Anna Renate: Wünsch euch eine schöne Zeit in der Türkei! Meine Ellis fahren eigentlich auch jedes Jahr aber im Februar haben wir ja nächstes Jahr was anderes vor
Esmeralda77: Herzlich Willkommen hier in der netten Runde!
Anna Renate: Wünsch euch eine schöne Zeit in der Türkei! Meine Ellis fahren eigentlich auch jedes Jahr aber im Februar haben wir ja nächstes Jahr was anderes vor
Esmeralda77: Herzlich Willkommen hier in der netten Runde!
Guten Morgen!
Esmeralda: Schön, dass ihr auch dabei seid
@CW-Teilnehmer: nachdem die letzten Touren den CW auch am 2. Seetag machen konnten, habe ich bei Aida mal nachgefragt, ob wir unseren nicht doch auf unseren Wunschtermin am 2. Seetag verschieben können. Ich hoffe, dass ist für euch ok und ich warte jetzt auf die Antwort.
@all: Wenn noch jemand am CW teilnehmen möchte, meldet euch einfach bei mir .
GLG, Andrea
Hallo zusammen
@ Esmeralda: Herzlich Willkommen !!!
@ Shaddy99: Wir sind da flexibel
In diesem Sinne schon mal ein frohes Fest Euch allen Und nicht mehr lang dann ist
Viele Grüße aus Mittelhessen
Carmen und Jens
Ja, dann sag ich auch noch schnell "Hallo"
und gleichzeitig "Frohe Weihnachten" Euch allen denn wir haben heut die Zuteilung bekommen und sind auch wieder auf der schönen Aura...Hurrraaaaaa!!!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/weihnachten13.gif]
Ja, da feiern wir Karneval, das wird toll!!! Viele Grüße aus Köln [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/weihnachten14.gif]
Hallo zusammen,
wir haben mit 4 Personen über Just First Minute gebucht und diese Reise bekommen. Habe heute mal wegen den Flügen gefragt und die sind der Horror: ab Frankfurt mit Iberia !! und Zwischenstop von 2,5 Std in Madrid, da sind wir 15 Std mit Flug und stop unterwegs. Das hatten wir noch nie, sonst immer nur deutsche Flieger und ohne Stop. Hat jemand von Euch auch diese Flüge bekommen ? Zurück siehts leider genauso aus.
Wir fahren jedes Jahr 2 x Aida aber sowas hatten wir noch nie, bin wirklich geschhockt.
LG
Heike
Hallo wir sind auch dabei!
Wir haben auch heute unsere Zuteilung für diese Tour bekommen. Wir fliegen auch ab Frankfurt, kenne aber leider
noch nicht die Flugdaten. Wenn ich den Beitrag von Computermaus lese, wird mir wegen der Flüge richtig übel, mit
Iberia über Madrid, dass muss doch keiner haben. Habt Ihr die Flüge direkt bei Aida angefragt?
LG Karin
Gerne kommen wir auch zum Fantreffen, wann genau findet es statt?
Dann ein weiteres Herzlich Willkommen von mir!
Das sind ja mal echt blöde Flüge! Soweit ich weiß haben wir hier alle Direktflüge bei der Premium Buchung. Wenn ich was falsches sage dann korrigiert mich!
Das Fan Treffen findet am ersten Seetag um 11:00 in der Anytime Bar statt.
LG SUNNY
ja, ich habe heute bei aida angerufen, daher die Flugdaten. Das ist nicht schön, kann man aber nicht ändern.
LG
Heike
Hallo,
wir sind Susanne und Thorsten.
Letztes Jahr waren wir das erste Mal auf der Aida in Südostasien (Februar 2010) und waren wirklich begeistert.
Aus beruflichen Gründen konnten wir erst jetzt unseren Aida Urlaub für Februar 2012 buchen. Wir haben uns für die Karibik entschieden und freuen uns total.
Ich lese hier von einer Tour auf Jamaica zu den Dunn Falls mit Stephen. Das hört sich für mich sehr interessant an. Wie komme ich an den Link von Stephen?
Ich denke ich werde noch viel Zeit hier im Forum verbringen um wenigstens das meiste lesen zu können.
Liebe Grüße
Thorsten
Huhu,
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitfahrer . Hier tut sich jetzt ja richtig was.
Tobi654: die Mailadresse müsste folgende sein:
GLG, Andrea
Hallo ,
mein Kumpel Micha und Ich haben heut bescheid bekommen das wir "eure Tour" bekommen ,wir haben letzte Woche Just gebucht,die andere Tour haben wir im November schon gemacht.Jamaika,Cayman,Belize und Cozumel war ich schon 2mal aber ich freue mich riesig auf Miami und Nassau.Ach ja wir fliegen ab Frankfurt.
gruß @ all von görgi
Moin,
oh wie cool, wir werden hier ja immer mehr. Scheint ja eine lustige Truppe zu werden. Und dann auch noch "Jecken", da muss ich mir als Nordlicht ja noch was für Rosenmontag überlegen. Vielleicht einen Wellnesstag oder so .
Aber erstmal Allen schöne und ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch. Nach Silvester können wir dann schon sagen: nächsten Monat ist .
LG
Euer Pickus
Pickus:bei dem Wellnestag bin ich mit dabei,bin auch nich so der Jeck.
görgi: Herzlich Willkommen! Wieder wer in meinem Alter, sehr gut!
Ach ihr Anti-Jecken! Die Feiern sind doch immer toll. Mein bestes Halloween hatte ich z.B. auf der Cara.
Hab mal ne Frage an euch:
Macht irgendwer von euch auf Jamaika die Tour mit Willy (auf eigene Faust) ???
@ MidnightSun: schönen Dank für den Emfang
gruß @ all von görgi
Huhu,
ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/weihnachten-smilies-07.gif]
görgi: wir sind auf Jamaica mit Stephen unterwegs. Hast du im November eigentlich die Tour mit Grit gemacht?
Ganz liebe Grüße an euch alle
Andrea
@ schaddy99 : ja ,grit war vom 12.11-26.11 mit uns auf der luna ,war sehr sehr lustig mit ihr.wir waren allgemein ne richtig geile truppe und das war mein bisher schönster Aida urlaub,wo "gretschen" auch großen anteil dran hatte.
nen frohes fest wünscht euch görgi
....hallo zusammen...besonders an die Neubucher
Die Abfahrt rückt näher aber hier ist immer weniger los ....vielleicht hat ja jemand Lust Anna Renate zu vertreten und eine aktuelle Liste zu basteln
Wir haben für Roatan übrigens eine Tour gebucht. Roatan Highlights mit Schmetterlingsgarten und Iguana Farm ...
Somit ist alles in trockenen Tüchern und die Abfahrt kann kommen.....
Mit den Flügen über Madrid finde ich krass...da ist man schon so lang unterwegs und dann so Aktionen noch...wer weis ob das Gepäck dann alles auf dem Schiff ankommt
Viele Grüße
JENS
Huhu,
nur Stress Stress Stress ist angesagt. Ich mache xxx wenn Freitag ist und ich endlich frei habe obwohl ich es ja liebe Weihnachten zu arbeiten aber so langsam geht es an die Nerven.
Mal ne Frage: Habe ich eigentlich Hundebesitzer unter meinen Mitreisenden?
LG SUNNY
Huhu,
Jens, wo habt ihr denn jetzt gebucht? Bei Roatan Cruise Excursions? Wir müssen/wollen uns jetzt ja auch endlich mal um Roatan kümmern .
GLG, Andrea