@ Anna renate...ich kann Dir keine PN schicken weil ich nicht zu deinen Freunden gehöre ..sagt das system
11.02.12 - 25.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aber jetzt müsste es gehen, wenn du mein Angebot annimmst.
-
Hey ho...
Wir fliegen 09:20 Uhr
Um sechs ist Abfahrt zum Airport ..Glücklicherweise fahren wir dahin nur ein Stündchen
Greez
-
Während ihr schon unterwegs seid, schlafen wir noch tief und fest in unserem Hotelzimmer . Da das Hotel direkt am Flughafen ist, haben wir zum Glück ja kurze Wege . Wir hatten ja auf wärmere Temperaturen gehofft, damit wir die dicken Winterjacken zuhause lassen können. Daraus wird aber wohl nichts .
Noch 1,5 Tage arbeiten...
GLG, Andrea
-
Herzlich Willkommen.
Moin Moin Anna Renate
Auch wir würden gerne noch am Fantreffen teilnehmen geht das noch ????
Gruß Scannyfisch -
So Hörbücher sind auf dem Handy, Flug kann kommen!
So, Gute NAcht! Noch 2 Mal arbeiten!
-
Moin Moin Anna Renate
Auch wir würden gerne noch am Fantreffen teilnehmen geht das noch ????
Gruß Scannyfisch [/quote]
Du meinst mit Kapitän?
Es geht noch. Schick mir bitte eine PN. -
Noch drei mal arbeiten , noch drei mal schlafen dann geht es endlich los.
Frankfurt 07.25 Condor Reihe 44 A und C letzte Reihe
Freuen uns schon auf das Aidafantreffen! -
Wir freuen uns auch. Sitzplätze muss ich noch buchen. Mach ich 30 Stunden vor Abflug. Hoffentlich ist noch was frei, nicht das
wir nur Stehplätze bekommen. -
Hallo an alle,
juhu nur noch wenige Stunden und dann sind wir endlich in der Sonne... und die kälte bleibt hier!Da Stephen schon letzte Woche keinen Platz mehr auf seiner Jamaika-Tour hatte haben wir bei Willy gebucht, er hat auch noch einige Plätze frei und wir sollen noch Leute mitbringen, also wer noch Lust hat...
Fürs Wal Watching bei Terry haben wir uns auch angemeldet.
Anna Renate wir würden auch noch gerne zum Fantreffen kommen, wird bestimmt lustig.
Juhu nur noch 2 Tage arbeiten.
Gruß Celina
-
Ok. PN ist unterwegs.
Wir machen ja den Ausflug mit Donald. Wenn es genügend Teilnehmer werden.
Ihr wisst aber das Willy nicht zu den Wasserfällen fährt?
Ich meine das hätte ich so gelesen. Ich hoffe ich irre mich.
Soll ich euch beim Ausflug auf Samana mit eintragen? -
Ja, trag uns doch bitte für Samana ein.
Willi fährt nach Negril an den Strand u. zu Ricks Cafe u. kleine Zwischenstopps, wir finden hört sich auch ganz gut an.
Wasserfälle hätten uns interresiert, aber den AIDA Ausflug wollten wir nicht machen.Wie ist es am Abreisetag, wie früh wird man zum Flughafen gefahren, reicht die Zeit für einen 1/2tages Ausflug, bestimmt hast Du Erfahrungen, wir ja noch nicht...
-
Wann fliegt ihr denn zurück?
Wenn die Flüge Abends gehen kann man noch einen Halbtagsausflug machen.
Leider wird man schon 3 Stunden vor Abflug abgeholt. Ist ein Witz.
Morgens findet der Flughafen-Check-In schon am Hafen statt, somt ist man die Koffer los.
Der Bus fährt ca. 15 bis 20 Minuten zum Flughafen und man hängt da Stundenlag rum.
Wir wollen versuchen mit einem Taxi zum Flughafen zu fahren. Wenn sich denn eins findet. -
Ist ja schade, wir fliegen 16.20Uhr zurück und dachten dass man da noch etwas unternehmen kann, gibt ja Ausflüge die bis ca. 13.00 Uhr gehen, naja aber an einen Strand mit einem Taxi ist vielleicht noch drin.
Aber jetzt denken wir erst mal an den Hinflug ... ist unser erster Langstreckenflug u. unsere erste Schiffsreise... die vollen Neulinge.
Kann man die Sitze vorher reservieren??? Jeder? Kostenlos?
Gruß Celina
Gute Nacht!!!
-
Bei Condor läuft das etwas anders ab als bei AIR Berlin.
Schaut mal HIER
Kostenlos ist es bei Condor leider nicht. -
So der vorletzte Arbeitstag startet und es sind nur noch -6 Grad LOL!
-
Guten Morgen,
es wird wärmer. Bei uns sind es auch nur noch -6,4°. -
So, mein erster Tag URLAUB, wie sollte es anders sein, hab mich noch erkältet u.fühle mich gar nicht gut,hoffentlich wird es bis Freitag besser.
Bin grad beim Koffer packen, wie soll das Zeug denn da alles reinpassen?
Also bis Sonnabend..., hört sich gut an, ich hoffe wir sehen uns an Deck zum ersten Date, gell Andrea. Hoffe, ich kann meine "Anhängsel" dazu bewegen.
Melanie 7, Aidafan u. Esmeralda 77 - ihr fliegt mit uns um 7.25 Uhr. Hoffentlich hebt der Flieger pünktlich ab. Vielleicht erkennen wir uns ja schon oder soll ich mal durch den Flieger brüllen????????????????
Bis dann
Iris u.Norbert -
Viel Spass beim Packen.
Ich mach das erst am Freitag. -
mokkel: na das paßt ja gute Besserung! Hau dir viel Vitamin C rein!! Und an Bord dann Caipis!!!
Olli P.: Wat muß ich da lesen? Du willst in der verbotenen Stadt Sekt trinken? [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/trink4.gif] Vergiss es! Du kommst mal schön nach Frankfurt und das warm up läuft mit mir ....du willst es doch auch [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_love/50.gif]
-