18.02.2012 - 03.03.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ein herzliches willkommen auf dem karibik-kahn .
Hallo Steffen, schön wieder von Dir zu hören. (Unsere Abfahrt ist näher!) Wir haben dann aber sehr viel zu quasseln, am besten wir verlängern noch mal um 1 Woche. Könnten dann auch noch La Romana unsicher machen :hahahah: .
@ einhand-segler
Was sagst du dazu Peter .
Grüß Lida und Hans
-
@schnulli
Moin Hans,
mögen täten sie schon wollen, leider fehlen die nötigen Urlaubstage
Müssen wir eben in den 14 Tagen vorher alles erledigen
Gruß an alle
Peter -
schön das ihr wieder gut gelandet seid. Über euren Bericht freuen wir uns auch schon.
Viele Grüße an alle
Birgit und Andy
-
... aber wo ist die ??? Hast du die vergessen? Das ganze WE nur Niesel Piesel und heute geht der Mist auch noch weiter!
Naja, aber auf deinen Bericht im Februar sind wir natürlich ganz gespannt.
Hans und Lida sind ja die nächsten die sich in die Sonne verkrümeln .
Vielleicht habt ihr im Koffer noch ein bissel Platz für ein paar Sonnenstrahlen!!!
@ Peter
huuuuu, der ist aber schaurig schön!!! Mal sehen wie du das rosa leuchten deiner Augen hin bekommst, da lasse ich mich mal überraschen ( der Griff in die Steckdose ist da bestimmt einfacher , auch ohne Bullauge )
Einen schönen Wochenstart euch allen!
Liebe Grüße Andrea
-
Hallo Steffen,
schön,dass Du wieder zurück bist - bin schon ganz neugierig auf Deinen Bericht!
Hallo Andrea,
na da hat Steffen wohl die Sonnenstrahlen ein bisschen ungerecht verteilt:
bei uns am Niederrhein ist der gelbe Ball nämlich gut zu sehen
Und am Samstag in München konnten wir am Viktualienmarkt im Biergarten sitzen während zuhause Weltuntergang angesagt warLiebe Grüße Moni
-
Auch von uns natürlich ein herzliches Welcome Back Steffen!
Und wo können wir jetzt die Bilder sehen
Moni: soso bei uns in München gewesen und kein Wort gesagtGrüße
Andi -
Hallo Andi,
sorry - ich gelobe Besserung! :hahahah:
Ganz herzliche Grüße nachMoni
-
... Was ist das?
Die Gute hat ich seit dem Wochenende nicht mehr blicken lassen.
Wir sind eindeutig zu verwöhnt...
... aber nicht mehr lange, dann machen wir diesen hier :
So ihr Lieben heute zum Nikolaus noch was lustiges, so ging´s mir heute früh meine "Stinkstiefel" waren leer, nix mit Naschi
Mein guter alter Nikolaus
Was ziehst du deine Nase kraus?
Was soll das "Keine Luft"-Getue?
Da stehen doch nur meine Schuhe
Wie kann man so empfindlich sein
Nun schmeiß das Zeug schon endlich rein!In diesem Sinne einen schönen Tag
Liebe Grüße Andrea -
Hallo Andrea,
das ist dieser komische gelbe Ball, der uns im Februar den Pelz verbrennen wird
Zum Nikolaus gibt es eine Flasche Rum - natürlich auch, um uns so langsam auf die Karibik einzustellenLiebe Grüße
MoniPS: Soll aber nicht heißen, dass wir die Flasche heute komplett leer trinken
-
... der komische gelbe Ball. Aber ich hoffe doch inständig das mir bis Februar kein "Pelz" wächst liebe Moni !!!
Und zu Rum kann ich nur sagen:
Übung macht den Meister!!! ZUM WOHL !!!
Da brauchen wir uns aber auch nicht zu wundern, wenn es zu Weihnachten nix gibt auf dem Gabentisch, wenn schon der Nikolaus Hochprozentiges in die Stiefel steckt!!!
Dann sieht das Ganze nämlich so aus:
"Denkt Euch, ich habe das Christkind geseh´n
es kam aus der Kneipe - es konnte kaum steh´n.Auf Geschenke da braucht Ihr nicht zu hoffen,
es hat das ganze Geld versoffen.Es wankte dort hin zum Tannenwald,
es hatte den A..... voll Hannen-Alt.Gestern, da hab ich es wieder getroffen:
denkt nur, es war schon wieder besoffen!"
Na dann mal, Frohes Fest...Liebe Grüße
Andrea -
Hallo Leute,
zur Erinnerung ich bin Görgi der gute Freund von Deidier (Andy u. Birgit) der die Tour vom 12,11 bis 26.11 gemacht hat.Ich muss wirklich zugeben dass,das die 14 geilsten Tage meines Lebens waren weil wir auch ne coole Truppe waren. Es sieht sehr gut aus das ich am 18.2 mit euch durch die Karibik ziehe,es ist aber noch nichts gebucht.Zu meinen Ausflügen ,Tortola: Sonne,Strand und Segeln (gebucht über AC) ,mitn Katamaran nach Peter Island und danach nach Norman Island ,war gut ,lag auch an der Open Bar /Antigua: Die ganze Truppe hat sich ne Taxe genommen und wir sind zum Jolly Beach gefahren,ein richtig geiler Strand,sehr gerne wieder/Guadeloupe: keine Ahnung weil ich nen Seetag eingelegt hab,jeden Tag ne andere Insel ist ganz schön anstrengent./St.Lucia: hab nen Helirundflug gemacht der richtig geil war und danach bin ich mit 2 Leuten aus unserer Truppe zur Marigot Bay an Strand gefahen ,war ebenfalls klasse so schön unter Palmen zu liegen.Barbados:einer der schönsten Tage meines Lebens,die ganze Truppe hat auf eigene Faust ne Katamarantour gemacht (Sorry Andy u.Birgit, da kam St.Maarten vom letzten Jahr März nich mit,viel viel geiler). Danach waren wir inner Bar direkt vorm Hafenterminal gewesen,was heißt hier eigentlich "gewesen", wir sind versackt,keiner von uns ist nüschtern aufs Schiff gegangen./Tobago:Erholung auf See(gebucht über AC),bei schönem Wetter bestimmt nen super Ausflug aber bei uns hat es leider geregnet./Grenada:haben uns nen Taxi genommen und sind zum Aquarium Beach gefahren wo auch unser DJ Oli aufgelegt hat,der Strand war richtig geil und es war die Party des Jahres,der absolute Hammer./ Isla Margarita:mitn Katamaran zur Isla Coche,gebucht über AC ,coole Fahrt und ein sehr schöner Strand./ Bonaire:Katamarantour mit schnorcheln (AC) ,was für ein blaues Wasser mit schönen Fischen,weltklasse./Curacao: bei uns hat es geregnet ,sind dann inne Stadt gegangen(Willemstad ,eine sehr sehr schöne Stadt./Aruba , wir sind am letzten Tag nochmal an nen Strand gegangen,geil. Am letzten Seetag haben wir keine Ausflüge mehr gemacht .Das war mein kleiner Vortrag an euch,ihr könnt euch freuen auf ne geile Tour.
vielleicht bis bald sagt Görgi -
Hi Görgi,
Danke für den ausführlichen Bericht, das hilft schonmal weiter
Nachdem Du ja in Guadeloupe Seetag gemacht hast, weisst Du vielleicht aus Erzählungen was andere dort so gemacht haben?
Das ist iregendwie die einzige Destination wo wir noch gar keinen Plan habenNa dann sehen wir uns ja vielleicht am 18.02. wenn das bei Dir klappt
Grüße
Andi (der mit 'i') und Birgit -
Was Guadeloupe angeht gingen die Meinungen weit auseinander ,die einen sagten" bloß weg hier" und die anderen sagten "ach war das schön hier", eben normal.Ein paar aus meiner Truppe sind zum Stand "Saint Anne" gefahren ,war wohl OK sagten sie.
Ich hoffe mal das es klappt mit dem 18.2 ,hab jedenfalls seit gestern dafür Urlaub,ich hoffe nochmehr das es bei meinem Kabinenteiler auch dabei bleibt(der is cool drauf und verarscht die Leute immer).Werden wir ja sehen,alles wird gut.
grüße an alle, aber vorallem an Deidier und Teddy 78
-
... Danke dafür!
Das klingt soooooo toll, dass die Vorfreude noch mal so richtig steigt!!!
Aber komisch, dass ihr am letzten Seetag keinen Ausflug mehr gemacht habt,
12 Inseln in 14 Tagen sind doch eindeutig zu wenig!!! Mann könnte glatt behaupten, dass du im Februar wieder dringend Urlaub benötigst und da bist du in dieser lustigen Runde ganz Herzlich Willkommen! Wir drücken dir die Daumen, dass es mit deinem Kabinenteiler klappt und freuen uns über eine Bereicherung in unserem Thread!!!P.S. Birgit und Andy (mit y) waren so lieb uns deine mitgebrachten Hafeninfo´s zu mailen. Lieben Dank noch mal!!!
Nun noch mal schnell zu Guadeloupe:
Kommt man da sprachtechnisch echt nur mit französisch weiter?
Das wäre ein Dilemma, für uns würde das bedeuten: Houston wir haben ein Problem!!!
Die Option wären für uns Hände und Füße!!!
Ganz liebe Grüße aus dem weltuntergangsähnlichem Sachsen
sendet Andrea -
Hallo görgi,
super das du uns allen deine Tour beschrieben hast, freuen uns schon wenn es bei dir klappt (drücken feste die Daumen)
auf einen gemeinsammen Urlaub. War schon ne tolle Zeit auf Aidavita. Das kleinere Schiff werden
wir sicherlich schon vermissen.
Viele liebe Grüße
Birgit und Andy
-
@all
vielen dank für die netten Wünsche zur Rückkehr von der Mein Schiff 1 . Mit der Sonne scheint tatsächlich irgendetwas nicht geklappt zu haben. Bilder vielleicht später.Kenn mich mit der Technik nicht so aus. Kann mir mein Sohn vielleicht über Weihnachten helfen.Hatte mal angedacht, auf den ABC-Inseln ein zu chartern (allerdings Motorboot) und hab mich jetzt schlau gemacht. Das scheint am besten auf Bonaire zu gehen.
Wenn jemand Interesse hat mitzufahren, dann bitte hier einmal
http://www.bonaireboatrentals.net/ (mein Favorit)
oder
http://www.boatrentalbonaire.com/LG
Steffen -
... aber leider sagen wir auf Barbados schon und überlassen die Luna ganz euch!!!
(Hm der Smiley lächelt wie kommt das bloß, mir werden die Tränen im A.... stehen)
Ganz liebe Grüße
Andrea -
ob man mit englisch auf guadeloupe weiter kommt kann ich dir nicht sagen aber in euro muss man da bezahlen ,mehr weiß ich über guadeloupe nich,sorry aber der onkel kann nicht alles wissen.
-
... auch wenn der Onkel nicht alles weiß
Zumindest wissen wir jetzt, dass wir ein paar €uronen für Guadeloupe einstecken werden!
Und um einen Strandtag einzulegen, dazu wird Guadeloupe sich allemal eignen, so zum Entspannen und so weiter und so fort... ! Bei 2 Seetagen werden wir Erholung dringend nötig haben!
Und nicht zu vergessen, es ist ja auch noch Karneval!!!
Heute mal Stürmische Grüße an alle
Andrea -