Oceanbar
Ist die Gut
Gruß
Oceanbar
Ist die Gut
Gruß
Ich würde sagen,.... the Best
Oceanbar
Ist die Gut
Gruß
Welche Frage meinst Du
Ich bin kein Frühaufsteher DU etwa
Ja ich bin Frühaufsteher,... Ob ihr von Frankfurt kommt
Oceanbar
Ist die Gut
Gruß
Oceanbar
Ist die Gut
Gruß
Ich würde sagen,.... the Best
Oceanbar
Ist die Gut
Gruß
Welche Frage meinst Du
Ich bin kein Frühaufsteher DU etwa
Ja ich bin Frühaufsteher,... Ob ihr von Frankfurt kommt
Wollt mich mal erkundigen woher ihr die Flugzeiten habt. Bekommt man die zugeschickt oder find ich die auf der Aida Homepage?? Fliegen ab Frankfurt. So langsam werd ich nämlich neugierig
Lg Jessy
Hallo Jessy,
wir fliegen von München mit Air Berlin. Die Flugzeiten haben wir telefonisch bei Aida erfragt.
Da wir vorher eine topbonus Service Card bei Air Berlin abgeschlossen haben, gab es die Sitzplätz günstiger.
Gruß Dirk
Morgen Dirk.
ok dann nehm ich mal an, dass wir auch mit Air Berlin fliegen. Mh, dann werd ich mich mal schlau machen zwecks Flugzeiten. Und da wir jetzt unser großes Fest rum haben, kann ich mich wieder voll und ganz mit unserer Aida Reise und den Ausflügen beschäftigen.
Gruß Jessy
Wer sind die Kühlungsborner??
Gruß Kasi
@ Kasi,
das sind nette Nordlichter ... und sind nicht in Forum unterwegs.
Die Leben aber in Kühlungsborn, ist ja nicht weit weg von Euch.
Liebe Grüße
Zuckerschnecke
Ja deswegen frage ich ja Vielleicht kennt man die ja. Wie alt sind die?
Grüße aus dem Norden
Mann hi er tut sich ja gar nicht´s...... es sind nur noch 104 Tage bis wir an Board sind.
Habt ihr Eure Ausflüge schon alle ????
Wir haben in La Romana eine Supertour mit Top Reiseveranstalter ist echt der Hammer , sind nur noch 20 Plätze . .
LG
Heike
Da wir schon 6 Leute sind ,.. ..
Alles anzeigenMann hi er tut sich ja gar nicht´s...... es sind nur noch 104 Tage bis wir an Board sind.
Habt ihr Eure Ausflüge schon alle ????
Wir haben in La Romana eine Supertour mit Top Reiseveranstalter ist echt der Hammer , sind nur noch 20 Plätze . .
LG
Heike
Da wir schon 6 Leute sind ,.. ..
Hy zuckerschnecke, wenn ihr weiter so ein großes Geheimnis macht, bleibt ihr bei sechs Personen :hahahah: !
LG Jürgen
@ Sonny52,
ich will doch kein Geheimis daraus machen. Aber der Hammer- Ausflug ist echt spitze ,und gutes gibt man gerne weiter nicht!! :hahahah: Einer hat schon recht behalten man muß sich wirklich durch´s Forum Lesen und dann findet man es.
http://www.seavisbayahibe.com-saona.de/ Htm.
Da wir in Februar 2012 dort in La -Romana sind ist der Ausflug über Aida schon ausgebucht und wir unbedingt wieder nach Saona wollten .Kann ich das nur Empfehlen . Ach die haben nur Plätze für 26. Leute haltet Euch ran. Auch unsere Piraten die am 27.01.2012 die mit uns fahren.
LG
Zuckerschnecke
Hallo Zuckerschnecke,
wir haben noch nicht viele Ausflüge gebucht.
Auf St. Lucia sind wir mit Chris unterwegs.
Erzähl doch mal von dem "La Romana" Ausflug. Die Homepage-Seite lässt sich bei mir nicht öffnen.
Welche Ausflugsziele habt ihr denn schon gebucht?
Gruß figaro
Hallo Zuckerschnecke..
Hattest du die negativen Kritiken zu dem Ausflug gelesen? Wir wollten den Ausflug auch gerne machen, haben dann aber viele schlechte Dinge gelesen?!?!?!
Also ich habe den Ausflug jetzt auch für 2 Personen gebucht..Wieviele sind wir jetzt?
Hallo liebe Mitreisende...Was macht Ihr auf Tobago?
Wollen wir was gemeinsam machen?
Habt ihr gut gemacht,..... , schau mal unter you-tube da siehst du den ´Ausflug . :hahahah: Sonne Strand und
Der ist Topbewertet.Wir sind jetzt zu 8.Es ist noch Platz für 18. Leute
Lg Zuckerschnecke
In Grenada haben wir den Segelausflug mit Freunden schon Gebucht und in und Tortola auch in Sant. Lucia bei Delfin,...die anderen werden wir vor Ort Entscheiden.
Also ich habe den Ausflug jetzt auch für 2 Personen gebucht..Wieviele sind wir jetzt?
Wo habt Ihr den Segelausflug gebucht? Wollten bei Patouche buchen. Müssen dann aber 15 Leute werden.
Was sagt Ihr?
Habt ihr gut gemacht,..... , schau mal unter you-tube da siehst du den ´Ausflug . :hahahah: Sonne Strand und
Der ist Topbewertet.Wir sind jetzt zu 8.Es ist noch Platz für 18. Leute
Lg Zuckerschnecke
In Grenada haben wir den Segelausflug mit Freunden schon Gebucht und in und Tortola auch in Sant. Lucia bei Delfin,...die anderen werden wir vor Ort Entscheiden.
Hallo ihr zwei,
den Segelausflug haben wir über Aida gebucht. Und wir sind jetzt zu acht,du must mir nur noch Mailen ob ihr den Lobster pro Person für 10,.§ wollt. Da ich Euch mit zu meiner Buchung genommen habe bekommen wir 10 % Rabatt auf den Preis.
Wo meinst du?
Auf der Dom Rep`?
Also dort brauchen wir keinen Hummer:)
Meintest du das?
Habt Ihr die VIP Tour mit dem Katamaran auf Tortola gebucht?