Ich habe eben den Ausflug Miami über AC storniert.
Vielleicht haben ja einige Lust gemeinsam mit einem Taxi oder womit auch immer etwas zu unternehmen.
Key West wissen wir auch nicht. Ebenso ist Roatan Honduras offen.
11.02.12 - 25.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
mausilei2010: schade, dass ihr die Tour vor uns macht . Hätte ja auch mal mit einer erneuten gemeisamen Tour klappen können
GLG, Andrea
Hab ich etwas verpasst? Sie hat doch geschrieben: wir sind auch dabei. Wenn ich die Liste ändern soll, bitte ich um Info.
-
Ich habe sie wieder von der Liste genommen. Das war aber verwirrend.
-
sorry habe mich um 14 Tage vertan ,habe nur schaddy gelesen und dachte wie schön sich nach 4 jahren mal wieder zu sehen,wir sind 14 tage vor euch
Hab ich etwas verpasst? Sie hat doch geschrieben: wir sind auch dabei. Wenn ich die Liste ändern soll, bitte ich um Info.
-
@ Anna Renate : was würde dich den interessieren an miami wegen taxi?bei der tour auf de bahamas/atlantis. komm ich mit( für deine liste)(1pers.)
gruß von sebastian
-
Strände von Miami Beach, South Beach. Natürlich in die Shopping Mile. So als Beispiel.
Für die Bahamas trag ich Dich ein. -
bin ich sofort mit dabei,is genau mein ding.
-
Am Auslauftag. Zum Treffen auf dem Pooldeck werden wir uns natürlich auch sehen lassen.
-
Ich hoffe es werden sich noch einige melden, die auch daran Interesse haben.
-
na hoffentlich finden sich da noch ein paar.wegen dem treffen am anreisetag können wir alle hier ja nochmal klären.
-
MoinMoin an alle!
Bin neu hier auf der Seite und würde mich interessiern wie man den Aidafantreffen an Bord beitreten kann und
wie es möglich ist bei den AF ausflügen teil zu nehmen.
Wäre toll wenn Ihr mich informieren würdet.
im voraus -
Aida@fan: Toll, dass ihr auch dabei seid . Das ist alles total unkompliziert . Sagt einfach Bescheid, wenn ihr an den Treffen teilnehmen wollt und Anna Renate trägt euch dann in die Liste ein . Zum Thema Ausflüge, dass sind nicht wirklich von den Aidafans organisierte Ausflüge. Jeder hat die Anbieter direkt angeschrieben und die Plätze reserviert. Falls du Mailadressen haben möchtest, melde dich hier einfach... Und auf den Bahamas wollen wir auf eigene Faust zum Hotel Atlantis, die genauen Details werden wir alle dann an Bord besprechen.
Und falls ihr auch Interesse am Cocktail Workshop habt, meldet euch einfach bei mir (wir haben noch 2 Plätze frei).
GLG, Andrea
-
@ Aida@ fan: willkommen auch von meiner seite in unserer truppe.
@ Anna Renate: beim großen treffen am 1. seetag bin ich natürlich auch am start.
gruß von görgi
-
Anna Renate
in Key West gibt es eigentlich nicht viel zu sehen. Vielleicht das Haus von Hemmingway. Dort leben wohl die Nachfahren seiner geliebten Katzen in der dritten Generation. Soll ein Museum sein. Ansonsten ist Key West wohl das "Sündenbabel" der USA, soll bedeuten, dass hier wohl der einzige Ort ist, wo man in der USA auch außerhalb der Gebäude öffentlich Alkohol trinken darf. Sehr quirlich dort, sehr aufregend, schöne Strände, tolles Wasser und viele Touristen. Ausflüge würde ich dort auch nicht buchen. Also Anja und ich schließen uns euch an und wir genießen den Tag dort.
Miami würde ich es genauso handhaben. Miami Beach und Ficher Island liegen auf einer vorgelegerten Insel. Ca. 5 KM bis in die City. Können wir ja dann an Bord drüber sprechen. Die Ausflüge bringen dich in der Regel aus die Stadt hinaus. Aber die Metropole allein dürfte schon sehenwert sein.
bis bald
Micha
-
MoinMoin an alle!
Bin neu hier auf der Seite und würde mich interessiern wie man den Aidafantreffen an Bord beitreten kann und
wie es möglich ist bei den AF ausflügen teil zu nehmen.
Wäre toll wenn Ihr mich informieren würdet.
im vorausHerzlich Willkommen,
ab welchen Flughafen beginnt denn eure Reise?
Ich trage euch dann mit in der Liste ein. Das Fantreffen findet am 1. Seetag um 11:00 Uhr an der Anytimebar statt. Je nach Wetter drinnen oder
draußen. Ich trage euch dazu dann ein.
Zu den Ausflügen hat Schaddy ja schon erklärt, dass wir die auf eigene Faust gebucht haben.
Ich habe sie in der Liste ganz unten eingetragen und wer daran teilnimmt. Solltet ihr an der Moby Dick Tour oder Samana Waltour Interesse haben,
müsstet ihr dorthin eine Mail schicken und fragen ob noch Plätze frei sind. Außerdem angeben, dass ihr mit der AIDAaura kommt.
Moby Dick Tours Rechts auf Make a reservation klicken.
Samana Waale und Beach Tour Nummer 4. -
Wir Marianne und Reimund sind auch bei der Tour dabei und fliege ab Düsseldorf und informieren uns
über Ausflüge.
Die Tour mit Stephen würden wir auch gerne machen und haben im auch schon einw mail vor ein paar tagen gesendet
aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Die Waltour in Samana hört sich auch interessant an und wir werden versuchen noch einen Platz zu bekommen.
Habt ihr noch Vorschläge für Ausflüge?
Gruss Marianne -
Hallo Marianne und Reimund,
herzlich Willkommen.
Ich habe euch schon mal beim Abflughafen Düsseldorf eingetragen. -
Hallo zusammen,
juchhu, wir sind auch dabei Wir ( 2 Personen ) fliegen ab Frankfurt...
Habe vor 2 Jahren die Tour in ähnlicher Form bereits gemacht und es war sooooo schön .-)
An dem Fan-Treffen am ersten See-Tag möchen wir ( Gisi und Susi ) auch gerne teilnehmen
Wie schaut es denn aus mit dem Cocktai-Workshop ? Sind noch 2 Plätze frei ?
Gibt es die Möglichkeit , sich bei diversen Ausflügen noch
irgendwo anzuschliessen ? Meiner Erfahrung nach kann man sehr viel ( Cozumel, Belize, Jamaika ) auf eigene Faust unternehmen...
Vielen Dank und viele Grüße, Susi
Ach ja, im November waren wir mit der Blu im roten Meer...Ich wollte ENDLICH einmal den AIDA - Club - Tanz lernen
Mangels Nachfrage fiel der Kurs auf ( mein Mann und ich waren die Einzigen ).Hoffentlich gibt es auf dieser Tour mehr Tanz-Wütige
-
Willkommen,
fliegt ihr nach La Romana oder nach Punta Cana?
Schaut mal in der LIste. Ganz unten stehen unsere privaten Ausflüge. Jamaica ist mit Stepfen ob das noch was frei ist keine Ahnung.
Liest euch einfach mal durch. Auf der Liste steht ja alles Wichtige drauf. -
Willkommen,
fliegt ihr nach La Romana oder nach Punta Cana?
Schaut mal in der LIste. Ganz unten stehen unsere privaten Ausflüge. Jamaica ist mit Stepfen ob das noch was frei ist keine Ahnung.
Liest euch einfach mal durch. Auf der Liste steht ja alles Wichtige drauf.
Hi,
wir fliegen nach La Romana. Ich werde mich mal durch die Liste kämpfen ( es gibt Schlimmeres )
Vielen Dank im voraus:-) -