schnulli hat recht. Ist bei mir auch erst im Spamordner gelandet. Die Mails hin und her gehen wirklich sehr schnell
wenn man die Zeitverschiebung betrachtet. Wir freuen uns auch schon riesig drauf
Gruß Peter
schnulli hat recht. Ist bei mir auch erst im Spamordner gelandet. Die Mails hin und her gehen wirklich sehr schnell
wenn man die Zeitverschiebung betrachtet. Wir freuen uns auch schon riesig drauf
Gruß Peter
Juhu, haben jetzt auch unsere Flugdaten mit Air Berlin.
Sitzplätze haben wir dann auch gleich reserviert, direkt bei Air Berlin mit der Servicecard.
Hat alles ohne Probleme geklappt, obwohl die Karte nur bis November gültig ist.
Landen um 16.15 Uhr in LaRomana, d.h wir sind 17 Uhr an der Poolbar
Hoffentlich habt Ihr dann nicht schon alles weggetrunken :hahahah:
Grüße
Andi
Hallo liebe Nachfolger, wie sieht´s bei euch mit der Ausflugsplanung aus.
Auf einigen Inseln sind wir ja noch gemeinsam auf´m Schiff? Mir fehlt blos gerade der Überblick welche das sind
Auch wir haben schon unsere Plätze im Flieger reserviert, auch wenn das für 7 Personen ein halbes Vermögen gekostet hat . Ehrlich mir wären ein paar Cocktails lieber gewesen, aber was tut man nicht alles für ein paar Fensterplätze :hahahah: !
Liebe Grüße aus dem Nachbarforum
@schnulli
vielen Dank für die Antwort an Petra-Stefan
hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit.
Planungen für Tortola,Antigua,Guadeloupe,St.Lucia stehen.
Werde mich am WE mal um die Ausflüge ab Barbados kümmern.
strohweder,
würdest Du uns vielleicht verraten, was Ihr für Guadeloupe geplant habt?
Unsere Planung sieht bis jetzt so aus:
- Tortola: Katamarantour, evtl. AIDA
- Antigua: mit dem Taxi n. Nelsons Dockyard u. Shirley Heights, danach Strand.
- Guadeloupe: still open, evtl. Mietauto
- St. Lucia: noch unschlüssig ob mit Taxi oder organisiert
- Barbados: zu den Turtels mit Calabaza
- Tabago: evtl. AIDA TOB07 Bird of Paradise Island: Das Vogelschutzgebiet Little Tobago
- Grenada: auf eigene Faust (Taxi)
- Isla Margarita: Jeeptour: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/index…riislamargarita :Wer hätte da evtl. noch Interesse?
- Bonaire: auf eigene Faust mit Taxi oder Roller
- Curacao: auf eigene Faust mit Taxi oder Roller
- Aruba: auf eigene Faust mit Taxi oder Roller
fest gebucht haben wir bis jetzt aber erst Barbados.
Grüße
Andi
Das ist ja Suuuuuper, wir lassen Euch bestimmt noch was übrig u. der Abend ist dann noch lang .
Gruß Hans
Hallo Andi,
werden auf Guedeloupe mal sehen, was der Karneval zulässt. Wenns Spass macht, dann mitfeiern.
Wenn doch Busse fahren sollten, dann nach St.Anne.
Eventuell auch per Taxi. Hatten auch erst Mietauto geplant, ist uns aber wegen Karneval zu unsicher.
Danke für die Info Steffen!
Überlegen auch einen Mietwagen dort zu reservieren, zumal auch recht günstig.
Oder eben mit dem Bus nach St. Anne.
Glauben (und hoffen) mal nicht, dass der Fasching zu beeinträchtigungen führt , sind ja in Europa
Grüße
Andi
Huhu,
habe jetzt auch eine Antwort erhalten. Welchen Ausflug habt Ihr denn gebucht?
Viele Grüße aus Hamburg
Petra und Stefan
Moin ihr beiden. Natürlich die große Tour mit Cooper Island. Wir sind vergnügungssüchtig
und können Euch dann, wenn ihr am 24.2. dazu kommt, schon von unserer Tour berichten.
Gruß Peter
Hallo Leute!
Wir freuen uns schon wieder auf die AIDA. Morgen wird nun wohl endlich gebucht für die Karibik.
Habe mich heute hier angemeldet und muss mich erstmal zurechtfinden.
Grüße aus HH
Na dann herzlich Willkommen moonsprint,
dann scheints ja doch noch Plätze auf dem Dampfer zu geben
Grüße
Birgit und Andi
Hallo Birgit und Andi!
Danke! Jaaaaaa...zum Glück gibt es noch einige Kabinen. Die Frage wird sein von wo wir fliegen werden....
Ist aber egal - wenn wir von Frankfurt fliegen wird es noch billiger.
Hauptsache wir haben endlich das Go von den Arbeitgebern.
Mensch! Hier kann man sich aber sehr gut vorab informieren! Da können wir ja die nächsten Monate Ausflugsplanung betreiben.
@ moonsprint
toll das Ihr dabei seid
Ich dachte schon das wir mit 10 Paaren allein unterwegs sind. Bei über 1700 Zugriffen nur 10 Leute die sich hier
trauen zu outen, kann ja eigentlich gar nicht sein. :hahahah:
Mal `ne andere Frage: Habt ihr noch Premium gebucht, oder Vario?
Was Eure Ausflugsplanung betrifft, wenn Ihr Euch erst in den nächsten Monaten damit beschäftigen wollt und
mit örtlichen Unternehmern die Ausflüge gestalten wollt, dann wartet nicht allzu lange, denn dann sind einige
wohl schon ausgebucht.
Gruß Peter
Hallo Mitfahrer,
haben gerade einen Ausflug bei Mandoo Seales auf Grenada bestätigt bekommen. Sehr netter e-mail Kontakt
So langsam stehen unsere Ausflüge.
Gruß an alle
herzlich willkommen und viel Spass bei der Planung.
Willkommen bei dem harten Kern . Wie Einhand-Segler schon schreibt, lasst Euch nicht zu viel Zeit mit der Planung , ansonsten ist das beste schon weg . Sind oft nur kleine begrenzte Kontigente bei den den ind. Ausflügen!
Was ist das für ein Tripp auf Grenada?
Gruß Hans und Lida
Hallo Hans,
ich denke es ist dieser: http://www.grenadatours.com/
Habt Ihr schon einen Plan für St. Lucia mittlerweile?
Grüße
Andi
Hallo und danke an alle für Begrüssung und Tipps!
Wir haben gerade gebucht! Flüge waren nur noch von Frankfurt möglich aber das wollten wir sowieso machen.
Wir haben den VARIO-Tarif Innenkabine gebucht. Waren damit bisher zufrieden, denn im Zimmer sind wir nur zum schlafen und es
bleibt mehr Geld für Ausflüge! Sind ja auch nur zwei Seetage...
Ihr meint die AIDA-Ausflüge sind teilweise schnell vergriffen oder bucht ihr die Ausflüge direkt bei einheimischen Büros?
Moonsprint: Super dass es geklappt hat mit der Buchung
Die Ausflüge bei den einheimischen Anbietern sind schnell vergriffen war gemeint. AIDA Ausflüge eher selten.
Bei den einheimischen ist das halt nicht so eine Massenauflauf wie bei AIDA
Grüße
Andi