Anna Renate
Du musst doch Deine Beiträge nicht immer gleich wieder löschen
Es kann jetzt eh jeder und für immer lesen - ich hatte Fratzebuch aktiviert :hahahah:
11.02.12 - 25.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Ich bin durch Zufall auf dieses Forurm gestoßen ,echt super
Auch wir sind dabei Christel +Werner " die Ostfriesen "
unser Flug geht ab Frankfurt nach La Romana.
Wir sind Aida + Forum Neulinge und noch ziemlich unerfahren in allem.
Ich habe Dank eures Links nun einmal Stephen angemailt, mal sehen was kommt.Ein schönes Wochenende wünscht
WernerGeil in einer Woche geht es los ade Minusgrade SONNNNE wir kommen
-
Scannyfisch: Hallo ihr Ostfriesen ! Fliegt ihr um 7 uhr nochwas oder um 09.20 Uhr ? Es gehen nämlich 2 Flieger los.. . Schüüüßß
-
Scannyfisch: Hallo ihr Ostfriesen ! Fliegt ihr um 7 uhr nochwas oder um 09.20 Uhr ? Es gehen nämlich 2 Flieger los.. . Schüüüß
Moin, Moin
Weder noch, wir fliegen um 09:25 Flug 6168
Bis dann ,ich glaube ich gehe nun -
Scannyfisch: mein ich doch . dann sitzen wir im selben Flieger ! Gute Nacht !
-
Nabend.
Es wird bestimmt eine super schöne Reise, auf die wir uns schon lange freuen. Schade, daß die Vorfreude hier etwas gertrübt wird, weil ein paar Leute hier Kommentare unterhalb der Gürtellinie abgeben. Und wie immer gilt ja: alles kann, nix muss. Also ist alles freiwillig und jedem selbst überlassen was er wann mit wem macht.
So, nun noch eine Woche, dann ist Abfahrt. Freue mich schon, euch dann persönlich kennenzulernen.LG Pickus via Tapatalk
-
Hi, hat sich zufällig jemand bei Terry für die zweite Tour WHALES AND BEACH angemeldet ? Die erste ist bereits voll... Gute Nacht
-
Hi Susi,
dann drücke ich mal die Daumen, dass es bei euch auch mit der ersten Tour klappt .
So jetzt muß ich . Der Wecker klingelt um 7.30 Uhr
GLG, Andrea
-
Moin, Moin
Weder noch, wir fliegen um 09:25 Flug 6168
Bis dann ,ich glaube ich gehe nunHerzlich Willkommen.
-
Hier die aktuelle Liste vom 04.02.2012 11:18 Uhr
Abflughafen Düsseldorf
schaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.) CW 2 Pers.
MidnightSun - Sunny (6 Pers.) CW 2 Pers
Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.)
Calapuno (2 Pers.)
Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.) CW 2 Pers.
Michaundanja - Anja und Micha (2 Pers.)
Silvi (3 Pers.) CW 3 Pers.
Uschi111 (6 Pers.)
Marianne43 - Marianne & Reimund (2 Pers.)
Appo 66 - Alfons & Gabi (2 Pers.)
Kiramaus - Edgar und Sigrid (2 Pers.)
Abflughafen Frankfurt - La Romana CondorjensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.) CW 2 Pers.
mokkel - Iris (4 Pers.)
Aida2008 (2 Pers.)
bluemoon124 - Mirca & Thomas (2 Pers.)
Esmeralda 77 (2Pers.)
Heriberta - Carina & Christian (2 Pers.) CW 2 Pers.
Petra&Thomas (2Pers.) CW 2 Pers.
koelngirl (4 Pers.)
Suse4 - Gisi & Susi (2 Pers.)
teletubbie (2 Pers.)
Aida@fan (2 Pers.)
jerrycotton05 (2 Pers.)
CelinaMarco (2 Pers.)
Smudu20 Florian&Andrea (2Pers.)
Scannyfisch - Christel&Werner (2 Pers.)Abflughafen Frankfurt- Punta Cana. Condor
KADI77 - Karin (2 Pers.)
görgi - görgi und Micha (2 Pers.) CW 1 Pers.Abflughafen Franfurt - Santo Domingo Air France
Blu2003
Abflughafen Frankfurt - Santo Domingo Iberia
Tobi654 (2 Pers.)
computermaus - Heike (4Pers.)Abflughafen München
Cappuchina88 - Sabrina (3Pers.)
Abflughafen Schweiz
roli_b - 3 Pers.
Ausflüge die nicht über AC geplant werden.
Jamaica (mit Stephen)MidnightSun (6 Pers.)
Pickus und Schaddy99 (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Silvi (3 Pers.)
mokkel (4Pers.)
Carina & Christian (2 Pers.)
Alfons und Gabi (2 Pers.)Cozumel (auf eigene Faust evt. Puerto del Carmen, Tulum)
Michaundanja (2 Pers.)
Helmut und Anna Renate (2 Pers.)
Mokkel (2 Pes.)
CelinaMarco (2 Pers.) ???????????
Marianne43 (2 Pers.)
Bahamas Hotel Atlantis
Discover Altlantis Tour und Beach Day pro Person 69 Dollar
ZUM NACHLESEN Beitrag 93Markus und Andrea (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Sivi (3 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)
görgi 1 Pers.)
Suse4 (2 Pers.)Samana Whales and Beach Excursion
Jens und Carmen
Esther und Mario
Helmut und Anna Renate
Markus und Andrea
Michaundanja
Petra&Thomas
Marianne43
Cayman Islands Moby Dick ToursjensundCarmen
schaddy99
MidnightSu
Anna Renate
mokkel
Aida2102
Michundanja
bluemoon124
CelinaMarcoInformation! Alle User die Interesse haben:
AIDAfan-Treffen am 1. Seetag um 11:00 Uhr vor oder in der Anytimebar. Je nach Wetter.CW = Aidafans-Cocktailworkshop 15.02.2012 um 14 Uhr in
der Nightfly Bar
Kontaktadressen: Stepfen: ride_free_sion@yahoo.co.uk;
Moby Dick Tours Rechts auf Make a reservation klicken.
Samana & Waale Nummer 4.Damit das hier nicht verloren geht:
[color=#000066]Ich werde im übrigen versuchen, ein spezielles Fan-Treffen (mit Kapitän) zu organisieren.
Das hat auf der Aura und der Asien-Tour wunderbar funktioniert. Es gab Sekt, Häppchen und zusätzlich sind dort auch der Entertaintmanger und evt. der
Clubdirektor anwesend.
Die letzten aktuellen Infos zum Kapitän: Es wird wenn alles gut geht, Boris Becker sein.
Dieses Treffen fand beim letzten mal nach dem Ablegen in Signapur statt. Das war dann gegen 17:00 Uhr.
Ansonsten wird es evt. an einem Seetag sein. Dann wenn der Kapitän Zeit hat. Das wäre ein Treffen nur für uns Fans für die Reise ab dem 11.2.12.Wer daran Interesse hat sollte mir bitte per PN seine Kabinennummer zukommen lassen und seinen realen Namen. Die benötigt dann der Manager um euch die Einladungen
zukommen zu lassen.
Ich gebe die Kabinennummer niemanden weiter und behandle sie streng vertraulich.
Bis 2 Tage vor der Abreise müsste ich sie dann allerdings vorliegen habe, da ich eine Liste erstellen und diese auf dem Schiff abgeben möchte.
Wie geschrieben, ich kann es nicht versprechen ob es diesmal wieder klappt aber ich hoffe es doch.
Noch etwas, was mir wichtig ist. Ich versuche nur ein Treffen mit dem Kapitän zu organisieren. Bin also nicht eure Wortführerin oder dergleichen -
Aktuelle Meldung!
Air France und der Flughafen CdG werden vom 6.-9.2.2012 streiken!!!
Es kam soeben im Ticker!!!Also aufgepasst, da könnte es Probleme geben.
Wir fliegen theoretisch am 6.2. über Paris nach Punta Cana, mal schauen, ob dies doch noch klappt?!?Problem hat sich gelöst, wir können jetzt einen Tag früher schon fliegen, Air France hat dies gratis umgebucht!
Einen Tag mehr am Strand, da kann man nicht nein sagen, oder!Aber Montag bis Donnerstag scheint wirklich nichts mehr zu gehen im französischen Flugbusiness!
-
gibt es eigentlch auch live TV-Spiele an Bord?
Vor allem die zwei FCB's (Basel gegen Bayern) in der Champions League interessiert mich brennend -
Freitagabend, ich kleines Blondie war auf Party und hier im Forum tobt der Bär
Das Ihr mir an Bord auch mal alle so nachtaktiv seid !!! Ab 23 Uhr Anytime-Bar...schon vormerken (nein, keine Liste!!!) Und ab 24 Uhr kann dann "Die mit dem roten Halsband" gespielt werden......
-
Freitagabend, ich kleines Blondie war auf Party und hier im Forum tobt der Bär
Das Ihr mir an Bord auch mal alle so nachtaktiv seid !!! Ab 23 Uhr Anytime-Bar...schon vormerken (nein, keine Liste!!!) Und ab 24 Uhr kann dann "Die mit dem roten Halsband" gespielt werden......
Oh keine Liste, das ist aber schade.
-
Zusätzlich zum Nikotinentzug auch noch ein Listen-Verzicht
Sei stark!
-
Gemeinsam schaffen wir das ;-).
GLG, Andrea
-
gibt es eigentlch auch live TV-Spiele an Bord?
Vor allem die zwei FCB's (Basel gegen Bayern) in der Champions League interessiert mich brennendHallo,
in der Vergangenheit gab es hin und wieder Sportübertragungen (z.B. Sportschau in der Anytime). Das die CL live übertragen wird glaube ich eher nicht, zumal ja auch ein entsprechender Sender empfangbar sein müsste, was in der Karibik ja nicht ohne weiteres möglich ist. Da der ruhmreiche SV Werder ja dieses Jahr eine kreative CL-Pause einlegt, verpasse ich aber ja nix
LG
Markus
-
allen fussballfans muss ich leider sagen,keine chance auf fussball inne karibik.es gibt aber die möglichkeit bei dw-tv ein paar ausschnitte von dem spiel zu sehen.
-
ich muss sagen, da ist MSC weiter, die haben sogar eine eigene Sportsbar mit vielen Live-Schaltungen (und dies auch während der Südamerika-Reise, inkl. Champions League und Premier League)
-
Heute in einer Woche haben wir über die Hälfte der Flugzeit geschafft.
-