Hallo .... wir haben auch bei Willydoo gebucht... er hat noch Plätze frei, wir sollen gerne noch Leute mitbringen .
Wird Zeit dass es endlichlos geht, Ausflüge sind geplant, Koffer schon fast gepackt.... also ....
Cioa Cioa aus Heidelberg
Thomas
Hallo .... wir haben auch bei Willydoo gebucht... er hat noch Plätze frei, wir sollen gerne noch Leute mitbringen .
Wird Zeit dass es endlichlos geht, Ausflüge sind geplant, Koffer schon fast gepackt.... also ....
Cioa Cioa aus Heidelberg
Thomas
Anna Renate: Also wir klinken uns aus denn morgens ist noch was Grummeligkeit angesagt. *Lol* Und ich bekomm watt auf den Deckel wenn ich alles verplane und ich schäme mich immer so wenn ich mit Brille rumlaufe.
rolli b: Danke für die Grüße!
@all: War gerade wieder virtuell in Miami unterwegs. Der Disney Store wird mir schon das Genick brechen LOL
Alles anzeigenAuf den kleinen Schiffen ist das bezüglich Mail noch nicht so eingerichtet wie auf den großen Schiffen.
Man merkt schon den Unterschied darin, dass man sich keine Mailadresse einrichten kann.
Es gibt aber außerhalb der Kabine auf dem Weg zur Anytimebar die Möglichkeit Mails zu schreiben. Allerdings wurden die PCs dort auf der
Vita entfernt. Auf der Aura müssten sie noch sein.
Wenn Du auf eine private Tour mit AIDAfans unterwegs bist, mach Dir mal wegen fehlenden Englischkenntnissen keine Sorgen.
Irgendwer kann sicher englisch und ist gerne bereit mal zu übersetzen.
An Bord tauschen würde ich nicht. Schlechter Kurs.
Wir nehmen schon von zu Hause Dollars mit. Falls sie nicht ausreichen werden wir, wenn nötig, an Land am Automaten oder in der Bank Geld abheben.Hallo Anna Renate
Vielen Dank für die Info und für die Mail, haben uns schon einige Dollars besorgt.
Einen schönen Abend wünscht
Werner dann bis Samstag
Huhu was ist mit Treffen am Flughafen.?
Alles anzeigenScannyfisch: nimm dir doch einfach nen Vorrat an Teebeuteln mit ...die sind ja nich so schwer und reißen dein Koffergewicht nicht so arg nach unten... .
Der Everglades-Ausflug wird bestimmt toll...machen den auch mit! Wollten erst nen anderen machen und dann noch shoppen...aber die Würfel sind gefallen. Alle AIDA Ausflüge sind lt. Auskunft von unserem Reisebüro deutschsprachig. Haben nachgefragt.Nächste Woche um diese Zeit isses mind. 35 Grad wärmer...krass ! *freu
CU !
Hallo, gute eine gute Idee und anschließend manchen wir auf dem Sonnendeck Teebeutelweitwurf.
Die Wurftechnik ist ein geschicktes Zusammenspiel von Körper und Geist. Hierbei ist es wichtig, nicht zu sehr aber auch nicht zu wenig konzentriert zu sein.
Ehrlich gesagt hatte meine Frau letztes Jahr einmal einige Beutel von Zuhaus mitgenommen,aber ohne das echte Emder Leitungswasser, ohne Kluntje und Teesahne schmeckt er eher bescheiden .Also 14 Tage harter Teeentzug.Aber ein Gläschen Wein oder stilles Wasser ist auch nicht zu verachten .
Dann sehen wir uns ja bestimmt Samstag oder auch an Bord oder beim Ausflug oder oder garnicht ???????Bis dahin
Freitag geht es schon für uns los
Huhu was ist mit Treffen am Flughafen.?
Wie jetzt ? Kneifen hier plötzlich alle
Also ich komme und warte mit einem Gläschen Sekt auf Dich
Dank Deinem neuen Avatar werde ich Dich ja finden. Ich muss ja nur nach dem Sombrero schauen
Bevor der Kofferpackstress so richtig losgeht und niemand mehr Zeit für das Forum hat .
Da die SNRÜ ja einiges durcheinander bringt, hier mal ein Vorschlag zum Treffen: 21.00 Uhr oder wenn die SNRÜ länger dauert, genau danach. Wir haben uns das letzte Mal auf Deck 11 getroffen. Da es dort nicht so überfüllt war, haben wir uns auch gut gefunden . Was haltet ihr davon oder habt ihr andere Vorschläge?
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscf000615goewuf8jm.jpg]
Anna Renate: da wir nicht im Hotel frühstücken wollen, würden wir vorm Sekttrinken lieber erstmal was essen. Nicht dass wir nicht an Bord dürfen . Im Abflugbereich schließen wir uns den Sekttrinkern dann aber gerne an, wahrscheinlich sieht man sich aber ja auch schon am Air Berlin Schalter.
roli_b: liebe Grüße nach Punta Cana zurück. Wir hatten auch den ganzen Tag Sonne, nur 40 °C weniger .
GLG, Andrea
@ scannyfisch : auf der aura geht das nicht mit dem e-mail schreiben weil du kein i-tv hast wie auf den neuen schiffen(ab diva),zum e-mail schreiben mußt du die computer benutzen die bei der rezi sind,kostet aber ganz schön.
thema willy: bis sich willy bei einem meldet kann es schon ein paar tage dauern,der ausflug is voll cool mit ihm,hab die tour mit ihm schon 2mal gemacht.
schreibt mir mal ob er die tour macht bitte,bin nämlich auch am grübeln.thema geldwechsel an bord: nimm dir ein paar dollar mehr mit weil der kurs nicht besonders ist an bord.ich GLAUB man kann nur euro gegen dollar wechseln,sprich bargeld gegen bargeld und nicht bordkarte gehen geld,ich weiß es aber nicht genau.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
gruß von görgi
Hallo görgie
Danke für die Info , habe mir schon fast gedacht, daß es nicht geht da kein i-tv vorhanden ist. Das war auf der Diva schon echt toll,
aber nun für einige Mails bzw. 1Stunde Internet 18 bis 20,00 Euro zahlen muß nicht sein .Dann schreiben wir lieber wieder Postkarten und verschicken sie. Mal sehen eventl verschicke ich meine eigenen Bilder als ausgedruckte Postkarte. Es ist nur noch eine frage des Koffergewichtes.
PS: Willy hat sich bis jetzt nicht gemeldet . Ich hatte ihn 2x angemailt ,zuerst über das Forum und einige Tage später noch einmal über seine Mailsadresse . egal Wir werden schon was von Jamaica sehen.
Dann bis Samstag
Gruß Scannyfisch
Alles anzeigenZitat von »jerrycotton05«
Scannyfisch: nimm dir doch einfach nen Vorrat an Teebeuteln mit ...die sind ja nich so schwer und reißen dein Koffergewicht nicht so arg nach unten... .
Der Everglades-Ausflug wird bestimmt toll...machen den auch mit! Wollten erst nen anderen machen und dann noch shoppen...aber die Würfel sind gefallen. Alle AIDA Ausflüge sind lt. Auskunft von unserem Reisebüro deutschsprachig. Haben nachgefragt.Nächste Woche um diese Zeit isses mind. 35 Grad wärmer...krass ! *freu
CU !
Hallo, gute eine gute Idee und anschließend manchen wir auf dem Sonnendeck Teebeutelweitwurf.
Die Wurftechnik ist ein geschicktes Zusammenspiel von Körper und Geist. Hierbei ist es wichtig, nicht zu sehr aber auch nicht zu wenig konzentriert zu sein.
Ehrlich gesagt hatte meine Frau letztes Jahr einmal einige Beutel von Zuhaus mitgenommen,aber ohne das echte Emder Leitungswasser, ohne Kluntje und Teesahne schmeckt er eher bescheiden .Also 14 Tage harter Teeentzug.Aber ein Gläschen Wein oder stilles Wasser ist auch nicht zu verachten .
Dann sehen wir uns ja bestimmt Samstag oder auch an Bord oder beim Ausflug oder oder garnicht ???????Bis dahin
Freitag geht es schon für uns los
....also wir sagen mal, Samstag....erkennen wir euch irgendwie..? Bald geht's loooooooooooss !!!!
(Denkt an Euer Fotoladegerät und genug Speicherkarten !!!)
Scannyfisch: petra und thomas haben ja geschrieben das willy noch plätze in seinem bus frei hat,falls er sich nicht meldet würde ich an eurer stelle einfach direkt am montag persönlich fragen aber er hat immer noch ein paar plätze frei hat,er steht schräg rechts mit seinem bus wenn man aus dem hafenterminal kommt,er hat ne selbstgestrickte deutschlandmütze auf .ich bin echt am grübeln ob ich doch noch mitkomme weil willy sich sehr freuen würde wenn er mich wiedersieht und die tour mit ihm ist ein erlebnis,eigentlich hab ich ne katamarantour gebucht ,na mal sehen,hab ja noch ein wenig zeit.
@ schaddy : der treffpunkt und die zeit hören sich gut an.
gruß @ all von görgi
Moin,
ja fein, und dananch machen wir dann auf Deck 11 unser Boßeldiplom .
So Leute, noch 2 Tage arbeiten, dann ist es geschafft. So langsam kann man schon die Stunden zählen. Endlich raus aus der Kälte hier.
Munter bleiben
LG
Markus
Guten Morgen,
manno es wird immer kälter. Zur Zeit sind es -12,5°. Ich will weg.
...Hallo zusammen....
andrea : Treffpunkt passt
@ all sitze gerade im office und räume meinen Schreibtisch auf...16 Uhr fällt der Hammer !!!
Frohes aufwärmen und viele Grüße
JENS
noch 3 mal Spätschicht ....
Hallo Ihr Lieben,
wir (eine Kollegin und ich) sind auch dabei und freuen uns schon riesig, das es Sa. los geht!
Sind schon gespannt auf die Ausflüge und die Massagen an Bord
Wir starten vom Abflughafen Frankfurt - La Romana Condor
Herzlich Willkommen.
Hier die aktuelle Liste vom 07.02.2012 13:00 Uhr
Abflughafen Düsseldorf
schaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.) CW 2 Pers.
MidnightSun - Sunny (6 Pers.) CW 2 Pers
Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.)
Calapuno (2 Pers.)
Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.) CW 2 Pers.
Michaundanja - Anja und Micha (2 Pers.)
Silvi (3 Pers.) CW 3 Pers.
Uschi111 (6 Pers.)
Marianne43 - Marianne & Reimund (2 Pers.)
Appo 66 - Alfons & Gabi (2 Pers.)
Kiramaus - Edgar und Sigrid (2 Pers.)
Abflughafen Frankfurt - La Romana Condor
jensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.) CW 2 Pers.
mokkel - Iris (4 Pers.)
Aida2008 (2 Pers.)
bluemoon124 - Mirca & Thomas (2 Pers.)
Esmeralda 77 (2Pers.)
Heriberta - Carina & Christian (2 Pers.) CW 2 Pers.
Petra&Thomas (2Pers.) CW 2 Pers.
koelngirl (4 Pers.)
Suse4 - Gisi & Susi (2 Pers.) CW 2 Pers.
teletubbie (2 Pers.)
Aida@fan (2 Pers.)
jerrycotton05 (2 Pers.)
CelinaMarco (2 Pers.)
Smudu20 Florian&Andrea (2Pers.)
Scannyfisch - Christel&Werner (2 Pers.)
Melanie7 (2 Pers.)
Abflughafen Frankfurt- Punta Cana. Condor
KADI77 - Karin (2 Pers.)
görgi - görgi und Micha (2 Pers.) CW 1 Pers.
Abflughafen Franfurt - Santo Domingo Air France
Blu2003
Abflughafen Frankfurt - Santo Domingo Iberia
Tobi654 (2 Pers.)
computermaus - Heike (4Pers.)
Abflughafen München
Cappuchina88 - Sabrina (3Pers.)
Abflughafen Schweiz
roli_b - 3 Pers.
Ausflüge die nicht über AC geplant werden.
Jamaica (mit Stephen)
MidnightSun (6 Pers.)
Pickus und Schaddy99 (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Silvi (3 Pers.)
mokkel (4Pers.)
Carina & Christian (2 Pers.)
Alfons und Gabi (2 Pers.)
Cozumel (auf eigene Faust evt. Puerto del Carmen, Tulum)
Michaundanja (2 Pers.)
Helmut und Anna Renate (2 Pers.)
Mokkel (2 Pes.)
CelinaMarco (2 Pers.) ???????????
Marianne43 (2 Pers.)
Bahamas Hotel Atlantis
Discover Altlantis Tour und Beach Day pro Person 69 Dollar
ZUM NACHLESEN Beitrag 93
Anna Renate und Helmut (2 Pers.)
Markus und Andrea (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Sivi (3 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)
görgi 1 Pers.)
Suse4 (2 Pers.)
Samana Whales and Beach Excursion
Jens und Carmen
Esther und Mario
Helmut und Anna Renate
Markus und Andrea
Michaundanja
Petra&Thomas
Marianne43
CelinaMarco
Cayman Islands Moby Dick Tours
jensundCarmen
schaddy99
MidnightSu
Anna Renate
mokkel
Aida2102
Michundanja
bluemoon124
CelinaMarco
Information! Alle User die Interesse haben:
AIDAfan-Treffen am 1. Seetag um 11:00 Uhr vor oder in der Anytimebar. Je nach Wetter.
CW = Aidafans-Cocktailworkshop 15.02.2012 um 14 Uhr in
der Nightfly Bar
Kontaktadressen: Stepfen: ride_free_sion@yahoo.co.uk;
Moby Dick Tours Rechts auf Make a reservation klicken.
Samana & Waale Nummer 4.
Damit das hier nicht verloren geht:
[color=#000066]Ich werde im übrigen versuchen, ein spezielles Fan-Treffen (mit Kapitän) zu organisieren.
Das hat auf der Aura und der Asien-Tour wunderbar funktioniert. Es gab Sekt, Häppchen und zusätzlich sind dort auch der Entertaintmanger und evt. der
Clubdirektor anwesend.
Die letzten aktuellen Infos zum Kapitän: Es wird wenn alles gut geht, Boris Becker sein.
Dieses Treffen fand beim letzten mal nach dem Ablegen in Signapur statt. Das war dann gegen 17:00 Uhr.
Ansonsten wird es evt. an einem Seetag sein. Dann wenn der Kapitän Zeit hat. Das wäre ein Treffen nur für uns Fans für die Reise ab dem 11.2.12.
Wer daran Interesse hat sollte mir bitte per PN seine Kabinennummer zukommen lassen und seinen realen Namen. Die benötigt dann der Manager um euch die Einladungen
zukommen zu lassen.
Ich gebe die Kabinennummer niemanden weiter und behandle sie streng vertraulich.
Bis zum 10.02. müsste ich sie dann allerdings vorliegen haben, da ich eine Liste erstellen und diese auf dem Schiff abgeben möchte.
Wie geschrieben, ich kann es nicht versprechen ob es diesmal wieder klappt aber ich hoffe es doch.
Noch etwas, was mir wichtig ist. Ich versuche nur ein Treffen mit dem Kapitän zu organisieren. Bin also nicht eure Wortführerin oder dergleichen
Melanie7: HalliHallo! Wir sehn uns im Flieger !!!!
Bis dahin - der Countdown läuft .... lg Monika & Ronald
....Melanie7....dann wühlt Euch mal durchs Forum hier :hahahah:
Viele Grüße
Carmen und Jens
Wann fliegt ihr?
Hab gehört, es soll 2 Flüge geben
Wir sitzen um 7:25 Uhr im Flieger...
(Gähn..das heißt für uns 2 Uhr aufstehen )