Hallo zusammen !
Wir haben auf Samana folgenden Ausflug gebucht:
Whales and Beach Excursion mit Terry:
http://www.toursamanawithterry.com/EXCURSION__4_WHALES.php
Vielleicht habt ihr ja auch Lust drauf !
Viele Grüße
Jens
Hallo zusammen !
Wir haben auf Samana folgenden Ausflug gebucht:
Whales and Beach Excursion mit Terry:
http://www.toursamanawithterry.com/EXCURSION__4_WHALES.php
Vielleicht habt ihr ja auch Lust drauf !
Viele Grüße
Jens
Sehr interessant. Ich habe mit die Seite gerade übersetzen lassen. Je mehr Teilnehmer umso preiswerter die Tour.
Zum Schluß wird man an einem Strand abgesetzt. Erfolgt von dort aus, der Transfer zum Schiff?
Hat denn jemand damit schon Erfahrungen gemacht
Wir haben uns auch bei der Samana Tour angemeldet, aber noch keine Bestätigung!
Hört sich doch gut an..
Wenn sich noch mehr Leute zusammen tun, wie kann man das denn dort mit dem ermäßigten Preis regeln?
Ach ich sehe gerade, dass es automatisch gehen wird.
Ist es nicht besser sich als Gruppe anzumelden? Ich meine damit, dass wenn wir mehere Leute aus diesem Forum sind,
die Tour auch zusammen machen?
Huhu,
Esther und Mario: ich habe gerade ein paar Bilder vom South Beach im Internet gesehen, das ist ja sooooooooo schön, da bin ich fast ein bisschen traurig, dass wir schon verheiratet sind ( Pickus: nicht böse sein ). Da will ich dann aber auf jeden Fall ein paar sehen.
jensundCarmen: die Tour hört sich ja richtig toll an, wir wären wohl auch gerne dabei . Muss man die Tour schon bei Buchung oder erst an dem Tag bezahlen?
Liebe Grüße
Andrea
andrea
ich antworte einfach mal auf Deine Frage. Die Tour bezahlt man vor Ort mit Dollars.
Bisher habe ich im Internet nichts ähnliches gefunden und die Touren über AC sind nicht gerade
berauschend.
Hmm.
Zerro, Zerro hat diesen LInk unter den Ausflugstipps eingestellt.
Die Tour Playa Rincon Tour & Sightseeing Excursion
LAND and SEA liest sich auch interessant und im Preis ist alles inklusive. Auch hier wird erst vor Ort bezahlt.
Anna Renate: danke, es war mal wieder einfacher erst zu fragen und dann selber zu lesen .
Wir haben so geniale Videos zu den Walen in der Samana-Buch gefunden, dass wir auch gleich gebucht haben. Schaut doch mal hier http://www.youtube.com/watch?v=ACUcHWXerf0 . Jetzt sind wir ja mindestens zu 6. und vielleicht kommen ja noch mehr dazu. Jetzt warten wir mal gespannt auf unsere Bestätigung. Ich habe übrigens folgende Bewertungsseite gefunden, das hört sich doch gut an http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…n_Republic.html
Ich ergänze dann mal unsere Liste:
Abflughafen Düsseldorf
schaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.)
MidnightSun - Sunny (6 Pers.)
Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.)
Calapuno (2 Pers.)
Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.)
Michaundanja - Anja und Micha (2 Pers.)
Abflughafen Frankfurt
jensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.)
Abflughafen ?
Uschi111 - (9 Pers.)
Ausflug:
Jamaica (mit Stephen)
MidnightSun (6 Pers.)
Pickus und Schaddy99 (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Cozumel (AIDA COZ01 Chichén Itzá: Die Hochkultur der Mayas)
jensundCarmen (2 Personen)
Cozumel (auf eigene Faust evt. Puerto del Carmen, Tulum)
Michaundanja (2 Pers.)
Helmut und Anna Renate (2 Pers.)
Miami MIA02A Miami & Everglades-Nationalpark ohne Mittagessen
jensundCarmen (2 Personen)
Bahamas Hotel Atlantis auf eigene Faust
Helmut und Anna Renate (2 Pers.)
Markus und Andrea (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Samana Whales and Beach Excursion
Jens und Carmen
Esther und Mario
Markus und Andrea
Darf ich vorstellen, dass ist Monty! Ihn habe ich mir von der Carnival Splendor mitgebracht und macht mir irgendwie immer Karibik Stimmung....
http://www.facebook.com/v/10150212620644459
MIAMI: Ich habe mir mal die Seite von Ducktours angeschaut. Diese Amphibien-Autos sehen lustig aus und die Touren auch. Gegenüber der Pier sollen wohl auch Hop On Hop Off Busse fahren mit zwei vers. Routen. Das ist auch ne nette Sache.
Schade, kann ich nicht sehen, Bei Faceboock bin ich nicht angemeldet.
Anna Renate: Bei YouTube gibt es auch ein Video von Vacation Monty.... Ich hoffe das kannst du öffnen,,,
Jaaaaaaaaaaa. Ist der niedlich.
Guten Morgääähn
Also wir interpretieren das so, dass wir danach wieder an die Tenderboote gebracht werden. Zu Sicherheit haben wir aber noch mal nachgefragt und werden Euch hier berichten. Dieses mal sind wir guter Dinge, dass wir Wale sehen werden. Wo wir in Grönland waren hat es leider nicht geklappt
Viele Grüße für den Moment..
JENS
MidnightSun: Cooler kleiner Kerl. Darf der denn im Februar auch mit .
Liebe Grüße, Andrea
Bezüglich eurer Bahamas-Planung denke ich, dass es gut machbar ist Atlantis auf eigene Faust zu erkunden.
Wir würden vorher gerne noch Fort Fincastle besuchen.
Geht ihr danach auch an den Strand?
Ich glaube den Wasserpark brauch ich nicht!
andrea:
klar! Bilder gibt's glaub ich sogar schon am nächsten Tag von der Aida!
lg
Ohne Strandaufenthalt wollte ich dort nicht wieder weg. Der Strand gehört ja zum Atlantis.
Ich hatte an das Aquarium und an den Strand gedacht. In den Wasserpark kann man glaube ich nur wenn man die 110 Dollar pro Person
bezahlt. Das wäre uns dann doch zu teuer.
Aida2102
An welchen Strand wollt ihr denn?
@ Esther ...das mit der Fort hört sich sehr gut an..da wären wir sofort dabei weil man laut Beschreibung von da nen tollen Ausblick haben soll zum
Viele Grüße
Na, wenn der Strand beim Atlantis dazu gehört, dann natürlich da!
110$/Person sind definitiv zu viel!
was auch schön wär: mit nem wassertaxi an der Küste vorbei..
Und zum fort: ich denke für 1$ kann man das riskieren, aber hab auch gelesen, dass man da nen tollen Ausblick hat!
Davon habe ich auch gelesen. Entweder mit dem Wassertaxi oder mit den Sammeltaxis dort hin.
Anna Renate
Kannst du mir Auskunft über die Karibikflüge ab DUS geben Fluggesellschaft und Abflugzeiten??
Wir Fahren die gleiche Route im November und haben von AC noch keine bestätigten Angaben. Im voraus schon mal ganz lieben Dank und viele Grüße auch an Helmut
Gruß aus der Eifel
Sonja&Willi