Ich habe mal die Personanzahl für das AIDAfan Treffen eingetragen.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir bisher 25 Personen.
sunny
zu wieviel Personen werdet ihr beim Treffen sein? Ich habe euch alle damit eingerechnet.
Wäre toll, wenn wir noch mehr werden.
Wie ich schon schrieb könnte es möglich sein, dass ich ein Treffen mit dem Kapitän (nur für uns) organisiere.
Kostenloser Sekt und Häppchen wäre dann wohl auch dabei. War so auf der Asientour.
Nur wissen wir ja leider noch nicht, welcher Kaptiän uns fährt.
Bei Nico Berg wäre ich mir 100% sicher. Nur der wird es ja nicht sein, da er mit der Vita unterwegs sein wird.
11.02.12 - 25.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu,
Anna Renate: ein Fantreffen mit Kapitän . wäre das denn. Total lieb von dir, das du dich um das Treffen kümmerst (ob mit oder ohne Kapitän).
Ich habe noch einen kurzen Zwischenbericht zu den Düsseldorf-Flügen. Ich habe gerade mit der Hotline geprochen und es gab wohl gestern ein Treffen mit der Flugabteilung. Ende nächster Woche soll dann wohl alles endgültig feststehen. Sie wollte mir nichts definitiv zusagen, ich sollte aber mal davon ausgehen, dass es wie im letzten Jahr mit Air Berlin nach La Romana geht. Mal schauen, ob wir dann nächsten Freitag schlauer sind .
LG, Andrea
-
Wir sind auch dabei mit 2 Personen vom 11.02. bis 25.02.11 ab Frankfurt. Der Flug geht morgens 7.00 Uhr
Haben bereits im August 2010 gebucht
Freuen uns
-
Herzlich Willkommen. Ich trage euch mit in die Liste ein.
-
Hier die aktuelle Liste mit Fantreffen: Am 1.Seetag um 11 Uhr Anytimebar.
Abflughafen Düsseldorfschaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
MidnightSun - Sunny (6 Pers.) CW 2 Pers AF Personen?
Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.) CW 1 Pers. AF 2 Pers.
Calapuno (2 Pers.)
Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
Michaundanja - Anja und Micha (2 Pers.) AF 2 Pers.
Silvi (3 Pers.) CW 3 Pers. AF 3 Pers.
Uschi111 (9 Pers.)
Abflughafen FrankfurtjensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2
mokkel - Iris (6 Pers.)AF 6 Pers.
Aida2008 (2 Pers.)Ausflüge die nicht über AC geplant werden.
Jamaica (mit Stephen)
MidnightSun (6 Pers.)
Pickus und Schaddy99 (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Silvi (3 Pers.)Cozumel (auf eigene Faust evt. Puerto del Carmen, Tulum)
Michaundanja (2 Pers.)
Helmut und Anna Renate (2 Pers.)
Bahamas Hotel Atlantis auf eigene FaustHelmut und Anna Renate (2 Pers.)
Markus und Andrea (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Sivi (3 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)Samana Whales and Beach Excursion
Jens und Carmen
Esther und Mario
Markus und Andrea
Micha und Anja
Anna Renate und Helmut
Cayman Islands Moby Dick ToursjensundCarmen
schaddy99
MidnightSun
Anna RenateCW = Aidafans-Cocktailworkshop
AIDAfan-Treffen = AF
-
Hi,
wir haben uns heute entschlossen die Tour zu buchen und hatten auch schon innerhalb weniger Stunden die Bestätigung . Da wir ja erst um 9.00 Uhr ankommen, wurden wir auch gleich auf die spätere Tour, die um 11.40 Uhr startet, gebucht.
Ganz liebe Grüße
Andrea
Wir sind auch dabei und als Zusatz habe ich geschrieben, dass wir mit euch auf das Schiff wollen.
Anna Renate: Auf Cayman Island sind wir alle 6 dabei...Fantreffen mhmmmmmmmm vielleicht bekomm ich die Oldies ja überedet, dass wir uns schon mal beschnuppern können. Ansonsten komm ich allein!
-
Sie sind ja nicht die einzigsten Odies. Wir gehören auch dazu.
-
Huhu,
ich habe gerade einen Anruf von einer Aida-Mitarbeiterin wg. unserem CW bekommen. Es ist zwar fast unglaublich, aber unser Wunschtermin geht lt. Barmanager nicht . Er hat 2 Alternativtermine genannt:
12.02.2012 um 14.00 Uhr (1.Seetag)
14.02.2012 um 14.00 Uhr (Grand Cayman).Ich hätte ja eher gedacht, dass wir zu früh für Termine sind, aber das der Termin garnicht klappt *schade*. Für uns wäre der 12.02.2012 auch ok, da wir am ersten Tag lieber nur gaaaaaanz kurz in der Sonne sind (sonst könnten wir im nächsten Idianerfilm mitspielen ) und Schattenplätze sind da fast nicht zu bekommen. Der 14.02.2012 geht überhaupt nicht , wir sind doch bis 19.00 Uhr auf Grand Cayman. So jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt.
Ganz liebe Grüße
Andrea
-
Dann müssen wir wohl oder übel den 12.2.2012 wählen. Passt gut. Ist ja fast eine Schnapszahl.
Helmut nimmt nicht daran teil. Er geht lieber mit Michael ein Glas Wein trinken. -
Hallo zusammen !! Wenn dann kommt für uns nur der 12. Februar in Frage !!!
Viele Grüße
Jens
-
Watt für ein Mist!
Also wenn dann für uns auch der 12.
-
@AnnaRenate
Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Wir haben gerade 8 Tage Mallorca hinter uns auf einer wunderschönen Finca bei täglich 36 - 48 Grad. Hintzewelle in Spanien. Naja, der Herbst hat uns ja wieder. Ich habe gerade gerade den Hinweis zum Hard Rock Cafe gelesen. Gute Idee, meine Jungs sind ganz heiß auf Shirts aus allen Teilen dieser Welt. In Miami gibt es eines direkt am Anleger. Vielleicht bekommen wir das ja hin.
Ja, das mit dem Flug ab Düsseldorf ist schon eine eigene Geschichte. Aida gibt die Details leider noch nicht heraus, wohlgliech steht alles fest.Die Moby Dick Tour hört sich sehr gut an. Die Tourplanungen klappen auf jeden Fall hervorragend.Schön das es untereinander soviel HInweise gibt.
Micha
-
Na dann Willkommen zurück. Die Bestätigung zur Moby Dick Tour lag bei mir im Spamordner.
Ich finde es auch toll, dass Tourplanungen so gut klappen.
Hier regent es seit gestern. Nur noch 15°. -
Hi alle zusammen
der 12.02.2012 ist in Ordnung.
Viele Grüße Silvi
-
Hallo zusammen !!
Wir gucken gerade bissel rum wegen was spannendem in Key West...hat von Euch einer da ne Idee ?? Bis jetzt haben wir noch nix ganz spannendes gefunden...
Viele Grüße und nen schönen Sonntag noch
Carmen und Jens
-
Wir haben auch noch nix gefunden.
Das ist mal wieder komisch mit der Foren- Funktion. Es wurde hier geantwortet und ich erhalte darüber keine Mail - Benachrichtigung. -
Huhu,
ich denke, dass wir Key West zu Fuß erkunden werden. Die Beschreibung von Nici und Pepe im Key West Fred hört sich für uns perfekt an . Und dann werden wir sicher noch ein paar Geocaches suchen .
GLG, Andrea
-
huhu.
12.02. CW ist dann in Ordnung.Key West werden wir auch zu fuß erkunden, hab einige Berichte gelesen die beschreiben, dass eigentlich alles relativ nah beieinander ist.
-
Manno bei uns fängt der Tag ja sehr kalt an. Nur 10°.
Ab Freitag sind wir für 10 Tage weg. Wir fliegen nach Cran Canaria. Urlaub mal ohne Schiff. -
sie sind da!!!!!!
Fluggesellschaft ist Air Berlin.
Hinflug: 10.30 Uhr (Ankunft 15.35 Uhr) Flug-Nr. 7402
Rückflug: 18.00 Uhr (Ankuft 7.50 Uhr) Flug-Nr. 7403.Also haben wir mit der Air Berlin Card alles richtig gemacht :hahahah: . Hauptsache, die Reservierung ist am 11.02. auch noch da . Aber warum war das jetzt alles kompliziert . Genau die Auskunft hat Air Berlin uns doch schon vor Monaten gegeben.
GLG, Andrea
-