Wir wissen auch noch nicht so wirklich, was wir am letztem Tag machen sollen. Auf dem Schiff ist dann immer so eine ungemütliche Hektik...
Lg Mirca
Wir wissen auch noch nicht so wirklich, was wir am letztem Tag machen sollen. Auf dem Schiff ist dann immer so eine ungemütliche Hektik...
Lg Mirca
Moin,
so, es kann losgehen :-). Die Reiseunterlagen sind gerade angekommen. Flug ab Düsseldorf wie geplant um 10:30. Die Vorfreude steigt!!!
LG Pickus via Tapatalk
Es gibt ja einige Ausflugsmöglichkeiten mit einem Badeaufenthalt.
Hotelstrand nach Bayahibe, liest sich nicht schlecht aber ich meinte die Begeisterung war da wohl nicht sehr groß.
Transfer zur Badeinsel „Isla Catalina“, tja war da nicht auch irgendwas?
Im Schnellboot zur Isla Saona, das Teuerste aber auch das Beste?
Wenn ich daran denke, was für eine Unruhe auf der AIDA am letzten Tag herrschen wird. Ich glaube wir werden einen Ausflug buchen.
Ich werde mal hier noch mal bei den Tipps nachlesen.
Hallöchen ihr Lieben!
Unsere Reiseunterlagen sind endlich da!!!! Unser Flug geht um 7:25 Uhr (Condor) los...da sind wir wohl als erstes am Schiff!!! Gell, mokkel...Dafür fliegen wir schon um 14:45 Uhr zurück.
Anna Renate: Endlich ein Bild von dir!!!! Schön, schön...
Wir freuen uns schon riesig!!!!! In 3 Wochen ist es soweit!!!
LG Esmeralda
Unsere Reiseunterlagen sind leider noch nicht da. Irgendwie bekommt unser Reisebüro immer als Letzter die Unterlagen.
Wir sehen uns beim AF.
LG
Kiramaus
Wir haben unsere Unterlagen einmal erst 10 Tage vor der Abreise erhalten.
Vor einiger Zeit haben wir übers Reisebrüo unsere Unterlagen bekommen. AC hat die ans Reisebüro geschickt und die dann an uns.
Dieser Quatsch wurde nun abgestellt.
Jetzt schickt uns AC die Unterlagen sofort zu. Ohne Umweg.
Ich habe auch direkt nach der Buchung bei AIDA darum gebeten, uns die Unterlagen direkt zuzusenden.
Das wurde jedoch abgelehnt bzw. wäre nur dann möglich, wenn das RB damit einverstanden ist. Und so wichtig war es mir dann doch nicht. Hauptsache wir sind dabei !!
LG
Hi alle zusammen leider sind unsere Tickets auch noch nicht da. Muß wohl Morgen mal im Reisebüro anrufen
Michaundanja Hey toll Ihr kommt ja ganz aus unserer Nähe . Wo kommt Ihr denn genau her ,direkt Goslar?
Von Wo fliegt Ihr denn?
Wir kommen aus der schönen Bierstadt Einbeck.
Man sieht sich sicherlich auf den Fantreffen!
Anna renate toll das Du ein Foto von Dir hochgeladen hast.
Unsere Reiseunterlagen sind gestern auch im RB eingetrudelt!
Noch 3 Wochen dann ist und ich kann mich komatös auf meiner AnanasIDA an Ananas essen! :hahahah:
Moin Moin, also, ich möchte nicht für Verwirrung sorgen, aber laut unserem Reisebüro gibt es wieder Flugzeitänderungen mit der Condor 6168/6169 ab Frankfurt: Hinflug 09:25h, Rückflug 16:20h ( also fast so wie ursprünglich geplant)...Das sind wohl die aktuellen Zeiten von gestern
Alles anzeigenHi alle zusammen leider sind unsere Tickets auch noch nicht da. Muß wohl Morgen mal im Reisebüro anrufen
Michaundanja Hey toll Ihr kommt ja ganz aus unserer Nähe . Wo kommt Ihr denn genau her ,direkt Goslar?
Von Wo fliegt Ihr denn?
Wir kommen aus der schönen Bierstadt Einbeck.
Man sieht sich sicherlich auf den Fantreffen!
Anna renate toll das Du ein Foto von Dir hochgeladen hast.
Aida@Fan
eine kleiner ländlicher Ort 5 KM von Goslar entfernt. Direkter Blick auf den Brocken. ganz toll. Wir fliegen ab DUS. Reisen Freitag an, Vorabendcheckin, Übernachtung im Holiday INN und dann soll es losgehen. Ihr bereitet euch wohl schon auf die Maibockzeit vor? es kann nur eins geben!! Im Februar wird die Brauerei dann den begehrten Saft mit dem grünen Etikett ausliefern. Immer sehr früh und trotzdem lecker. Auf der Aura gibt es dann nur Wasser !!!!!!!
wir sehen uns
Micha
Moin Moin, also, ich möchte nicht für Verwirrung sorgen, aber laut unserem Reisebüro gibt es wieder Flugzeitänderungen mit der Condor 6168/6169 ab Frankfurt: Hinflug 09:25h, Rückflug 16:20h ( also fast so wie ursprünglich geplant)...Das sind wohl die aktuellen Zeiten von gestern
Das darf doch nicht wahr sein.
Hallo zusammen ! Wir haben heut Nacht auch die Info wieder bekommen ! Hab dann mal bei AC angerufen...die Zeiten, die Suse4 hier geschrieben hat habe ich auch so als "endgültige" Zeiten genannt bekommen. Da hat es "Kommunikationsprobleme" wohl zwischen AC und Condor gegeben,,,,,
VG
JENS
Also das darf eigentlich gar nicht passieren.
Ja, richtig, wir haben uns noch nicht mit Kabinennr. gemeldet weil ich mal wieder hadere, ob wir an einem Forums-Treffen mit Kapitän überhaupt Interesse haben. Grundsätzlich finden wir dieses Forum absolut genial!! Tolle Tips und Hinweise für angefahrene Ziele und auch die "wer fährt wann" Rubrik ist lustig um in gegenseitiger Vorfreude zu schwelgen
Dieses inzwischen aber verbreitete "Listen führen", wer macht wo was und mit wem...hmmm....das kommt ja bei manchen gut an, wie ich immer wieder lese, aber bei manchen auch nicht. Möchte hier keine Diskussion lostreten und es muß sich auch keiner verteidigen, aber schlicht gesagt ist das nicht so sehr unser Ding.
Schön finde ich ein Forums-Treffen, da kann man sehen mit wem man vorher schon geschrieben hat und wer ggfs. auf einer Wellenlänge liegt. Und ins Gespräch finde ich ganz alleine wenn ich das möchte. Wozu da aber der Kapitän kommen sollte, den ich ja bei anderen Gelegenheiten kennenlernen kann, ist mir nicht ganz klar. Viel lieber rede ich direkt mit den Leuten, die mit mir auf diesem Schiff Urlaub machen. Ansonsten würden wir ein Schiff mit Käptn´s Dinner buchen (darüber hinaus glaube ich, daß der gute Mann mit Club Treffen, Welcome-Party, etc.... und seinem tatsächlichen Job auf der Brücke schon ausgelastet ist). Überhaupt haben wir an einem "Rede halten" im Urlaub (wie gesagt, abgesehen von den offiziellen Programmpunkten, da ist es angebracht) oder einem Wortführer keinerlei Interesse.
So, ich hoffe es fühlt sich keiner auf die Füße getreten, "jeder Jeck is anders" sagen wir in Köln
Wir haben übrigens auch wieder die geänderten Flugzeiten per email erhalten, mal sehen ob die sich nochmal ändern. Ist uns aber egal, zwei Stunden früher oder später, hat alles Vor-und Nachteile. Würden einerseits auch gern länger schlafen, andererseits sind wir so früher auf dem Schiff und können schon einen ersten Cocktail im Sonnenuntergang trinken....coooooool!!!
koelngirl
ich finde es total ok das Du Dich zum Treffen mit Kapitän äußerst.
Ich hatte es vorgeschlagen und anhand der Meldungen festgestellt, das überwiegend Interesse am speziellen AIDAfan-Treffen besteht.
Sonst hätte ich es gelassen. Bei einem normalen Foren-Treffen werden längst nicht alle User erscheinen. Der Anreiz ein Treffen mit
Kapitän ist doch höher. Das weis ich aus Erfahrung. Es kann sein, dass der Kapitän keine Zeit hat und das ist auch nicht schlimm. Es ist auch möglich
das nur der Hoteldirektor oder ähnliches anwesend sind.
Zu den privaten Ausflügen und wer dabei ist. Dies soll eine Hilfestellung sein für die Personen, die sich nicht zutrauen alleine etwas
zu unternehmen. Viele User sind dankbar, dass es so etwas gibt.
Ich hoffe wir haben alle einen unvergesslichen und tollen Urlaub. Viel Spass und tolles Wetter.
Nachtrag:
Ein Wortführer will und werde ich ganz gewiss nicht sein.
Ich bin im übrigen eine Rheinländerin und wir nehmen allet so wie et kütt. Entweder et kütt oder et kütt nich.
Nur noch 3 Wochen... Yipieh...
Leider sind wir nur noch 6...
3 mussten stornieren...
Bis in 3 Wochen...
Eure Uschi...
Hi,
Wir haben eben auch eine Mail bekommen, dass die Flugzeiten noch mal geändert wurden. Mensch, was ein Chaos... aber Hauptsache, es geht bald los
Lg an alle
Mirca
Egal was mit den Flügen ist..... Hauptsache bald auf dem Schiff....wir sind pünktlich für den 09:25 Flieger bereit und dann gehts auf das Schiff:-) We hope the best !!!
Jo. Noch 20 Tage.