Ich mache gerade eine Art Strandspaziergang in Miami Beach. Das ist ja irre. Dank Google Earth
11.02.12 - 25.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Anna Renate, habe ich auch gemacht. Aber dass wir uns dort nicht getroffen haben...
-
Kein Wunder. Ich hab mich ja schon fast verlaufen. Erst bin ich den langen Strand runter und dann in den Ort. War daaas ein weiter Weg.
-
Noch 88 Tage.
-
Hallo!
Ich bin mit 2 weiteren Mädels auch mit an Bord! Wir fliegen von München aus. Wir sind 2 x 23 Jahre und einmal 46 Jahre alt. Wie alt seid ihr? Momentan sind wir gerade dabei die Ausflüge zu planen. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen
Einen schönen Dienstag euch allen noch
Sabrina -
Schön, wir haben Zuwachs. Herzlich Willkommen Cappuchina88.
Wir sind uralt und der Rest der Truppe liegt noch in den Windeln. (Achtung Spass).
Ich bring unsere Liste mal auf den neusten Stand. -
Hier die aktuelle Liste vom 15.11.11. mit Fantreffen: Am 1.Seetag um 11 Uhr Anytimebar.
Abflughafen Düsseldorfschaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
MidnightSun - Sunny (6 Pers.) CW 2 Pers AF Personen?
Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.) AF 2 Pers.
Calapuno (2 Pers.)
Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
Michaundanja - Anja und Micha (2 Pers.) AF 2 Pers.
Silvi (3 Pers.) CW 3 Pers. AF 3 Pers.
Uschi111 (9 Pers.)
Abflughafen FrankfurtjensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2
mokkel - Iris (6 Pers.)AF 6 Pers.
Aida2008 (2 Pers.)
Abflughafen MünchenCappuchina88 - Sabrina (3Pers.)
Ausflüge die nicht über AC geplant werden.
Jamaica (mit Stephen)
MidnightSun (6 Pers.)
Pickus und Schaddy99 (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Silvi (3 Pers.)
mokkel (6 Pers.)Cozumel (auf eigene Faust evt. Puerto del Carmen, Tulum)
Michaundanja (2 Pers.)
Helmut und Anna Renate (2 Pers.)
Bahamas Hotel Atlantis
Discover Altlantis Tour und Beach Day pro Person 69 Dollar
ZUM NACHLESEN Beitrag 93Helmut und Anna Renate (2 Pers.) ok
Markus und Andrea (2 Pers.) ok
jensundCarmen (2 Pers.)ok
Michaundanja (2 Pers.)
Sivi (3 Pers.)ok
Aida2102 (2 Pers.)Samana Whales and Beach Excursion
Jens und Carmen
Esther und Mario
Markus und Andrea
Micha und Anja
Anna Renate und Helmut
Cayman Islands Moby Dick ToursjensundCarmen
schaddy99
MidnightSun
Anna Renate
mokkel
Aida2102CW = Aidafans-Cocktailworkshop
AIDAfan-Treffen = AF
-
Servus Anna Renate,,,,danke für das Up-Date Sabrina ..Herzlich Willkommen !!!
Grüße aus München (wo ich derzeit auf Dienstreise bin)
Viele Grüße
JENS
-
Hallo!
Ich bin mit 2 weiteren Mädels auch mit an Bord! Wir fliegen von München aus. Wir sind 2 x 23 Jahre und einmal 46 Jahre alt. Wie alt seid ihr? Momentan sind wir gerade dabei die Ausflüge zu planen. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen
Einen schönen Dienstag euch allen noch
SabrinaHallo Cappu,
herzlich willkommen hier in der netten Karibik Runde. Ich bin 25 und mein Bruder ist 30. Also ungefähr euer Alter Ist es eure erste Fahrt?
Liebe Grüße SUNNY
P.S: Was mir gerade noch auffällt. Sind wir nicht schon zuviele für Stephen? Sind 23 Personen jetzt. Wie viel nimmt er mit? Wobei wir gerade am überlegen sind ob wir Dad abmelden weil er nicht mehr so laufen kann.
-
Huhu,
Sabrina, auch von uns Herzlich Willkommen. Wir gehören dann wohl eher zum Mittelalter . Ich bin bei Abfahrt noch 38 und Markus ist 42.
Sunny, zum Thema Jamaica habe ich in dem Jamaica-Fred gelesen, dass Stephen für eine Tour extra einen größeren Bus gemietet hat, da sich schon so viele angemeldet haben. Das sind dann wahrscheinlich wir .
@all: ich schaue jeden Tag die Webcam an und bin schon ganz gespannt, was die Rückkehrer berichten.
GLG, Andrea
-
Wenn Stephen jetzt auch so viele Leute bei den Buchungen aufnimmt, erinnert mich das an Willy.
Ihr habt sicher gelesen. -
... da Stephen den Rückkehrern aber auch gesagt hat, dass er nicht mit mehreren Bussen fährt, sehe ich das im Moment noch ganz locker . Denn bei Willy war ja das ewige Wechseln zwischen den verschiedenen Bussen das Problem.
GLG, Andrea
-
Anna renate
hallo anna renate, setzt du bitte auf deiner liste neben Bahamas bei uns ein o.k. - ich habe gestern auch noch wegen der moby dick tour angefragt, der anbieter hat große busse (ca. 50 personen). die tour liest sich sehr gut. ich melde mich sobald ich eine bestätigung bekommen habe.
die aida angebote belize sind sehr vielfältig. die eine oder andere tour wird dann vermutlich mangels beteiligung abgesagt werden. bei der tourplanung auf der aida seite las ich, dass vorab gebuchte touren mit aida im vorwege, bzw. am ersten anreisetag storniert werden können. das letzte mal war das auch noch kurz vorher möglich. du als "alter aida hase" kannst doch bestimmt sagen, ob sich etwas geändert hat.ich habe mit einigen bekannten gesprochen, die bereits in miami waren. soll eine tolle und qiurlige stadt sein. ausflugsmöglichkeiten sehr gering, nur außerhalb der stadt. der beach liegt wohl auf einer vorlegagerten insel. ansonsten wohl eine tolle stadt zum bummeln, shoppen, leute anschauen, halt einfach nur relaxen und die metropole genießen. werde noch ein bischen innerhalb der stadt recherchieren und melde mich, so ich etwas interessantes finde.
ja, die zeit rückt immer näher, mal sehen was aida mit den flügen noch für überraschungen bereit hält. hotel für den anreisetag freitag ist bereits gebucht. kann also losgehen.
bis bald
micha
-
Mach ich sofort. Schön, dass ihr auch dabei seid. Denk bei der Moby Dick Tour an die Uhrzeit damit ihr mit uns zusammen seid. Also um 11:40 Uhr.
Wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe.
Du kannst Ausflüge bis vor der Ausflugspräsentation stornieren. Wenn Buchungsschluss ist, geht es nur noch wenn Du krank sein solltest, was ich nicht hoffe. Sprich am Besten mit den Scouts auf AIDA darüber. Man weis nie wie schnell sich etwas ändert.
Ich freue mich auf die gebuchte Tour, Vormittags in Miami. Anschließend haben wir noch genügend Zeit zu einem Bummel im Ort. -
Hier die aktuelle Liste vom 17.11.11. mit Fantreffen: Am 1.Seetag um 11 Uhr Anytimebar.
Abflughafen Düsseldorfschaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
MidnightSun - Sunny (6 Pers.) CW 2 Pers AF Personen?
Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.) AF 2 Pers.
Calapuno (2 Pers.)
Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
Michaundanja - Anja und Micha (2 Pers.) AF 2 Pers.
Silvi (3 Pers.) CW 3 Pers. AF 3 Pers.
Uschi111 (9 Pers.)
Abflughafen FrankfurtjensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2
mokkel - Iris (6 Pers.)AF 6 Pers.
Aida2008 (2 Pers.)
Abflughafen MünchenCappuchina88 - Sabrina (3Pers.)
Ausflüge die nicht über AC geplant werden.
Jamaica (mit Stephen)
MidnightSun (6 Pers.)
Pickus und Schaddy99 (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Silvi (3 Pers.)
mokkel (6 Pers.)Cozumel (auf eigene Faust evt. Puerto del Carmen, Tulum)
Michaundanja (2 Pers.)
Helmut und Anna Renate (2 Pers.)
Bahamas Hotel Atlantis
Discover Altlantis Tour und Beach Day pro Person 69 Dollar
ZUM NACHLESEN Beitrag 93Helmut und Anna Renate (2 Pers.) ok
Markus und Andrea (2 Pers.) ok
jensundCarmen (2 Pers.)ok
Michaundanja (2 Pers.)ok
Sivi (3 Pers.)ok
Aida2102 (2 Pers.)Samana Whales and Beach Excursion
Jens und Carmen
Esther und Mario
Markus und Andrea
Micha und Anja
Anna Renate und Helmut
Cayman Islands Moby Dick ToursjensundCarmen
schaddy99
MidnightSun
Anna Renate
mokkel
Aida2102CW = Aidafans-Cocktailworkshop
AIDAfan-Treffen = AF
-
Hi,
Michaundanja: welches Hotel ist es denn bei euch geworden? Wir sind im Sheraton am Flughafen.
@Düsseldorf-Flieger: wer übernachtet denn noch im Hotel? Vielleicht kann man sich ja abends zur Urlaubseinstimmung schon auf einen Cocktail treffen .
GLG, Andrea
-
hallo andrea,
wir haben im holiday inn gebucht. aus unserem so ländlichen harz haben wir morgens keine möglichkeit anzureisen. also freitag nachmittag in den ice, vorabendcheck und dann pool, sauna und bar. der anfang könnte schlechter sein. bei euch wird es wohl ähnlich sein.
gruß
micha
-
Je nachdem wie das Wetter ist, Schneecaos usw. werden wir auch die Nacht vor der Abreise im Sheraton verbringen.
Wir waren dort schon mal und sehr zufrieden mit dem Hotel. -
Huhu ....na da haben wir es gut wir wohnen nur 80 KM vom Flughafen in Frankfurt weg und haben Top Verbindung dahin mit dem Auto oder per Zug das wir uns das Hotel schenken können....aber die lange Flugzeit....buhhhhhh da dürfen wir nicht dran denken !!!
Möge es Februar werden !! Wir sind urlaubsreif....;-)
Im Dezember gucken wir erst mal in München bei AIDA Night of Proms ;-))
VG aus Mittelhessen
Carmen und Jens
-
Huhu,
wir haben leider keine Chance am Samstag erst anzureisen. Der erste Zug aus Bremen kommt erst 2 Stunden vor Abflug in DÜS an und das ist uns viel zu unsicher. Also werden wir wieder eine entspannte Nacht im Hotel verbringen .
Wir gucken uns Aida Night of the Proms auch an und das schon Ende November. Vielleicht kommt da ja schon ein bisschen Urlaubsfeeling auf .
GLG, Andrea
-