Das glaube ich ja nun nicht.
Der 4. oder 5. Beitrag über diesen hier enthält die wichtigen Kontaktadressen.
Also Beitrag 982
11.02.12 - 25.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nabend,
na was ist denn hier los? Den ganzen Tag noch kein Beitrag, das muss sich ändern! Habe mir heute mal die Wettervorhersage für die Karibik angesehen. Seitdem kann ich es kaum noch abwarten, endlich los zu kommen. Wir müssen jetzt noch 4 Tage arbeiten, dann ist Kofferpacken angesagt. Die Oceanbear ist quasi schon in greifbarer Nähe .
Passt auf, dass Ihr nicht erfriert und Ihr schön munter bleibt für die erste Poolparty
LG
Markus
-
Guten Abend zusammen-...
Richtig Markus...bald geht es ins Warme....noch drei Tage den arbeitsvertraglichen Hauptpflichten nachkommen und dann hab ich Frei..Carmen hat ab nächsten Freitag erst frei
By the Way....ich weis als noch nicht so genau was ich mir für eine UWK anschaffen soll.....
Wir gucken schon mal jeden Tag bei de Aida nun über die Webcam wo die Aura so rumsteuert
Schönen Abend
Jens und Carmen
-
Ich muss unbedingt aufs Schiff und Seeluft tanken.
Mit dem Rauchen muss nun entgültig Schluss sein. Ich war heute beim Arzt und habe einen Lungenfunktionstest gemacht. -
Webcam da sagste was. Die Aura liegt zur Zeit in Roatan und was fürn Wetter. 26° und Regentropfen an der Webcamera.
Egoissmus: an
Soll es jetzt ruhig mal regnen. Hauptsache wir haben Glück mit dem Wetter.
Egoissums: aus
Noch 8 Tage und 11 Stunden bis das wir das Haus verlassen müssen. Ab Richtung Flughafen. -
hallo leute ,mir gehts ähnlich wie dir pickus bald ist sommer ,sonne ,baden ,feiern,ab und zu ein leckeres carib trinken,mitn katamaran fahren und jetski fahren angesagt oder wie sagt man so schön inne karibik" yah man",falls ich etwas vergessen hab ,möchte ich das wissen?!
gruß von görgi
-
jerrycotton05
wenn ihr auch die Tour zu den Evergleads macht könnten wir vielleicht schon vorher aus dem Bus aussteigen ?? und nicht bis zum Hafen mitfahren. Müssen wir aber vor Ort klären. Noch eins Monika - mein Mann muss auch mit shoppen notgedrungen :hahahah:
Bis bald
Marianne
PS: Dauert nicht mehr lange und dann -
@all: Am Sonntag, 05.02.12 um 20.15 Uhr gibt es über die Everglades einen Dokubeitrag auf 3Sat. Also schon mal Krokos und Seekühe gucken !!!!! HA! Für die meisten ist dieser Fernseh-Beitrag das einzige, was sie zu sehen bekommen...wir werden es HAUTNAH alles sehen . Everglades, macht euch bereit ........wir kommen !
-
Marianne43: welchen Ausflug macht ihr bei den Everglades ? Es gibt ja MIA02 (Miami&Everglades Nationalpark-inkl.Essen) und MIA02a (Miami&Everglades Nationalpark-ohne Essen) und MIA04 (Der Everglades Nationalpark) etc etc. Also wir wollen eigentlich MIA02 machen..der hört sich richtig klasse an !! Und der klappt doch auch, wenn wir noch shoppen wollen....oder?
Und immer dran denken: da müssen unsere Männer durch :hahahah: :hahahah: !!! -
@anna-renate: wollte dir nur mitteilen, dass mein gehirn wieder ausgefroren ist-haben stevens mail natürlich gefunden, aber du weist ja wie das ist, in der freudigen erregung vergisst man manchmal die wichtigsten dinge - siehe der moby-dick-ausflug oder??????????????
du kannst dich mit meinem mann zusammentun, der soll (will aber nicht) mit dem rauchen aufhören.ich werd auf euch aufpassen , alles klar ?
tschüß bis nächste Woche
Iris
-
@anna-renate: wollte dir nur mitteilen, dass mein gehirn wieder ausgefroren ist-haben stevens mail natürlich gefunden, aber du weist ja wie das ist, in der freudigen erregung vergisst man manchmal die wichtigsten dinge - siehe der moby-dick-ausflug oder??????????????
du kannst dich mit meinem mann zusammentun, der soll (will aber nicht) mit dem rauchen aufhören.ich werd auf euch aufpassen , alles klar ?
tschüß bis nächste Woche
Iris
Ich habe meine Antwort zu der Frage wegen der Mail Adresse von Stephen, Steven egal, witzig gemeint.
Werde auf jedenfall versuchen mit dem Rauchen aufzuhören.
Immerhin beginnt für mich am 11.2. der 2. Nichtrauchermonat. -
Stephen hatte 10 Tage vor Ankunft in Jamaica noch einmal um eine Bestätigung gebeten. Er antwortete uns, dass wir uns auf einen tollen Tag in Jamaica freuen sollen und zurzeit sind dort sehr angenehme 26 Grad.
Anna renate
viele Grüsse von experten0815, die beiden haben die gleine Reise im Januar 2013 gebucht und wünschen uns viele tolle Erlebnisse.
bald geht´s los
Micha
-
jerrycotton05
wir haben MIA 04 gebucht, geht um Uhr los und dauert 3h30, MIA 02 dauert jeweils 7h30, also ca bis 16-16.30,
Da wir schon18 Uhr weiterfahren ist dann keine Zeit mehr zum shoppen. Bei MIA2 sind ja nicht nur die Evergleads sondern auch noch eine Bootsfahrt durch die Biscayne Bay.
Also überlegen was ist wichtiger???? shoppen oder???
bis bald
Marianne -
Der Ausflug MIA2 liest sich sehr interessant. Wir buchen solch Ausflüge nicht mehr über AC. Der Grund: Oft hat man keine Zeit sich etwas genauer
umzusehen. Rennt als Gruppe hinter dem Scout mit Schild her.
Passt bei den Ausflügen MIA04 und MIA04A auf.
Falls ihr buchen wollt. Der erste beginnt um 09:00 Uhr und der zweite um 12:00 Uhr. -
Zitat Anna Renate:
Der Ausflug MIA2 liest sich sehr interessant. Wir buchen solch Ausflüge nicht mehr über AC. Der Grund: Oft hat man keine Zeit sich etwas genauer
umzusehen. Rennt als Gruppe hinter dem Scout mit Schild her.
Passt bei den Ausflügen MIA04 und MIA04A auf.
Falls ihr buchen wollt. Der erste beginnt um 09:00 Uhr und der zweite um 12:00 Uhr.
Miami ist quasi dazu prädestiniert, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden, sowie Key West auch. Den Ocean Drive und den Beach muss man einfach gesehen haben. Da wird das amerikanische Klischee voll erfüllt .Wir haben letztes mal die Hopp on/off-Busse benutzt,war ganz witzig-bis auf den Regen......es regente sogar bis ins Innere des Busses. Hoffentlich haben wir dieses Mal mehr Glück mit der Sonne! Wir werden dieses Mal das Taxi nutzen, damit wir schneller an mehreren Orten unterwegs sein können: Shopping Mall, Beach, Ocean Drive....Noch eine Woche-kaum zu glauben!!!!
-
Aktuelle Meldung!
Air France und der Flughafen CdG werden vom 6.-9.2.2012 streiken!!!
Es kam soeben im Ticker!!!Also aufgepasst, da könnte es Probleme geben.
Wir fliegen theoretisch am 6.2. über Paris nach Punta Cana, mal schauen, ob dies doch noch klappt?!?
-
Aktuelle Meldung!
Air France und der Flughafen CdG werden vom 6.-9.2.2012 streiken!!!
Es kam soeben im Ticker!!!Also aufgepasst, da könnte es Probleme geben.
Wir fliegen theoretisch am 6.2. über Paris nach Punta Cana, mal schauen, ob dies doch noch klappt?!?
Ich nehme an dass es nur Dich betrifft. Du bist wohl bisher der einzigste User hier, der über Paris und mit der Air France in die Domrep. fliegt.
-
Aber nur, wenn der Streik wirklich am Donnerstag endet, ansonsten gibt es am Samstag noch ein paar mehr Flüge über Paris .....
-
Ich meinte damit, dass roli_b in Paris landet. Wenn wir ganz oben im Himmel darüber flegen, hat das doch auf unseren Flug keine Auswirkungen.
Der Flugverkehr selber wird über Belgien gesteuert. -
Ja, das meinte ich auch, Flug mit Air France von Frankfurt nach Paris, von Paris weiter nach Santo Domingo, 170 km Bustransfer nach La Romana ..... da gibt es schon einige Pauschalbucher, die so durch die Welt geschickt werden.
-