Wir machen die Full Day-Tour mit The Bath und Cooper Island. Kosten $110,00 p.P.
Ob noch Plätze frei sind kannst Du über die Homepage: patouche.com erfragen. Glaube
aber das nun alle Plätze gebucht sind. Fragen kostet aber nichts.
Gruß Peter
Wir machen die Full Day-Tour mit The Bath und Cooper Island. Kosten $110,00 p.P.
Ob noch Plätze frei sind kannst Du über die Homepage: patouche.com erfragen. Glaube
aber das nun alle Plätze gebucht sind. Fragen kostet aber nichts.
Gruß Peter
Danke für die Info. Ich habe mal nachgefragt.
Gruß Thomas
Es hat geklappt. Wird sind auch auf der Patouche mit dabei
Hier nun die Aktualisierung:
Tortola / Patouche: !schnulli, strohweder, Hilde53, einhand-segler, cordis, wettertom
AIDA TOR10: alice77, moonsprint, AIDAmoni
AIDA TOR14: Jolea
AIDA TOR16: deidier, birand
Antigua / Taxi - Nelsons D.: fast alle mit Taxi
Guadeloupe:
AIDA GUA14: alice77
AIDA GUA06: moonsprint, AIDAmoni
AIDA GUAB01 (Radtour): birand, Hilde53(1 Pers)
AIDA GUA 04A: wettertom
PKW gemietet: strohweder
AIDA GUAT04 (Tauchen):Bert
St. Lucia / Tropical-Dreams: strohweder, Jolea, deidier, einhand-segler
AIDA STL03: moonsprint
spencerambrose: Jalousie Beach: wettertom
AIDA STL02: AIDAmoni
Barbados / Calabaza: !schnulli, birand, alice77, audianer, einhand-segler
Individuell mit Petra: strohweder, moonsprint
AIDA BAR21: deidier
Privat_Tour, Tagesausflug: Hilde53
Tobago / Bucco-Reef: strohweder, !schnulli, deidier, einhand-segler,Hilde53, Jolea (Inselrundfahrt)
AIDA TOB07: moonsprint, birand
AIDA TOB02: alice77
AIDA TOB06: wettertom
AIDA TOB11: deidier
AIDA TOB05: AIDAmoni
Grenada:
AIDA GRE07: einhand-segler
AIDA GRE20A: moonsprint
AIDA GRE02: deidier
AIDA GRE01: AIDAmoni
Ausflug spice plantation route mit Mandoo Seales: strohweder
Isla Marg. / Bakadi-Jeep: birand, deidier, einhand-segler
.................Bakadi-Bus:strohweder
.................Jörg Huber: Jolea
AIDA IMA16: moonsprint, wettertom
AIDA IMA03: AIDAmoni
AIDA IMA13: Hilde53
Bonaire / Woodwind 10:15 Uhr: Hilde53, einhand-segler, alice77 ( Jolea, allerdings 1 Woche vor euch )
.............................13:15 Uhr: deidier
AIDA BON04A: wettertom
AIDA BON25: AIDAmoni
evtl. Boot mieten: strohweder
Curacao:
Culinary Walk mit Angelicas Kitchen: einhand-segler, strohweder
Aruba
AIDA ARU15: wettertom
Inselrundfahrt chiva-Bus: strohweder
Noch 5 Tage
einhand-segler
Grüße an Alle
Bert u. Hilde
Flug DE 6174 am 18.02.2012 7,25 Uhr
An alle die mit dem o.g. Flug ab Frankfurt fliegen.
Wir haben uns überlegt, das wir uns ja schon wärend des Fluges einmal treffen
könnten. Wir sitzen auf den Plätzen 44a und 44c. Das ist in Flugrichtung ganz Hinten links.
Da könnte man doch vielleicht schon die ersten Kontakte knüpfen, die Flugzeit ist ja lange
genug.
Viele Grüße
Andy
Moin Birgit, moin Andi,
ich denke, wir werden uns schon beim Einchecken, spätestens doch am Gate sehen. Da die Karrenschubsen mit den
Schubsekarren (Das Ding von Morris geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0008.gif]) bestimmt zwischen den Gängen
freie Bahn haben wollen, könnte der Weg von Reihe 8 bis 44 ganz schön lang werden und ich bin nicht rechtzeitig vor dem
nächsten Mampf wieder zurück.
Schaun wir doch mal wie sich das an Bord ergibt.
Gruß Peter
deidier: Wir sitzen in Euerer Nähe!
einhand-segler: wenn wir uns am Gate verfehlen, kannst Du auf dem Weg zu deidier
bei uns ein Stopp einlegen.
Wir sitzen 4 Reihen vor deidier.
Nein, wir sind nicht faul und bewegen uns auch gerne,
aber Euerer Reihe ist für uns unerreichbar !
Wir bekommen bestimmt das berühmtevon den "netten" Damen gezeigt!
Alle, meldet Euch doch mal, bevor es losgeht
LG
Hilde u. Bert
Hallo wir sitzen in 24 HK in der Nähe der Mitteltoiletten. Ich denke man sieht sich
Wir sitzen Reihe 25 H/K
Sylvia und Vanessa
In drei Tagen sind wir schon in Dom.Rep.
JETZT WIRD ES ABER AUCH ZEIT!!!
Ja. So langsam steigt das Fieber. Was ist noch zu erledigen, haste nix vergessen, was muß noch unbedingt
gemacht werden. Man watt`n Streß.
Aber das perlt in 3 Tagen hoffentlich alles ab.
Gruß an alle
Peter
Hallo Frankfurt-Flieger
das fehlte uns noch, dass die am Samstag noch einmal streiken.
einhand-segler
Peter, du hast völlig recht. Ist echt nen Streß hier.
Man o man. Da haben die sich ja den richtigen Tag ausgesucht zum streiken. Hoffentlich nur bis 22 Uhr morgen,
wie auf der Homepage vom Fraport zu lesen ist und nicht noch mit Auswirkung bis Samstag morgen
In München wurden heute auch 300 Flüge gestrichen. Leute, nicht dran denken, nur an , die ,
die , usw.
Gruß Peter
Ja, melden uns heute auch mal wieder. Schauen jetzt nur noch nach vorne und freuen uns rießig auf eine super Tour mit viel , ,. Sind am Samstag gegen 4:30 am Ffm-Flughafen. Lassen uns durch nichts mehr erschüttern. Den einen oder anderen werden wir schon erkennen. Im Zweifelsfall wird ein Al.......-Geruchstest gemacht .
LG Lida und Hans
Hallo Lida, hallo Hans,
welcome back. Ja wer wird denn schon so früh am morgen
Bis Samstag dann
Gruß Peter
Ja.... der "Vor-Urlaubs-Stress" hat mich jetzt auch erwischt und mein Mann hat mir schon Baldrian empfohlen.
Die Angst, etwas zu vergessen ist nicht so groß wie die, nicht alles in den Koffer zu bekommen. Die 20 kg Gewichtsgrenze für das Gepäck schränken mich aber auch stark ein. :hahahah:
So, dann wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Packen und heute eine megatolle Weiberfastnacht. HELAU!!!
Viele Grüße!
Elisabeth
@ alice77
Wieso 20kg? Darf Dein Mann etwa seine 20kg Freigepäck nur für sich nutzen?
Und gegen den aufkommenden "Vor-Urlaubs-Stress" haben wir gestern mal einen TiPunch ausprobiert
So, jetzt muss ich weiterpacken (und meinem Mann noch was von meinem Gepäck unterjubeln )
Liebe Grüße
Moni
hallo Elisabethn
jetzt wird mir einiges klar. Die Streikankündigung auf dem Fraport ist nur ein Karnevalsgag.
Da fällt mir ja direkt ein Stein vom Herzen. Gut das wir alle das Anreisepaket gebucht haben.
Gruß Peter
Also uns wird der Streik im Vorfeld wohl erwischen.
Ich gehe davon aus, dass unser morgiger Zubringer um 17.10. von HH nach FRA gestrichen wird.
Dann werde ich mich wohl nach Büroschluss mal um eine ICE-Verbindung kümmern. Hoffentlich gibt es noch Sitzplätze.
Wir wollen doch nicht, dass ihr am Samstag ohne uns losfliegt.
Hier Infos von der Spiegelseite:
Flughafen-Auskunft Aktuelle Informationen über Verspätungen und Flugausfälle gibt der Flughafen Frankfurt auf seiner Website bekannt. Bei Rückfragen steht das Fraport Communication Center unter der Nummer 01805 -3724636 zur Verfügung.
Bei dem Urlaubsflieger Condor würde sich am Nachmittag die Abflugszeit der drei geplanten Flüge nur geringfügig nach vorne oder hinten verschieben, sagte eine Sprecherin der Airline. Das Unternehmen bittet seine Kunden, sich auf der Web-Seite zu informieren oder unter der Service-Nummer: 0180-5767757
Stand: 16.02.12, 14:42 Uhr
Es bleibt spannend