Danke, ich dröhne mich schon zu mit allen möglichen Mittelchen, es wird schon helfen. Oder soll ich nir jetzt schon nen Caipi mixen?
Gruß Iris
11.02.12 - 25.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Geh besser zum Arzt und lass Dir was verschreiben. Ich habe im Nov.2011 versucht ohne Arzt gesund zu werden.
Hat zum Teil auch geklappt nur allerdings für kurze Zeit. In der Türkei habe ich einen Rückfall bekommen und war fast den
halben Januar krank.
Gute Besserung. -
Huhu Iris,
auch ich wünsche dir Gute Besserung. Bei dem Wetter solltest du dann aber lieber einen heißen Caipi trinken . Den gab es auf dem Kölner Weihnachtsmarkt und der war sooooooooooooo lecker .
GLG, Andrea
-
Schüttel. Einen heißen Caipi??????????
-
Genau das war auch mein erster Gedanke . Zum Glück war Markus mutig und der Caipi war wirklich richtig lecker!!!
-
Hallo,
ich nach Rücksprache mit der Aida Hotline eine neue Info für Gäste die mit Iberia nach Santo Domingo fliegen.
Wie bereits bekannt soll der Flieger um 17:05 Uhr Ortszeit landen. D.h. es wird ganz schön eng bis zur geplanten Ablegezeit auf dem Schiff zu sein. Laut Aida Hotline wird die SNRÜ für die spätankommenden Gäste nachgeholt und nicht mehr vor dem Auslaufen durchgeführt.
Somit ist das ganze etwas entspannter.
Gruß
Thorsten
-
Ich habe hier gelesen, dass ihr sie wohl am nächsten Vormittag nachholen müsst.
Video ansehen und Musterstation erkunden. Das war es wohl schon.
Ist eigentlich nicht Sinn der Sache. Dadurch wird die neue Regelung nicht einghalten.
Aber AC wirds schon wissen wie es am besten durchgeführt wird. -
Ich habe hier gelesen, dass ihr sie wohl am nächsten Vormittag nachholen müsst.
Video ansehen und Musterstation erkunden. Das war es wohl schon.
Ist eigentlich nicht Sinn der Sache. Dadurch wird die neue Regelung nicht einghalten.
Aber AC wirds schon wissen wie es am besten durchgeführt wird.Wäre ja lustig wenn nur die paar Teilnehmer eine Extra SNRÜ durchführen müssten.
-
nochmal danke für die besserungswünsche.wie ich sehe, kennt ihr euch ja alle bestens mit dem "allohol "aus.....,
lese ich das richtig, dass wir früh angekommenen am samstag abend unser erstes fantreffen veranstalten u.die SNRÜ am samstag schon stattfindet.Habe mich damit noch nicht befasst. Der Treffpunkt ist gut gewählt Andrea, genau über der Bar.
LG Iris -
Iris
so wird es sein. -
Der Treffpunkt ist gut gewählt , genau über der Bar.
Wir wollen ja kurze Wege haben . Wir freuen uns auf jeden Fall immer, auch am ersten Abend schon mit weiteren Aidafans auf eine tolle Reise anzustoßen .
Ich habe jetzt auch endlich Uuuuuuuuuuuurlaub !!!!!!!!!!
GLG, Andrea
-
Wir wollen ja kurze Wege haben . Wir freuen uns auf jeden Fall immer, auch am ersten Abend schon mit weiteren Aidafans auf eine tolle Reise anzustoßen .
Da sind wir gerne dabei =)
Ich habe in sagenhaften 4 Minuten gepackt - persönlicher Rekord und nur 17,8kg =)Weiss jemand zufaellig auf welcher Station man guenstig eine Stange Zigaretten kaufen kann? (Ich rauche zwar nicht, aber Geschenke muss man ja immer mitbringen )
-
[/quote]Da sind wir gerne dabei =)
Ich habe in sagenhaften 4 Minuten gepackt - persönlicher Rekord und nur 17,8kg =)[/quote]Oh cool. Hast du morgen schon was vor? Kannst uns gerne beim packen helfen.
LG Pickus via Tapatalk
-
>Oh cool. Hast du morgen schon was vor? Kannst uns gerne beim packen helfen.
Haha, nein muss noch bis Freitag arbeiten. Schnell packen kann auch schief gehen, auf dem letzten Aida Trip habe ich doch glatt die ganzen kurzen Hosen vergessen =))) Im Aida Shop kostet eine Short in Papierqualitaet satte 59,- Euro
-
Endlich Urlaub!!!!! Wir freuen uns schon.. auf tolles, warmes Wetter und auf euch!
Sehen uns Samstag!
lg
Esther -
Guten Abend zusammen,
wir freuen uns auch, nur der Flug mit Iberia (wg Zwischenstopp in Madrid) und der super lange Transfer trüben ein wenig die Vorfreude, zumal wir als Vielfahrer bisher immer gute Direktflüge hatten und jetzt zum ersten male mit Bruder und Frau (deren erster Aida Reise ) so eine ellenlange Anreise haben.
Bis bald an Bord
LG
Heike
-
Hallo zusammen,
Treffpunkt ist super, kann man nicht verfehlen!!
Lese das einige schon bei Kofferpacken oder schon fertig sind - echt super - fange erst Freitag an und hoffe das ich nichts vergesse.
Freue mich riesig auf den Urlaub und schönes Wetter.
Bis Samstag
LG
Marianne & Reimund -
Da sind wir gerne dabei =)
Ich habe in sagenhaften 4 Minuten gepackt - persönlicher Rekord und nur 17,8kg =)Weiss jemand zufaellig auf welcher Station man guenstig eine Stange Zigaretten kaufen kann? (Ich rauche zwar nicht, aber Geschenke muss man ja immer mitbringen )
Günstige Zigaretten gibt es an Seetagen beim Bordverkauf. Hab damals noch 22 Euronen für ne Stange bezahlt. Aber man darf nur eine Stange p. P. weil es ja Zollfrei verkauft wird.
Ich habe wieder hier geschrien und darf Freitag doch noch arbeiten. So ein Mist. Ich hoffe ich schaffe es heute Nachmittag den Koffer zu packen!
LG
P.S.: Hier sind nur noch -3 Grad
-
Guten Morgen,
Minus 4°. Stark bewölkt. Es sieht nach Schnee aus. -
Berlin minius 3, bedeckt, windig
La Romana plus 30°, sonnig, windstillABER : Meine Frisur sitzt
-