Servus Andrea !
Wir haben bei therisroatantours.com gebucht...wenn Du magst schick mir mal Deine Emailadresse ...leite dir das mal inc. der Bestätigung weiter .....
VG
JENS
Servus Andrea !
Wir haben bei therisroatantours.com gebucht...wenn Du magst schick mir mal Deine Emailadresse ...leite dir das mal inc. der Bestätigung weiter .....
VG
JENS
Hallihallo!
Weihnachten ist gut überstanden, leider muss ich bis Silverster noch arbeiten und mache auch drei Kreuze, wenn Freitag Abend ist....
Wie ich sehe, habt ihr schon die Ausflüge voll durchgeplant. Roatan soll auch superschöne Strände haben. Wir wollen dieses mal etwas mehr relaxte Ausflüge machen-mal schauen.....
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/smileygarden2010_silvester17.gif]
Hallo Leute ,kann mir mal wer die e-mail Adr von dem steven (jamaika) geben .wie beschreibt er seine tour so ,wo gehts hin ???
Vielen lieben Dank schonmal.
noch ne Frage,fliegt irgendwer von euch Frankfurt -Punta Cana????
Habt ihr euch schon mal wegen einem Treffen am ersten Abend unterhalten???
noch 43Tage
gruß von görgi
görgi: Hier ist schon mal die E-Mail Addy von Stephen: ride_free_sion@yahoo.co.uk
Und das ist die Antwort die ich bekommen habe als ich gefragt habe ob der Ausflug auch was für meinen Dad (wird auf der Aura 70) ist.
Hallo Sunny, Grusse aus Jamaica, und danke fur die Mail. Mein Antwort ist : Ja, doch ! Ich hatte Gaeste die 70+ waren, und Sie sind auf dem Fall gegangen. Die mittel Strecke ist flach, und gibts holz treppen wobei man ins Wasser gehen kann. Die erste und letzte Strecken sind ein Bisschen mehr anstrengend; 900 Meter lang in gesamt. Man darf die ganze Strecke steigen, oder nur die Fussen ins Wasser stecken. Hier ist jamaica, du machst was du willst ! man darf auch nur von den Holztreppen beobachen und super Fotos machen. Surfen Sie youtube fur Falls Video. Ich hoffe dass du wirst mitkommen, und nicht nur deine eltern schicken. Schicken Sie mir eine Ruckmeldung fur mehr Infos. Man braucht Badeanzug, Handtuch, und Wasserschuen/alten Tonschuen. Tschuss und danke, stephen in jamaica
So und ein Treffen ist für 11:00 in der Anytime Bar angesagt am 1. Seetag also nach der SNRÜ!
SUNNY
@ all : danke erstmal für die Mails bezüglich Steven aber die Dunns´s River falls sind nicht so mein Ding,bin mehr so der Strandgänger.Ich werde mal meinem Kumpel Willy schreiben ob der noch die Touren macht.
Wünsche euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr
gruß von görgi
wir fliegen auch von Frankfurt nach PuntaCana, um wieviel Uhr fliegt Ihr
Gruß Karin
Hallo Karin,wir fliegen (ich muss jetzt lügen) um 11.40uhr glaub ich nach Punta Cana.Können ja da schon ein kleines Treffen veranstalten?Macht ihr Vorabend Check-inn???
gruß von görgi
Erst mal wünsche ich Euch allen ein tolles Jahr 2012!
Wir haben die letzten Tage mal für die Urlaubsplanung genutzt:
Jamaica: Einfach nur relaxen an Doctors Cave Beach
Cayman: Habe uns eben für die Moby Dick Tour angeboten und hoffe, dass noch Plätze frei sind
Roatan: Echt schwierig, eventuell die Buggie-Tour (http://www.roatancruiseexcursions.com/RoatanDuneBuggies.html). Weiß einer, an welchem Hafen wir in Roatan anlegen? Da gibt es wohl zwei.
Belize: Lamanai über AIDA
Cozumel: Chankanaab
Key West: Fahrrad auf eigene Faust
Miami: Shoppen oder Soft-Aktiv Bike Tour (ich bin fürs erste, mein Mann fürs zweite...typisch;)
Bahamas: Paradise Island
Samana: ?. Hat einer von Euch eine gute Idee außer Wale-Gucken (haben wir dort schon mal gemacht)?
Hat schon jemand von den Vario-Buchern seine Kabinen-Zuteilung bekommen? Ich habe eben mal unter my AIDA geschaut (kleiner Tip: wenn Ihr auf "Drucken" geht werden die Kabinen oft schon Wochen vor der Versendung der Reiseunterlagen angezeigt), aber leider war da noch nichts.
Liebe Grüße
Mirca
Huhu,
auch ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr mit vielen tollen Tage auf den Aida-Schiffen .
@Mirca: wie hat euch denn die Waltour gefallen? Habt ihr viele Wale gesehen? Auf die Tour freue ich mich ja schon besonders doll .
@all:Um noch einmal auf görgi´s Frage zurück zu kommen . Wer hätte denn Interesse an einem Treffen am 1. Abend? Wir wären auf jeden Fall dabei, so kann man schon den ersten gemeinsamen Cocktail auf eine tolle Reise trinken . Am 1. Seetag sind wir dann natürlich auch pünklich nach der SNRÜ zur Stelle .
GLG, Andrea
@ schaddy: super das du das mit dem treffen nochmal ansprichst,ich bin dabei natürlich auch am 1.seetag.ich mach mal gleich nen vorschlag zum treffen am anreisetag ,wo und wann :am dj haus aufn pooldeck um 20.30 oder 21uhr,dann ist es da noch nicht so voll weil poolparty fängt wohl erst um 22uhr an ?!
Hallo zusammen !
@all: Frohes neues Jahr Euch allen - und nun können wir sagen: Dieses Jahr ist
görgi: Jepp, wenn wir nicht total müde sind gucken wir natürlich auch mal vorbei
@Andrea&Markus: Danke für die Email Dann läuft ja alles....
@Mirca: Wir warten auch noch auf die Zuteilung unserer Kabine..mal gucken wie lang es noch dauert......
Viele Grüße für den Moment
Jens und Carmen
@ Andrea: Wir hatten bei unserer Waltour leider ziemliches Pech und haben nur zwei Wale gesehen. Und die auch nur von gaaanz weit weg, weil man mit den Booten nicht so nah ranfahren darf - was zum Schutz der Tiere ja auch gut ist. Andere hatten aber wesentlich mehr Glück als wir und richtig viele Wale gesehen. Von daher - einfach Daumen drücken und drauf freuen
LG
Mirca
@all: Ein frohes Neues Jahr 2012 auch von mir!!! Ja in 40 Tagen ist endlich - kaum zu glauben....die Vorfreude wird immer größer!!!!
Alle, die ab Frankfurt fliegen: laut Aida geht unser Flug um 7:00 Uhr, Vollcharter von Aida...dann können wir schon im Flieger feiern !!!
@schaddy: finden Fantreffen vor der Poolparty auch schöner-dann kann man schon gemeinsam anstossen und dann zusammen feiern .
Viele Grüße aus Frankfurt!
Esmeralda
@ Esmeralda77: super ,wenn ihr auch Frankfurt-Punta Cana mitfliegt ,dann kann man ja vorher schon nen kleines Treffen im Flughafen abhalten.
gruß an alle
görgi: Wir fliegen nach La Romana ab Frankfurt- scheint ja mehrere Flieger ab FRA zu geben.....
Mal sehen,die Reiseunterlagen kommen erst in 3 Wochen und dann hat man erst die Gewissheit, wann man fliegt. Sind schon auf unsere Kabinenzuteilung gespannt. Letztes Mal hatten wir eine Kabine ganz vorne am Schiff. Bei Windstärke 10 war das vielleicht ein Spass ...
Hello..
also wir fliegen 09:20 Uhr mit der Condor nach La Romana von Frankfurt aus Sitzplätze haben wir schon gebucht und nun warten wir ebenfalls noch auf die Kabinenzuteilung
Bin auch mal gespannt was uns Vario erwartet bei einer Jus-Buchung in 2008 hatten wir eigentlich Glück
Viele Grüße
JENS
@ Esmeralda77 : es gibt 2 Flieger (7.25uhr und 9.25uhr) die nach La Romana gehen,ich gab mich nur gewundert weil ihr ja geschrieben habt das ihr auch 11.40uhr fliegt weil dann müßtet ihr ja eigentlich in der gleichen Maschine wie wir sitzen die nach Punta Cana fliegt.
gruß von görgi
@ Esmeralda 77: ach ihr fliegt ja um 7 uhr wie ich gerad gelesen hab,sorry hab euch mit jemandem verwechselt.
Hey Görgi!
Habe das scheinbar nicht richtig im Kopf gehabt und nochmal meine Notizen durchgeschaut, es ist der 7Uhr-Flieger!
LG Emeralda
@ Esmeralda 77: die 7uhr Maschine hatte ich im November ,viel spass beim früh aufstehen
@ all die Frankfurt fliegen und Vorabend check inn machen wollen:ein kleiner tip von mir, der Schalter wird um 18uhr aufgemacht,stellt euch zwischen 17.30Uhr und 17.45Uhr an sonst steht ihr ewig an .