Suse4: Nur nicht wundern, manchmal wissen die Bahn Leute selbst nichts mit den "Schnippseln" anzufangen.
So Sunny geht heute wieder arbeiten damit sie sich ablenken kann! LOL
Suse4: Nur nicht wundern, manchmal wissen die Bahn Leute selbst nichts mit den "Schnippseln" anzufangen.
So Sunny geht heute wieder arbeiten damit sie sich ablenken kann! LOL
Guten Morgen !
@ Frankfurt 09:20 Uhr Flieger....ihr habt ja auch die Nachricht erhalten das unser Flug auf 11:35 Uhr gelegt wurde oder ??
Dann können wir am Samstag noch bissel ausschlafen
VG aus Mittelhessen
JENS
als ich im letzten jahr die Aida Unterlagen erhalten hatte und der Abschnitt der DB sah, hatte ich mir die selbe Frage gestellt. Selbst am Servicecenter war der Mitarbeiter unsicher. Es war dann so, dass in den Zubrignerzügen (Regio) der Abschnitt abgestempelt wird. In den Fernzügen (ICE) sind die Mitarbeiter gut ausgebildet. Der kannte diese Art Ticket und hat den Abschnitt dann einbehalten und dies quittiert. Also die Unterlagen von Aida sind ausreichend
Guten Morgen !
@ Frankfurt 09:20 Uhr Flieger....ihr habt ja auch die Nachricht erhalten das unser Flug auf 11:35 Uhr gelegt wurde oder ??
Dann können wir am Samstag noch bissel ausschlafen
VG aus Mittelhessen
JENS
Wow. Ist wirklich ein Vorteil, wenn ihr etwas später fliegt.
Ich bin gespannt ob es bei uns bei 10:30 Uhr bleibt.
Michaundanja
Hi, vielen lieben Dank für die Info .
Super, dass ich mich nun nicht mehr im Reisebüro und/oder der Bahn erkundigen muss
Liebe Grüße , Susi.
Wir fliegen eigentlich auch um 09:20h ab Frankfurt....eine Flugänderungs-Info ist allerdings noch nicht angekommen ( ein etwas späterer Flug wäre uns allerdings auch sehr willkommen, dann müssen wir nicht mitten in der Nacht los
@Suse..kam heute Nacht per e-mail !!
An mich direkt und ans Reisebüro..das betrifft die Flugnummern 6168 (Hinflug) und 6169 (Rückflug) jeweils Condor !!
Viele Grüße
JENS
Da würd ich doch mal nachfragen.
Auch unsere Unterlagen sind eben bei uns eingetroffen.
Die Flugzeiten haben sich nicht geändert.
Wir fliegen eigentlich auch um 09:20h ab Frankfurt....eine Flugänderungs-Info ist allerdings noch nicht angekommen ( ein etwas späterer Flug wäre uns allerdings auch sehr willkommen, dann müssen wir nicht mitten in der Nacht los
Um rechtzeitig anzukommen muesstet Ihr aber schon abends los, weil die ICEs nachts ja nicht fahren.
Damit ihr seht wer wir sind.
jensundCarmen:
merkwürdig...das sind unsere Flugnummern...vom Reisebüro haben wir noch nichts bekommen. Wir rufen gleich mal direkt bei der AIDA an.
Suse4: Dann lasst mal hören was die so sagen
teletubbie: sobald ich definitiv weiß wann der Abflug ist, wird nach der Zugverbindung geschaut
teletubbie : ups, die Mail ging zu schnell weg....glücklicherweise fahren wir mit dem Zug ab Bonn : da ist der Weg nicht ganz so lang
Sooo , wir haben gerade direkt bei der AIDA angerufen : der Condor Flug DE 6168 ab Frankfurt geht tatsächlich erst um 11:35h ! Der Rückflug wird ebenfalls verschoben ( Condor DE 6169 ) : 19:05h Abflug, Sonntag um 09:30h in Frankfurt
Somit wird es kein früher Rückflug und das ist doch klasse.
Bei uns sind noch keine Unterlagen da. Vielleicht heute.
Ich bastel nachher vielleicht auch Ava damit das Schrecken ein Gesicht bekommt. *Muahahahahaha*
Definitiv weiß ich jetzt schon, dass ich mit dem Restaurantchef der Aura ein Gespräch führen muss. Der Club wollte/ konnte mir nicht helfen!
Wir haben auch noch keine Unterlagen, gehen aber davon aus, dass die heute in unserem Reisebüro ankommen. Da aber Anna Renate ja schon geschrieben hat, dass sich bei ihr die Flugzeiten nicht geändert haben, gehen wir davon aus, dass es bei uns genauso ist .
MidnightSun: das mit dem Avatar finde ich eine gute Idee, vielleicht gibt es hier bis zur Abreise ja noch ein paar mehr neue Avatare . Es ist oft besser manche Sachen an Bord zu klären, selbst die CW´s zu organisieren war oft spannend .
Die Flugverschiebung nach hinten ist ja eine coole Sache, dann habt ihr ja auch noch den ganzen Tag zum Verplanen. Wir haben im Moment noch den Ausflug zur Isla Saona geblockt, überlegen aber noch ob wir den letzten Tag nicht einfach in Ruhe an Bord verbringen .
GLG, Andrea