Guten Morgen,
hat jemand den Link von der Internetseite Honduras. Den mit der Seilbahn?
Die Ausflüge über AC gefallen mir für dieses Ziel alle nicht.
Ich würd auch sagen, lasst uns doch mal ein bisschen warten. Sicher erfahren wir interessante
Möglichkeiten, was man auf den jeweiligen Zielen unternehmen kann.
11.02.12 - 25.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Anna Renate: hier kommt der Link http://www.mahoganybaycc.com/port-information.aspx
-
Danke Dir.
-
Anna Renate: hier kommt der Link http://www.mahoganybaycc.com/port-information.aspx
Das ist mal wieder klar und hat 100 pro mit Carnival zu tun. Denn die gleiche Antwort bekam ich als ich in Mexico was Privat von zuhause buchen wollte:
NOTE: ALL EXCURSIONS LISTED ON THIS WEB SITE ARE AVAILABLE EXCLUSIVELY THROUGH THE CRUISE LINES. THERE ARE ALSO ADDITIONAL EXCURSIONS AVAILABLE SO PLEASE CONTACT YOUR CRUISE LINE FOR PRICES AND TO BOOK YOUR RESERVATIONS.
-
Juhuuu, unsere Samana Bestätigung ist auch da!
-
Ich habe eben nach Informationen zu Miami und Rotan geschaut.
Einige interessante Tipps habe ich gefunden.
Ich werde im laufe des Tages hier im Thread darüber berichten. -
Zu Miami hatte ich hier auch schon was geschrieben wegen den Duck Tours, diese Amphibienautos. Ich meld mich auch erst heute Abend wieder. Darf meinen freien Tag für ne Infuison opfern. Bis später!
-
Ausflug
Hallo Fangemeinde,ich melde mich auch einmal wieder. Ich habe die Diskussion zu den Flügen verfolgt und gerade einmal mit AB telefoniert. Der Mitarbeiter hat mir folgende Flüge bestätigt:
AB 7412, 10.02.2012, 10.30 Uhr, Airbus A 330 -200, als Vollcharter von Aida gebucht
AB 7403, 25.02.2012, 18.00 Uhr, Airbus A 330 -200 (kein Volcharter)Eine Sitzplatzreservierung konnte ich für den Rückflug buchen. Für den Hinflug negativ. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass AIDA die Sitzplatzreservierung geblockt hat und ausschließlich über AIDA durchgeführt werden kann. Ich vermute, dass Aida da noch einmal zusätzlich kassieren möchte. Für die AIrBerlin Card Inhaber sehr ungünstig und von Aida sehr servicefeindlich. Ich habe eine Email an Aida geschrieben und meine Verärgerung zum Ausdruck gebracht. Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem und macht auch ein bischen Druck.
Ausflüge:
Ich rechachiere gerade auch Ausflüge und habe für Belize einen Hinweis bekommen, dass ein örtlicher Anbieter einen Tagesausflug anbietet, in der u.a. auch die letzte Mennoniten Siedlung im Programm steht. Die "deutschsprachigen" Mennonitengemeinde besteht aus ca. 3500 Personen und sie haben seit ca. 1950 ihre Heimat dort gefunden. Sie leben wie vor 200 Jahren ohne Strom, Motoren, fließend wasser etc. etc. Es sollen sehr nette Menschen sein,die Belize zu 75 % mit landwirtschaflichen Produkten versorgen. Wäre bestimmt sehr schön diese Menschen kennen zu lernen. Ich habe noch keine Rückmeldung vom Anbieter, werde mich aber hier wieder melden. Vielleicht haben noch einige Interesse an solch einem Ausflug. Badepause, Mittagessen etc. sollen auch im Programm sein.
Micha
-
Hallo Micha,
ist die Flugnummer beim Hinflug wirklich 7412? Mir hatte man (allerdings für den 31.12. mit gleicher Uhrzeit) gesagt: 7402. Rückflug-Nr. stimmt mit mir überein.LG Hannelore
-
Hi Micha,
mit den Flügen kann man ja langsam verzweifeln . Erstmal würde ich mich freuen, wenn wir wirklich mit Air Berlin fliegen würden. Wir haben vor 2 Wochen noch die Flug-Nr.
AB7402 (Hinflug)
AB7403 (Rückflug)
bekommen und auf beiden Flügen erstmal Plätze reserviert. Was jetzt wohl mit unserer Reservierung für den Hinflug passiert . Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass es zwei Flüge ab Düsseldorf gibt. Können wir dann wohl auf dem Vollcharter-Flug wenigstens auch 10 kg mehr mitnehmen? Ich werde mal versuchen bei Air Berlin anzurufen und nachfragen was es mit den unterschiedlichen Flug-Nr. auf sich hat.In Miami wollen wir morgens eine Bike-Tour machen und dann nachmittags vielleicht noch etwas bummeln und dann an den Strand.
Liebe Grüße
Andrea
-
Hallo Andrea,
ich hatte dem Mitarbeiter auch die Flugnummer 7402 genannt. Die hat er aber negiert und 7412 genannt. Rückflug aber wie gehabt 7403. Er sagte mir, dass nur ein Flug registriert sei und das wird dann wohl der AIDA Flug sind. Andere Flüge konnte er nicht sehen. Da Düsseldorf ja auch früher von LTU und nun von Air Berlin der Stammflughafen ist wird es wohl auch so sein. Vielleicht kannst du bei einem anderen Mitarbeiter weitere Auskünfte erhalten.
Micha
-
Was soll man denn von den Mitarbeitern seitens AB noch glauben.
Der Flug geht nicht am 10.2 sondern am 11.2.12 ab Düsseldorf.
Ist schon ein Witz, dass AB unterschiedliche Auskünfte gibt.
Einmal so und einmal so.
Vollcharter schön und gut. Früher hat man sich darüber freuen können. Da gab es alle Getränke, auf
diesen Flügen, umsonst. -
Ich meine ich hätte mal im TV eine Sendung über die Mennonitengemeinde gesehen.
Die Art und weise dieser Menschen so zu leben ist schon stark.
Das sind Lebensgewohnheiten, die ich nicht teilen könnte.Wir werden wohl den Auflug BZE12 Per Motorboot zur Rendezvous Caye buchen.
Das wird wahrscheinlich der einzigste gebuchte Ausflug über AC sein.
Den Ausflug BZE09 Zum Baden nach Goff's Caye, haben wir schon mal mitgemacht.
Da die AIDA vor Belice auf Reede liegt, legen die Ausflugsboote, die zu den Insel führen, direkt am Schiff an. -
Noch mal ich.
Das der Rückflug kein Vollcharter sein soll ist sehr sehr merkwürdig.
AIR Berlin fliegt normal La Romana nicht an und auch nicht von dort zurück.
Die Zielflughäfen sind Punta Cana und Puerto Plata.
La Romana ist bisher ein Flughafen für Flugzeuge mit Vollcharter gewesen. -
Am 10.02.2011 startet die Luna ab Barbados. Vielleicht sind das die Vollcharter-Daten nach Barbados??? Ich habe gerade nochmal die Flug-Nr. 7402 bestätigt bekommen, ob wir wirklich auf dem Flug gebucht sind, kann aber nur Aida definitv sagen (also werde ich mal bis zum 11.08. warten und dann dort nerven ).
Wir wollen in Belize unbedingt nach Lamanai und das ist wohl auf eigene Faust nicht möglich, deshalb werden wir auch über Aida buchen. -
Andrea,
Laut unserer Bestätigung von AC für die Reise mit der Aura,
11.02.2012 Flug Düsseldorf/la Romana. FlugMan bedenkte die 6 Stunden Zeitverschiebung.
-
Anna Renate, das würde doch genau passen lt. Micha startet der Flieger am 10.02. um 10.30 Uhr in Düsseldorf, dann geht es wahrscheinlich gegen 18.00 Uhr ab Barbados nach Düsseldorf zurück. Ankunft morgens am 11.02. in Düsseldorf und wir könnten dann um 10.30 Uhr Richtung La Romana starten. So wäre es doch perfekt
-
Mamamia. Umständlicher gings wohl nicht.
Wenn ich all die Infos zu den Flügen nach La Romana bzw.nach Barbados lese, meine ich langsam ich bin im Irrenhaus.
Die einen haben schon für den Flug nach La Romana im Nov. ihre Sitzplätze und Flugzeiten und die, die im Dez. fliegen
wissen von nichts. AB weis alles und dann wieder nicht. AC weis alles und dann auch wieder nichts.
So was habe ich bisher noch nicht erlebt.Eins ist ziemlich gewiss. Stimmen die Flugnummern und die Flugzeiten, in den nächsten Wochen überein, können wir sicher
sein, dass diese auch bei unseren Flug so sein werden.
Der von AB hat Michael sicherlich die falsche Flugnummer für den Hinflug durchgegeben.
Wie geschrieben, nach La Romana fliegen nur Airlines mit Vollcharter und natürlich auch zurück.
Würde mich wundern, wenn sich da etwas ändern würde. -
aber ich war doch sehr kreativ
-
-