Hallo Steffen,
wir wünschen dir auch eine tolle Reise mit vielen neuen Eindrücken und hoffentlich netten Leuten.
Liebe Grüße
Birgit und Andy
Hallo Steffen,
wir wünschen dir auch eine tolle Reise mit vielen neuen Eindrücken und hoffentlich netten Leuten.
Liebe Grüße
Birgit und Andy
@all
danke an alle
Gruß
Steffen
Moin Steffen,
Gute Reise gute reise [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0338.gif]
Werden uns ja im Februar noch über die Mein Schiff austauschen können. Steht bei uns auch noch auf dem Plan.
Wir werden nie grün [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0008.gif]
schön mal wieder von Euch zu hören. Hört sich ja echt super an. Und das mit der tollen Truppe in der Karibik kriegen wir doch wohl auch hin, oder?
Viele Grüße Peter
strohweder
Ich wünsche Dir natürlich auch eine schöne Reise und viele neue Eindrücke!
BirAnd
Mensch Andi! Da werde ich ja wirklich neidisch. Da sind tolle Fotos dabei. Wir haben schon seit so vielen Jahren Ägypten auf dem
Zettel, haben uns aber noch nie getraut. Aber mit AIDA könnte ich meine Frau vielleicht irgendwann nochmal überreden.
Wenigstens einmal die Pyramiden und die/den Sphinx sehen......
Liebe Grüße
Niko
auch von mir gute Wünsche für die bevorstehende Reise bei der Konkurrenz lieber Steffen...
... wir freuen uns auf Deinen Bericht über die Vorteile oder Nachteile von TUI Cruises. Und auch an dich die Bitte, bring uns ein wenig Sonne mit, damit wir uns bist zur Abfahrt nicht den PoPo abfrieren!!!
Wir werden nie grün
Wir auch nicht Peter, dafür aber blau
Schön das ihr wieder unversehrt im Lande angekommen seid. Ich hoffe ihr habt die Akklimatisation gut überstanden und seid fit für den bevorstehenden Adventsmarathon !!!
Und wir werden uns natürlich die größte Mühe geben um die tollste Karibik-Wasserurlaub-Info-Fantruppe zu werden, um Euch nicht zu enttäuschen!!! Ist doch Ehrensache!!!
Liebe Grüße an Alle
Andrea
Danke an alle die uns so nett hier wieder willkommen geheissen haben
Vor allem mit Kairo hatten wir natürlich echt Glück, eine Woche später wär ich mir nicht sicher, ob wir da dann nicht doch auf dem Schiffe geblieben wären. Aber wir könnens nur empfehlen, die ganzen Strapazen warens wert!
Ein Brauhaus auf der luna, das wärs, aber ehrlich gesagt gefällt und das Weite Welt und Bella Vista der luna besser als das East und Bella Donna der blu. Aber der California Grill ist klasse (vor allem die Burger und Steaks), das könnten sie doch locker auf der luna nachrüsten bis Februar
Natürlich werden wir eine tolle Pirates of the caribbean Truppe , da haben wir keine Zweifel drann
Aber was ist mit Eurem Ehregeiz... keiner will GRÜN werden .Einen 'grünen' brauchen wir doch für die DVD mit dem Reisefilm
Für Grenada haben wir ja die Radtour gebucht, jetzt überlegen wir die wieder zu stornieren. Haben gehört das ist dort wohl sehr bergig... die Planungen nehmen also kein Ende
Viele Grüße
Andi
Ok Ok ihr seid ja überwältigend mit den Wünschen. Bin ganz gerührt. Im Februar werde ich dann berichten.
Werde versuchen ein wenig Sonne einzupacken.
LG
Steffen
Na, solange wir nicht wegen zu viel Seegang grün werden, ist mir die Farbe egal - Hauptsache bunt :hahahah:
@ Moni
nein um Himmels willen bloß nicht grün werden, von wegen Seegang und so, nee das wollen wir da nun mal gar nicht.
@ Jolea
dann doch lieber blau bleiben
Gruß Peter
Hi wir sind zusammen 3 Paare aus der Nähe von Frankfurt und fliegen das erste Mal
in die Karibik.
Endlich mal im Warmen auf einem Schiff!
Wird eigentlich Fasching gefeiert?
... in unserer gemächlich "zunehmenden" Runde lustiger Mitfahrer und Mitfahrerinnen!!!
Zum Thema Fasching wurde auf den vorherigen Seiten schon einiges geschrieben und tolle Verkleidungstipps waren auch schon dabei!
Stimmt´s Peter?
Hier noch mal kurz einige Beispiele zur Erinnerung:
oder auch !!!
Aber wie schon gesagt: Jeder kann, Keiner muss!!!
Aber der Gaudi ist es wert.
Also dann, wünschen wir euch viel Spaß beim planen und durchstöbern des Forums und natürlich auch bei der Faschingskostümsuche !
Liebe Grüße an Alle
Andrea
Wolle ma se rinlasse ?Jaaaaaaaa[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0008.gif]
Und wir erwarten von Euch einige besonders kreative Vorschläge zum Thema Karneval. Besonders auf Guadeloupe beim Straßenkarneval.
Jolea
Du hast aber auch wieder besonders interessante Vorschläge parrat. Stell Dir nur mal vor, es kommen so an die 2200 Paxe verkleidet von Bord.
Die kriegen doch ANGST[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/frankenstein/frankenstein-smilies-0003.gif]
Gruß Peter
Vielen Dank für die nette Begrüßung
Es ist unsere (2) 3. Fahrt mit der Aida (Mittelmeer West / Kanaren). Das Schiff kennen wir von den Kanaren.
Bei den vielen Inseln wird man es bei Tageslicht selten sehen.
Auf den Karneval sind wir gespannt. Mal sehen was noch in die Koffer passt!
Und natürlich auf die Kabine (Vario).
Hallo alle zusammen,
hab gerade in der Fernsehzeitung folgende Sendung gefunden:
02.12. 21.45Uhr einsplus "Die Jungferninseln - Segeltörn durchs Paradies"
Bei dem Schmuddelwetter bestimmt eine schöne Ablenkung!
Liebe Grüße
Moni
@ wettertom
Ein herzliches Willkommen in unserer tollen Truppe. Freuen uns auf den neuen Zuwachs.
Liebe Grüße
Birgit und Andy
Wir sagen natürlich auch [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/hut/hut0033.gif] zu WetterTom
und DANKE AIDAmoni für den TV Tipp
Auf den Karneval sind wir gespannt. Mal sehen was noch in die Koffer passt!
... damit haben wir Frauen eher kein Problem, da wir ja Lippenstift und Co irgendwie immer mit dabei haben!
Somit ist eine "Kriegsbemalung" für uns "no problem" und die Verkleidung können wir uns damit sparen!
Nach der Anmalerei erkennt uns dann sowieso keiner mehr!!!
Und euch Männer verarzten wir auch irgendwie, nur keine Bange!!! Kofferproblem gelöst!!!
Die kriegen doch ANGST
Vor wem? Vor uns? Wo wir doch alle soooo harmlos sind
Also mein "Kostüm" steht schon mal fest. Ich brauche eigentlich keins, ich bin einfach ein
Für Birgit und Andi (BirAnd) habe ich folgenden Vorschlag , da ihr ja gerade in Kairo wart!
Und wie wär´s mit dem hier für dich Peter ? Würde das passen?
Natürlich findet sich bestimmt auch noch ein Jack Sparrow in unserer lustigen Runde!!!
Na, dann mal närrische Grüße an Alle
Andrea
Ach ja, Danke für den TV-Tipp Moni !!!
ok, der eine Teil mit der Verkleidung ist ja schnell erledigt.
Finger in die Steckdose und der Haarschnitt sitzt. [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0007.gif]
Aber ich kann ja der Luna schlecht ein Bullauge ausbauen, das sieht der Käpt`n gar nicht gern :hahahah:
Und bei 20 Kilo Gepäckgrenze, ist Mitnehmen von zu Hause auch keine Option.
Vielleicht doch lieber dann so: [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/geister/geister-smilies-0011.gif]
Viele Grüße Peter
Auch von uns ein herzliches Willkommen.
@all
Sind aus "Feindesland" zurück. Einiges Gutes , einiges Schlechtes . werde im Februar gern berichten.
Ist hier sonst
LG
Steffen