Wat´n dat fürn Kuddelmuddel?
Na hauptsache ihr kommt an
Liebe Grüße
Andrea
Wat´n dat fürn Kuddelmuddel?
Na hauptsache ihr kommt an
Liebe Grüße
Andrea
@ Jolea
Aida Aida Römplömplömpöm [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0008.gif]
GRuß Peter
... es wird immer verrückter, Peter!!!
Liebe Grüße
Andrea
Die Zahl des Tages lautet: 22
Hatten wir eigentlich ein "Erkennungszeichen" vereinbart?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Elisabeth
Nöö, nicht dass ich wüsste.
Das kriegen wir aber ganz bestimmt auch ohne hin.
Wir hatten ja schon Ocean-Bar als Treffpunkt vereinbart.
Da kann man sich ja "durchfragen" oder versuchen, die Personen anhand der Bilder im Forum zu erraten :hahahah:
Und die CWler treffen sich ja ohnehin (spätestens) am Seetag
Menno, ich will jetzt auch meine Reiseunterlagen haben!
Das schönste Zeichen, dass es ganz bald losgeht!
Euch allen ein schönes Wochenende!
Moni
@ Moni
keine Sorge, das wird noch mit den Reiseunterlagen, bestimmt.
Erkennungszeichen: Ich denke auch das alle ja n`en Mund zum schnacken haben und wer
nich weis, der frächt einfach. So kommt man doch zum Klönschnack
Oder Bilder erraten, wie Moni vorgeschlagen hat. Ich werde in der Karibik dann
allerdings ohne die schwarze Kopfbedeckung auftauchen. Soll ja nicht zu einfach sein
Gruß an alle
Peter
Yippieh!!!
Die Unterlagen sind da!
Jetzt geht's wirklich bald los!
Liebe Grüße von
Moni, die sich schon riesig auf die freut.
Zurück von der Blu und einer Super-Tour!!
Die S N R Ü wird v o r dem 1. Ablegen des Schiffes durchgeführt und a l l e Passagiere (auch die Durchfahrer) müssen teilnehmen. Bei uns hat sich das Ablegen um 3 Stunden verschoben.
Ansonsten freuen wir uns rießig auf die Reise. Haben unsere Unterlagen auch zu Hause vorgefunden.
Viele Grüße Lida und Hans
@ Moni
Erkennungszeichen: Ich denke auch das alle ja n`en Mund zum schnacken haben und wer
nich weis, der frächt einfach. So kommt man doch zum KlönschnackOder Bilder erraten, wie Moni vorgeschlagen hat. Ich werde in der Karibik dann
allerdings ohne die schwarze Kopfbedeckung auftauchen. Soll ja nicht zu einfach seinGruß an alle
Peter
@ Moni
nich weis, der frächt einfach. So kommt man doch zum KlönschnackOder Bilder erraten, wie Moni vorgeschlagen hat. Ich werde in der Karibik dann
allerdings ohne die schwarze Kopfbedeckung auftauchen. Soll ja nicht zu einfach seinGruß an alle
Peter
Tja wir machen es Euch dann auch nicht so einfach: Wir werden dann ohne CHEETAH kommen!!!
VG Hilde und Bert
Moin Lida, Moin Hans
hat sich die SNRÜ dann den Essenszeiten an Bord angepaßt? Im Augenblick rätseln wir ja wie der Ablauf
für uns aussehen wird. Gemeinsames Treffen ist in der Ocean Bar , fragt sich jetzt nur wann?
ja das wird wohl daranliegen, dass Haustiere an Bord nicht erlaubt sind.
Gruß Peter
hallo Lida und Hans, herzlich Willkommen, wieder zurück im Wasserurlaub.
@Ja Peter, ist schon klar, Tiere verboten auf dem Schiff, denke werden dafür andere schöne Tiere sehen
!
Liebe Grüße
Hilde u. Bert
@ Hilde53
yo man
Gruß Peter
Hallo Lida und Hans,
willkommen zurück! Sind schon neugierig was Ihr dann am Schiff von der Tour zu berichten habt.
@all:
Sollte die SNRÜ ausgerechnet um 19 Uhr sein, lasst uns doch einfach direkt nach der SNRÜ treffen.
Aber vielleicht sind wir auch gar nicht dabei, haben wohl als einzige noch keine Unterlagen
Grüße
Birgit und Andi
Wir warten auch noch auf die Unterlagen. Würde doch gerne 100% wissen, wann wir nun
fliegen
Über die SNRÜ kann weiter spekuliert werden. Mein Tipp nach dem Abendessen und damit verspätetes
Auslaufen. Würde ja ganz gut in unsere Plaung passen.
Ich hoffe wir bekommen Klarheit wenn in einer Woche unsere Informanten zurückkehren.
Das wird schon noch mit Euren Reiseunterlagen. Bei uns stand die Kabine ja schon bei der Buchung fest.
All die Vario und Just Bucher bekommen bis spätestens 2 Wochen vor Abreise die Unterlagen.
Es sind ja noch 3 Wochen bis zum Abflug
Ja finde ich auch. Wenn die SNRÜ nun vor dem Auslaufen stattfindet, dann
erst zum , dann -Übung und danch mit:
Gruß Peter
Klasse Zeichensprache
@ Lida und Hans
Herzlich willkommen in der Kühltruhe! (aka Deutschland)
Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß und könnt uns von schönen Erlebnissen berichten!
@ Peter
@ birand
@ wettertom
Ich kann es soooo gut nachvollziehen!!!
Wenn die so nahe rückt, will man gaaanz dringend die Unterlagen - dann geht der finale Countdown los!
Aber die haben Euch nicht vergessen; bestimmt kommen die Unterlagen Anfang der Woche.
Liebe Grüße
Moni
@ Lida und Hans
willkommen zurück im Eiskeller, da seid ihr ja gerade richtig gekommen
um nochmal richtig abzukühlen[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Winter-Smileys/smileygarden.de_Ganzschoenkalt.gif] bevor es in die schöne Wärme geht.
@ Birgit und Andi
wenn ihr keine Reiseunterlagen bekommt, da nehmen wir euch halt als
Handgepäck mit. Das ist doch das mindeste was man als Namenvetter machen
kann.
Viele Grüße und Toj toj toj für die noch keine Reiseunterlagen haben.
Birgit und Andy
Wir haben leider auch noch nicht unsere Reiseunterlagen.
Na ja, vielleicht morgen
Viele Grüße und gutes
Elisabeth
So die Unterlagen sind endlich da. Grund die Liste zu aktualisieren:
Ist das der ehemalige 07:00 Flug
Stammbesatzung: (18.02. - 03.03.)
Nickname-----------Realname(s)--------Personen----Flug ab----------Ank. LRM-----Kabine
!schnulli---------- Lida & Hans-------------2------Frankfurt 07:00----12:45------912x
2 Reiselutige------Andrea & Wolfgang-------2------München 10:40------16:15
AIDAmoni-----------Moni & Jörg------- ------2------Düsseldorf 10:30
anati--------------Axel & Silvia--- --------2------Frankfurt 09:20----14:35
Audianer-----------Gabi & Thomas-- ---------2------München 10:40------16:15 -----Ixxxxx
alice77------------Hans & Elisabeth- -------2------Frankfurt 09:20----14:35------Ixxxxx
birand ------------Birgit & Andi------- ----2------München 10:40------16:15------Axxxxx
deidier----------- Birgit & Andy--------- --2------Frankfurt 07:00----12:15------Ixxxxx
einhand-segler-----Ines & Peter----- -------2------Frankfurt 07:00----12:45------7121
GilGü--------------Günter & Gisela---- -----2------Frankfurt 07:00----12:45------7136
Hilde 53-----------Hilde & Bert------- -----2.-----Frankfurt 07:00----12:45------Ixxxxx
Lolita------------------------------------ -2------Düsseldorf 10:30
Manati--------------Axel & Silvia----- -----2--------Frankfurt 09:20----14:35
Moonsprrint--------Niko & Meike------- ----2------Frankfurt 09:20---------------Ixxxxx
Mickey Mouse------Vanessa & Mama & Freu---3------Frankfrut
Novesia------------Petra + Jörg-------- ----2------Düsseldorf
strohweder---------Steffen & Andrea-- ------2------Frankfurt 07:00----12:45
Taddy78------------Taddi & Timo---------- --2------Frankfurt 09:20
wettertom----------Anke & Thomas---- -------2(+4)--Frankfurt 07:25 DE6174 - 12:40 ----A510X
schon an Bord
Jolea-------------Andrea------------------4
ab Barbados
vollweib----------Biggi und Andy----------2
Petra_Stefan------Petra & Stefan----------2
Jetzt wird es langsam "ernst"