Und noch ein wenig Urlaubsstimmung! http://youtu.be/RNgvF2-73VI
11.02.12 - 25.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Aida@fan: Toll, dass ihr auch dabei seid . Das ist alles total unkompliziert . Sagt einfach Bescheid, wenn ihr an den Treffen teilnehmen wollt und Anna Renate trägt euch dann in die Liste ein . Zum Thema Ausflüge, dass sind nicht wirklich von den Aidafans organisierte Ausflüge. Jeder hat die Anbieter direkt angeschrieben und die Plätze reserviert. Falls du Mailadressen haben möchtest, melde dich hier einfach... Und auf den Bahamas wollen wir auf eigene Faust zum Hotel Atlantis, die genauen Details werden wir alle dann an Bord besprechen.
Und falls ihr auch Interesse am Cocktail Workshop habt, meldet euch einfach bei mir (wir haben noch 2 Plätze frei).
GLG, Andrea
Hallo!
Vielen Dank für die nette Beantwortung meiner Fragen -
Ich habe jetzt einige alte Listen gelöscht. Sobald es eine Änderung gibt, erstelle ich eine neue Liste und lösche die alte Liste dann wieder.
-
sunny: lieber ne runde "no woman no cry" von meister bob marley ,da bekomm ich so richtig karibikfeeling dazu noch ein kühles carib,mehr braucht der mensch nicht zum leben oder wie sagt mein gunja kumpel von st.lucia "music is the food of life" yah mon".
gruß von görgi
-
görgi Ich habe Deine Kabinski - Nummer noch nicht und auch nicht den realen Namen.
Wollt ihr wenn ein Treffen mit dem Kapitän stattfinden sollte, nicht dabei sein? -
Ich habe jetzt einige alte Listen gelöscht. Sobald es eine Änderung gibt, erstelle ich eine neue Liste und lösche die alte Liste dann wieder.
Zu dem Fan - Treffen möchten wir uns auch gerne anmelden ( 2 Personen ) Vielen vielen Dank, dass Du Dich sooo toll um die
bevorstehende Reise kümmerst.Es ist ja wirklich sehr Zeit - intensiv und nicht selbstverständlich, dass Du auf jeden Mitfahrer bzw. jede Mail eingehst ( das gleiche gilt übrigens für Andrea ).
-
@ Anna: Sebastian Görges hausiert in kabinski 7207 ,bin falls es klappt dabei.
-
Sehr schön.
-
Hier die aktuelle Liste vom 15.01.2012 22:20 Uhr
Abflughafen Düsseldorf
schaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
MidnightSun - Sunny (6 Pers.) CW 2 Pers AF Personen?
Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.) AF 2 Pers.
Calapuno (2 Pers.)
Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
Michaundanja - Anja und Micha (2 Pers.) AF 2 Pers.
Silvi (3 Pers.) CW 3 Pers. AF 3 Pers.
Uschi111 (9 Pers.)
Marianne43 - Marianne & Reimund 2 Pers.
Appo 66 - Alfons & Gabi (2 Pers.)
Kiramaus - Edgar und Sigrid (2 Pers.)
Abflughafen Frankfurt - La RomanajensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2
mokkel - Iris (6 Pers.)AF 6 Pers.
Aida2008 (2 Pers.)
bluemoon124 - Mirca & Thomas (2 Pers.)
KADI77 - Karin (2 Pers.) AF
Esmeralda 77 (2Pers.)
Heriberta - Carina & Christian (2 Pers.) CW 2 Pers.AF 2 Pers.
Petra&Thomas (2Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
koelngirl (4 Pers.)
Suse4 - Gisi & Susi (2 Pers.)
teletubbie (2 Pers.)
Aida@fan (2 Pers.) AFAbflughafen Frankfurt- Punta Cana.
computermaus - Heike (4Pers.) AF
KADI77 - Karin (2 Pers.) AF
görgi - görgi und Micha (2 Pers.) CW 1 Pers.
Tobi654 (2 Pers.) AF 2 Pers.Abflughafen München
Cappuchina88 - Sabrina (3Pers.)
Abflughafen Schweiz
roli_b - 3 Pers.Ausflüge die nicht über AC geplant werden.
Jamaica (mit Stephen)MidnightSun (6 Pers.)
Pickus und Schaddy99 (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Silvi (3 Pers.)
mokkel (6 Pers.)
Carina & Christian (2 Pers.)
Alfons und Gabi (2 Pers.)Cozumel (auf eigene Faust evt. Puerto del Carmen, Tulum)
Michaundanja (2 Pers.)
Helmut und Anna Renate (2 Pers.)
Mokkel (2 Pes.)
Bahamas Hotel Atlantis
Discover Altlantis Tour und Beach Day pro Person 69 Dollar
ZUM NACHLESEN Beitrag 93Helmut und Anna Renate (2 Pers.)
Markus und Andrea (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Sivi (3 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)
görgi 1 Pers.)
Suse4 (2 Pers.)Samana Whales and Beach Excursion
Jens und Carmen
Esther und Mario
Markus und Andrea
Michaundanja
Anna Renate und Helmut
Petra&Thomas
Cayman Islands Moby Dick ToursjensundCarmen
schaddy99
MidnightSun
Anna Renate
mokkel
Aida2102
Michundanja
bluemoon124AF = AIDAfan-Treffen am 1. Seetag um 11:00 Uhr vor oder in der Anytimebar. Je nach Wetter.
CW = Aidafans-Cocktailworkshop 15.02.2012 um 14 Uhr in
der Nightfly Bar
Kontaktadressen: Stepfen: ride_free_sion@yahoo.co.uk;
Moby Dick Tours Rechts auf Make a reservation klicken.
Samana & Waale Nummer 4.Damit das hier nicht verloren geht:
[color=#000066]Ich werde im übrigen versuchen, ein spezielles Fan-Treffen (mit Kapitän) zu organisieren.
Das hat auf der Aura und der Asien-Tour wunderbar funktioniert. Es gibt Sekt, Häppchen und zusätzilch sind dort auch der Entertaintmanger und evt. der
Clubdirektor anwesend.
Leider weis ich noch nicht ab wann Boris Becker auf der Aura sein wird.
Dieses Treffen fand beim letzten mal nach dem Ablegen in Signapur statt. Das war dann gegen 17:00 Uhr.
Ansonsten wird es evt. an einem Seetag sein. Dann wenn der Kapitän Zeit hat. Das wäre ein Treffen nur für uns Fans für die Reise ab dem 11.2.12.Wer daran Interesse hat sollte mir bitte per PN seine Kabinennummer zukommen lassen und seinen realen Namen. Die benötigt dann der Manager um euch die Einladungen
zukommen zu lassen.
Ich gebe die Kabinennummer niemanden weiter und behandle sie streng vertraulich.
Bis 4 Tag vor der Abreise müsste ich sie dann allerdings vorliegen habe, da ich eine Liste erstellen und diese auf dem Schiff abgeben möchte.
Wie geschrieben, ich kann es nicht versprechen ob es diesmal wieder klappt aber ich hoffe es doch.[/co -
Ich moechte uns auch anmelden. (2 Personen)
Suse4 Du wohnst ja direkt in der Nähe =) -
Öhm, in der Abflugliste seit ihr eingetragen. Meinst Du für das Treffen mit dem Kapitän? Bitte schickt mir eine PN mit realen Namen und der
Kabinennummer. -
Der Ausflug auf den Bahamas (in der Liste) wird dann direkt beim Hotel gebucht, sehe ich das richtig?
-
Ja so ist es. Wir werden eins der Sammeltaxi nehmen, die eigentlich immer im Hafen auf Gäste warten. Im Hotel werden wir dann die Eintrittskarten
besorgen. Das besprechen wir aber noch genau auf der Aura.
Die Zeit wird sich finden einen Tag vorher sich zusammen zusetzen um darüber zu sprechen. -
@ Anna Renate: Ist es denn sicher, dass Kapitän Becker auf die Aura kommt? Wäre natürlich netter als der Gärtner...den hatten wir auf der SOA-Route... Wegen Fantreffen-wir kommen evtl. dazu. Aber man sieht sich garantiert an der Poolparty, gell???
LG Esmeralda -
Entstaubt schon mal eure Koffer, es geht bald los. Ab wann ist man denn ein Vielfahrer . Habt ihr schon mal gesehen, dass wir hier die meisten Seiten beschrieben haben? Find ich klasse.
Es sind ja wieder ein paar neue Mitfahrer dazu gekommen. Will denn nun jemand mit uns ab Frankfurt 7.25 mit Condor fliegen oder haben wir sechs den Flieger für uns allein?
Gruß Iris -
Vielfahrer gibt es in diesem Sinn nicht mehr.
Man könnte es so bezeichnen wenn man mehr als 100 Nächte in den letzten 5 Jahren auf dem Schiff verbracht hat.
Jetzt hat man den Clubstatus "Grün". -
Anna Renate, danke für die schnelle Antwort,leider fehlen da bei mir noch einige Nächte... auf alle Fälle freue ich mich auf die nächste 14 Nächte auf der Aida
LG Iris
-
Guten Morgen liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer,
wenn es stimmt und es wirklich so ist wird unser Kapitän Boris Becker sein. Im Kapitänsthread steht, dass er mit uns an Bord der Aura geht. -
Moin,
gute Meldung!
Die Abfahrt rückt näher und die Vorfreude steigt täglich. Freue mich schon drauf, euch alle kennenzulernen.LG Pickus via Tapatalk
-
Ich bin froh, dass es noch etwas über 3 Wochen bis zur Abreise sind. So habe ich die Hoffnung, dass wir beide total gesund in den Urlaub fliegen.
-