Ja, ich habe es vor längerer Zeit im Forum bei einem Rückkehrer gelesen , weiß nicht mehr welcher Beitrag das war
LG Iris
11.02.12 - 25.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habt ihr gesehen? Ausflugstipps JamaicaBeitrag 645.
Ein Angebot von tourguideinjamaica. -
Hallo
die Iberia über Madrid Flieger sind leider wir mit 4 Personen landen in St Domingo. Von dort wohl durch Passkontrolle und selbst Koffer holen und mind 2 Std Transfer. Wir landen 17 Uhr hoffe wir sind vor Auslaufen 20 Uhr an Bord, ist aber über Aida pauschal gebucht mit Flug. Seufz
-
Hallo,
ich habe mal ne kurze Frage an die SAMANA WHALES UND BEACH EXCURSION Teilnehmer:
habt Ihr alle bei Terry gebucht ? Mir wurde nämlich noch ein anderer Tipp gegeben ( ich möche nur nicht, dass wir 2 als einzige
rgendwoanders rumturnen )
Wie schaut es denn aus mit Belize und Key West ? Hat jemand ´was auf "eigene Faust " geplant ? Wir würden uns ggf. gerne
anschliessen ...
Liebe Grüße, Susi
-
@ Computermaus
Danke für die Info. Dann seid ihr jetzt zu 6. Tobi654 ist auch dabei.
Dieses Durcheinander war ja nicht mehr zu vermeiden.
Zielflughafen waren andere. Mit Zwischenlandung, Non Stop Flug.
Ich erstelle jetzt die Liste neu. -
Hier die aktuelle Liste vom 29.01.2012 14:12 Uhr
Abflughafen Düsseldorf
schaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
MidnightSun - Sunny (6 Pers.) CW 2 Pers AF Personen?
Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.) AF 2 Pers.
Calapuno (2 Pers.)
Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
Michaundanja - Anja und Micha (2 Pers.) AF 2 Pers.
Silvi (3 Pers.) CW 3 Pers. AF 3 Pers.
Uschi111 (6 Pers.)
Marianne43 - Marianne & Reimund 2 Pers.
Appo 66 - Alfons & Gabi (2 Pers.)
Kiramaus - Edgar und Sigrid (2 Pers.)
Abflughafen Frankfurt - La Romana CondorjensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2
mokkel - Iris (4 Pers.)AF 4 Pers.
Aida2008 (2 Pers.)
bluemoon124 - Mirca & Thomas (2 Pers.)
Esmeralda 77 (2Pers.)
Heriberta - Carina & Christian (2 Pers.) CW 2 Pers.AF 2 Pers.
Petra&Thomas (2Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
koelngirl (4 Pers.)
Suse4 - Gisi & Susi (2 Pers.)
teletubbie (2 Pers.)
Aida@fan (2 Pers.) AF
jerrycotton05 (2 Pers.)
CelinaMarco (2 Pers.)Abflughafen Frankfurt- Punta Cana. Condor
KADI77 - Karin (2 Pers.) AF
görgi - görgi und Micha (2 Pers.) CW 1 Pers.
Smudu20 Florian&Andrea (2Pers.)Abflughafen Franfurt - Santo Domingo Air France
Blu2003Abflughafen Frankfurt - Santo Domingo Iberia
Tobi654 (2 Pers.) AF 2 Pers.
computermaus - Heike (4Pers.) AFAbflughafen München
Cappuchina88 - Sabrina (3Pers.)Abflughafen Schweiz
roli_b - 3 Pers.Ausflüge die nicht über AC geplant werden.
Jamaica (mit Stephen)MidnightSun (6 Pers.)
Pickus und Schaddy99 (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Silvi (3 Pers.)
mokkel (4Pers.)
Carina & Christian (2 Pers.)
Alfons und Gabi (2 Pers.)Cozumel (auf eigene Faust evt. Puerto del Carmen, Tulum)
Michaundanja (2 Pers.)
Helmut und Anna Renate (2 Pers.)
Mokkel (2 Pes.)
CelinaMarco (2 Pers.) ???????????
Bahamas Hotel Atlantis
Discover Altlantis Tour und Beach Day pro Person 69 Dollar
ZUM NACHLESEN Beitrag 93Helmut und Anna Renate (2 Pers.)
Markus und Andrea (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Sivi (3 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)
görgi 1 Pers.)
Suse4 (2 Pers.)Samana Whales and Beach Excursion
Jens und Carmen
Esther und Mario
Markus und Andrea
Michaundanja
Anna Renate und Helmut
Petra&Thomas
Cayman Islands Moby Dick ToursjensundCarmen
schaddy99
MidnightSun
Anna Renate
mokkel
Aida2102
Michundanja
bluemoon124
CelinaMarcoAF = AIDAfan-Treffen am 1. Seetag um 11:00 Uhr vor oder in der Anytimebar. Je nach Wetter.
CW = Aidafans-Cocktailworkshop 15.02.2012 um 14 Uhr in
der Nightfly Bar
Kontaktadressen: Stepfen: ride_free_sion@yahoo.co.uk;
Moby Dick Tours Rechts auf Make a reservation klicken.
Samana & Waale Nummer 4.Damit das hier nicht verloren geht:
[color=#000066]Ich werde im übrigen versuchen, ein spezielles Fan-Treffen (mit Kapitän) zu organisieren.
Das hat auf der Aura und der Asien-Tour wunderbar funktioniert. Es gab Sekt, Häppchen und zusätzlich sind dort auch der Entertaintmanger und evt. der
Clubdirektor anwesend.
Die letzten aktuellen Infos zum Kapitän: Es wird wenn alles gut geht, Boris Becker sein.
Dieses Treffen fand beim letzten mal nach dem Ablegen in Signapur statt. Das war dann gegen 17:00 Uhr.
Ansonsten wird es evt. an einem Seetag sein. Dann wenn der Kapitän Zeit hat. Das wäre ein Treffen nur für uns Fans für die Reise ab dem 11.2.12.Wer daran Interesse hat sollte mir bitte per PN seine Kabinennummer zukommen lassen und seinen realen Namen. Die benötigt dann der Manager um euch die Einladungen
zukommen zu lassen.
Ich gebe die Kabinennummer niemanden weiter und behandle sie streng vertraulich.
Bis 4 Tag vor der Abreise müsste ich sie dann allerdings vorliegen habe, da ich eine Liste erstellen und diese auf dem Schiff abgeben möchte.
Wie geschrieben, ich kann es nicht versprechen ob es diesmal wieder klappt aber ich hoffe es doch.
Noch etwas, was mir wichtig ist. Ich versuche nur ein Treffen mit dem Kapitän zu organisieren. Bin also nicht eure Wortführerin oder dergleichen -
Hallo,
ich habe mal ne kurze Frage an die SAMANA WHALES UND BEACH EXCURSION Teilnehmer:
habt Ihr alle bei Terry gebucht ? Mir wurde nämlich noch ein anderer Tipp gegeben ( ich möche nur nicht, dass wir 2 als einzige
rgendwoanders rumturnen )
Wie schaut es denn aus mit Belize und Key West ? Hat jemand ´was auf "eigene Faust " geplant ? Wir würden uns ggf. gerne
anschliessen ...
Liebe Grüße, Susi
Ja wir haben alle bei Terry gebucht. In Belize haben einige User die Ausflüge über AC gebucht. Wir auch. Wir fahren auf eine Insel zum schnorcheln bzw. baden. Rendevous Caye. BZE 12. Die AIDA liegt dort auf Reede und es wird zum Land hin getendert. schaddy99 und Pickus und noch mehr
fahren nach Lamanei (Ausflug über AC).
Key West wissen wir noch nicht. Können wir uns noch auf dem Schiff überlegen. -
Prima, vielen Dank für die Info. Dann werde ich auch ´mal direkt den Terry anschreiben und uns anmelden.-)
Ich war vor 2 Jahren bereits in Belize : haben uns dort in´s Taxi gesetzt und sind nach Altun Ha gefahren . Ist total unproblematisch,
allerdings sollte man besser zu viert ( mindestens ) fahren...
Also...falls noch jemand Interesse hat, könnten wir uns gerne zusammen tun
-
Michaundanja - (Anja und Micha) hatten glaube ich mal Interesse an Belize.
-
Super, dann werde ich die Beiden ´mal kontaktieren
-
Hmmmm, habe mir die AIDA-Ausflüge / Belize noch einmal angeschaut ...BZE 01 ( Lamanai) ist tatsächlich super interessant ...
Puuuh, ist das schwierig !!!
-
Wir machen in Belize auf jeden Fall die Tour nach Lamanai. Da haben wir auf YouTube einen wirklich genialen Film gesehen. In Key West haben wir auch noch nichts geplant und würden uns gerne anschließen. Da haben wir an Bord aber ja noch genug Zeit zum Planen
GLG, Andrea
-
Hi,
eine Kollegin hat letztes Jahr den AIDA Ausflug nach Lamanai gemacht und war mehr als begeistert. Allerdings war der Ausflug schon sehr früh ausgebucht, daher haben wir jetzt schon online gebucht. Kann man wohl auch bei lokalen Anbietetn günstiger buchen, aber das Risiko war uns einfach zu groß, zumal da wohl auch schon mal ein Boot liegen bleibt. Und die AIDA wartet ja bekanntermaßen nicht...
Lg Mirca
-
hallo,
wir haben in Belize der Ausflug Lamanai gebucht. Es schien uns nach den vielen Recherchen eine wirklich gute Wahl zu sein. Die Aida Ausflüge sind ansonsten doch sehr presinintensiv und unflexibel, so dass wir fast alle anderen Ausflüge hier zusammen im Forum zusammengestellt haben (siehe Liste). Cozumel werden wir auf eigene Faust durchführen. Die Fahrzeiten der Fähren habe ich schon. Wir haben dort ein großes Zeitfenster, so dass es bestimmt sehr spannend werden wird und auch sehr individuell.
Wir überlegen noch in der Früh in Miami die Tour in die Everglades zu buchen. Es werden zwei angeboten. Erste Tour 09.00 Uhr, zweite Tour 12.00 Uhr.. Also früh vom Schiff, rauf auf die Probellerboote ein bischen Kroko´s schauen und dann immer noch einen halben Tag Miami. Alles andere lassen wir auf uns zukommen. Roatan vielleicht nur Strand. Schaun wir mal.Anna Renate
Anna Renate kannst du mir vielleicht einen Tipp zur AB Topbunus Servicecard geben ? Sitzplatzreserviereung etc. war unproblematisch. Ich bekommen allerdings keine Antwort auf die Frage, ob ich die 30 Kg Freigepäck auf zwei Gepäckstücke verteilen kann. Für uns Männer vielleicht nicht so wichtig, aber für meinen mitreisenden Tausendfüßler. Du hast die Karte doch auch. Ab 01.05.2012 geilt wohl das one piece conzept, ab vorher?
wir sehen uns bald
Micha
-
Hmmmm, habe mir die AIDA-Ausflüge / Belize noch einmal angeschaut ...BZE 01 ( Lamanai) ist tatsächlich super interessant ...
Puuuh, ist das schwierig !!!
Ich habe eben einen Beitrag gefunden, dass Michaundanja wohl den Lamanai Ausflug gebucht haben.
-
Micha
ich habe die Karte nicht aber Andrea schaddy99 und hier stand etwas von den Bestimmungen. Nur wo? -
Hallo,
zunächst einmal vielen Dank für die Infos.
Wir haben uns nun auch entschieden, den Ausflug in Belize nach Lamanai zu buchen.
In Cozumel möchten wir etwas mit den Schildis schwimmen : den Ausflug haben wir bereits über die AIDA gebucht.Jamaica mit Stephen ist ebenfalls superinteressant, allerdings antwortet er leider nicht auf meine Mails ( ich war von 2 Jahren bereits mit einer kleinen Gruppe auf Jamaica unterwegs...ich glaube, dass war der spannendste Ausflug überhaupt, da unterwegs der Wagen
schlapp machte ;-)))Nun werden wir erst einmal die Samana-Tour mit Terry buchen
Viele Grüße und noch einen schönen Abend, Susi.
-
Michaundanja: ich hatte die gleiche Frage wg. dem Gepäck und habe mit der Air Berlin Hotline telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass die 10 kg mehr nur der Karteninhaber hat und die nicht auf 2 Koffer verteilt werden können (also auf Markus und meinen). Wenn es dann doch klappen sollte, hat man Glück gehabt. Das Risiko werden wir aber nicht eingehen, sondern gleich "richtig" packen.
Susi: bei uns haben die Antworten von Stephen manchmal auch 2-3 Tage gedauert. Da kommt bestimmt noch eine.
GLG, Andrea
-
Michaundanja: ich glaube ich habe die Frage wohl erst falsch verstanden ;-). Deshalb noch ein Nachtrag. Mir wurde auch gesagt, dass ich die 30 kg auf 2 Gepäckstücke verteilen darf. Wir hätten es nur lieber gehabt, wenn wir 2 x 25 kg mitnehmen könnten.
-
Hallo,
Anna Renate,
setze uns bitte auch auf die Liste von der Whale Tour Samana. Wir haben bei Terry gebucht und Bestätigung erhalten.
Wie sieht das aus mit Cozumel? Können wir uns da noch bei euch anschließen? Hörte sich gut an mit der Fähre rüber nach
P. Carmen und dann weiter nach Tulum.
Beim Treffen an der Anythime Bar um 11 Uhr sind wir auch dabei!Michaundanja,
wir überlegen auch in Miami die Tour durch die Evergleads um 9 Uhr zu buchen dannhat man ja noch den ganzen Tag Zeit evtl. zum shoppen!!!!
schöne Grüße
Marianne -