Hall zusammen,
wer von Euch mach den Ausflug nach St. Barth auf eigene Faust? Wir haben den Ausflug über Aida gebucht, würden aber gerne den Ausflug auf eigene Faust unternehmen.
In 6 Wocvhen geht es Los!
Bis bald
Roland
Hall zusammen,
wer von Euch mach den Ausflug nach St. Barth auf eigene Faust? Wir haben den Ausflug über Aida gebucht, würden aber gerne den Ausflug auf eigene Faust unternehmen.
In 6 Wocvhen geht es Los!
Bis bald
Roland
Hallo Andrea,
Axel und ich würden auch gerne mit euch die Cocktails shaken ! Das Ergebnis eures Workshops auf der Karibik-Tour 2010 konnten wir schon einmal bei Hans und Elisabeth zu Hause im Garten geniessen. Da müssen wir jetzt auch mal ran. Auf der Vita in 2010 kamen wir irgendwie nicht dazu.
Wir freuen uns schon sehr. Das wäre dann ja heute in 6 Wochen. Endlich.....! Viele Grüße
Silvia
Leider hat es mit unserer Anmeldung nicht mehr geklappt - schnüff
Audi war schneller - ich fahre ja "nur" Golf
Dann müssen wir halt noch mal eine Karibiktour machen, damit wir mit Gina fahren können...
An alle Neuen: Herzlich willkommen in unserer Runde!
Liebe Grüße vom völlig verregneten Niederrhein
Moni
Update CW-Liste
Cw...
....Teilnehmerliste .....
- Jolea 2 Personen + evtl. noch 2 Personen
- AIDAmoni 2 Personen
- deidier 2 Personen
- alice77 2 Personen
- erstemal 2 Personen
- panhead 2 Personen + evtl. noch 2 Personen
- wettertom 2 Personen
- Cordis 2 Personen
- moonsprint 2 Personen
- Manati 2 Personen
Wie gesagt alle hinteren Plätze landen erst mal auf der "Warteliste" weil die Anzahl der Personen die teilnehmen können noch nicht feststeht!
P.S. Habe noch keine Antwort von Aida erhalten !!!
Freunde von uns starten heute mit der Sol die Kanaren-Tour
Du meinst doch nicht etwa Resi und Johannes liebe Elisbeth?
Leider hat es mit unserer Anmeldung nicht mehr geklappt - schnüff
Audi war schneller - ich fahre ja "nur" Golf
Liebe Moni,
hatte in einem Thread gelesen, dass Gina auch mit max. 14 Personen den Katamaran besetzt ( hatte Morris glaube in seinem RB geschrieben ) , wenn die anderen TN nix dagegen haben.
Und da ja fast der komplette mit Aidaforumlern besetzt ist, besteht vielleicht doch noch ´ne klitzekleine Chance für euch. Frag doch einfach noch mal nach. Die anderen haben bestimmt nix dagegen !
@ Mickey Mouse
Erstmal herzlich Willkommen auf dem verrückten Karnevals- Kutter! Schön das ihr dabei seid...
Sind hier auch noch mehrere, die auch so um die 30 sind?
... macht euch da bloß keinen Stress, ist doch egal ob 20, 30, 40, 50, 60, 70 oder ...
Aida ist ein Clubschiff und da sind alle Altersklassen vertreten ! Und eins ist Fakt, manchmal sind die Älteren echt die besseren Zeitgenossen in Sachen Fröhlichkeit und Herzlichkeit ! Selbst Kinder werdet ihr an Bord finden, z. B. meine und die sind 5 und 8 Jahre alt, das heißt wir senken den Schnitt schon mal gewaltig :hahahah: ! Let´s fetz!
Wir haben damals die VIP Katamaran-Tour gemacht, Das war ein Traum!!! Kann ich nur empfehlen! Echt der Wahnsinnn!!!
Schön das zu hören, die haben wir dieses mal gebucht !!! Bin echt gespannt. Vielleicht kannst du mir noch ein bissel was über die Tour berichten! Wäre echt nett !!!
Liebe Grüße an alle
Andrea
@ Andrea:
Die Tour geht gleich am Hafen mit dem Katamaran los und es passen so ca. 25 Personen drauf. Die Fahrt ging durch den Sir Drake Kanal und es gab 2 Stopps an sehr kleinen traumhaften Inseln mit genügend Zeit zum Schnorcheln und zum Baden. Beide Inseln kann man in wenigen Minuten umrunden.
Auf dem Katamaran gab es auch genügend Getränke und kleine Happen zum Essen. Zurück zur Aida ging es allerdings nicht mehr mit dem Katamaran, sondern mit dem Bus. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie der HAfen hieß, der unser letztes Ziel war. Aber wir hatten dort sowieso keine große Zeit mehr herumzulaufen, weil der Bus gleich wieder Richtung Aida ging.
Aber auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass ihr wirklich den richtigen Ausflug gebucht habt .
Lg Vanessa
Vanessa für die ausführliche Beschreibung. Das steigert die Vorfreude ungemein!
Hatte schon etwas bedenken, weil der Ausflug doch recht teuer ist.
Liebe Grüße
Andrea
Nein, ich meinte meine lieben Freunde und Nachbarn, die jetzt in Funchal spazieren gehen.
Johannes und Resi starten morgen eine Tour mit der Bella ....auch will!!!
Da unser Cocktail-Workshop sich großer Beliebtheit erfreut und die Teilnehmerzahl wahrscheinlich 12 oder 14 Personen beträgt, wäre es zu überdenken, ob wir nicht wieder zwei Gruppen machen...wie 2010...
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Elisabeth
Hallo Elisabeth,
bei den vielen Meldungen, hatte ich auch schon an 2 CW's gedacht. Jetzt warte ich aber erst mal auf die Antwort von Aida !
Halte euch auf dem Laufenden!
Liebe Grüße Andrea
P.S. Bist ja auch bald auf'm Schiff, dafür kannst du die Vorfeude noch ein bissel genießen:-)
dann wünsche ich allen Teilnehmern schon mal viel Spaß!
Ich wäre gerne dabei, aber nach dem langen Flug,schaffe ich einen CW dann doch nicht mehr.
Ich mache dann in der Zeit ein
Wenn es doch einen 2ten CW geben sollte, meldet sich evtl. meine andere Hälfte .
Liebe Grüße
Hilde u. Bert
Hallo Andrea,
lieb von Dir, dass Du Dir überlegst, wie es doch mit der Katamarantour mit Gina klappen könnte.
Aber ich nehme die Tatsache, dass das Boot schon voll ist, mal als Zeichen - und zwar dafür, dass wir unbedingt nochmal nach Barbados müssen
(Hätte mich ja nur eher darum kümmern müssen; freue mich aber schon auf die Berichte und Fotos von der Tour)
Liebe Grüße
Moni
CW...
Antwort von Aida:
Sehr geehrte Frau ... ,
vielen Dank für Ihre Mail.
Leider konnten wir auf Grund der Vielzahl von E-Mails, die uns täglich erreichen, Ihre Anfrage nicht zeitnah bearbeiten.
Für einen separaten Cocktail Workshop wird eine Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen, maximal 18 Personen benötigt. Sollte diese erreicht sein, prüfen wir in Absprache mit den Kollegen an Bord die freien Kapazitäten und
Bestätigen Ihnen dann gern den Workshop, nach Erhalt der Teilnehmerliste (Namen und Kabinennummern).
Die Teilnahmegebühr beträgt ca.24,00 Euro pro Person und wird dem Bordkonto belastet.
Teilen Sie uns bitte mit ob Sie die benötigte Mindesteilnehmerzahl erreichen, wir prüfen dann umgehend Ihren Terminwunsch!
Für alle Teilnehmer, bitte sendet mir eure Namen und Kabinennummer (falls schon bekannt) per PN, zur Weiterleitung an Aida.
Bei den bisherigen Meldungen wird dann wahrscheinlich noch ein 2er Termin stattfinden. Danach müssen wir uns einigen, wer welchen Termin wahrnimmt. Denke das schaffen wir! :hahahah:
Liebe Grüße an alle
Andrea
... Andrea!
Toll, dass Du die Planung für den CW übernommen hast!
Um Dir eine PN senden zu können, musst Du mein(e) Freund(in) sein, sehe ich das richtig?
Die Kabinennummer weiß ich noch nicht, da wir Vario gebucht haben.
Liebe Grüße!
Elisabeth
Elisabeth, kannst mir auch ohne Freundschatsangebot ´ne PN schicken
Funktioniert einwandfrei, hab´s schon selber ausprobiert.
Wir haben auch noch keine Kabinennummer, da wir das Kaffeerösterangebot gebucht haben :hahahah: !
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
mit der PM klappt ja nur mit Freundschaftsanfrage. Die habe ich gestellt.
Wir (Thomas und Anke) machen mit. Mehr dann mit der PM
Vielen Dank für die Organisation
Supi Andrea,
danke. Habe es wohl irgendwie geschafft Dir eine PN zu senden.
Bis bald
Gruß
Niko
... alle PN's sind angekommen. Auch ohne Freundschaftsangebot.
Aber so viele Freundschaftsangebote innerhalb weniger Minuten...
...RESPEKT...
Liebe Grüße
Andrea
@ Andrea
Super das es mit unserem CW funktioniert hat, das hast du wirklich super hinbekommen
Ein [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/Flower4You.gif]Willkommen an unsere Neuen.
Liebe Grüße
Birgit und Andy
Hier Tipps aus dem Forum. Fand ich interessant:
Hier unsere ganz persönlichen Ausflüge mit Kurzbericht:
Tortola - privat mit der Fähre rüber zu St.Bath incl. Safaribus Dollar 35.-- / wir sind erst um ca. 11 Uhr losgefahren was den Vorteil hatte, dass auf St.Bath schon wieder viele Handtücher auf dem Heimweg waren! Fähre geht ca. 25 Min. dann mit dem Safaribus zu St.B. Eintritt Dollar 3.-- um 15 Uhr 30 mit dem Safaribus zurück zur Fähre (16 Uhr). Was schade war, wir hatten leider keine Zeit mehr für Pussers Bar, da "alle Mann an Bord" angesagt war (u. morgens hat Pussers Bar noch zu) !
Antiqua - privat per Taxi zu Sechst (raus aus dem Hafen u. Taxi nehmen - Dollar 25.-- p.P. - Zwischenstopp an einem tollen Aussichtspunkt - engl.Harbour Nelson`s Dockyard (freie Zeit - Taxi holte uns wieder ab) + Shirley Heights (tolle Aussicht) - durch`s Land an eine tolle Felsenküste - dann zu einem schönen Strand "Long Bay" - schaut, dass ihr da früh los kommt, denn dann seit ihr vor den anderen Ausflügen am Nelson`s Dockjard. Toller Ausflug - dann noch durch die Stadt shopping machen u. in der Bar Hemingways nen Cocktail trinken.
Guadeloupe - privat - Taxi`s teuer (wenn man eines bekommt) erst wollten wir mit dem Bus, dann aber doch zu Sechs ein Taxi zum "Le Gosier" Beach - ein Weg pro P. Euro 5.-- kleine Bar dort - Strand ist sehr schmal - ein paar schattenspendene Bäume - wir hatten sehr viel Seegras (kann bei euch wieder anders sein) - Freunde waren am St.Anne Strand u. waren nicht sehr angetan zudem hatten sie viel höhere Taxikosten, da viel weiter weg ! Zurück wieder ein Taxi für Euro 5.--
Die Stadt sehr dreckig, ab u. zu nette Läden + Markthalle - in der Eincheckhalle vor dem Schiff kann man sehr günstig St.Barth Produkte kaufen (z.B. Roucou Oel 125 ml für E 19.-- auf d. Schiff E 31. !!) - vor dem Schiff tolle Stände mit Produkten aus der Karibik - habe dort auch meine 100% Schokoladestangen bekommen !
St.Lucia - mit AIDA STL 11 auf den Katamaran der Küste entlang - toll zum relaxen !! Ich liebe es auf dem Katamaran
Barbados - mit Bakadi Dreams auf den Katamaran - schnorcheln mit Fischen und Schildkröten - war ein super schöner Ausflug, wir waren auch nur ca. 11 Leute und 5 Std. und immer vor den anderen Ausflügen vor Ort. E 70.-- p.P. aber echt wert!
Tobago - mit Bakadi D. große Inselrundfahrt - E 70.-- p.P. mit Moni (Deutsche) über die ganze Insel - tolle Aussichtspunkte - schöner Strand - tolle Botanik - typisches leckeres Essen + Wasserfall - alles perfekt. Im Hafen kann man schöne echte Ledersandalen kaufen!
Grenada - meine Lieblingsinsel Fritz (Auswanderer den wir 2006 kennen gelernt haben) hat mir eine Reiseroute geschickt!
Also einfach Taxi nehmen - wir waren zu Acht - Dollar 25.-- p.P. (+super Trinkgeld weil`s so schön war u. wir viel länger unterwegs waren wie ausgemacht ca.7 Std. ) zur Muskatfabrik in Gouyanve - Zwischenstopp a.einer Bar - Sauteurs Bay (im Norden) -Levera Bay Strand + Bar + River Antoine Rum Fabrik + Schokoladenfabrik Hermitage + Pearls Airport (alter Flughafen) + durchs Land zu den Annandale Falls + Grand Etang See . Im Welcome Center könnt ihr auch noch Schokoladen Balls kaufen .
Isla Margarita - mit Jörg H. Ausflug - die Mangroven super schön per Boot + über die Insel zum Hasenmarkt + Strand -
war nichts für mich - im Taxi zu eng - der Ausflug für E 50.-- zu teuer (i.Bus E 45.--) und sehr viel Fahrerei u. die Insel bietet nicht so viel .
Bonaire - mit woodwind - Schnorcheln - Dollar 50.-- p.P. - so was von schön habe ich noch nicht erlebt !! Schildkröten, Fische, Korallen, Wassergurke etc. ... einfach traumhaft ! Schönes Städtchen, tolle Läden !
Curacao - privat - in d. Stadt - dann Tour vor Ort für Dollar 15.-- per Bus Rundfahrt (interessant) + zur Curacao Fabrik (super) - zum Strand (Dollar 3.-- sind wir nicht) - zum Aquarium (E 16,50 als Gruppe - einfach zusammentun) - Delphinshow war schön, aber die Aquarien viel zu klein, nicht schön - wir würden da nicht mehr hin gehen. Abends in die Stadt - leider waren da die Länden schon geschlossen (Liegezeit bis 21Uhr 30) da waren alle anderen Schiffe schon weg ! Willemstad beleuchtet in d. Nacht ist sehr schön.
Aruba - privat per Safaribus oder Taxi an den Strand (gibt dort massig Strände) wir waren am Eagle Beach - ca. 10 Min Fahrt. Dollar 3.-- einfach ! Schirm+ zwei Liegen kosten Dollar 20.-- Strand ganz toller feiner Sand (den habe ich immer noch in meinem Bikini )
Bar gibt es - ein wenig teuer. Schöne Stadt - tolle Shopping Center aber ob wirklich was günstiger ist ??? Ich habe nur Aloe Vera Gel gekauft. Schöner Jachthafen !
Hallo an alle hier im Forum,
bald haben wir es geschafft und endlich das Ziel erreicht!
Wir haben fest gebucht:
Tortula----------- mit Patouche
@Schnulli
@Stroweder
einhand-segler
wenn ich mich recht erinnere(man verliert ja schnell den Überblick) seid ihr ja auf jeden Fall dabei. "Freu"
Antigua-------Nichts gebucht, wie viele von Euch auf eigene Faust, Nelson Dockyard, Shirley Heghts danch Strand. Gibt ja schon einBus für uns, wenn wir alle das gleiche Ziel haben.
Guadelope--------Nichts gebucht, evtl. sind noch unschlüssig, oder einfach nur zum Strand.
St. Lucia----------Nichts gebucht, evtl. mit Taxi
Barbados-------- Nichts gebucht, evtl. Mietwagen, ausreichend Zeit haben wir ja dort.
Tobago-----------Nichts gebucht, wir sind noch am schauen.
Grenada----------Nichts gebucht, da würden wir gerne mit Taxi oder Minibus unterwegs sein, vielleicht findet sich noch welche, die
das gleiche Ziel haben?
Isla Margarita----Nichts gebucht, Strandtag.
Bonaire-----------Gebucht! 10:15 Uhr, mit Woodwind, da sind ja einige von Euch auch mit dabei , kommt darauf an, wer
die Vormittags-oder die Nachmittags-Tour gebucht hat.
Curacao-----------Nichts gebucht, Strand und Willemstadt anschauen.
Aruba-------------Nichts gebucht, noch in Planung.
So, das war unsere Übersicht.
Einige von Euch werden wir ja schon imtreffen, wir freuen uns schon drauf, alle kennenzulernen.
@Jolea-Andrea: Wie sieht es mit der Warteliste, bzw. 2ten CW aus???????
Liebe Grüße an Alle
Hilde und Bert
.
@ Hilde und Bert
Hallo Ihr beiden,
Lt. Auskunft von Aida ist die Midestteilnehmerzahl für einen exclusiven CW 12 Personen!
Zur Zeit haben sich 24 (2x12) Leute für den CW angemeldet, bei der Resonanz gehe ich davon aus, dass wir 2 separate CW-Termine bekommen werden . Aufteilung erfolgt nach Terminbekanntgabe, Wünsche werden gern berücksichtigt: wer mit wem u.s.w.
Die Anfrage bei Aida läuft, ich warte nur noch auf Antwort und das kann dauern.
Wie die Termine gelegt werden, weiß ich noch nicht. Ich hoffe aber das unser(e) Wunschtermin(e) realisiert werden !
Melde mich sofort, wenn es was Neues gibt!
@ all
Anmeldungen werden zum CW gern noch entgegen genommen !
Liebe Grüß an Alle
Andrea