Hi,
wir fliegen nach La Romana. Ich werde mich mal durch die Liste kämpfen ( es gibt Schlimmeres )
Vielen Dank im voraus:-)
Hmmm, vielleicht bin ich ein Blindfisch...ich finde nur die Abflug-Liste ...Wo finde ich denn die "Ausflugs-Liste " ?
Hi,
wir fliegen nach La Romana. Ich werde mich mal durch die Liste kämpfen ( es gibt Schlimmeres )
Hmmm, vielleicht bin ich ein Blindfisch...ich finde nur die Abflug-Liste ...Wo finde ich denn die "Ausflugs-Liste " ?
Ziemlich weit unten auf der LIste. Beginnt mit dem Text: Ausflüge die nicht über AC geplant werden.
Hi,
Hi,
Ziemlich weit unten auf der LIste. Beginnt mit dem Text: Ausflüge die nicht über AC geplant werden.
Alles klaro, aber wo finde ich Infos über die Touren bzw. wo kann ich mich dort anmelden ( falls überhaupt noch etwas frei ist ) ?
Wie schaut es denn mit dem Cocktail-Workshop aus ? haben wir ne Chance da noch zuzukommen ?
Alles anzeigenHerzlich Willkommen,
ab welchen Flughafen beginnt denn eure Reise?
Ich trage euch dann mit in der Liste ein. Das Fantreffen findet am 1. Seetag um 11:00 Uhr an der Anytimebar statt. Je nach Wetter drinnen oder
draußen. Ich trage euch dazu dann ein.
Zu den Ausflügen hat Schaddy ja schon erklärt, dass wir die auf eigene Faust gebucht haben.
Ich habe sie in der Liste ganz unten eingetragen und wer daran teilnimmt. Solltet ihr an der Moby Dick Tour oder Samana Waltour Interesse haben,
müsstet ihr dorthin eine Mail schicken und fragen ob noch Plätze frei sind. Außerdem angeben, dass ihr mit der AIDAaura kommt.
Moby Dick Tours Rechts auf Make a reservation klicken.
Samana Waale und Beach Tour Nummer 4.
Ich zitiere mich selber mal. Hier stehen die Links für 2 Touren. Die von Stephen such ich noch mal raus.
Zum CW schreib bitte Schaddy an.
Die Mail von Stephen: ride_free_sion@yahoo.co.uk;
Hallo Anna -Renate.
Auch wir sind dabei.Fliegen von Düsseldorf.
Haben auch bei Stefan den Ausflug gebucht.
Freuen uns sehr.
Es grüßen Alfons und Gabi
Hallöchen und herzlich Willkommen,
die Truppe wird ja immer größer. Das ist klasse.
Aida@fan: Toll, dass ihr auch dabei seid . Das ist alles total unkompliziert . Sagt einfach Bescheid, wenn ihr an den Treffen teilnehmen wollt und Anna Renate trägt euch dann in die Liste ein . Zum Thema Ausflüge, dass sind nicht wirklich von den Aidafans organisierte Ausflüge. Jeder hat die Anbieter direkt angeschrieben und die Plätze reserviert. Falls du Mailadressen haben möchtest, melde dich hier einfach... Und auf den Bahamas wollen wir auf eigene Faust zum Hotel Atlantis, die genauen Details werden wir alle dann an Bord besprechen.
Und falls ihr auch Interesse am Cocktail Workshop habt, meldet euch einfach bei mir (wir haben noch 2 Plätze frei).
GLG, Andrea
Hi Andrea,
wir sind mit auf der AURA und möchten gerne an dem Cocktail-Workshop teilnehmen.-)
Sind noch 2 Plätze frei ? Das wär echt suuuuperklasse
Viele Grüße, Susi
Hier tut sich jetzt ja richtig was . Da ist es ja fast Streß, alle Beiträge mitzubekommen . Erstmal Willkommen an alle neuen Mitfahrer .
Suse4: die 2 Plätze sind noch frei. Wenn ihr die haben wollt, schick mir einfach eine PN mir euren richtigen Namen und der Kabinen-Nr. und ihr seid dabei .
Anna Renate: wenn das so weitergeht sollten wir das Treffen vielleicht auf dem Pooldeck machen und die wenigen Gäste, die nicht kommen, können dann zur Anytime Bar gehen :hahahah: .
GLG, Andrea
andrea
ich komme zur Zeit gar nicht zum Fernseh schauen.
Auf dem Pooldeck wäre gut. Das müsste dann aber für uns gesperrt werden.
ich blick hier nicht mehr durch
@ anna: weißt du wann die einladungen zum vielfahrertreff bei uns ankommen???
Entweder wenn wir an Bord gehen oder sie liegen schon in der Kabine, Das ist unterschiedlich.
ich blick hier nicht mehr durch
@ anna: weißt du wann die einladungen zum vielfahrertreff bei uns ankommen???
Wo blickst Du nicht durch?
Die Liste ist nicht verändert sondern hat nur die Mailadressen für die privaten Ausflüge erhalten.
Ansonsten plane ich ein Treffen mit dem Kapitän. Beitrag 707
ach so,beim letzten mal wurde ich noch mit reingeschmuggelt,diesmal darf ich beim vielfahrertreff offiziell dran teilnehmen.mittlerweile glaub ich das mehr als das halbe schiff hier im forum is.an dieser stelle muss ich echt mal sagen"respekt ,das du hier noch den überblick behälst"!!!
Hallo zusammen
Wir, Schweizer Familie mit 5-jährigem Kind, können auch kaum noch auf die Karibik-Kreuzfahrt warten. Die Vorfreude ist riesig!
Ich habe doch noch so zwei Anfänger Fragen:
1) Ist nur das Marktrestaurant gratis, oder wie funktioniert dies mit dem Calypso Restaurant. Dies steht nirgends so genau.
Ist das Rossini (da muss man bezahlen, so viel habe ich rausgefunden) teuer?
2) Gibt es WIFI (wireless internet) an Bord? Wenn ja wo? Nur im Eingangsbereich oder an Deck? oder auch in den Kabinen?
und wie teuer ist dies?
Die alten Füchse unter euch wissen da sicherlich gleich Auskunft. Danke und bis bald
Roli
2011 MSC Musica Rio - Brasilien - Uruguay - Argentinien
2011 Norwegian Jade Venedig - östliches Mittelmeer
2010 MSC Splendida Genua - westliches Mittelmeer
2009 MSC Melody Genua - westliches Mittelmeer
1999 Carnival Fantasy Port Canaveral - Bahamas
1997 Carnival Fascination Puerto Rico - östliche Karibik
1995 Carnival Tropicale New Orleans - westliche Karibik
Herzlich Willkommen,
zu Deinen Fragen. Das Essen ist bis auf dem Rossini überall kostenlos.
Rosinipreise richten sich an die Anzahl der Menügänge. Ich weis leider nicht wie teuer es zur Zeit ist.
Man kann es bezahlen. WIFI habe ich auf einer AIDA noch nicht gesehen. Vielleicht jemand anderes?
Moin und herzlich willkommen den neu dazu gestoßenen!
Wifi gibt es seit letzten Jahr in allen öffentlichen Bereichen. Die Preise weiß ich nicht mehr genau, es gibt unterschiedliche Pakete. Die Geschwindigkeit war mal gut und mal auch lahm. Fürs kurz Email checken hat es gereicht.
LG Pickus via Tapatalk
Ich dachte, das wäre ein Spiel?
Danke für die Info, wir reisen übrigens auch auf eigene Faust an, sind vorher noch ein paar Tage am Strand.
Ich habe auch noch einen Ausflugstipps zu den Bahamas, den ich diese Woche gebucht habe und vor ca. 15 Jahren schon einmal gemacht habe und ihn daher gerne mit meiner Familie wiederhole.
Es geht um den Kontakt/Treffen mit Delphinen auf Blue Lagoon Island.
Hier ist der Link dazu: http://www.dolphinencounters.com
Man muss so ein Online Formular ausfüllen, kriegt dann per Email eine Bestätigung, muss dann per Fax seine Kreditkarten-Details durchgeben und hat dann die Reservationsbestätigung (dies alles innert 24 Std)
Wir machen den Dolphin Encounter, unsere Kleine wird ausflippen!
Diese Auslfüge (es gibt auch noch Delphin Schwimmen und Seehund-Treffen) beginnen ab dem Paradise Island Ferry Terminal, eine kurze Taxi Fahrt vom Kreuzfahrt-Terminal entfernt.
Huch Markus, ich dachte noch jemand "Neues" ist dabei. Derweile bist Du das.