langen Fahrtzeit nicht nochmal hin.
MidnightSun: wir müssen erstmal die komplette Umbuchung abwarten und es dauert bestimmt noch ein paar Tage bis die neuen Daten bei AirBerlin sind. Wir werden uns dann AirBerlin Card besorgen, dann können wir dort direkt die Plätze reservieren (und haben auch einmal 10 kg mehr Gepäck). Sag mal Bescheid, wenn du/ihr entschieden habt, ob ihr bei Stephen dabei seid.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo zusammen !
Hier meine mail an Stephen mit der Antwort...ich lese daraus, das er das passend machen wird:
Hello Stephen,
Many thanks for your reply.
Please book us for the suggested tour on February 13th, 2012 to Dunns River Waterfalls etc.
We are two adults: 1. Jens ; 2. Carmen
Planning the tour, please consider that our cruise ship AidaAura will stay in Montego Bay only from 09:00 a.m.
to 06:00 p.m. and that we have to be back to ship in time. How about payment? Do we have to pay in advance per credit card or is it possible to pay cash on-site?
Please let us have a booking confirmation.
We look forward to hearing from you soon.
Best regards,
Jens
------------------------------------------------------
Antwort aus Jamaika
Grusse Jens, ich habe den 2 Plaetze fur den 13en Februar gebucht. Sie bezahlen am Schluss mit Bargeld, entweder Euros oder US $$; leider akzeptiere ich keine Kredit Karten. Wir haben genug Zeit fur diesen Ausflug, aber bitte, naechtes Mal mindestens 2 Wochen in jamaica ! Bist du mit mir schon gefahren ? Tschuss, stephen
Hallo,
Anna Renate: wir wären ja so gerne mal mit Nico Berg gefahren, aber Bekannte haben uns auch erzählt, dass sie zu unserer Zeit wohl mit ihm den Amazonas entlang schippern. Mal schauen, wann es die ersten Gerüchte gibt, wer dann Kapitän der Aura ist.
@ Jens: das hört sich doch gut an .
Wir haben übrigens gerade Plätze für den Flug Düsseldorf-La Romana reserviert. Wir sind ja sehr gespannt, ob das alles so klappt . Der Herr konnte uns weder bestätigen, dass das ein Vollcharterflug für Aida ist, noch konnte er aufgrund unserer Aida-Buchungsnr. unsere Daten nachschauen. Er hat jetzt unsere Namen manuell aufgenommen und uns Plätze in dem Flieger reserviert. Das kann also nochmal spannend werden .
Liebe Grüße
Andrea
Wir mein Mann und ich, müssen endlich mal lernen uns in Geduld zu üben. Diese Geduldsprobe wird hart.
Wir haben das allererste mal Just-AIDA gebucht. Am 26.11.11 entweder AIDAvita oder AIDAsol.
Die Zuteilung erfolgt erst 3 Wochen vor Abreise. Das einzigste was wir wissen, ist eine Innenkabine und als Flughafen
Düsseldorf.
andrea
Wird schon klappen.
Ich muss mir mal intensiv die Ausflugsmöglichkeiten durchlesen.
Wenn man im Zielgebiet nichts besonders anschauen will und im Ausflugsplaner eine Tour zu Fuß angeboten wird,
weis man ja wie nah das Schiff am Zentrum liegen wird.
Schön wäre es wenn wir wieder, wie auf der Asientour, private Touren buchen könnten.
Schaun ma mal.
Alles anzeigenWir mein Mann und ich, müssen endlich mal lernen uns in Geduld zu üben. Diese Geduldsprobe wird hart.
Wir haben das allererste mal Just-AIDA gebucht. Am 26.11.11 entweder AIDAvita oder AIDAsol.
Die Zuteilung erfolgt erst 3 Wochen vor Abreise. Das einzigste was wir wissen, ist eine Innenkabine und als Flughafen
Düsseldorf.andrea
Wird schon klappen.
Ich muss mir mal intensiv die Ausflugsmöglichkeiten durchlesen.
Wenn man im Zielgebiet nichts besonders anschauen will und im Ausflugsplaner eine Tour zu Fuß angeboten wird,
weis man ja wie nah das Schiff am Zentrum liegen wird.
Schön wäre es wenn wir wieder, wie auf der Asientour, private Touren buchen könnten.
Schaun ma mal.
Anna Renate : Meine Arbeitsollegin hat mir von einer Agentur erzählt die günstig private Ausflüge in Asien anbietet. Green Mango oder so.
schaddy99 : Ist der River Ausflug wohl was für Ü65 Leute?
Es geht nicht nach Asien. Da waren wir schon. Im März dieses Jahres.
Unsere Just AIDA Tour geht entweder mit der Vita ab Mallorca (Mittelmeer) oder mit der Sol (Canaren) ab Teneriffa.
Habt ihr mal die Ausflugstipps Bahamas gelesen?
Sunnie ist dort preiswert mit einigen Personen, per Großraumtaxi, zum Atlantis gefahren. Wir waren vor einigen Jahren mal per
Taxi dort. Damals konnte man noch am Strand entlang laufen. Ist nun verboten, da es nun der Privatstrand des Hotels ist.
In der Anlage waren wir selber nicht.
Liest sich sehr interessant und ist viel preiswerter als über AC.
Also wir im Dez. 2010 mit der NCL Gem in Nassau waren, sind wir nur am Hafen spazieren gegangen.
War uns eigentlich zu langweilig.
Im NCL Forum hatte ich zu Atlantis einige Tipps erhalten. Ich schau mal ob ich die noch finde.
Die Tipps sind nicht so sehr nützlich. Vorm Cruises Terminal stehen Sammeltaxis. Der Transfer kostet wohl um die 4 Dollar. Ich nehme an pro Person.
Wäre sonst ja sehr preiswert. Man lässt sich dann zum Atlantis bringen. Will man nicht mit dem Taxi fahren, kann man sich mit der Fähre dort hin bringen
lassen. Die liegen, AIDA im Rücken, rechts davon nicht weit entfernt. Dort kann man auch sein Geld loswerden.
Es gibt die Möglichkeit am Strand Delfine zu beobachten und auch Schwimmen ist möglich.
So wie ich verstanden habe, kann man wohl auch nach dem Taxitransfer, ein komplettes Ticket mit Delfinschwimmen kaufen.
Wenn jemand von euch Interesse hat, wäre es die Möglichkeit diese Tour gemeinsam zu unternehmen.
So wie bei den Ausflugstipps geschrieben, dafür 100 Dollar pro Person zu bezahlen, kommt für uns nicht in Frage.
Aber bis dahin ist ja noch so viel Zeit.
Heute habe ich den Estra Antrag ausgefüllt und die Genehmigung erhalten. Somit konnte ich auch das Schiffsmanifest ausfüllen.
Ich habe erst überlegt, ob ich noch einige Wochen damit warte, wegen der 2jährigen Gültigkeit.
Sieht aber nicht so aus, dass wir in Zukunft noch mal in die USA wollen.
Hallo,
MidnightSun: ob der Ausflug was für Ü65 ist, kann ich nicht wirklich sagen . Ich würde Stephen einfach fragen, seine Mails sind supernett und er antwortet auch sehr schnell. Ich habe nur gelesen, dass man bei den Dunn River Falls 2 Möglichkeiten hat, dort hochzukommen: entweder die Wasserfälle oder über Treppen am Rand. Der Rest der Tour ist bestimmt super interessant und ich finde es für mich entspannender, dass Stephen deutsch spricht (Freunde von uns haben schon eine andere Tour mit ihm gemacht und waren absolut begeistert).
Anna Renate: uns würde eine Taxifahrt zum Atlantis auch interessieren. Ich bin mit der Planung aber noch nicht ganz auf dem Laufenden (wir "müssen" ja erstmal unsere öMM-Tour im September planen ). Ich dachte nur, dass es sehr unterschiedliche Preisangaben zum Eintritt gab. Aber wir bekommen ja noch ein paar Berichte von unseren Vorfahrern mit.
Liebe Grüße
Andrea
Huhu ihr Lieben!
Wir sind auch bei der Tour mit dabei.
Es ist unsere erste AIDA-Tour, daher haben wir noch überhaupt keine Ahnung!
Wir wissen nur, dass wir in Miami heiraten!
Fliegen werden wir auch ab Düsseldorf, bin eben etwas erschrocken, dass wir mit Air Berlin fliegen.
Ist das nicht anstrengend bei einem so langen Flug?
Ich finde der Ausflug mit dem Wasserfall hört sich toll an.
Super, dass es dieses Forum gibt.
Freue mich auf die Reise!
Lg
Hallo Aida2102,
in Miami heiraten, das finde ich ja supertoll (und dann auch noch an meinem Geburtstag ). Da müßt ihr dann aber ganz genau berichten, wenn wir nicht schon verheiratet wären, wäre eine Hochzeit auf der Aida mein Traum .
Wir sind übrigens superglücklich, wenn wir wirklich mit AirBerlin fliegen würden. Das haben wir auf den Hinflug nach La Romana im April 2011 auch gerade gemacht und der Flieger war wirklich absolut ok. Und man kann ja zwischendurch auch immer mal wieder aufstehen ,die Crew war sehr nett und die Sitzabstände ok. Von Manaus sind wir dann mit Hifly zurückgeflogen, danach wussten wir, wie schlimm es wirklich kommen kann .
Dann seid ihr ja bei Stephen vielleicht auch dabei, wäre ja schön, wenn wir hier aus dem Forum schon eine große Truppe wären .
Ganz liebe Grüße
Andrea
Alles anzeigenHuhu ihr Lieben!
Wir sind auch bei der Tour mit dabei.
Es ist unsere erste AIDA-Tour, daher haben wir noch überhaupt keine Ahnung!
Wir wissen nur, dass wir in Miami heiraten!
Fliegen werden wir auch ab Düsseldorf, bin eben etwas erschrocken, dass wir mit Air Berlin fliegen.
Ist das nicht anstrengend bei einem so langen Flug?
Ich finde der Ausflug mit dem Wasserfall hört sich toll an.
Super, dass es dieses Forum gibt.
Freue mich auf die Reise!Lg
Aida2102 : Air Berlin hat doch nun die ganen großen Maschinen von LTU. Das ist schon okay für nen Langstreckenflug. Wir sind dieses Jahr mit nem British Airways Jumbo nach L.A. geflogen. Im Mittelgang die Plätze waren okay aber die fensterplätze waren für meine 1,76m die Hölle. Die Flieger haben auch nicht mehr soviel Platz wie früher.
schaddy99 : Oh du hast auch Geburtstag? Ja ich weiß sollte einmal im Jahr vorkommen Ich feiere im September meinen 25. und "Ade Jugendlichenrabatt" auf der Blu und im Februar feiern wir das Papas 70. auf der AURA. Ich werd Stephen mal anschreiben was er sagt.
Schönes WE euch allen!
Wir waren 2006 mit der Aura in Jamaica und haben über AC den Ausflug Dunn River Falls gebucht.
Helmut ist durch den Wasserfall nach oben geklettert und ich bin die Treppe rauf- und runtergegangen. Habe von dort gefilmt und fotografiert.
Hallo Aida2102
Willkommen. Da ist ja klasse, dass wir wieder ein Brautpaar an Bord haben werden. Auf unserer Karibiktour 2009 hatten wir sogar 2 Brautpaare auf
der AIDA.
Wie Andrea schreibt, seid froh wenn es dann mal Air Berlin ist. Das was sie mit Hifly erlebt hat.......
Hallo Aida2102 !! Willkommen in der Runde !!
Das wird ja eine richtige Feier-Tour Ich habe meinen 30ten
By the way..wir fliegen ab Frankfurt mit der Condor - wie 2008 nach Aruba..war auch recht entspannt und da die Sitze ja schon save sind, kümmern wir uns nun ganz um die Ausflüge Denke Auch, das das Atlantis für uns gesetzt sein wird !!
Schönes Weekend !!
JENS und Carmen
Wir freuen uns schon sehr. Und das mit AirBerlin ist dank euch nun gar nicht mehr so schlimm.
Dachte schon die würden da so eine boing rüber schicken!
wir feiern auch noch den Geburtstag meines Zukünftigen, lohnt sich also richtig die Tour!
lg Esther & Mario
Huhu,
wenn ich das hier so lese, kommen wir aus dem Feiern ja garnicht mehr raus .
LG, Andrea
Schön das es so viele an Bord gibt!
Heute hatte ich end die Diskussionen wegen der Sitzplatzreservierung mit AB, AC und meinenm RB. Was kam bei rum? So wie es aussieht fliegen wir doch nicht mit AB sondern mit Condor!
Ich bin gespannt...
Das wäre ja für Andrea sehr schlecht.
... das sehe ich alles ganz locker, Hauptsache wir fliegen nicht mit HiFly .