So,ich mal wieder,habt ihr auch eure Flugzeiten bekommen?
Ich find`s richtig gut.
Wer ist dabei??FRA-7 Uhr zurück LRM-17.45
Freu mich rießig
LG Marion und Crew
14.01.12 - 28.01.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei zu viert von 23 - 40 wir freuen uns schon wieder riesig.
-
supi,
aber wir toppen das Alter noch,
sind auch zu viert---22 bis 50---
lG marion u.Crew -
Ahoi!
Es ist zwar noch ein bissel hin, aber hat schon jemand Recherchen zu individuellen Ausflügen gemacht? Vielleicht kann man sich ja zusammen tun...
Viele Grüße und weiterhin eine tolle Vorfreude auf unseren Urlaub im Januar.
-
Hallo liebe Forum-Besucher,
damit es hier nicht zu leer wird melde ich mich auch mal wieder. @ Cocktailpeter und alle die Lust dazu haben: Deine Idee, sich zu einem Cocktail zu Treffen ist super. Auf unseren bisherigen Reisen gab es immer ein " Forumtreffen " bei dem sich alle oder einige - zu einem Cocktail oder sonstigem verabredet haben. Was haltet Ihr davon ?????????????
wilson: Ich hoffe meine Frage ist nicht allzu doof, woher hast Du denn schon Deine Flugdaten? Habe ich etwas verpasst oder gibt es eine Stelle wo man nachschauen kann? Wir haben noch garnichts außer unserer Buchungsbestätigung .
Alle: Falls jemand Tipps oder Ideen zu individuellen Ausflügen hat, bin ich sehr interessiert.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Mahé 94
-
Hallo liebe Forum-Besucher,
.... Deine Idee, sich zu einem Cocktail zu Treffen ist super. Auf unseren bisherigen Reisen gab es immer ein " Forumtreffen " bei dem sich alle oder einige - zu einem Cocktail oder sonstigem verabredet haben. Was haltet Ihr davon ?????????????
Alle: Falls jemand Tipps oder Ideen zu individuellen Ausflügen hat, bin ich sehr interessiert.
[font='Comic Sans MS']
Hi und hallo!
Bei dem Cocktail-Treffen sind wir gerne dabei. Dann stoßen wir mal zusammen an auf eine schöne Reise...
Wir haben ja einige Seetage auf unserer Tour, da können wir doch vielleicht sogar einen Cocktailworkshop machen. Auf unserer letzten Tour war das echt der Hammer. So genial, dass wir tatsächlich an drei von vier Seetagen wieder den Workshop mitgemacht haben. Nicht weil die Cocktails so besonders gut waren, sondern die Geselligkeit unter den Teilnehmer zusammen mit dem Barchef super warDie Flugdaten habe ich direkt bei AIDA erfragt.
Wenn jemand was in Sachen indiv. Ausflüge organisieren möchte, bitte melden. Vielleicht können wir uns zusammen tun und gemeinsam was auf die Beine stellen.
Viele Grüße
-
..ja klar sind wir beim FORUM-TREFFEN,dabei.
Habe aber die Hoffnung das man sich schon auf dem langen Flug mal sieht,evtl.den Namen hört.
Die Flugdaten habe ich von meinem Reisebüro bekommen,wegen der Sitzplatzreservierung.
Aida hat mir auch geschrieben weil aus Versehen bei uns Prem.Ec.gebucht wurde,die haben dann die Zeiten bestätigt.
Denke die Ausflüge werden wir wieder alle vor Ort planen,haben das in SOA auch gemacht und war super,denke in der Karibik wird alles noch entspannter,ist ja alles viel kleiner.
Wir freu`n uns rießig!!!
LG Marion und Crew -
Wir hatten auf unseren Reisen auch immer Fan-treffen und es hat sich die ein oder andere Bekanntschaft ergeben die bis heute halten. Also wir sind dabei.
-
Wir (vier Leute zwischen 27 - 29) sind auch dabei! Freu
Aida hat uns gesagt, dass wir 6 Monate vorher unsere Sitzplätze im Flugzeug reservieren können.
Wer fliegt noch von München aus?Noch 206 Tage ....
-
Hallo alle miteinander!!!
Habe heute eine Mail an Stephen in Jamaika geschrieben und uns beide für den Ausflug in seinem Ländle angemeldet ,Land,Leute ,Schwimmen usw..Erwarte in den nächsten Tagen seine Antwort,wäre schön wenn sich noch einige von den Forumbesuchern für Stephens Ausflug entscheiden würden.Nähere infos findet Ihr in der Rubrik Ausflüge Jamaika.
Zum dem gemeinsamen Treffen zum kennenlernen würden wir vorschlagen ,nach der Seenotrettungsübung an der Poolbar ,es war immer sehr nett ,auch mal die Leute kennenzulernen mit dennen man nur Mailt .Es kann aber auch ein anderer Ort und Zeit sein,für tipps haben wir immer ein offenes Ohr,allso meldet euch bitte.
Bis bald Cocktailpeter(Anni & Peter)
-
Hallo alle miteinander!!!
Habe heute eine Mail an Stephen in Jamaika geschrieben und uns beide für den Ausflug in seinem Ländle angemeldet ,Land,Leute ,Schwimmen usw..Erwarte in den nächsten Tagen seine Antwort,wäre schön wenn sich noch einige von den Forumbesuchern für Stephens Ausflug entscheiden würden.Nähere infos findet Ihr in der Rubrik Ausflüge Jamaika.
Bis bald Cocktailpeter(Anni & Peter)
Hallo!
Wir schließen uns gerne einem indiv. Ausflug an. Kannst du mal einen Link in diesen Beitrag setzen? Ich hab`s irgendwie nicht gefunden...
Besten Dank! -
Hallo !!
Habe gestern Antwort von Stephen aus Jamaica bekommen ,und uns daraufhin für den Ausflug mit ihm angemeldet,
er fährt an diesem Tag mit seinem Bus zu den Dunns River Wasserfall,natürlich macht er auch halt an einem Strand. Dieser Ausflug geht den ganzen Tag.
Seine E-Mail Adresse lautet wie folgt (ride_free_sion@yahoo.co.uk ),aber nicht die Unterstriche zwischen den ersten drei Worten vergessen.
So nun viel Spaß beim Mailen bis bald Anni & Peter aus Berlin
-
Hallo zusammen!!!
Nun wird es aber langsam Zeit, sich hier zu melden.
Wir sind natürlich auch dabei und freuen uns schon riesig.
Wir sind Sabrina und Frank aus dem Raum Düsseldorf. Wir fliegen natürlich auch von D-dorf aus mit Air Berlin.
Aktueller Stand: Noch 195 Tage...
LG Frank
-
Na dann mal Willkommen Franky & Co.
Wir zwei beide Fliegen auch ab D.-dorf,es freut uns sehr die ersten beiden Mitflieger zu begrüssen,vielleicht sieht man sich ja schon auf dem Flughafen. Es wird bestimmt wieder eine sehr schöne Reise in die Karibik und auf der AURA !! Bin schon voll bei der Planung der Ausflüge ,können es kaum noch abwarten.
Tschüß und bis bald Anni & Peter
-
Hallo,
wir freuen uns auch schon riesig, die Reise rückt immer näher. Wir fliegen auch ab München, aber unser
Reisebüro konnte mir noch keine Daten sagen. Soll in 2 Wochen nochmal nachfragen.Den Ausflug mit Stephan werden wir evtl. auch buchen.
Da ich kurz vor der Reise meinen 45. Geburtstag habe, soll dieser Urlaub doch ganz was besonderes werden.
Wir waren schon mal auf der Aura in der Karibik, aber eine andere Route. Es war toll.
Aber jetzt fahren wir erstmal im August auf der Bella mit den Kindern.
LG Christine und Tine
-
.....
Bin schon voll bei der Planung der Ausflüge ,können es kaum noch abwarten.
Tschüß und bis bald Anni & Peter
Hi und hallo!
Ich werde jetzt auch bald mal beginnen, in Sachen Ausflüge ein paar Dinge klarzumachen...
Sag, hast du schon konkrete Dinge in Planung? Können wir uns da anschließen? Habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht, wenn AIDA-Fans einen individuellen Ausflug unternommen haben. Lass uns mal austauschen.Viele Grüße
Nadine und Torsten -
So,ich mal wieder,habt ihr auch eure Flugzeiten bekommen?
Ich find`s richtig gut.
Wer ist dabei??FRA-7 Uhr zurück LRM-17.45
Freu mich rießig
LG Marion und CrewUps, sorry! Hab deinen Aufruf verschlafen.
Wir sind auch in dem Flieger.
-
Hallo an alle Mitfahrer
Sitzt über den Ausflügen,also Jamaika ist gebucht bei Stephen, aber auf Grand Cayman sind an unserem Tag 5 Schiffe zu Besuch mit insgesamt 12015 Gästen und sie sind schon um 7,00Uhr bzw 8,00 Uhr da und wir kommen erst um 9,00 Uhr an,da ist uns das Risiko zu groß individuell zu buchen,denn die Rochen und den 7 Miles Beach möchten wir schon erleben,also buchen wir dies bei Aida.Als Trost für uns ist aber ,das wir erst um 19,00 Uhr weiterreisen, da sind die anderen schon über alle Berge und wir können noch etwas länger am Beach bleiben. Also 3 Schiffe haben wir schon erlebt,da hat es geklappt aber bei 5en ist es uns zu stressig schließlich haben wir dann URLAUB.
So seid vielmals gegrüßt von Anni & Peter
-
Hallo ich schon wieder!
Auf der Seite Ausflüge Mittelamerika und dann Jamaika anklicken hat Stephen einen kleinen Reisebericht in eigener Werbung geschrieben über seine Ausflüge von November-März in seinem Land.
Also wir sind auf jeden Fall dabei. :hahahah:
Grüsse aus Berlin
-
Hi und hallo!!!!
Den Ausflug mit Stephen auf Jamaika zu den Dunn´s River Waterfalls haben wir nun fest gebucht .
Peter: Das mit den vielen großen Schiffen auf Grand Cayman gibt uns auch zu denken, aber ich bin nicht gewillt hier was mit AIDA zu buchen.
Zum Glück gibt´s hier viele Vor-Ort-Anbieter, wie z.B. die hier: http://www.mobydicktours.com/ mit vielen positiven Erfahrungen. Ich habe gerade mal eine Anfrage versendet und hoffe, dass noch genügend Plätze frei sind... vielleicht sieht man sich ja auf dem Boot???
LG Frank
-