Hallo Andrea,
Wir haben auf Tobago TOB07 Bird of Paradise Island über AIDA gebucht, keine Katamarantour.
Grüße
Andi
Hallo Andrea,
Wir haben auf Tobago TOB07 Bird of Paradise Island über AIDA gebucht, keine Katamarantour.
Grüße
Andi
@Taddy 78
Herzlich willkommen auch von uns in dieser kleinen aber feinen Runde . Viel Spaß bei der Ausarbeitung Eurer Unternehmungen. Sind ja schon viel Anregungen vorhanden .
Zu Tobaco: Wir haben auch Pigeon Point oder Great Courland Bay(Turtle Beach) geplant. Aber nach möglichkeit mit dem Taxi.
LG Lida und Hans
... meinte doch euren Ausflug auf Tortola und nicht den auf Tobago! Bin wirklich reif für die Inseln!!!
Na der war doch gut :hahahah: , schön das du auf den "UHU" gekommen bist!
Aber du bist ja ein BiVi und ein UHU HiHi! Und Spaß werden wir auf alle Fälle haben garantiert !!!
Liebe Grüße
Andrea
andrea
Da hast Du Recht - 40 werde ich erst Ende 2012.
... 2016 schlägt für mich die Stunde der "Null" !!!
Take it easy!!! Da liegst du doch noch gut im Rennen!!!
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
also auf Tortola... da wollen wir eigentlich
TOR04-Segeltörn durch die Virgin Islands
buchen. Leider ist da im Moment nur noch 1 Platz verfügbar. Aber vielleicht wird ja noch ein 2. frei. Zur Not weichen wir auf
TOR05-Virgin Islands Schnorcheltour oder
TOR16-Sonne, Strand & Segeln aus.
Welchen habt Ihr denn gebucht ?
Grüße
Andi
Hallo Andi,
wir haben die VIP-Katamarantour auf Tortola gebucht (TOR 14)!
Mensch da sind die Aida-Ausflüge aber schnell ausgebucht , obwohl die ja doch recht teuer sind!!!
Da drück ich euch mal die Daumen, dass noch ein Plätzel frei wird!!!
Liebe Grüße
Andrea
Hy Jolea, hast du in unseren Forum, meinen Beitrag 120 gelesen .
LG Jürgen
@ Timo & Taddi,
Hallo Niko,
herzliches Willkommen auch aus Hessen . Wir wünschen euch auch viel Spaß beim ausklügeln der Ausflüge. Es gibt wirklich tolle Beiträge unter den Bereichen der einzelnen Inseln. Man kommt dann so richtig in Urlaubsstimmung.
@ moonsprint
wirklich schöne Ausflugsplanung. Haben auch ein paar Aidaausflüge gebucht (TOR16, BAR21, TOB11 und GRE02).
Viele Grüße an alle
Birgit und Andy
für uns "Nachfolger" !!! Wir sind UHU !!!
In 99 Tagen entern wir die Luna ..............
..............und warten auf euch !!!
Ganz liebe Grüße an alle
Andrea
Du Glückliche!!!
Aber bald sind wir ja auch UHU
Liebe Grüße
Moni
Das wollen wir doch hoffen, dass ihr auf uns wartet. Bitte nicht wegfahren bevor alle an Bord sind!!!
Ein guter Aida-Freund von uns geht schon am 12.11.2011 mit der Luna auf unsere Tour. Der kann schon einmal
abchecken, ob alle Inseln noch da sind, nicht das eine fehlt.:hahahah:
Liebe Grüße
Birgit und Andy
Hallo deidier,
nicht, dass Euer Freund selbst eine Insel verschwinden lässt....
Aber vielleicht könnt Ihr ihn mal fragen, ob er uns die Hafeninfos zukommen lassen könnte
Das wäre zur Endspurt-Vorbereitung echt genial!!!
LG
Moni
Hallo Moni,
ich werde mal mit im reden, er kommt nächste Woche Freitag nach dem Vorabendcheck, mal kurz bei uns vorbei.
Leider wohnt er in Leibzig, aber vielleicht klappt es ja irgendwie mit der Übermittelung.
Liebe Grüße
Andy
Das mit den Hafeninfos wär echt super, würde uns auch interessieren [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/jump/jump0009.gif]
Schönes Wochenende an alle!
Andi
... wollen euch Seepiraten doch auch alle kennenlernen und uns in euer Aidafan-Treffen mit einschmuggeln !!!
Hab auch noch eine informative Internetseite von unseren Destinationen von einem Forenuser bekommen! Wer möchte dem schicke ich den Link per PN !!!
Ist fast wie ein Hafeninfo
Übermittlung ist doch gar kein Problem, Leipzig ist bei uns fast um die Ecke !!!
So, heute sende ich eher mal wolkige Grüße ins Land
Andrea
Hallo Andrea,
wäre toll wenn du mir den Link schicken könntest.
Viele Grüße
Andy
uns würde der LINK natürlich auch interessieren
Oder ist es vielleicht dieser hier, der ist nämlich auch gut und steht hier im Forum iregndwo in den Ausflugstipps
Grüße
Andi
Hallo Andy,
am einfachsten wäre es, wenn Euer Freund die Hafeninfos in pdf-Dateien umwandeln würde - ließe sich dann super-easy per Mail verschicken.
Wäre echt lieb, wenn er das machen könnte.
Hallo Andi,
der Thread existiert nicht mehr; wurde wohl vom Admin gelöscht. Aber der Link ist super!!! Hatte ihn noch gesichert, bevor die Infos gelöscht wurden.
Liebe Grüße an alle
Moni
... aber wie Moni schon schrieb leider wurde der Link in den Ausflugsinfo´s gelöscht !!!
Aber jetzt ist er ja wieder da, dank dir Andi
Der ist echt super !!! Tolle Tipps und Info´s von den einzelnen Inseln!!!
Moni du warst halt flott und hast ihn dir rechtzeitig gesichert. Mann dieser Infohunger ist echt erstaunlich !!!
Liebe Grüße
Andrea