18.02.2012 - 03.03.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Hilde und Bert


    Ist ja supi das Ihr auch mit von der Partie seid bei Patouche . :daumen: Hört sich wirklich gut an. Schau`n mer mal.


    Mit woodwind haben wir auch die Frühtour um 10:15 Uhr gebucht, mal sehen wer noch mit dabei ist. :Boot1::stossen::matrose::pirat: :gitarre:
    Danach wollten wir noch etwas bummeln gehen. Hoffentlich geht das gut :trrink1:


    Gruß Peter

    :matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

  • Ja, wir sind bei Patouche auch mit dabei :Boot1: . Sind dann schon ein ganz passable AIDA-Gruppe :pirat: . Ansonsten gibt es viele Gemeinsamkeiten bei den Vorhaben in der Gruppe :foto: :matrose: :schwimmen: . Einige sind fest gebucht. Der Rest wird spontan entschieden :daumen: . Man trifft sich ja schon im Flieger :stossen: .


    einhand-segler


    Hallo Peter, bis zu woodwind wird der Pegel schon eingestellt sein :pirat: , da kann nichts mehr anbrennen :papierschiff: .


    Grß an alle Lida & Hans

  • Gestern haben wir uns die Sendungen über die Karibik angesehen, die Andrea gepostet hatte, seufz!!!
    Als ich die Bilder von Virgin Gorda / The Baths gesehen habe, wäre ich am liebsten sofort los :bye1:
    Wir können es kaum noch erwarten bis zur :abfahrt:


    Liebe Grüße
    Moni

    Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

  • Hallo an alle, die gerne auf eigene Faust losziehen,


    auf der Seite http://www.hot-maps.com


    gibt es Stadtpläne von allen Häfen, die wir anlaufen, außer Isla Margarita.
    Da ja in den Hafeninfos von AIDA keine Stadtpläne mehr abgedruckt werden, finde ich die von hot-maps sehr praktisch. :daumen:


    Liebe Grüße
    Moni :ciao:

    Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

  • hallo Jolea/-Andrea -----kannst Du bitte Bert noch auf die Liste nehmen, er würde sehr gerne am CW
    teilnehmen!
    Du hattest ja mitgeteilt, das Anmeldungen auf Warteliste noch möglich sind.
    Ist doch super für mich, dann bekomme ich immer ganz lekkere gemixt!!!!
    Schon mal recht herzlichen Dank, für Deine Organisation.
    Liebe Grüße
    auch an den Rest im Forum
    Hilde u. Bert

    02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3


    -----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


    Mark Twain

  • ... bitte sende mir noch den kompletten Namen und die Kabinennummer ( falls bekannt ) per PN, liebe Hilde!




    Liebe Grüße
    Andrea

  • @ schnulli


    Moin Lida, moin Hans,


    jau, schön das sich bei den diversen Ausflügen schon Grüppchen gefunden haben. Wir werden das Schiff schon
    schaukeln :Boot1::pirat: Ich meine jetzt nicht so wie bei der Costa Concordia, man o man.
    Was hat den Käpt`n da bloß geritten :motz1:


    Bei Euch wird`s ja die nächsten Tage ernst für Eure Dubai Tour. Wir drücken die Daumen :daumen:


    Gruß Ines & Peter

    :matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

  • Halli hallo,


    ich ha gesehen, dass einige von euch ab Frankfurt in der 7.00 Maschine fliegen. Wir könnten uns doch vorab schon mal am Flughafen treffen, was haltet ihr davon?
    Also bei uns ist das nämlich so, dass wir aus Nürnberg kommen, und blöderweise geht der letzte Zug um 22.00 Uhr - ergo, wir sind schon um 0.30 in Frankfurt :erschrecken: .


    Ist von euch auch schon jemand sooooooooooooo früh da?


    Was haltet ihr von einem gemütlichen " Herzlich willkommen und auf Wiedersehen Deutschland" - Frühstück?


    :abfahrt:


    Lg,
    Vanessa + Mama Sylvia

  • Ich habe mal das Fremdenverkehrsamt von Guadeloupe angeschrieben, wegen Karneval und ob der öffentliche Busverkehr stattfindet.
    Diese Antwort bekam ich :gruebel:
    Hallo,


    an diesem Tag wird das öffentliche Leben eingeschränkt sein.
    Wir empfehlen daher, einen Ausflug auf dem Schiff zu buchen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Fremdenverkehrsbüro von Guadeloupe
    Postfach 140212


    Also doch einen Ausflug buchen?
    Oder vielleicht den Karnevalsumzug anschauen, wenn er nicht gerade abends stattfindet.
    Wir haben eigentlich keine Idee. Mal sehn!
    Geschäfte sind ebenfalls geschlossen!
    hallo Moni, danke für den neuen Link, klappt jetzt einwandfreihatte schon gedacht, wieder keine auf!
    hallo Lida und Hans, Ihr steckt bestimmt schon in den Vorbereitungen, wir wünschen Euch eine eine traumhafte Reise, wir freuen uns schon auf Eueren Bericht


    Liebe Grüße
    Hilde u. Bert

    02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3


    -----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


    Mark Twain

  • Hilde und Bert,
    gute Idee von Euch beim Fremdenverkehrsbüro von Guadeloupe nachzufragen und :sdanke: für Antwort-Info :daumen:
    Wir habens uns schon sowas gedachtund vorsichtshalber über AIDA den Radausflug [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/fahren/fahren0013.gif] gebucht, so sehen wir wenigstens a bisserl was von der Insel...


    lida uns Hans
    Von uns natürlich auch viel Spaß auf der tollen Reise und grüßt Dubai von uns :lechz:


    Grüße
    Birgit und Andi

    04/2009 luna Kurzreise
    03/2010 diva Dubai
    02/2011 luna Karibik
    11/2011 blu Rotes Meer
    02/2012 luna Karibik
    12/2012 sol Kanaren Silvester
    03/2013 diva SOA BKK-BKK
    10/2013 luna Nordamerika NY-NY
    02/2014 cara Südamerika
    07/2014 aura Schwarzes Meer
    11/2014 sol Transindien
    03/2015 sol SOA BKK-COK
    07/2015 stella MM 17+15
    02/2016 aura Orient & Indien
    04/2016 prima Fanreise
    09/2016 bella Adria
    12/2016 mar Karibik & Mittelamerika
    03/2017 bella BKK-Shanghai
    07/2017 stella Italien und MM-Inseln
    11/2017 aura Mauritius&Seychellen
    02/2018 perla Perlen am MM
    09/2018 diva Warnemünde -> NY
    01/2019 nova Kanaren

    03/2019 luna Karibik

    06/2019 sol Norwegen Fjorde
    09/2019 nova Mittelmeer

    11/2019 vita Indonesien
    03/2020 mira Afrika

  • @ Moni


    Vielen Dank für die Webseite mit den Stadtplänen. :daumen:


    @ Linda und Hans


    wir wünschen euch viele schöne Tage bei eurer Reise und Mast- und Schotbruch. :titanic:


    @ Hilde und Bert,


    toll das ihr schon etwas über Guadeloupe erfahren habt. Wir wissen auch noch nicht so recht


    was wir dort anstellen sollen. Naja mal auf uns zukommenlassen. :zwinker:



    Viele Grüße an alle


    Birgit und Andy

    03/2010 Vita: Karibik
    02/2012 Luna: Karibik
    01/2013 Aura: Karibik
    12/2015 Aura: Emirate + Indien
    01/2018 Aura: Mauritius, Seychellen und Madagaskar

  • Danke an Hilde und Bert für die Info!
    Wir werden auf Guadeloupe die Wanderung zu den Carbet-Wasserfällen machen (über AIDA).
    Zur "Belohnung" gibt's im Anschluss eine Rumprobe mit Besichtigung der Destillerie... :lechz:


    Nochmal zur Erinnerung: übermorgen (19.) zeigt der NDR um 20.15 Uhr eine Sendung über Guadeloupe :antwort:


    Liebe Grüße
    Moni

    Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

  • Also hallo alle zusammen :P


    MÖCHE MICH AUCH MAL WIEDER MELDEN; HABE DIE GANZEN MONATE KEINE ZEIT GEHABT;ABER JETZT FÄNGT BEI MIR SO LANGSAM DAS REISEFIEBER AN:HEUTE HABEN WIR DIE FLUGDATEN TEL:BEKOMMEN UNSER FLIEGER GEHT UM 10.30 VON DÜSSELDORF :hahahah: MEIN MANN UND ICH HABEN " AUSFLÜGE GEBUCHT 1 TOUR TOTOLA VIP KATAMARN UND DIE 2 GUADELOUPE MIT DEM BIKE ALLE ANDEREN TAG WERDEN WIR DORT ENTSCHEIDEN :frage1: WÜNSCHE ALLEN DAS DIE RESTLICHEN 31 TAGE SCHNELL VERGEHEN :lachroll:



  • Ihr könnt euch freuen, der Termin steht und das Beste für alle gemeinsam ...




    Hier die Antwort von Aida:




    Sehr geehrte Frau...,


    vielen Dank für Ihre E-Mail!


    Gern haben wir Ihre Daten und Wünsche an die zuständige Fachabteilung weiter geleitet.


    Wir freuen uns Ihnen bestätigen zu können, dass ein Cocktailworkshop für Sie organisiert wird.
    Die Maximalteilnehmerzahl von 18 Personen wurde für Ihre Gruppe ausnahmsweise auf 24 erhöht, sodass Sie alle gemeinsam den Workshop genießen können.
    Er wird am 19. Februar um 15 Uhr in der Anytime Bar statt finden.


    Wir wünschen Ihnen eine sonnige Woche und weiterhin viel Vorfreude auf Ihre Reise mit AIDAluna!



    @ Hilde


    wegen Bert´s Teilnahme müssen wir noch mal abwarten, da ich ihn erst noch nach melden musste. Und sich die Antwort von Aida mit der Anmeldung überschnitten hat. Ich geb dir Bescheid, wenn ich die Info habe!



    @ Lolita


    Wir machen auch die VIP Katamaran-Tour auf Tortola!



    @ schnulli


    Eine wunderschöne Reise wünschen wir euch und kommt gesund wieder!!!



    Liebe Grüße an alle
    Andrea :matrose:

  • Hallo Andrea,


    Mensch, super, dass das so gut geklappt hat! :wiegeil:
    Ich freu mich schon tierisch darauf, mit der CWler-Truppe leckere Cocktails zu mixen :jump::jump::jump:


    Liebe Grüße
    Moni

    Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

  • @deidir
    Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum 50. Geburtstag!!! :birthday::blumen::stossen:


    Jolea
    Das ist ja super, dass wir alle zusammen shaken dürfen :trrink1::trrink1::trrink1: ...das hast Du toll gemacht! :jump::sdanke:


    So, ich möchte jetzt endlich wissen, welche Kabine wir bekommen. :sdafuer: Was meint Ihr, wann die Zuteilung kommt? Mit Vario-Buchung kenne ich mich nämlich nicht so aus.


    Viele Grüße! :ciao:
    Elisabeth



  • auch von uns lieber Andy


    UND nicht verzagen


    Jugendfrische hin und her,


    erst mit 50 ist man wer.


    Schönheitspflege und Diät,


    es wird versucht, was alles geht.


    Denn mit 50 geht's zur Sache,


    nimms nicht tragisch, sondern lache!

    Alles Gute zum 49 +



    @ Elisabeth


    Tröste dich, selbst wir wissen unsere Kabinennummer noch nicht. Ich warte auch schon jeden Tag... und wir gehen noch vor euch an Bord!




    Liebe Grüße
    Andrea :matrose:

  • Auch aus der Pfalz, die herzlichsten Glückwünsche zum 5 0 :birthday: und alles Gute weiterhin.


    Alle


    Vielen Dank für die guten Wünsche zu unserer Dubai-Reise. Wir verabschieden uns dann mal für die nächsten Tage. Werden die Blu und die Sonne grüßen. :ciao: :sport1:


    Gruß Lida und Hans