Ich wuensche Allen ein gesundes und erfolgreiches Neue Jahr nachtraeglich.
Ich habe fuer den 23.02.2012 auf St. Lucia einen deutschsprachigen Tourguide dazubekommen,sodas ich
wieder Anfragen und buchungen entgegen nehmen kann fuer die 6.Std. Tour die highlights von St. Lucia
und sorry fuer die absagungen an den andere Daten.
Mit karibischen gruessen
Christiane
18.02.2012 - 03.03.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/silvester2012.gif] wünschen wir euch allen.
Herzlich willkommen allen Neuzugängen. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/smileygarden2010_silvester14.gif]
Das Jahr 2011 hätten wir hinter uns gelassen und freuen uns auf unseren gemeinsamen Urlaub auf
der Aidaluna.
Viele Grüße
Birgit und Andy
-
wünschen Euch allen
Jörg & Moni
Und allen Neuen: herzlich willkommen in der Runde!
Hoffentlich habt Ihr alle auch schön an Weihnachten Eure Mägen geweitet und Silvester Eure Trinkfestigkeit geprüft
gute Vorbereitung auf eine Kreuzfahrt ist schließlich wichtigCocktail-Workshop
Juhu, bald geht es los!!!
-
auch für euch alle noch einen Guten Start ins neue Jahr mit den Besten Wünschen für 2012.
Wir freuen uns auch euch alle kennen zu lernen!!!
Cocktail-Workshop
Muss nur so organisiert werden, dass auch wir mit daran teilnehmen können !!!Für Vorschläge und Termine bin ich ganz Ohr und falls Interesse besteht können wir ja einen Anfrage an AIDA starten!!!
Ganz liebe Grüße
Andrea -
Hallo Susanne und Marcel,
na das ist ja ein Zufall.
Natürlich sehen wir uns beim Clubtreffen.An euch und natürlich alle anderen ein frohes, glückliches und gesundes neue Jahr.
LG
Andrea und Steffen -
Wir wünschen....
....Euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2012!
Freuen uns schon auf das Kennenlernen und einen gemeinsamen Urlaub auf einer Traumreise.
Ganz liebe Grüße
Gabi & Thomas -
Moin Leute,
wenn Ihr einen Vorgeschmack auf unsere Tour haben wollt, empfehle ich den Reisebericht von Morris. Habe mir schon Tränen in den Augen abgeholt.
Viel Spaß beim lesen.
https://www.wasserurlaub.info/forum/board117…bik/#post540060
Gruß Peter
-
... dieser Bericht von Morris.
Einfach zum schießen ...
... Morris wir wollen mehr davon ...
für den Link, Peter
Liebe Grüße
Andrea -
So, meine Augen sind von den Lachtränen wieder getrocknet - was für eine schöne Unterbrechung des Schmuddelwetters!!!
Morris haut ja öfter solche "Klopper" raus - jedes Mal könnte ich mich vor Lachen über den Boden rollen
Peter: danke für den LinkCocktailworkshop
Wir können ja mal die "Stammbesetzungs-Liste" um die Leute erweitern, die gerne einen Cocktailworkshop machen möchten.
Als Termin würde doch wunderbar unser erster Seetag passen.
( andrea: dann kannst Du in jedem Fall auch dabei sein - oder noch mehr Interessierte, die schon an Bord sind... )Liebe Grüße
Moni -
.... den Reisebericht von Morris hatte ich vorgestern gelesen und mich vor Lachen fast weggeschmissen.
Das steigert doch die Vorfreude!!Wir haben das Wochenende genutzt, um die Ausflugsplanung voran zu treiben, sind aber leider noch nicht fertig.
Das haben wir bisher geplant:
Tortola: AIDA-Ausflug TOR10 (Virgin Gorda & "The Baths")
Antigua: Mit einem Taxi zu English Harbour, Nelson's Dockyard, Shirley Heights und Darkwood Beach.
Guadeloupe: noch nichts geplant
St. Lucia: noch nichts geplant
Barbados: Katamaran-Tour mit Gina
Tobago: noch nichts geplant
Grenada: noch nichts geplant
Isla Margarita: an den nächsten Strand
Bonaire: Katamaran-Tour mit Woodwind
Curacao: noch nichts geplant
Aruba: mit dem Bus zum Palm BeachAlso heißt es weiter Ausflugstipps und Reiseberichte lesen, damit wir die restlichen fünf Landgänge auch noch sinnvoll nutzen können.
Viele Grüße!
Elisabeth -
Barbados: Katamaran-Tour mit Gina
So wie es aussieht ist die Katamrantour mit Gina (Calabazza) fest in unserer Hand.
Ich zähle 10 Personen aus unserem Forum:
stroweder 2
einhand-segler 2
!schnulli 2
Alice 2
BirAnd 2Und maximal 12 Personen sinds ja nur.
D.h ich hab entweder noch jemand vergessen, es sind max. 2 Fremde an Bord, es hat sich jemand noch nicht geoutet oder 2 von Euch stossen noch schnell dazuIn Antigua haben wohl auch (fast) ALLE das gleiche Ziel
Grüße
Andi -
So wie es aussieht ist die Katamrantour mit Gina (Calabazza) fest in unserer Hand.
stroweder 2
einhand-segler 2
!schnulli 2
Alice 2
BirAnd 2
Hey, das ist ja toll...dann sind wir schon eine"bekannte" Gruppe!Und maximal 12 Personen sinds ja nur.
D.h ich hab entweder noch jemand vergessen, es sind max. 2 Fremde an Bord, es hat sich jemand noch nicht geoutet oder 2 von Euch stossen noch schnell dazuGina hat mir heute Nacht mitgeteilt, dass nun noch zwei Plätze frei sind. Also...wer Interesse hat, nicht mehr lange zögern!
Ich freue mich auch schon total auf diese Tour.Viele Grüße!
Elisabeth -
... würden wir auch gerne mitkommen,
aber schade, schade, schade am 24. machen wir leider schon !
Vielleicht klappts beim nächsten mal !!!
Cocktailworkshop
Wir können ja mal die "Stammbesetzungs-Liste" um die Leute erweitern, die gerne einen Cocktailworkshop machen möchten.
Als Termin würde doch wunderbar unser erster Seetag passen.
( andrea: dann kannst Du in jedem Fall auch dabei sein - oder noch mehr Interessierte, die schon an Bord sind...
Jaaa, supi, das behalten wir doch mal im Auge !!!
Liebe Grüße
Andrea -
stroweder 2
einhand-segler 2
!schnulli 2
Alice 2
BirAnd 2Da muß wohl ne Fehlinformation vorliegen.
Wir sind auf Barbados bei der Tour mit Gina nicht dabei.Hier mal unsere bisherige Planung, Stand heute:
Tortola: The Bath,Virgin Gorda mit Patouche
Antigua: Bus oder Taxi English Harbour usw.
Guadeloupe: lassen uns vom Karneval überraschen
St.Lucia: Gr.Landtour mit My Tropical Dreams (Delfin)
Barbados: individuelle Inseltour mit Petra
Tobago: Buccoo Reef u. Pigeon Point mit Katharina
Grenada: Ausflug Spice Plantation Route mit Mandoo Seales
Isla Margarita: Inselrundfahrt (Bus) mit Bakadi
Bonaire: Boot mieten oder alternativ Auto mieten
Curacao: Auto mieten, alternativ Rundfahrt Minibus und Willemstad
Aruba: Inselrundfahrt Chiva-Bus und Eagle-BeachLG
Steffen -
Sorry Steffen, dann hab ich mich geirrt
Also doch 2 'Fremde' an Bord oder etwa heimliche Mitleser... wär ja nicht das erste malUnsere momentane Planung:
Tortola: AIDA TOR16 Sonne, Strand & Segeln
Antigua: Taxi Shirley Heights, Nelson Dogyard, English Harbour. Strand Jolley Beach, Dickenson Bay oder Church Beach
Guadeloupe: Herz Mietwagen über die Insel oder nur mit Bus zum St. Anse Strand
St.Lucia: Taxi -->über Soufriere und den Pitons (Schwefelquellen), zur Marigot- Bay (Strand) zurück mit Taxiboot
Barbados: Schildkröten Katamarantour mit Gina
Tobago: AIDA Ausflug TOB07 Bird of Paradise Island. Nachmittags mit Taxi an Strand Pigon Point
Grenada: Taxi über die Insel, Strand Aquarius Beach, Markt am Hafen
Isla Margarita: Jeep Inselrundfahrt mit Bakadi
Bonaire: Roller, Quad oder Buggy mieten und Insel ansehen
Curacao: AIDA Radtour CURB01 Holländische Giebelhäuser & Badespaß, danach den Ort erkunden
Aruba: Inselrundfahrt mit offenen Bus oder Roller mieten, Strand: Eagle-BeachFür die Taxi Ausflüge [Blockierte Grafik: http://www.schraubergemeinschaft-oldenburg.de/forum/images/smilies/smilies/taxi.gif] werden sich doch sicher ein paar Leute finden lassen...
Grüße
Andi -
Hallo ihr Lieben,
dann will ich mal den Anfang wagen für die Liste des CW , damit ihr Seepiraten nicht aus der Übung kommt!
Termin wurde ja schon vorgeschlagen erster Seetag für Euch ( 19.02.2012 ) wäre zweiter Seetag für uns
Wer Interesse hat, bitte die Liste vervollständigen, damit wir die Anfrage bei AIDA starten können!
Mindestteilnehmerzahl 12 oder 14 Personen, Preis (weiß ich nicht genau, finden wir raus)
alles: No Problem Man
- Jolea 2 Personen
@ Andi
Für die Taxi Ausflüge werden sich doch sicher ein paar Leute finden lassen...
Ganz sicher...
Ach so an alle St. Lucia Teilnehmer vom 23.02.
... habt ihr gelesen , dass Christiane noch einen deutschsprachigen Tourgide aufgetrieben hat. Ich hoffe der Ausflug wird nicht zur Massenabfertigung , da hätten wir auch über Aida einen Ausflug buchen können !!!
Von den Rückkehrern gab es auch geteilte Meinungen zu diesem Ausflug. Na hoffentlich haben wir da keinen Fehler gemacht, bin mir langsam etwas unsicher ob da nicht die Individualität flöten geht!!!
Was meint ihr?
Liebe Grüße Andrea
-
Teilnehmerliste
- Jolea 2 Personen
-AIDAmoni 2 Personen...und anschließend werden wir das Schiffchen schon schaukeln
LG
Moni -
@ Peter
danke für den tollen Reisebericht von Morris, der hats wirklich drauf.
Dann wollen wir uns mit unserer Reiseplanung auch nicht zurückhalten.
Unsere Planung lautet wie folgt:
Tortola: TOR16
Antigua: mit dem Taxi zum Nelsons Dockyard u. Shirley Heights, danach mal sehen.
Guadeloupe: Karnevalsumzug / wenn da nichts geht dann GUAT05
St.Lucia: die große Landtour mit Tropical Dreams
Barbados: BAR21
Tobago: TOB11
Grenada: GRE02
Isla Margarita: Bakadi-Jeep-Tour
Bonaire: Katamarntour mit Woodwind ab Mittags
Curacao: Stadtbummel d. Willemstad sonst ist da ja nichts so Interresantes
Aruba: mit dem Bus nach Eagle Beach, Strandtag noch mal so richtig die Karibik geniesen.@ Andi und Birgit
Bei dem Taxiausflug[Blockierte Grafik: http://www.schraubergemeinschaft-oldenburg.de/forum/images/smilies/smilies/taxi.gif] in Antigua würden wir uns gerne euch anschließen.
CW
Teilnehmerliste
- Jolea 2 Personen
-AIDAmoni 2 Personen
- deidier 2 PersonenViele Grüße an alle
Birgit und Andy
-
@all
wir sind bei der Planung für Curacao auf Angelicas Kitchen gestossen und würden gerne den Culinary Walk machen.
Schaut doch mal hier:http://www.angelicas-kitchen.com/culinarywalk.html
Ich habe heute eine mail bekommen, dass es vom Termin klappt, aber die Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen müsste erreicht werden.
Also, wer von euch hat noch Lust mit uns und Clarita von Angelicas Kitchen am Vormittag einen kulinarischen Rundgang durch Willemstad zu machen?LG
Steffen -
....Teilnehmerliste
- Jolea 2 Personen
- AIDAmoni 2 Personen
- deidier 2 Personen
- alice77 2 PersonenIn Anbetracht von viel schlage ich für den CW den späten Nachmittag vor.
Viele Grüße und gute Nacht!
Elisabeth -