Diese Kälte und kein Ende in Sicht.
Aber heute in einer Woche sind Wir schon fast auf dem Weg zum Flughafen.
Ein schönes frostiges letztes Wochende vor der Kreuzfahrt wünschen Euch Silke und Stefan
11.02.12 - 25.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wünschen wir euch auch.
Wir waren heute Sonnenmilch usw. einkaufen.
Mir fällt bestimmt nächste Woche noch irgendwas ein, was ich vergessen habe. -
Ein frostigen guten Abend Euch allen
RICHTIG.............Morgen in einer Woche ist
jetzt heisst es Endspurt und die letzten Dinge daheim, auf der Arbeit und und und erledigen und dann widmen wir uns dem Koffer packen
Geplant ist, dass wir Samstag um 07 Uhr in Frankfurt sind und dann gehts nach soooo langer Wartezeit Richtung
Viele Grüße aus Mittelhessen
Carmen und Jens
-
Kaum zu glauben. Morgen in einer Woche geht es los.
Wie die Zeit vergangen ist.
Ich freue mich schon auf die Reise. -
Anna renate: N'abend! Wir würden auch gerne bei dem Aida-Fantreffen und beim Essen mit dem Captain dabeisein . Würdest du uns da noch mit befügen ? Geht das noch?
Wir haben vorhin unsere Ausflüge gebucht . Yesyesyes!
@all: denkt alle an Euer Ladegerät für die Digikamera und genügend Speicherkarten!!!
-
jerrycotton05
haben den Ausflug MIA04 um 9 Uhr gebucht.
Bald geht´s los! Vorfreude ist riesig.
Bis bald
Marianne -
Wir haben diesen Ausflug abgebucht.
Bin gespannt wie es euch dann gefallen hat. -
Anna Renate : Wir können dich leider nicht als "Freund" akzeptieren, weil du keine Freundschaftsanfragen akzeptierst( ist in deinem Profil wohl so eingestellt). Und nun?
-
Ich benötige für dieses Treffen eure Kabinen Nummer und euren Namen unter dem ihr gebucht seid
Wichtig wären auch noch die Wohnadresse, Bankverbindung, Interessen und Hobby's, .... Ideal wäre, wenn Ihr eine vollständige Kopie vom Schiffsmanifest an Anna Renate senden würdet.
Oder Ihr aktiviert Sie als Freund :hahahah: Tja, schwierige Entscheidung
-
- Offizieller Beitrag
Wichtig wären auch noch die Wohnadresse, Bankverbindung, Interessen und Hobby's, .... Ideal wäre, wenn Ihr eine vollständige Kopie vom Schiffsmanifest an Anna Renate senden würdet.
Oder Ihr aktiviert Sie als Freund :hahahah: Tja, schwierige Entscheidung
Olli P. , danke, ich hab schon lange nicht mehr soooo gelacht. Für so'n Treffen muss man echt hart vorarbeiten ..... wir haben uns immer nur irgendwo verabredet.
-
Wir lassen uns die Clubnummern geben dann können wir die nächsten Reisen einsehen und mit Dienstplan vom Kapitän vergleichen.
Sent from my iPhone using Tapatalk ZZ
-
Morris:
@Olli_P:Sie bemüht sich doch, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, so gut sie kann. :hahahah:
-
Gerne doch Morris Ich durfte schließlich auch schon öfter über Deine Beiträge schmunzeln
In Wirklichkeit benötigt Anna Renate die ganzen Angaben nur um Sie an das "Gesichtsbuch" zu verkaufen
-
letzten 3 Beiträge (OLLI:P,MORRIS,ZERO ZERO): GEFÄLLT MIR
-
Anscheinend ist die Zeit für eine neue Forumsabstimmung von Rolf gekommen : "Ich mag Sie" oder "Ich mag Sie nicht"
Unter Umständen bricht dann aber der Server kurzzeitig wegen Überlastung zusammen. -
@ Anna Renate: deine PN is mir scheiss egal.
-
- Offizieller Beitrag
Görgi ich liebe Dich! (Hattest Du Gunja?)
-
Ich will auch eine
-
- Offizieller Beitrag
Kinners, wir versauen hier grad den "Wer-geht-wann-Fred", das haben die nicht verdient. Die können doch nix dafür, das sie mit Du-weißt-schon-wem fahren müssen.
-
der bvb sieg reicht mir dazu,ach bin ich heut wieder gut drauf
-