Wir haben Kabine 5131. Glaube da haben wir's ganz gut erwischt.
Euch allen ein schönes Wochenende...
Lg Esther
11.02.12 - 25.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
wir freuen uns auf eine Karibiktour mit unserem Lieblingsschiff . Wer ist genauso verrückt wie wir und hat die Tour auch schon so früh gebucht ?
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea
wir sind auch dabei
freu mich euch nochmal zu sehen,hoffe du weiß noch wer wir sind..... -
mausilei2010
Herzlich Willkommen.
Für den Eintrag in die LIste, von welchen Fughafen fliegt ihr ab? -
mausilei2010
Herzlich Willkommen.
Für den Eintrag in die LIste, von welchen Fughafen fliegt ihr ab?
von DüsseldorfHi,
wir freuen uns auf eine Karibiktour mit unserem Lieblingsschiff . Wer ist genauso verrückt wie wir und hat die Tour auch schon so früh gebucht ?
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea
wir sind auch dabei
freu mich euch nochmal zu sehen,hoffe du weiß noch wer wir sind..... -
@ Anna Renate, wir sind beim Ausflug nach Tulum nur 2 Personen, der Rest macht was anderes.
Alle: denkt nur nicht, ihr könnt allein auf Deck 4 nächtigen, wir haben dort auch 3 Kabinen in Beschlag.
Gruß Iris
-
Huhu,
mausilei2010: Marianne, ich freue mich riesig, euch wieder zu sehen . Und hoffe mal ganz doll auf total ruhige See .
Aida2102: Esther, ich hab´ dann schonmal eure Kabinen-Nr. für den CW notiert .
Alle Vario-Bucher: da habt ihr ja alle super Kabinen erwischt .
Ganz liebe Grüße, Andrea
-
mausilei2010: Herzlich willkommen dann sind wie ja 8 Bochumer *freu*
@all: Heute in 4 Wochen ist sicher schon Boarding
Ich warte auf einen sehnsüchtigen Anruf von AIDA wegen eines Uügrades. Im September ist leider was schief gegangen und die Dame wollte es sich notieren und dann schauen was im Februar zu machen ist. Ich bin gespannt!
Schönes Wochenende euch allen!
-
letztes Mal Deck 4 nun Deck 6 - Kabine 6117. Hat schon jemand auf Deck 6 genächtigt? Ich lese nur gutes, kurze Wege, die Kabine hat einen guten Blick nach Außen, keine Sichtbehinderung etc.
Hallo Iris,
um Tulum kümmere ich mich gerade. Wir haben auf Cozumel die längste Liegezeit. Die Fähren fahren stündlich und es gibt auch Taxen für 6 - 8 Personen. So in ca. 2 Stunden dürften wir dann in Tulum sein. Früh aufstehen und die ersten von Bord. Es bleibt dann genug Zeit für die Besichtigungen dort und auch noch ein wenig baden. Tulum soll eine der schönsten Anlagen der Maja sein. Direkt am Meer. Alle an Bord dann so ggen 19.00 Uhr. Ein schöner langer Tag. Ist leider nicht überall so.bald geht es los.
Micha
-
Kann mir jemand sagen wie lange ca der Transfer zum Schiff dauert, die meisten hier haben ja Flughafen La Romana.
Tausend Dank und lieben Gruß
Heike
-
Kann mir jemand sagen wie lange ca der Transfer zum Schiff dauert, die meisten hier haben ja Flughafen La Romana.
Moin,letztes Jahr konnten wir direkt vom Flieger durch ein Tor im Zaun des Flughafens in den Transferbus steigen. Keine Passkontrolle, nix. Die Busfahrt zum Hafen dauert ca. 20 Minuten. Der Checkin ging auch zügig.
In einem Monat sitzen wir schon im Flieger
LG und schönes Wochenende
Markus
-
Moin,letztes Jahr konnten wir direkt vom Flieger durch ein Tor im Zaun des Flughafens in den Transferbus steigen. Keine Passkontrolle, nix. Die Busfahrt zum Hafen dauert ca. 20 Minuten. Der Checkin ging auch zügig.
In einem Monat sitzen wir schon im Flieger
LG und schönes Wochenende
Markus
wir waren auch letztes Jahr Februar in der Karibik und wir hatten ganz ruhige See,, in 14 Tage -
in 14 Tage
Hi,
verstehe ich das richtig? Ihr seid 4 Wochen auf der Aura und macht die Tour gleich 2 mal hintereinander? Nicht schlecht! Habe gerade mal die Bilder von unserer letzten gemeinsamen Reise durchgeschaut, aber Ihr seid da leider nicht drauf. Werden uns aber wohl wiedererkennen.
LG
Markus
-
mausilei2010: schade, dass ihr die Tour vor uns macht . Hätte ja auch mal mit einer erneuten gemeisamen Tour klappen können
GLG, Andrea
-
wir waren auch letztes Jahr Februar in der Karibik und wir hatten ganz ruhige See,, in 14 TageMoment der Transfer von Punta Cana zum Hafen La Romana dauert gewiss länger als 20 Minuten.
Wenn mich nicht alles teuscht über eine Stunde. -
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/puntacanaobr0vg45uh.jpg]
Das sind 98 km von Punta Cana nach La Romana.
Fahrzeit ca. 1,5 Stunden. -
... schaut mal hier, da steht in Beitrag 11 was von 2 Stunden
GLG, Andrea
-
Oh, da hab ich die Überschrift wohl nicht gelesen. Sorry. Aber jetzt wissen wenigstens alle, wie es in La Romana läuft.
LG Pickus via Tapatalk
-
Ja, ja Pickus. Die Männer............
-
@ mausilei 2010 : wir fliegen auch frankfurt-punta cana,bekannte von mir sagten insgesamt dauert es ca. 2h da man ja in punta cana die koffer selbst in emfang nehmen muss.
gruß @ all von görgi
-
..Euch allen und wenn man mal die Zeitverschiebung nicht berücksichtigt hocken wir heute in 4 Wochen schon im WW oder MR um uns danach auf das Auslaufen vorzubereiten !!!!
Daumen hoch !!! Und bald geht es ins Warme !!!!
JENS
-