MidnightSun: ich glaube, dass der Eintritt für die Falls teurer geworden ist und deshalb wohl 60,00 $ richtig sind (wo stand das nur ). Ich wünsche dir aber erstmal gute Besserung!
GLG, Andrea
MidnightSun: ich glaube, dass der Eintritt für die Falls teurer geworden ist und deshalb wohl 60,00 $ richtig sind (wo stand das nur ). Ich wünsche dir aber erstmal gute Besserung!
GLG, Andrea
Im Internet habe ich bisher nur etwas von 15 Dollar Eintrittspreis gelesen.
Hier das erste mal 20 Dollar.
Sunny. Gute Besserung. Ich bin froh, dass bei uns soweit alles wieder ok ist.
Morgen muss ich zum Arzt und muss dort einen Lungenfunktionstest über mich ergehen lassen.
Ich hoffe er fällt gut aus. Seit dem 12.1. keine Zigarette mehr geraucht.
Hoffentlich bleibt es dabei. Sicher bin ich mir nicht.
... ich kopiere mal dreisterweise aus Beitrag 640 im Jamaica-Fred
Kosten (pro Person):
40 USD für Stephen (inkl. Bus, Kokosnuss, Rum)
20 USD ist an der Kasse für die Waterfalls
Ein paar USD für Scotchies und Trinkgeld für Stephen und den Busfahrer
(Tip ist da unten obligatorisch und sollte bei dem Reisepreis auch nicht das Problem sein, oder?)
GLG, Andrea
Hallihallo ihr Lieben!
Ja, noch 10 mal und dann gehts los-raus aus dieser Kälte!!!
Wir überlegen auch in Miami Shoppen zu gehen: entweder zu Dolphin Mall oder evtl. Dadeland Mall . Dolphin Mall ist größer-dann kann man den anderen lieben Mitfahrern aus dem Weg gehen :hahahah: . Der Aidaausflug geht nämlich auch dorthin. Danach wollen wir noch zum Ocean Drive oder nach Coral Gables.
Haben leider noch keinen Plan, was wir in Belize machen sollen: die Mayatempel kennen wir schon. War schon jemand von euch evtl. dort schnorcheln oder tauchen????
LG Esmeralda
Ja wir waren dort auf einer Insel. Es gab die Möglichkeit zu schnorcheln.
Wir hatten den Ausflug BZE09 zum Baden nach Goff`s Caye mitgemacht.
Den konnte man vor einiger Zeit noch bei My AIDA buchen. Nun ist er weg.
In Miami werden wir wohl sehen, dass wir irgendwie nach Bayside gelangen. Liegt so schön am Wasser.
Dort ist auch das Hart-Rock-Cafe.
Man kann auch Schiffstouren buchen. Es geht von den Fluss entlang wo man die Villen sieht, die den Stars gehören.
Es gibt dort irgendwo eine Omnibusstation. Von dort wollen wir nach Miami Beach. Den Strand möchten wir gerne mal sehen.
So stellen wir uns den Ablauf in Mimai vor.
Er ist aber nicht fest geplant.
@ Esmeralda 77 :wir machen in belize die schnorcheltour,die soll gut sein(wurde mir so gesagt).
gruß @ all von görgi
Alles anzeigenJa wir waren dort auf einer Insel. Es gab die Möglichkeit zu schnorcheln.
Wir hatten den Ausflug BZE09 zum Baden nach Goff`s Caye mitgemacht.
Den konnte man vor einiger Zeit noch bei My AIDA buchen. Nun ist er weg.In Miami werden wir wohl sehen, dass wir irgendwie nach Bayside gelangen. Liegt so schön am Wasser.
Dort ist auch das Hart-Rock-Cafe.
Man kann von dort Schiffstouren buchen. Es geht von den Fluss entlang wo man die Villen sieht, die den Stars gehören.
Es gibt dort irgendwo eine Omnibusstation. Von dort wollen wir nach Miami Beach. Den Strand möchten wir gerne mal sehen.
So stellen wir uns den Ablauf in Mimai vor.
Er ist aber nicht fest geplant.
So ungefähr sieht mein Plan auch aus. Haben nem Arbeitskollegen versprochen ein Hard Rock T-Shirt dort zu kaufen und in der Bayside Mall gibt es einen Laden den ich liebe!!!
Huhu,
Alle Stephen-Mitfahrer: die Tour mit Stephen haben wir bestätigt und auch schon eine Antwort bekommen . Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass wir mit ihm gar keinen Treffpunkt abgemacht haben . Habt ihr da vielleicht genauere Infos? Start war doch 9.00 Uhr?
MidnightSun: und welchen Laden liebst du *neugierigguck*?
GLG, Andrea
Vielen herzlichen Dank für die netten Glückwünsche. Ich hoffe man sieht sich mal auf der AIDA.
koelngirl
Auch meine Frau schreibt mit meinem Account
Vielleicht gehen wir jedoch auch in die Dolphin mall.
Gruß
Florian
schaddy99: Torrid! Gibt es nur in Amiland!
Hab ihn meinen Mails gekramt. Das hat Stephen geschrieben:
ZitatWir treffen im Parkplatz gegenuber dem Kai. Ich habe vielen Bart, fragen Sie fur stephen. 10 Tagen vor Sie fliegen schicken Sie mir eine Ruckmeldung fur eine Bestaetigung. Bis bald, stephen in Jamaica
DANKE für die Geneseungswünsche!
Wir wollen in Miami auch höchstwahrscheinlich noch shoppen gehen,wenn unsere Zeit dafür reicht.
Haben einen Ausflug zu den Everglades gebucht mal schauen wie lange der dauert.
Vielleicht kann man sich zusammen tun um zur Shopping Mall zu fahren.
Nur noch 10 mal schlafen dann endlich dem Gefrierschrank Deutschland entfliehen für 2 Wochen.
Wir freuen uns. :-)))))
..danke MidnightSun... dann wäre das mit dem Meetingpoint auch geklärt....habt ihr denn schon alle schön gepackt ?????
@annarenate
wir fliegen auch direkt von Frankfurt nach la romana.
Bitte ggf. mal die Liste korrigieren.
Hallo,
@ Petra &Thomas,
wir machen auf Jamaika auch den Ausflug mit Willy, da der Bus von Stephen voll ist.
@ Smudu
shoppen Miami, wir wollen auch ab Mittags shoppen (vormittags Evergleads über AC gebucht) aber wir möchten zur Dolphine Mall fahren,
vielleicht kann man sich ja ein Taxi teilen.
Wir werden aber bestimmt noch auf der Aida Zeit haben, darüber zu reden.
schöne Grüße
Marianne
@annarenate
wir fliegen auch direkt von Frankfurt nach la romana.
Bitte ggf. mal die Liste korrigieren.
Mach ich. Ich muss sie nur erst mal suchen.
Aida@fan
Ihr wolltet doch beim Treffen am 1.Seetag in der Anytimebar dabei sein. 11:oo Uhr.
Hier die aktuelle Liste vom 03.02.2012 00:25 Uhr
Abflughafen Düsseldorf
schaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.) CW 2 Pers.
MidnightSun - Sunny (6 Pers.) CW 2 Pers
Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.)
Calapuno (2 Pers.)
Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.) CW 2 Pers.
Michaundanja - Anja und Micha (2 Pers.)
Silvi (3 Pers.) CW 3 Pers.
Uschi111 (6 Pers.)
Marianne43 - Marianne & Reimund (2 Pers.)
Appo 66 - Alfons & Gabi (2 Pers.)
Kiramaus - Edgar und Sigrid (2 Pers.)
Abflughafen Frankfurt - La Romana Condor
jensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.) CW 2 Pers.
mokkel - Iris (4 Pers.)
Aida2008 (2 Pers.)
bluemoon124 - Mirca & Thomas (2 Pers.)
Esmeralda 77 (2Pers.)
Heriberta - Carina & Christian (2 Pers.) CW 2 Pers.
Petra&Thomas (2Pers.) CW 2 Pers.
koelngirl (4 Pers.)
Suse4 - Gisi & Susi (2 Pers.)
teletubbie (2 Pers.)
Aida@fan (2 Pers.)
jerrycotton05 (2 Pers.)
CelinaMarco (2 Pers.)
Smudu20 Florian&Andrea (2Pers.)
Abflughafen Frankfurt- Punta Cana. Condor
KADI77 - Karin (2 Pers.)
görgi - görgi und Micha (2 Pers.) CW 1 Pers.
Abflughafen Franfurt - Santo Domingo Air France
Blu2003
Abflughafen Frankfurt - Santo Domingo Iberia
Tobi654 (2 Pers.)
computermaus - Heike (4Pers.)
Abflughafen München
Cappuchina88 - Sabrina (3Pers.)
Abflughafen Schweiz
roli_b - 3 Pers.
Ausflüge die nicht über AC geplant werden.
Jamaica (mit Stephen)
MidnightSun (6 Pers.)
Pickus und Schaddy99 (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Silvi (3 Pers.)
mokkel (4Pers.)
Carina & Christian (2 Pers.)
Alfons und Gabi (2 Pers.)
Cozumel (auf eigene Faust evt. Puerto del Carmen, Tulum)
Michaundanja (2 Pers.)
Helmut und Anna Renate (2 Pers.)
Mokkel (2 Pes.)
CelinaMarco (2 Pers.) ???????????
Marianne43 (2 Pers.)
Bahamas Hotel Atlantis
Discover Altlantis Tour und Beach Day pro Person 69 Dollar
ZUM NACHLESEN Beitrag 93
Markus und Andrea (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Sivi (3 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)
görgi 1 Pers.)
Suse4 (2 Pers.)
Samana Whales and Beach Excursion
Jens und Carmen
Esther und Mario
Markus und Andrea
Michaundanja
Petra&Thomas
Marianne43
Cayman Islands Moby Dick Tours
jensundCarmen
schaddy99
MidnightSu
mokkel
Aida2102
Michundanja
bluemoon124
CelinaMarco
Information! Alle User die Interesse haben:
AIDAfan-Treffen am 1. Seetag um 11:00 Uhr vor oder in der Anytimebar. Je nach Wetter.
CW = Aidafans-Cocktailworkshop 15.02.2012 um 14 Uhr in
der Nightfly Bar
Kontaktadressen: Stepfen: ride_free_sion@yahoo.co.uk;
Moby Dick Tours Rechts auf Make a reservation klicken.
Samana & Waale Nummer 4.
Damit das hier nicht verloren geht:
[color=#000066]Ich werde im übrigen versuchen, ein spezielles Fan-Treffen (mit Kapitän) zu organisieren.
Das hat auf der Aura und der Asien-Tour wunderbar funktioniert. Es gab Sekt, Häppchen und zusätzlich sind dort auch der Entertaintmanger und evt. der
Clubdirektor anwesend.
Die letzten aktuellen Infos zum Kapitän: Es wird wenn alles gut geht, Boris Becker sein.
Dieses Treffen fand beim letzten mal nach dem Ablegen in Signapur statt. Das war dann gegen 17:00 Uhr.
Ansonsten wird es evt. an einem Seetag sein. Dann wenn der Kapitän Zeit hat. Das wäre ein Treffen nur für uns Fans für die Reise ab dem 11.2.12.
Wer daran Interesse hat sollte mir bitte per PN seine Kabinennummer zukommen lassen und seinen realen Namen. Die benötigt dann der Manager um euch die Einladungen
zukommen zu lassen.
Ich gebe die Kabinennummer niemanden weiter und behandle sie streng vertraulich.
Bis 2 Tage vor der Abreise müsste ich sie dann allerdings vorliegen habe, da ich eine Liste erstellen und diese auf dem Schiff abgeben möchte.
Wie geschrieben, ich kann es nicht versprechen ob es diesmal wieder klappt aber ich hoffe es doch.
Noch etwas, was mir wichtig ist. Ich versuche nur ein Treffen mit dem Kapitän zu organisieren. Bin also nicht eure Wortführerin oder dergleichen
MidnightSun: für die Info. Dann brauche ich Stephen ja nicht noch einmal nerven .
@all: noch 10 Tage
GLG, Andrea
Marianne43: Hallo! Wir machen wahrscheinlich auch den Everglades Ausflug (müssen nur noch buchen) und wollen hinterher noch shoppen (besser gesagt ich; Monika, mein Freund muss mit :hahahah: ). Taxikosten teilen finde ich immer ne gute Idee, vielleicht können wir da ja drüber nachdenken . Wir wollen auch nicht zuviele Ausflüge jetzt schon buchen; wer weiss was sich noch alles spontan ergibt. Wir freuen uns schon so sehr !!!!! Glg, Monika & Ronald
mokkel: bitte bestätige mir doch eben kurz den Tickettausch, ja? Danke
hallo ihr stevenfahrer, bin so verdreht u.finde seine e-mailadresse nicht mehr,bitte schreibt sie nochmal ins forum
dank euch ihr lieben
gruß iris
Na smudu20, willst du den Cayman-Ausflug noch?
Mr.Jerrycotton hat den Jamaikaausflug genommen,