Moin Moin, kurze Frage : hat die Condor ab Frankfurt um 09:25h einen Zwischen-Stopp ? Irgendwie kommen mir die Flugzeiten so lang vor ...grübel grübel
11.02.12 - 25.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin Moin, kurze Frage : hat die Condor ab Frankfurt um 09:25h einen Zwischen-Stopp ? Irgendwie kommen mir die Flugzeiten so lang vor ...grübel grübel
ja mitten über dem Atlanik
Nein kein Zischenstopp. schöne Reise -
Puh, da bin ich ja froh, dass ich mein Seepferdchen - Schwimmabzeichen habe
-
Daaaaankeschön:-)
-
Wie toll die Stunden zum Boarding sind gezählt....Sonne Wir kommen!
-
Bääää, ich kämpfe auch tapfer mit meiner Erkältung....hoffe die wird nicht wieder schlimmer.
Kämpfe nun schon lange damit,...und so wirklich Fit fühle ich mich nicht
Koffer gepackt..und glatt 1 kg drüber ...dabei weiß ich echt nicht, was ich noch weglassen soll
Liebe AIDA-Erfahrene Profis....helft mir
Was braucht man alles?
Es soll ja an einigen Stellen regnen?
Regenjacke einpacken?
Habe nur leichte lange Hosen eingepackt und setze mehr auf Sommersachen.
Wie ist es Abends auf dem Schiff?
Lieber lange Sachen anziehen, weil kühler?
Shampoos etc. dort zu kaufen möglich? Oder zu teuer?
Uff, Fragen über Fragen
Wir haben im Flieger keine Plätze reserviert, hoffe aber, das wir zusammen sitzen können .
Um 11 Uhr können wir beim Treffen leider nicht dabei sein, da wir Wellness haben
Aber beim anderern Treffen mit Kapitän kommen wir gerne, sofern nichts dazwischen kommt
ICH FREUE MICH SCHON, MORGEN GEHT ES LOS!!!!!!!
-
Bääää, ich kämpfe auch tapfer mit meiner Erkältung....hoffe die wird nicht wieder schlimmer.
Kämpfe nun schon lange damit,...und so wirklich Fit fühle ich mich nicht
Koffer gepackt..und glatt 1 kg drüber ...dabei weiß ich echt nicht, was ich noch weglassen soll
Liebe AIDA-Erfahrene Profis....helft mir
Was braucht man alles?
Es soll ja an einigen Stellen regnen?
Regenjacke einpacken?
Habe nur leichte lange Hosen eingepackt und setze mehr auf Sommersachen.
Wie ist es Abends auf dem Schiff?
Lieber lange Sachen anziehen, weil kühler?
Shampoos etc. dort zu kaufen möglich? Oder zu teuer?
Uff, Fragen über Fragen
Wir haben im Flieger keine Plätze reserviert, hoffe aber, das wir zusammen sitzen können .
Um 11 Uhr können wir beim Treffen leider nicht dabei sein, da wir Wellness haben
Aber beim anderern Treffen mit Kapitän kommen wir gerne, sofern nichts dazwischen kommt
ICH FREUE MICH SCHON, MORGEN GEHT ES LOS!!!!!!!
Ich bin gespannt wie es heute bei uns sein wird.
Eingepackt werden dünne T-Schirts, kurze Hose, halblange Hose, einige lange Hosen.
Die schlimmste Sorge machen mir die Schuhe.Abends ist es dort sehr warm. Wir sind das letzte mal nur mit T-Shirts und halblanger Hose rumgelaufen.
Eine Regenjacke haben wir noch nie mitgehabt. Meistens sind es kurze Regenschauer.
Wir haben einen kleinen Regenschirm dabei.
Gute Besserung.
Shampo findest Du in der Kaibne in der Dusche. Ebenso Duschmittel. -
Ohg ja...das Thema Schuhe...das bereitet mir auch Kopfzerbrechen
-
Wenn ich online einchecke, kann ich bei AB meine Karten-Nummer angeben und mir werden nach dem Flug die Meilen
gutgeschrieben.
Heute Morgen wurde nicht Nummer angemeckert. Also muss ich morgen den Flug nachtragen lassen.
Das geht Gott sei Dank am Baggage drop-off.
Ich habe AB per Mail angeschrieben und darum gebeten festzustellen, warum meine Kartenummer nicht angenommen wird.
Darauf erhielt ich diese Antwort:Bei der von Ihnen geschilderten Buchung handelt es sich nicht um eine Direktbuchung bei airberlin, sondern um eine Pauschalreise, deren Kontingent nicht von airberlin verwaltet wird.
Mit diesen Buchungen ist der Web Check-in leider nicht möglich. Wir bitten Sie daher, den airberlin Check-in Schalter am Flughafen zu nutzenDas ist ein Witz.
Die Dame weis nicht, dass die Kartnummer beim Web-Chek-In heute Morgen nur für die Meilengutschrift nötig ist. -
So Ihr lieben, Ihr sitzt ja schon in den Startlöchern.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Urlaub. Lasst uns die Aura ganz, wir gehen dann an Bord, wenn Ihr wieder nach Hause fliegt.
Alles Liebe,
SonneStrand -
Huhu,
auch unsere Sachen sind gepackt . Wobei bei uns dank der AirBerlin-Card eher die Koffergröße als das Gewicht ein Problem war . Um 14.00 Uhr geht dann unser Zug nach Düsseldorf.
Alle nach-uns-Reisenden: vielen Dank für eure Urlaubswünsche . Wir werden gut auf die Aura aufpassen, nur mit den Getränkevorräten könnte es knapp werden . Wir wünschen euch auch eine traumhafte Tour.
GLG, Andrea
-
Grüße an alle, die reisen dürfen
habe mir den fuß gestern abend gebrochen DAS WAR ES
Schöne Reise
meine Tochter mit Freundin sind die einzigsten von 6 Personen, die Übrig geblieben sind
Vielleicht findet ihr zum Fantreffen ja die Jana und die Caro, dann "kümmert " euch bitte etwas um die beiden,
denkt mal an Norbert und Iris -
@schaddy99:was meinst du mit "Koffergröße" bei der AB Card????
Melanie7: wir haben ne dünne Regenjacke dabei aber keinen schirm. die jacke kann man auch mal bei nem Ausflug mit nem Propellerboot anziehen (falls ihr so einen ausflug auch macht).
zieh turnschuhe (wiegen meist etwas mehr) auf der Fahrt an, die du dann auch bei Landausflügen anziehen kannst...so machen wir das immer und sind sehr gut damit gefahren. sonst haben wir auch nur Sommersachen eingepackt, nur noch 1 leichte Strickjacke und 2 große Halstücher die man sich auch als Pareo umwickeln kann.lg bis morgen ! Monika (diesmal als Schreiberling )& Ronald
-
Grüße an alle, die reisen dürfen
habe mir den fuß gestern abend gebrochen DAS WAR ES
Schöne Reise
meine Tochter mit Freundin sind die einzigsten von 6 Personen, die Übrig geblieben sind
Vielleicht findet ihr zum Fantreffen ja die Jana und die Caro, dann "kümmert " euch bitte etwas um die beiden,
denkt mal an Norbert und IrisDas darf doch nicht wahr sein. Wie hast Du das denn geschafft
Bei euch steht ja die Reise unter einem ganz schlechten Ohmen.
Ich hoffe wir werden Jana und Caro finden.
Gute Besserung. Ich kann Dir gar nicht schreiben wie sehr mir das leid tut. -
@schaddy99:was meinst du mit "Koffergröße" bei der AB Card????
Melanie7: wir haben ne dünne Regenjacke dabei aber keinen schirm. die jacke kann man auch mal bei nem Ausflug mit nem Propellerboot anziehen (falls ihr so einen ausflug auch macht).
zieh turnschuhe (wiegen meist etwas mehr) auf der Fahrt an, die du dann auch bei Landausflügen anziehen kannst...so machen wir das immer und sind sehr gut damit gefahren. sonst haben wir auch nur Sommersachen eingepackt, nur noch 1 leichte Strickjacke und 2 große Halstücher die man sich auch als Pareo umwickeln kann.lg bis morgen ! Monika (diesmal als Schreiberling )& Ronald
Andrea darf 30 kg mitnehmen. Da muss der Koffer evt. etwas größer ausfallen.
-
Huhu,
mokkel: oh nein, wie gemein ist das denn . Natürlich werden wir an euch denken und drücken euch jetzt schonmal ganz doll .
jerrycotton05: wir dürfen mit der AB Card einmal 30 kg mitnehmen. Wir wollen das aber nicht auf 2 Gepäckstücke verteilen, also werden wir die 30 kg nicht schaffen, die gehen in unseren Koffer einfach nicht rein .
GLG, Andrea
-
Ich hoffe,es ist nun genug passiert in unsere Familie und wenigstens die beiden können den Urlaub etwas genießen. Mit dem "Kümmern" das war witzig gemeint, die beiden sind erwachsen.
Bin bei der letzten Treppenstufe gestern abend einfach umgeknickt.
Danke euch allen für die lieben Wünsche, vielleicht trifft man sich mal auf einer anderen Reise.
LG Iris -
Kleiner Wetterupdate aus Punta Cana
Es regnet seit einigen Stunden, ist aber angenehm warm, also Regenjacke nicht vergessen!
Statistisch positiv gesehen sollte es daher die nächsten paar Tage dafür wieder schön sein
Gruß Roli
PS Mücken gibt es auch,also antibrumm nicht vergessen .... -
Hallo roli, schöne Grüße nach Punta Cana.
Danke für den Wetterbericht. Bis Morgen auf der AIDA -
Au man, ich bin 3 kg drüber:( Also muss doch der Trolley als Handgepäck mit und hoffen, dass der nicht auf Gewicht kontrolliert wird.
Lg
Mirca -