Dann ist es ja gut.
Also abwarten und Tee trinken.
11.02.12 - 25.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wenn ich gerade ein Fass aufgemacht habe aber ich bin echt sauer was sich heute geleistet wurde von Seiten AC und AB.
-
Also ich kann mich darüber nicht aufregen.
Wie Andrea schon schrieb, hauptsache nicht dieser Billigflieger HiFly.
Dann würde ich mich gaaaaaanz gewiss aufregen. -
Mir geht es ein wenig um die Aussagen die da getroffen wurden. Aber ist jetzt nicht zu ändern. In 4 Wochen wissen wir mehr!
-
...wir sind jetzt echt am überlegen. Die AirBerlin Card können wir noch zurückgeben, da wir noch in der Widerrufsfrist liegen. Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert, die gehen noch gaaaaaaaaaaanz fest davon aus, dass sie fliegen (der Herr hat extra noch Rücksprache gehalten). Er kann sich zwar nicht vorstellen, dass solche Verträge/Vereinbarungen so kurzfristig über den Haufen geworfen werden, aber unmöglich ist da natürlich nichts .
Und ob wir in 4 Wochen mehr wissen, davon bin ich noch nicht wirklich überzeugt .
-
Bei dem Hickhack glaube ich auch nicht daran.
-
...wir sind jetzt echt am überlegen. Die AirBerlin Card können wir noch zurückgeben, da wir noch in der Widerrufsfrist liegen. Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert, die gehen noch gaaaaaaaaaaanz fest davon aus, dass sie fliegen (der Herr hat extra noch Rücksprache gehalten). Er kann sich zwar nicht vorstellen, dass solche Verträge/Vereinbarungen so kurzfristig über den Haufen geworfen werden, aber unmöglich ist da natürlich nichts .
Und ob wir in 4 Wochen mehr wissen, davon bin ich noch nicht wirklich überzeugt .
schaddy99 : Behalte die Karte. Ihr fliegt sicher noch öfters mit AB. Und falls ihr dann einw neue Karte wollt, kostet die Karte 79,00 und nicht mehr 59,00 Euro. Ich glaub es auch nicht, dass der Flug sich noch ändert. Flugnummer etc. wurde mir heute schon gesagt. Nur unser RB bekam die Auzssage mit Condor. Und dem RB glaube ich. Meine Ellis buchen da schon 35 Jahre. Abwarten und Tee trinken. Nur nicht das es hinterher Doppelbelegungne der Sitze gibt.
-
Hallo zusammen !
Heute kam über unser Reisebüro eine Email von AC...wir möchten bitte alsbald das Schiffsmannifest ausfüllen da bald die Reise beginnen soll ..tztztz
Sehr seltsam
Viele Grüße
-
Oh reisen wir früher ab?
Die von AC werden immer merkwürdiger. -
Oje, dann müssen wir uns wohl sofort um den ESTA-Antrag kümmern . Sonst dürfen wir vielleicht nicht mit .
-
jensundCarmen & @ Anna Renate : Unser RB hat heute auch ne Mail bekommen, dass wir bitte so schnell wie möglich das Schiffsmanifest ausfüllen sollen wegen der Einreise in die USA. Sehr merkwürdig alles...
-
Häää?
Ich kann da ja nicht mitreden, da ich das bereits erledigt habe.
Komisch ist das schon.
Vielleicht hat das etwas mit dem Esta Antrag zu tun. Falls es Probleme damit geben könnte. -
Dann bin ich ja gespannt, ob sich unser Reisebüro auch noch meldet. Wir wollten die Beantragung eigentlich noch etwas hinauszögern...
-
Häää?
Ich kann da ja nicht mitreden, da ich das bereits erledigt habe.
Komisch ist das schon.
Vielleicht hat das etwas mit dem Esta Antrag zu tun. Falls es Probleme damit geben könnte.Oder das man nochmal guckt ob der Reisepass wirklich noch ein halbes Jahr gültig ist nach Reise. Denn unsere Mexico Kreuzfahrt haben wir im Jan gebucht und sind im März geflogen.
-
Nun der Esta-Antrag muss ja auch noch seine Gültigkeit haben. Bei uns wäre er im August abgelaufen.
-
Moin,
ja, Anna-Renate, Du hast recht. Noch ist es überschaubar.
Dann will ich mal meinen Namen ergänzen:
Abflughafen Düsseldorf
schaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.)
MidnightSun - Sunny (8 Pers.)
Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.)
Calapuno (2 Pers.)
Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.)Abflughafen Frankfurt
jensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.)
Abflughafen ?
Uschi111 - (9 Pers.)
Habe übrigens mal den Ticker angeschaut : noch 210 Tage
LG und schönes WE
Markus
-
Danke Markus.
Allen ein schönes Wochenende. -
Abflughafen Düsseldorf
MidnightSun - Sunny (6 Pers.)
Calapuno (2 Pers.)
Abflughafen ?
Uschi111 - (9 Pers.)
Ausflug:
6 Personen mit Stephen auf Jamaica, gerade gebucht.
-
Hallo,
dann ergänze ich mal die Ausflüge . Sunny, schön dass ihr auch dabei seid, jetzt füllen wir ja schon den halben Bus
Abflughafen Düsseldorf
MidnightSun - Sunny (6 Pers.)
Calapuno (2 Pers.)
Abflughafen ?
Uschi111 - (9 Pers.)
Ausflug:
Jamaica (mit Stephen)
MidnightSun (6 Pers.)
Pickus und Schaddy99 (2 Pers.)Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende, hoffentlich ist bei euch das Wetter besser .
Liebe Grüße
Andrea
-
Hey,
wo melden wir uns denn für den Ausflug auf jamaica an, wir würden den gerne mitmachen!
Lg -