@ Marianne43 Ja ich trage euch bei der Samana Tour mit ein und auch bei Cozumel.
@ Michaundanja
Wir haben schon mal eine Tour durch die Everglades gemacht. Ist schon interessant dort.
11.02.12 - 25.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier die aktuelle Liste vom 29.01.2012 19:45 Uhr
Abflughafen Düsseldorf
schaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.) CW 2 Pers.
MidnightSun - Sunny (6 Pers.) CW 2 Pers
Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.)
Calapuno (2 Pers.)
Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.) CW 2 Pers.
Michaundanja - Anja und Micha (2 Pers.)
Silvi (3 Pers.) CW 3 Pers.
Uschi111 (6 Pers.)
Marianne43 - Marianne & Reimund
Appo 66 - Alfons & Gabi (2 Pers.)
Kiramaus - Edgar und Sigrid (2 Pers.)
Abflughafen Frankfurt - La Romana CondorjensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.) CW 2 Pers.
mokkel - Iris (4 Pers.)
Aida2008 (2 Pers.)
bluemoon124 - Mirca & Thomas (2 Pers.)
Esmeralda 77 (2Pers.)
Heriberta - Carina & Christian (2 Pers.) CW 2 Pers.
Petra&Thomas (2Pers.) CW 2 Pers.
koelngirl (4 Pers.)
Suse4 - Gisi & Susi (2 Pers.)
teletubbie (2 Pers.)
Aida@fan (2 Pers.)
jerrycotton05 (2 Pers.)
CelinaMarco (2 Pers.)Abflughafen Frankfurt- Punta Cana. Condor
KADI77 - Karin (2 Pers.)
görgi - görgi und Micha (2 Pers.) CW 1 Pers.
Smudu20 Florian&Andrea (2Pers.)Abflughafen Franfurt - Santo Domingo Air France
Blu2003Abflughafen Frankfurt - Santo Domingo Iberia
Tobi654 (2 Pers.)
computermaus - Heike (4Pers.)Abflughafen München
Cappuchina88 - Sabrina (3Pers.)Abflughafen Schweiz
roli_b - 3 Pers.Ausflüge die nicht über AC geplant werden.
Jamaica (mit Stephen)MidnightSun (6 Pers.)
Pickus und Schaddy99 (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Silvi (3 Pers.)
mokkel (4Pers.)
Carina & Christian (2 Pers.)
Alfons und Gabi (2 Pers.)Cozumel (auf eigene Faust evt. Puerto del Carmen, Tulum)
Michaundanja (2 Pers.)
Helmut und Anna Renate (2 Pers.)
Mokkel (2 Pes.)
CelinaMarco (2 Pers.) ???????????
Marianne43 (2 Pers.)
Bahamas Hotel Atlantis
Discover Altlantis Tour und Beach Day pro Person 69 Dollar
ZUM NACHLESEN Beitrag 93Helmut und Anna Renate (2 Pers.)
Markus und Andrea (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Sivi (3 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)
görgi 1 Pers.)
Suse4 (2 Pers.)Samana Whales and Beach Excursion
Jens und Carmen
Esther und Mario
Markus und Andrea
Michaundanja
Anna Renate und Helmut
Petra&Thomas
Marianne43
Cayman Islands Moby Dick ToursjensundCarmen
schaddy99
MidnightSun
Anna Renate
mokkel
Aida2102
Michundanja
bluemoon124
CelinaMarcoInformation! Alle User die Interesse haben:
AIDAfan-Treffen am 1. Seetag um 11:00 Uhr vor oder in der Anytimebar. Je nach Wetter.CW = Aidafans-Cocktailworkshop 15.02.2012 um 14 Uhr in
der Nightfly Bar
Kontaktadressen: Stepfen: ride_free_sion@yahoo.co.uk;
Moby Dick Tours Rechts auf Make a reservation klicken.
Samana & Waale Nummer 4.Damit das hier nicht verloren geht:
[color=#000066]Ich werde im übrigen versuchen, ein spezielles Fan-Treffen (mit Kapitän) zu organisieren.
Das hat auf der Aura und der Asien-Tour wunderbar funktioniert. Es gab Sekt, Häppchen und zusätzlich sind dort auch der Entertaintmanger und evt. der
Clubdirektor anwesend.
Die letzten aktuellen Infos zum Kapitän: Es wird wenn alles gut geht, Boris Becker sein.
Dieses Treffen fand beim letzten mal nach dem Ablegen in Signapur statt. Das war dann gegen 17:00 Uhr.
Ansonsten wird es evt. an einem Seetag sein. Dann wenn der Kapitän Zeit hat. Das wäre ein Treffen nur für uns Fans für die Reise ab dem 11.2.12.Wer daran Interesse hat sollte mir bitte per PN seine Kabinennummer zukommen lassen und seinen realen Namen. Die benötigt dann der Manager um euch die Einladungen
zukommen zu lassen.
Ich gebe die Kabinennummer niemanden weiter und behandle sie streng vertraulich.
Bis 4 Tag vor der Abreise müsste ich sie dann allerdings vorliegen habe, da ich eine Liste erstellen und diese auf dem Schiff abgeben möchte.
Wie geschrieben, ich kann es nicht versprechen ob es diesmal wieder klappt aber ich hoffe es doch.
Noch etwas, was mir wichtig ist. Ich versuche nur ein Treffen mit dem Kapitän zu organisieren. Bin also nicht eure Wortführerin oder dergleichen -
Hallo,
Anna Renate,
setze uns bitte auch auf die Liste von der Whale Tour Samana. Wir haben bei Terry gebucht und Bestätigung erhalten.
Wie sieht das aus mit Cozumel? Können wir uns da noch bei euch anschließen? Hörte sich gut an mit der Fähre rüber nach
P. Carmen und dann weiter nach Tulum.
Beim Treffen an der Anythime Bar um 11 Uhr sind wir auch dabei!Michaundanja,
wir überlegen auch in Miami die Tour durch die Evergleads um 9 Uhr zu buchen dannhat man ja noch den ganzen Tag Zeit evtl. zum shoppen!!!!
schöne Grüße
MarianneHallo Marianne,
wir werden uns dann nach mehreren Taxen umschauen und aufteilen und los geht`s. Die Fahrt vom Fähranleger nach Tulum wird dann ca. 45 dauern. Vielleicht ist unterwegs ein kleiner Tequillerstop drin.
bis bald
Micha
-
Halla Micha,
hört sich gut an mit dem Tequillastopp, besonders für meinen Mann
bis bald,
Marianne -
Hallo an Alle,
mein Mann möchte in Jamaika den Aida-Ausflug Canopy buchen!! Hat jemand Erfahrung damit? Ich gehöre nämlich nicht zu den Mutigsten!
Im Videotrailer machen das Junge, Alte, Dicke, Dünne, Männer, Frauen - Kinder. Aber alle "schreien".!! Macht das irre Spaß (wie mein Mann mir versichert) - oder?
Schönen Sonntag noch.....Gruß Petra
-
Tequilla...........
Da habe wir so einige Erfahrungen auf Cozumel gemacht.
Wir sind bis zum Hard Rock Cafe, war ja nicht weit entfernt vom Schiff und haben dort
ein Pärchen kennengelernt, die auch auf der AIDA waren.
Ich kann nur soweit sagen, das Auslaufen aus dem Hafen habe ich nicht mehr mitbekommen. -
Hallo an Alle,
mein Mann möchte in Jamaika den Aida-Ausflug Canopy buchen!! Hat jemand Erfahrung damit? Ich gehöre nämlich nicht zu den Mutigsten!
Im Videotrailer machen das Junge, Alte, Dicke, Dünne, Männer, Frauen - Kinder. Aber alle "schreien".!! Macht das irre Spaß (wie mein Mann mir versichert) - oder?
Schönen Sonntag noch.....Gruß Petra
Ja sicher vor allen Dicke und ältere Personen. Versuch es mal und erzähl wie es war. Für uns ist das nichts mehr.
-
Huhu Zusammen,
bin wieder da und so verliebt
Oh ja Tequilla und Mexico ist sehr toll. Wir haben in Mexico 2 Tequilla fabriken hintereinander besichtigt (war ein Ausflug) und ich kann euch sagen, 14 verschiede Sorten probieren bei 30 Grad kommt gut..........
-
Mir wird schon vom lesen schlecht.
Wie war die Hundeausstellung? -
Hihi ich war ja nicht bei einer Hundausstellung sondern bei Freunden die ausversehen Zuwachs bekommen haben...sooooo süß!
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/afxg-2b-43ec.jpg]
LOL der Name Cara ist auch in der engeren Auswahl, warum nur?
-
Stimmt ich dachte in Hamburg wäre eine Hundeausstellung gewesen. Wie niedlich. Was ist das für eine Rasse?
-
Ein golden Boxer! Mama ist eine Boxer Hündin und Papa ein golden Retriever!
-
Was für eine Mischung. Hab ich noch nie gesehen.
-
Petra&Thomas: Canopy ist total suuuper!!!! Haben das beim letzten Mal auf Belize gemacht und werden das jetzt auf Roatan machen, aber wie alles andere auch auf eigene Faust. (Jamaika ist eine tolle große Insel, da gibt es super viel zu sehen, da würde ich mir was anderes ansehen und Canopy auf ein weniger interessantes Ziel verlegen )
Es ist schon ein Erlebnis an einem Stahlseil durch den Urwald zu sausen. Ja, fast jeder schreit (mal mehr mal weniger, wie bei ner Achterbahnfahrt ), in dem Moment in dem du einen kleinen Schubs bekommst und losfliegst ist es einfach aufregend. Besonders sportlich braucht man nicht sein aber natürlich schwindelfrei, sonst hat man keinen Spaß. Und: zwischendurch aussteigen ist nicht wer einmal in dem Pacour ist muß da durch; würde es nicht meinen Eltern empfehlen aber für die "Jüngeren" ist es einfach nur fun, fun, fun !!
-
schaddy99: Du hattest nach Hörbuch-Tips gefragt? Hab super viele und besonders lustig (!) find ich die Hörbücher von David Safier. Die Bestseller kennt man ja (Mieses Karma, Jesus liebt mich, etc. ), aber da ich die Stimme von Christoph Maria Herbst gern höre empfehle ich jetzt mal:" Plötzlich shakespeare". Total witzig ! (Das neue von Safier "Happy family" ist stellenweise n´Tacken zu albern...)
"Ein Traum von einem Schiff " hab ich auch, da ja auch von C.M.Herbst gelesen, gefällt mir aber leider nicht gut. (Kann ich auf Wunsch gern zusenden.)
Auch sehr lustig ist "Resturlaub" von Tommy Jaud, liest auch der Herbst
Und solltest du nun die Stimme vom Herbst gar nicht mögen schreib mal ne PN (denn das interessiert bestimmt nicht alle hier ) und ich ergänze meine Tip-Liste per PN
-
Noch etwas, was mir wichtig ist .... Bin also nicht eure Wortführerin oder dergleichenWie kommst Du denn auf die Idee
-
@all.
Hallo , hat von den neu dazugekommenen eventuell die Kabine 4218 erhalten? Wenn ja, wärt ihr zum Tausch mit 4118 bereit?
Wär nett, wenn sich jemand meldet bei mir mit ner PN, ich erklär euch dann wieso ich das gern machen würde.
Liebe Grüße an alle u.bleibt schön gesund
Iris
-
Anna Renate: Hi! Bis jetzt hat Stephen uns noch nicht geantwortet...haben aber gehört, dass das wohl mal nen Tag länger dauern kann. Mokkel (Iris) hat gesagt, sie wären 2 Pers. weniger als gedacht und wir könnten ihre beiden plätze haben. Geht das so ??? Wär natürlich supi, ohne großen Aufwand dann das Ganze.. !
Habe festgestellt, dass 2 Flieger von Frankfurt nach La Romana zu verschiedenen Zeiten abdüsen: um 7.25 und um 09.20. Ist ja gediegen...
lg Ronald
(der Countdown läuft...noch 12 Tage.... )!!!!!! -
Schreib mal Iris wegen dem Ausflug mit Stephen an.
-
hab ich schon (bzw. sie hatte mich angeschrieben, dass wir ihre beiden Plätze haben können).
-