Hallo zusammen !
Das kam als Info vom Reisebüro...die haben uns nun kostenlos Plätze im zweiten Flieger gebucht.
Schaun mer mal Hauptsache wir kommen hin
Schönes Weekend !
JENS
Hallo zusammen !
Das kam als Info vom Reisebüro...die haben uns nun kostenlos Plätze im zweiten Flieger gebucht.
Schaun mer mal Hauptsache wir kommen hin
Schönes Weekend !
JENS
Hallöchen,
wie geht's euch? Habt ihr alle frei morgen?
Wir haben nun auch Moby Dick gebucht.
Scheint ja ganz lustig zu sein.
was habt ihr denn für Roatan geplant?
Ich kann's kaum abwarten, dass unsere erste AIDA Reise los geht!
Lg
Esther
Hallöchen,
wir haben leider am Montag nicht frei. Bei uns ist der 1. Nov. ein Feiertag.
Roatan ist noch offen.
Huhu Esther !!
Also mit Roatan ist ne gute Frage...da haben wir noch nicht wirklich einen Plan...wir sind da auch für kreative Vorschläge offen
Also von uns aus könnte die Reise schon nächste Woche losgehen
Schöne Grüße aus Mittelhessen
JENS
Esther ich setze euch einfach mal mit auf die Liste.
Huhu,
morgen frei , leider nein. Übermorgen frei , auch nicht!!! Irgendwas läuft bei uns im Norden falsch .
Wir sind mit Roatan auch noch nicht weiter, aber am Samstag gehen Freunde von uns auf die Aura und da hoffen wir dann doch auf die ersten Tipps .
Ganz liebe Grüße und euch allen einen schönen freien Tag
Andrea
andrea
ich hoffe auch, dass wir mal Infos von den Zurückkehrenden erhalten, wie es so auf Roatan ist und was sie dort unternommen haben.
huhu,
ich hatte auch nicht frei heute, im Gesundheitswesen gibt's ja prinzipiell keine Wochenenden/Feiertage...
Dafür ab jetzt frei/Urlaub!
Na dann sollen mal ganz schnell welche aus Roatan wieder kommen!
ich werde dann wohl mal wieder etwas mehr Zeit zum stöbern/schreiben finden!
@ Anna Renate: Vielen lieben Dank!
liebe Grüsse aus Kölle!
Esther
Wow was für ein tolles Wetter und da habe ich bis heute Mittag doch tatsächlich geschlafen.
Wir haben heute unsere Zuteilung erhalten. Wir fahren mit der Vita, haben eine IB Kabine auf Deck 4 erhalten.
Mehr mittig und nicht so weit vom Fahrstuhl gelegen.
Das war die erste Just - Buchung und mit der Kabine sind wir zufrieden.
Noch 100 Tage dann ist .
Anna Renate: ist das die Tour mit Rom und Barcelona? Das beides sind meine absoluten Lieblingsstädte, wenn ihr also noch etwas Platz im Koffer habt, ich bin dabei...
GLG, Andrea
Guten Morgen Andrea,
wie haben wir schon die 100 Tage Grenze erreicht? Na also. Jetzt dauert es nicht lange bis zur Abfahrt.
Ja, das ist die Tour mit Rom und Barcelona.
Hoffentlich ist es dort auch einigermaßen warm.
Hallo Zusammen...
aber ob man wirklich schon von einem Count Down reden kann
Achja, bald können wir über die Webcam der AURA unsere Route schon mal verfolgen !
Grüße
@Jens&Carmen, @ Anna Renate
wir winken euch so Gott will in "16 Tagen" mal in die Webcam :hahahah:
gute und schlechte Erfahrungen berichten wir gerne nach der Reise
Viele liebe Grüße
Sonja&Willi
Das wäre schön, nur zeigt die Webcam keine Passagiere an Bord der Aura. Geschweige denn am Hafen.
Schönen Urlaub. Bin schon gespannt, was ihr zu berichten habt. Wie war das? Hochtzeitstag? Der muss ja richtig gefeiert werden.
Silberhochzeit
wir lassen es so richtig krachen :hahahah:
Das kann ich mir vorstellen. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einer AIDA.
Huhu !!
@Sonja...na wir wollen das mal schwer hoffen das ihr als Versuchskanninchen ausführlich berichtet Aber da haben wir keine Bedenken !!
Wir wünschen Euch an dieser Stelle schon mal gutes Wetter
Wir hatten ja bis zum Schluss noch die Hoffnung, dass ihr auf Februar umbucht
Viele Grüße
JENS
Da sie Silberhochtzeit feiern ist das ja verständlich, dass sie nicht umgebucht haben. Für uns zum Vorteil.
Wir erhalten von Sonja und Willy Infos.
Jeppa das entschuldigt das natürlich Es war auch eher als Scherz gemeint !!
Hab ich schon verstanden und mir gedacht, dass ihr das Wort Silberhochtzeit überlesen habt.